User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wenn der Baz mit der Jenny...

  1. #1
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn der Baz mit der Jenny...

    ... Bildchen macht, dann sieht das so aus

    Baz' Skizze:



    Meine Colo:



    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das hat Fun gebracht!

    Ach ja, Baz, an dieser Stelle auch von mir ein herzliches "Willkommen im Moderatorenclub"! Und schöööön aufpassen - Moderatoren neigen irgendwie verstärkt zum Kinderkriegen, und das kann sich desaströs auf die Freizeit auswirken...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Eldanesh
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow sehr stimmungsvoll die Farbgebung
    irgendwie hab ich bei der Zeichnung immer gedacht dass ihre Lippen ihre Zähne wären

    das an der Stange ne Flage hängt is mir dafür erst jetzt aufgefallen
    @baz: congratz zum Aufstieg in den Mod-Olympy

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr dynamische spannende Szene. was mir nicht ganz einleuchtet ist warum die Drachen im Vordergrund so sehr Silouhettenhaft fargestellt werden, wenn sie doch nur von oben "beschattet" werden. Das fält jetzt besonders bei dem Drachen Links -Mitte auf, der ja wirklich sehr schwarz ist.
    @baz Glückwunsch zum Erreichen höherer Bewusstseinssphären

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eldanesh: Oh. Jetzt, wo du's sagst, sieht es für mich auch wie die Zähne aus...

    Meph: Die kleinen Viecher sind Draakhs, und die sind fast schwarz, während der Große ein ausgewachsener Drache ist (man beachte den Größenunterschied). Musste ich mir auch erst erklären lassen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja ich war mir da nicht ganz sicher,aber jetzt wo du es sagst...klar sind das Draakhs lässt sich ja auhc an den charakteristischen klauen erkennen

  6. #6
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oiioioi Wow!

    das gefällt mir ausgezeichnet, und ich denke der Baz wird es auch mögen bin schon auf seinen kommentar gespannt!

    zu den Lippen kann ich nur eines sagen: Ich bin mir sehr sicher, daß es wirklich Lippen sind, keine Zähne (ich glaub ich kenn den Stil vom Baz ganz gut)
    also hast damit wohl kaum nen Fehler gemacht Jenny!

    nochmals:

    Baz: Super Zeichnung!!!
    Jenny: Super Colo
    und damits nicht komplett in Lobhudelei entartet noch ein klein wenig Kritik:

    bei der Zeichnung finde ich den Halsansatz vom großen Drachen etwas "dünn" ist,
    bei der Colo hätte Drakh Nr.2 etwas heller sein dürfen denke ich, so sind die 2 (der vorderste und der dahinter) etwas schwer "auseinanderzuentziffern" für die Augen des Betrachters...

    ....

    Ameisenf*ckerei

    ich finds goil

  7. #7
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der baz mag es auch.

    Bin echt begeistert von der Farbgebung, hätte nicht gedacht, dass die Draakhreiter so gut aussehen können - many thanks, Jenny!

    Mein klärendes Statement zur Zähne/Lippen-Frage: d4ddy hat völlig recht, es *sind* die Lippen (der Gesichtsausdruck sollte melancholisch, nicht aggressiv sein ... d4ddy weiss das ).

    Mich selber stört - abgesehen von ein paar nicht sauber ausgearbeiteten anatomischen Details vom Drachen - inzwischen irgendwas an ihrem Kopf/Gesicht ... ich denke, das Gesicht wirkt für den Schädel zu gross, bzw. die Stirn zu niedrig/fliehend ... whatsoever, vielleicht ist es auch Einbildung.

    @Jenny: krieg' ich noch die Hires-Version, damit ich mir das Bild ausdrucken und an die Wand hängen kann?
    Und überhaupt: machen wir sowas nochmal?

  8. #8
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, das ist ja echt toll geworden! Die ohnehin schon gute Zeichnung hat durch Jennys atmosphärische Koloration noch ganz schon dazugewonnen. Könnt ihr ruhig öfter machen!

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey klar, ich schick's dir heut abend!

    Und - ja, das können wir gerne nochmal machen. Ich sah grade wieder deine anderen Skizzen, die du mir zuerst geschickt hast, und dachte, mann, auf die hätt ich ja auch noch Bock... Oder was anderes, eventuell mit größeren Leuten

    Momentan hab ich nen relativ dicken Card Game-Auftrag, der zuerst weg muss, aber so im Dezember eventuell wieder

  10. #10
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    sehr gute Zusammenarbeit
    schöne Zeichnung und schöne colo
    gefällt mir sehr gut
    der Schwanz der einen Frau vorne vom Drachen, geht mir etwas zu sehr verloren wenn es sich mit den hinteren Drachen trifft (mal wieder eine super Beschreibung von mir )

  11. #11
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach dir nix draus nav... genau das meinte ich auch, und habs auch nicht besser formulieren können

  12. #12
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, ich stimme euch zu... Fremdcolorieren ist, habe ich wieder gemerkt, viel schwerer als Eigenes colorieren. Da macht man sich ja in der Skizze schon Gedanken, und wenn man zu colen anfängt, braucht man fast nicht mehr denken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher