User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 285

Thema: Dynasty Warrior

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der vierte teil hat schon mehr levels..doch die rüstungen und die KI sind nicht gerade die besten beim 4...und was ich auch besser finde das man endlich wieder die waffen suchen muss und nicht nur einfach aufleveln muss...und wegen den 6 teill.....hmmm gibt es das schon oder wird es geben? voher hats du das gehört????

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht in einer der vorherigen Posts. Sind mir aber zu wenig Info's.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsoo....also es soll ja ein sogenantes Dynasty Warriors BB rauskommen das auf den pc erscheinen soll oder für ps3 bin mir nicht so ganz sicher auf jeden fall wird es online spielbar sein....dazu gibt es aber leider nur wenige bilder...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    achsoo....also es soll ja ein sogenantes Dynasty Warriors BB rauskommen das auf den pc erscheinen soll oder für ps3 bin mir nicht so ganz sicher auf jeden fall wird es online spielbar sein....dazu gibt es aber leider nur wenige bilder...
    Bisher ist nur bekannt, dass es für den PC rauskommen wird. Bei der PS3 ist es unwahrscheinlich/nicht bekanntgegeben.

    Im Gegenteil, es gibt davon schon viele Videos und Infos. Und das Spiel besitzt auch schon 'ne eigene japanische Homepage:
    http://www.musou-bb.jp/
    Das Spiel wird also bald in Japan rauskommen. Es ist aber noch nicht klar, ob's auch in Amerika und Europa rauskommen wird.

    Achja und Samurai Warriors 2 wird erst am 12. September in den USA veröffentlicht, ob der PAL Realease-Termin (September) auch eingehalten wird, ist unklar.
    Geändert von Phönixküken (11.06.2006 um 15:58 Uhr)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das kann ja ganz schön lange dauern bis SW 2 in europa rauskommt....schade. aber DW BB sieht ja wahnsinig gut aus..vorallem die graphik...nur verstehe ich bahnhof....kann einer von euch japanisch? :P

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm....immer wieder sehe ich nur berrichte die sagen das Dynasty Warriors BB auf die ps3 erscheinen soll.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich heißt es ja nicht Dynastyx Warrior 6 sondern DW 5 Empires.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das weis ich schon das DW 5 empires nicht DW 6 ist.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DW 5 Empires

    Es ist draußen, DW 5 Empires ist draußen *juhu*.
    Ich hab das Spiel schon und muss sagen:GEIL!!!!

    Also schon die Chinakarte mit ihren 25 Regionen is cool .
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.

    Wer hat es denn schon?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nicht aber bin am überlegen ob es sich witklich lohnt zu kaufen...bitte nur her mit den infos..was gut und was schlecht ist dankeschön :P

  11. #111
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ist, dass man dort allen Offzieren befehlen erteilen kann.Etwas dümmer ist dagegen, dass man seine Waffe schmieden muss, per Schmiede-Skill und das immer wenn man den Empire-Modus von vorne beginnt.Die Sprache ist auf Englisch und klingt wie im 5.-er, die selbstkrierten Charaktere kann man 3 verschiedenen Stimmen zuordenen(für männlich 3 und für weiblich 3).
    Mosou-Zorn gibt es noch.
    Man muss insgesamt 25 Regionen erobern auf der Strategie-Map und es gibt verschiedne Aktionmöglichkeiten z.B. kann man Bündnisse schließen und auflösen,Aufgabe des Feindes erzwingen,Offiziere rekrutieren,Gegenstände produzieren,Truppen aufstocken,Verteidigung der verschiednen Provinzen aufstocken usw. und in den Kämpfen kannst du jetzt "nur" 3 Generäle(Charaktere und selbstkrierte) und 3 Unteroffiziere in die Schlacht schicken( z.B. Sha Moke; halt sowelche die meistens das gleiche Aussehen haben, diese
    Nicht-Charaktere halt).Dazu kannst du jeweils 1 Offiziere und einen Unteroffziere als Verstärkung ordern.Desweiteren gibt es 6 Szenarien.Aufstand der Gelben Turbane,Dong Zhuo in Luo Yong,Die Drei Reiche,Schlacht um Guan Du... usw.Man muss den Chaos-Modus nicht mehr freispielen, der ist schon vorhanden.Man kann, die Offiziere auf "Sterblich" stellen, somit sterben sie an Alterschwäche oder an Hinrichtungen(Was bei mir an verlust unzähliger Offiziere führte xD).Es gibt den Freien Modus wieder; Man kann seine letzte Waffe nicht behalten nach dem Empire Modus, aber dafür wieder Schmiden, dabei gehen die Eigenschaften nicht verloren.Man sowohl als gnädiger Herrscher herrschen als auch als Tyrannen(Wobei dich bei ersteres das Volk bei den Einmarsch der Gegner unterstütz und bei letzteres die Gegner).Es gibt sehr viele Taktiken wie z.B. "Hinterhalt legen", dann tauchen Truppen aus dem Nichts auf oder "Schleifen", dass setzt das Schlachtfeld in Brand und verwundet den Gegner.Neben diesen Taktiken gibt es noch Strategien, wie z.B. "Gleicher Start", damit Stratet man mit genauso vielen Lagern wie der Feind.Apropos Lager, es gibt wieder Lager und man kann sie auch vom Feind übernehmen.Es gibt auch "Versorgungslienen", dese braucht man um das gegnerische Hauptlager zu übernehmen.Usw usw.......

    Mein Fazit: Das Spiel ist gelungen, obwohl es im 2-Player-Koop-Modus etwas dumm geworden ist, da einer nur Herrscher sein kann.Dennoch ist das Spiel sehr gelungen und ich finde das sehr toll .

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow....dann lohnt es sich also wirklich doch ich mus vorralem für die ps 3 sparen. die wird bald auf den mark kommen und die wird sau teuer.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm.....ok

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Leipzig/Sachsen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo liu bei sowie andere fan,bin seit gestern neu eingestiegen.habe mir eure berichte gern gelesen, wenn`s euch nicht ausmacht?moechte euch erst vorstellen,wer ich bin.chatte das erste mal im internet,bin ein fan zu samurais geschichten.dw sind meine lieblingsspiele.die frage ist nur,wo ich anfangen soll?nun zu dir liubei,denn bei ko"s,wäre auch möglich in han sui unter chaos über 4000 zu schaffen?mein bisheriger record liegt m. lubu bei 4875 ko`s,man soll einfach fliessen (hauptmänner zur verstärkung nicht töten)lassen!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe....das bin ich auch(ein DW fan) hab schon beim ersten angefanfen, nicht für die ps sondern mit den ersten teil für die ps2(DW2).....und mittlerweile warte ich schon sehr gespannt auf den nächsten teil. obs jezt DW 6 oder DW BB wird...und dein record ist recht beeindruckend....ich hab schon meinen vergessen. ich habs auch irgendwo geschriben. und wie man sieht bist du ein Lu Bu fan...welcher ist den dein liebeling? aus welchem teil besser gesagt. Lu Bu finde ich persönlich einbischen zu stark ist zwar lustig mit ihm durch die horden zu stampfen aber ich mag lieber jemanden wie Wei Yan oder Xu Huang. von den neuen aus dem 5 teil finde ich ling tong am besten...und welche DW teile hats du?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RETURN ^^ hehe so Zhao Yun habe auch Empire und ist wirklich geil xDD was soll ich noch sagen ^^ DW Fans holt es euch bissel stratiegie tut unseren grauen zellen gut und vor allem wenn alles so real wie möglich ist z.B(altersschwäche ) HAVE FUN ^^ CYA

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,
    bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß, wo ich den letzten Gegenstand in Dynasty Warriors 5 für die PS2 bekomme.
    ~~~~~
    Ich habe keine Ahnung wie er heißt,
    einfach der letzte von allen.
    Geändert von Ma Chao (26.07.2006 um 13:34 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry is doch das item nach Armschiene^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst ja bei cheats.de oder sonst wo nachschauen....ist einfach zu finden. sollte auf jeden fall.

  20. #120
    Junior Mitglied Avatar von Gan Ning
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das einfach nur toll^^ Mir gefällt eigentlich alles am Spiel. Ich hab eine xBox, mein Problem, dass extreme legends für die xBox 360 rausgekommen ist, und alle anderen guten Spiele davon auch. Samurai Warriors wollt ich ja auch mal Spielen, also SW 2, nur alles gute ist für die PS2 oder 360...
    Naja, was sollts. Ich mag aus Wu sehr viele. Das Reich gefällt mir auch total.
    Gan Ning, Ling Tong, Zhou Tai, und viele viele andere.
    Aus Shu mag ich Guan Ping, Ma Chao, Yue Ying, und auch viele andere.
    Aus Wei mag ich eigentlich fast gar keine. Sie sind mir sehr unsypathisch. Vor allem Cao Pi.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die wei sind halt ein schwules völkchen...vorrallem zhang he.... =/ den mag ich besonders mit seinem schmeterlings kostüm. wenn ich den seh bekomm ich immer so ne lust zu tanzen.....ich frage mich ständig wer war zhang hes frau (mann) ich glaube der war verliebt in cao cao und hat es nie zugegeben und nach dem cao cao gestorben ist hat er sich in seinen sohn cao pi verliebt....doch der hatte schon zhen ji deshalb wante sich auch zhang he immer auf den so beliebten sima yi. ich bin mir sicher der hatte was mit sima hmmm....

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne frage an die die Dynasty Warriors 5 Empires besitzen...wie steht es mit der KI schlagen die jezt öfter oder schlagen sie immer noch erst nach einer 30 sekundigen verschnaufspause??

  23. #123
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    ich frage mich ständig wer war zhang hes frau (mann) ich glaube der war verliebt in cao cao und hat es nie zugegeben und nach dem cao cao gestorben ist hat er sich in seinen sohn cao pi verliebt....doch der hatte schon zhen ji deshalb wante sich auch zhang he immer auf den so beliebten sima yi. ich bin mir sicher der hatte was mit sima hmmm....
    Wenn du das ernst meinst:

    Tu mir den Gefallen und ohrfeige dich selber. Danke.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein natürlich nicht. war eigentlich nur ne frage. hehe must nicht alles so ernst nehmen phönix....

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leute,
    bin neu hier und verwundert das es überhaupt ein Forum für DW Spieler gibt.
    Dachte das das Spiel nicht so bekannt ist!
    Freue mich aber auf gleich gesinnte! Ich fahr auch voll drauf ab. Aber spiele es erst seit kurzem. Bin mit DW5 angefangen. Hab aber auch schon Empires. Voll COOL

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher