Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0

    Welches war/ist euer Lieblings EEE Comic

    Da man ja nicht mehr über Neuheiten reden kann, würde mich mal interessieren, welches Comic von EEE euch am besten gefallen hat.

    Meine Favoriten sind

    natürlich neben "HELLBOY" (Bela der Visionär), die einfach keinen weiteren Kommentar benötigen, habe ich mich sehr über die "GESCHICHTEN ZUM LIEBHABEN" von Frank Miller gefreut.


    Das sind einfach 2 Fantastische Comics (bzw. bei Hellboy 2 Miniserien), die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.


    Welche Ausgaben, würdet ihr sagen, soll man sich auf jeden Fall von EEE besorgen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    kelley jones ´zombieworld. war einfach das mmn beste was eee jemals hervorgebracht hat

  3. #3
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    Satanika, die bleiben meine alltime Favs. Faust und Geschichten zum Liebhaben folgen aber dicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Black Scorpion
    kelley jones ´zombieworld. war einfach das mmn beste was eee jemals hervorgebracht hat

    Habe mir Zombie World mal mitgenommen und gestern auch gleich verschlungen... ...war das heftig.

    Super Story und Hammerharte Bilder, das ist mit das beste, was ich je von Kelly Jones gelesen habe.


    Danke für den Supertipp, ich wusste doch, das dieser Thread mir noch so einiges an Leseempfehlungen, geben wird.


    @_M_
    Bei Satanika war ich bis jetzt immer ein bisschen abgeschreckt, weil ich da auf jeder Seite, eine vielzahl von Penisen entdeckt habe und am Anfang, die Vergewaltigungsszene, ist halt einfach ein bisschen viel für meine Schwächliche Seele...
    Ich gucke mal ob ich die 2 Storys komplett hab und werde mir sie mal zu Gemüte führen, wenn ich es verkrafte.


    __________________________________________________ ________
    VERKAUFE einen riesigen Berg COMICS
    aus allen Verlagen, darunter auch EEE
    schickt mir einfach eure Suchlisten über PN
    Geändert von Laole (10.09.2005 um 10:51 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    jaja, die schwächliche Seele.

    und ich wollte dir gerade die Verotika Reihe (und insbesonder Verotika East) aus dem Hause Verotik, Satanikas Heimstätte, empfehlen.

    für die Freunde des schlechten Geschmacks mit abgehärteten Seelen.


    meine OFDB Liste (letztes Update: 12.09.05)

    mein Profiler (letztes Update: 13.07.05)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von _M_
    Satanika, die bleiben meine alltime Favs. Faust und Geschichten zum Liebhaben folgen aber dicht.
    Hab mir Satanika jetzt mal reingeballert und WOOOAAAHHH.
    Absolutes Schlachtfest und Penisorgie...

    Hat mir nicht wirklich gefallen, keine wirklich sich erklärende Story, ein abgehacktes Ende und einfach nur Blutig, sind nicht die Aspekte, die in meinen Augen ein Comic interessant machen.

    @_M_
    Was ist es, was du an dieser Geschichte so magst und was macht sie in deinen Augen zu einem solchen Knaller, das du mir diese empfohlen/angetan hast... ?

    welche Hefte sind denn noch aus der Verotika Reihe?

  7. #7
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    Die Story ist ziehmlich breit aber die Zeichnungen haben es mir angetan. außerdem ist das ganze recht kompromisslos. wenn du damit nicht viel anfangen konntest wird dir der rest des verotik programms auch nicht gerade zusagen. der großteil ist halt sex, gewalt und gute laune .
    besser empfehlungen: Grub Girl, Jaguar God, die komplette Verotika Reihe. guter Kurzgeschichten, sehr abwechslungsreich: von einfachen kleine bösen Twisted End Horror Stories, über Mangas bin hin zu richtig derben Hirnficks (kann wörtlich genommen werden) ist alles dabei.

    soso, automatische Signatur ist nich drin? dann eben manuell!

    meine OFDB Liste (letztes Update: 12.09.05)

    mein Profiler (letztes Update: 13.07.05)
    Geändert von _M_ (14.09.2005 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.666
    Nachrichten
    0
    Satanika! Noch immer meine lieblingsserie!
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  9. #9
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    Es gibt also doch noch Leute mit guten Geschmack!

    soso, automatische Signatur ist nich drin? dann eben manuell!

    meine DVDs:
    meine OFDB Liste (letztes Update: 19.09.05)
    mein Profiler (letztes Update: 13.07.05)

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Also mein Favoriten sind Death Dealer,Gunfighters in Hell,Body Bags,ansonsten Liebe ich einfach alles aus dem Verlag!Echt schade das es euch nicht mehr gibt,seufz.

  11. #11
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.022
    Nachrichten
    1
    EINDEUTIG der SCHWEINEVOGEL (...den es ja wieder gibt, gottseidank!),
    dann aber alle EXTREM-Sachen und Santanka.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Dank die für die Info!Schön zu wissen,das man sich noch auf einen glücklichen Montag freuen kann.

  13. #13
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.022
    Nachrichten
    1
    Siehe auch thread zum 2. Leipziger Comicfest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.