User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 285

Thema: Dynasty Warrior

  1. #51
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hab grad gemerkt mir fehlen noch 5 Gegenstände und ein Sattel

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Info fur euch weis nicht ob ihr dies schon weist... ich glaube in 2006 oder 2007 wird ein titel namens dynasty warriors bb rauskommen fur pc... was ich bereits weis ist das man am anfang einen charakter krehieren kann wie bei world of warcraft und dann zu einer stadt geht und dort sich mit den anderen spielern trifft..von dort aus kann man missionen machen..es wird 3 verschiedene geben 1: einzel missionen 2: mit 100 anderen spielern und 3: mit bis zu 1000 anderen spielern die auch gegeneinander spielen koennen..und zu ueber mich ich bin auch ein riesen fan besser gesagt ein sammler hab 2001 angefangen mit DW2 hab bis jezt alle DW titel die es gibt DW ist mein aller lieblings spiel mein liebling ist und bleibt Zhou Tai

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und hier gibt's übrigens eine ausführliche Vorschau auf DW5XL.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Lost Johnny...und im uebrigen mein kill record in DW 5 liegt bei 3321 oder so es ist eigentlich ganz einfach wie man auf solch grosse zahlen kommt...toetet keine torwaechter und noch eine frage an alle wie findet ihr eigentlich Zhou Ci meiner meinug nach finde ich ihn irgendwie zu maechtig und nicht gerade passend zum spiel weis einer von euch ueberhaupt ob es ihn auch wirklich gegeben hat??

  6. #56
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Zuo Ci gab es mal wirklich....
    So sagt es zumindestens die Novel
    Zuo Ci erschien mal einfach so vor Cao Cao.
    Er zog vor Cao Cao eine Show ab, indem er einen Drachen gemalt hatte und von diesem gemalten Drache nahm er das Herz raus....oder war es der Magen......oder die Lunge......hm...weiss net mehr richtig^^ Muss die Novel mal weiterlesen^^
    Jedenfalls zauberte Zuo Ci noch weitere Dinge, eine Tasse in ein Federvieh oder zauberte Fische von weither zu Cao Cao.
    Cao Cao aber wollte ihn umbringen, aber Zuo Ci entkam.
    Cao Cao wollte, dass alle, die ähnlichkeit mit Zuo Ci hatten auf einem Hügel umgebracht werden sollten.
    Zuo Ci erschien in diesem Moment auf einem Schwan und lachte über Cao Cao und meinte Cao Cao wird untergehen.
    In diesem Moment standen die toten leichnam von den unschuldig geköpften menschen auf und zogen zu Cao Cao.
    Mehrere Offiziere fielen in diesem Moment in Ohnmacht...
    und an diesem Punkt hörte man nichtsmehr über Zuo Ci, er war auch angeblich der grund an Cao Caos tod..........
    naja..........
    wenn ich etwas falsch gesagt habe, dann entschuldigt mich^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fuer die info du weist aber viel darueber hast du selber ein DW game phoenixkueken??falls ja welches und wer ist dein liebling??thx

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    und im uebrigen mein kill record in DW 5 liegt bei 3321 oder so es ist eigentlich ganz einfach wie man auf solch grosse zahlen kommt...toetet keine torwaechter
    Ich mag keine Torwächter ><,wie machst du das dann eigentlich mit der Moral?Destomehr gegner du besiegst dann kriegt doch deine Armee mehr Moral?Und dann besiegt deine Armee sämmltliche Torwächter und Gegner.....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja zhao yun das kann ich dir auch beantworten ^^ spiele beim Hu Lao Tor auf Dong Zhuos seite schnetzel dich langsam durch die gener ^^ bis wen chao und yan liang kommen . las sie Li Ru ind dong ming töten natürlich musst du vom eingang zu dong Zhuo warten und wen chao und cao cao töten . ab da an kanst du ^^ ne bisscher vor der torwache warten also so das sie dich nicht angreift und über 5000 und mehr einheiten töten ^^ hehe habe mittlerweile über 6000 K.os ^^ habe die minuten die man zeit hat voll ausgeschöpft ^^ .

  10. #60
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    danke fuer die info du weist aber viel darueber hast du selber ein DW game phoenixkueken??falls ja welches und wer ist dein liebling??thx
    Ja ich hab welche.
    Ich hab DW 2,3,4,4XL,5,Tactics,Tactics 2 und DW Adv. und auch SW und SW XL.

    Und mein Lieblingschara ist, wie mein Name schon sagt :Pang Tong (alias Phönixküken)
    2.Ling Tong
    und 3. Zhen Ji

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phoenixkueken bist du etwa auch ein sammler oder findest du einfach die spiele geil?und im uebrigen es gibt einen ganz einfachen weg wie man auf solch hohe zahl kommt meistens sind die torwaechter weit hintermir und greifen meine kumpels an somit kommen unendlich lang einheiten...und phoenixkueken wieso ist pang tong dein lieblings chara??ws magst du an ihn so bessonders??

  12. #62
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zasalamel

    nun...DW ist ja auch einfach geil
    Die Geschichte und die Umsetzung machen alles immer wieder aufs neue spannend.......^^

    und Pang Tong hat meiner Meinung nach den stärksten Musou^^
    Jeder der in Pang Tongs Musou landet überlebt des nicht und es macht höllisch spaß mit ihm zu kämpfen, da er anspruchsvoller als die anderen sind. z.B find ich Charas wie Lu Bu oder Zuo Ci stink langweilig, die sind so stark, da macht das kämpfen mir eigentlich nur wenig spaß, aber mit Pang Tong hat man immer ne herausforderung, außerdme ist er immer so schön releaxed und das gefällt mir er ist so wie ich xD Hehe. Schade, dass er so früh wegen dem blöden Liu Bei, diese Niete, starb.......! grrr.......der macht mich immer wütend...!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da hast du recht wegen liu bei... ja pang tong ist schon eine herrausforderung und ich finde es auch schade das er so fruh sterben muste doch was ich mal gern sehen wuerde wehre sein gesicht hehe oder auch das gesicht von wei yan...ich mag sein korrekte sprache hehe...ich freue mich schon auf den nechsten DW Titel hoffentlich beim nechsten titel machen das team von koei mehr level und sie solten auch die geschichte verlengern nach dem tod von zhuge liang gibt es immer noch jiang wei und das kind von liu bei (liu chang) glaube ich und der geschichte nach wird es noch recht spannend naja da wartens wir ab...und das tech demo finde ich sehr gut gelung vorallem die grafik ich finde das dass koei team genug geld hat um mal die grafik zu verbessern aber im allgemein ist die grafik recht gut wenn man recht hinschaut die charaktere finde ich recht deteilvoll gestaltet...doch weis jemand von euch wann genau die ps3 raus kommt??

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie findet ihr eigentlich die neuen charaktere?guan ping,pang de,cao pi....am besten finde ich guan ping.Hat schon einer von euch DW 5 Extreme Legends falls ja sagt mir wie das Spiel so ist.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find von allen neuen Charas Guan Ping am coolsten
    (Der hat ein geiles Schwert)
    Ja und das mit der verbesserung stimmt *lol*
    Die sollen es so machen wie ich es oben erklärt hab *ggg*
    Das wär dann ein Spass.....und das wenn man charas trainiert also mit ihnen kämpft und so weiter das sie auch als NPC besser werden und dass die Kämpfe nicht so schleppend sind
    (Es ist ja meistens so wenn du von einer Meute Gegner umringt bist, dass immer nur einer zuschlagt.Das sollten die mal ändern)
    Und das mit den Tod von Pang Tong find ich blöd er wurde für Liu Bei gehalten und starb bei einen Angriff von Zhang Ren
    Am tragischten fand ich den tod von meinen chara
    (mein nick )
    Der starb durch eine Nadel
    Seine Frau (kA wie sie heißt klingt so ahnlich wie Fu Shi Ren)
    piekste ihn mit einer Nadel an einer falschen Stelle(Akkupunktur)
    dann wurde er blaß und verstarb dann nahm seine Frau sein Schwert (Luminnon Sword=oda so ähnlich;das wo er von Cao Cao geklaut hat)und machte Selbstmord(Er hatte nie eine schramme an seinen Körper(bestimmt wegen der rüstung )=er wurde der glückliche General genannt ;und dann durch weine Nadel zu sterben *heul*)
    Und die sollten wida eine deutsche synrcho machen die englische klingt zwar gut isr abba auf dauer nervend

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man woher habt ihr all die infos???

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    man woher habt ihr all die infos???
    Ich würd mal sagen I-net

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber habe nix gefunden...gestern habe ich einen neuen rekord gemacht.Habe 7051 gekillt brauchte dafuer ueber 50 min mit Zhuge Liang war zimlich schwer hab vergessen wie das level heist...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis einer von euch ob samurai warriors 2 raus kommt??

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einer woche habe ich das Spiel (Devil KIngs) entdeckt... bin sehr enteuscht von CAPCOM die haben so ziemlich viel von KOEI geklaut die geschichte das gameplay....schaut euch mal das Spiel an und sagt mir was ihr davon haltet...ich finde es fies...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich net ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auch besser so geh mal auf www.gamespot.com und gib ein Devil Kings dort gibt es auch mehrere movies dazu sieht zwar net aus aber etwas finde ich komisch.. in einem movie sieht man eine frau mit einer uzi hmmm...im 15 jahrhundert.CAPCOM ich bin enteuscht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte Noh nicht im Video ein Machinengewehr? ^^

    Wie gesagt Devil Kings ist ein eher mehr fiktives Spiel, dass durch diese freaky Attacken ( Machinengewehr, Uzi, Schneemänner oder so was) mehr auffallen möchte. Das zewitalter dient auch nur zur Hintergrundstory.........ich finde, dass Game großartig!^^
    Es ist mal was neues , hihi.
    Tadakatsu Honda (Iron Ox) sah in wirklichkeit sowieso nie so aus, genauso mit Masamune Date ( Azure Dragon) oder Shingen Takeda (Red Minotaur) ALLES FIKTION! Und wenn es dir nicht gefällt, dann musste es dir ja auch nicht holen^^.
    Und ich finde es ist sehr wenig von Dynasty Warriors geklaut worden............ wenn schon denn schon, dann von SW , aber dann auch nur das Zeitalter mit einer zum Teil realen Hintergrundstory.........und ein paar Charas..........und Schlachten, aber trotzdem mit einem großen Unterschied.........

    im übrigen: SW wurde schon mal bekanntgegeben, aber es gibt noch sehr wenig Infos über das Game...........

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch nicht geschrieben das es eine nachmachung von DW ist ich habe nur geschrieben das sie etwas von KOEI gestolen haben damit habe ich auch SW gemeint aber ist nicht wichtig...ich muss zugeben es sieht gut aus aber bischen uebertrieben kann zwar DEVIL KINGS nicht richtig beurteilen da ich es noch nicht selber gespielt habe aber vielleicht werd ichs mier kaufen...phoenixkueken schreib mir doch mal bitte die seite auf wo du die info fuer SW 2 gefunden hast thx....und noch was phoenix, welchen teil der DW reihe spielst du gerade??

  25. #75
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal ne frage kommt DW XL auch auf Xbox raus??

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher