User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 285

Thema: Dynasty Warrior

  1. #26
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2324 K.O's

  2. #27
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ^^ das ne ordentliche summe hehe man kann ja auch noch mher kills schaffen ^^ laut koei 9999 ko wers glaubt ^^ aber was solls was sind deine liblingschars ?? Liu Bei ?? ich habe einige hehe aber ich frage mich echt welcher freiwillig mit Xu Zhu den dicken spielt ^^ ich bestimmt net..



    Meine Lieblings Charakters :
    Zhao Yun
    Cao Cao
    Zhang Liao
    Xu Huang
    Guan Ping
    Zhou Yu
    Zhuo Tai
    Xiahou Dun
    Liu Bei
    Lu BU ( auch wenn er overpowert ist zu KO`s machen ist er gut)
    Yuan Shao
    Cao Pi
    Xing Cai
    Ma Chao
    Jiang Wei
    so das waren sie bis jetzt vieleicht kommen noch welche dazu ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand wurde Xu Zhu spielen der ist dumm und fett und geisteskrank.Ich finde alle ausser Yuan Shao,Xiahou Dun und Xu Huang geil.Mein Liebling ist Zhao Yun...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblings Charaktere:
    Liu Bei
    Cao Cao
    Zhou You
    Sun Quan
    Pang Tong
    Xiahau Dun
    Cao Pi
    Huan Zhong

    Hab au einige,aber Lu Bu finde ich Langweilig.
    Haste schon die vierten Waffen hab noch keine einzige,wenn ja kannste mir dabeibei helfen,Malicios.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl ^^ Zhao Yun ^^ ja den fetten spielt keiner freiwillig ^^ und die anderen charakter sind geschmak sache ^^


    Liu Bei hehe ich muss erlich sein ohne hilfe hätte ich auch noch keine einzige 4te Waffe ^^ sry leute aber ich habe auch ein FAQ diesesmal benutzt ^^ http://xbox.cheats.de/cheats_nurtite...sty+Warriors+5 geh mal da drauf ^^ da findest alles das keine cheats ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke hat mir sehr geholfen.
    Hast du eigentlich Samurai Warriors ich habs nämlich net und wollte wissen ob es einen Kauf wert wär.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai Warrior ist ziemlich cool hab es (oder besser gesagt ich hatte es hab es und mit DW 3,4 gegen KuF:H *geil* getauscht bzw. eingetaucht da es anscheined Lieferprobs gibt) hab mit fast allen durchgezockt auser mit Nobunaga Oda.Fand Yukimura Sanada und Konoichi und Hanzo Hattori am coolsten ich fand die Ninja-Sprünge geil und den RPG-Part(wo man Fertigkeiten verteilen kann) und die Schlosser gut weis fehlt in den schlossern
    sind eigene Truppen.

    ...ich wurde es gut finden wenn Koei&Omega Forces ein Buy-System fur eigene Truppen machen wurden z.B. wenn man Geld für je 100st Gegner kriegt oder wenn man
    Gegnerische Offiziere besiegt,Lager einnimmt(Koei konnte auch machen anstatatt die lager zu zerstören dass sie besetz werden und für die eigene Truppe zur verfügung steht.Man konnte dann das geld für geld oder verflegung ausgeben z.B. Versorgungseinheiten etc. und fur Verstärkung.So wäre mein Geld-System man
    kriegt pro 100st gegner sagen wir 1000 Gold eine normale einheit kostet 100 sprich Infanterie die mit den Sregent/keine ahnung wie man es schreibt) als Chef und eine bessere Einheit kostet 700 wie z.B. Wache mit Wachführer und ein Unteroffizier kostet dann 2000 mit Einheit sprich Leibwächter.Und man sollte wieder den Duell Modus wieder einführen da der sehr geil war.Es wäre cool wenn dan dies noch ne Geilere Grafik hätte als der immer wiederkehrnde Grafikstil jetzt.Dann wäre es cool wenn man denn eigen einheiten befehle erteilen konnte z:b: einer division(einer Truppe aus 10 5-Einheiten falls ihr es noch nicht bemerkt habt jeder soldat gehört einer 5-Truppe an dass sieht man gut bei den Torwachen die hängen auch nur zu 5 rum......
    >um nochmal aufs buying-system zurück zu kommen man musste einfach nur zu einer zum Anführer der Torwachen gehen dann konnte ein Menu oder Pop-up erscheinen und
    du konntest dann Einheiten kaufen/ordern:.




    dass war aber viel

  8. #33
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal ne Frage: Spielt Dynasty Warriors eigentlich eine echte Geschichte nach oder ist das alles nur erfunden.Und Zhao Yun ich hab gefragt ob es einen Kauf wert wär aber das hast du mir nicht beantwortet.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ne echte Geschichte, besorg dir mal das Buch "the Romance of the Three Kingdoms", das hat sich früher wirklich alles abgespielt (natürlich ein bisschen weniger übertrieben ).


    Meine Lieblingscharaktere sind Guan Yu, Xiahou Dun und Sun Ce (um mal von allen 3 Lagern jemanden aufgezählt zu haben).

    Xu Chu (der Dicke, Dumme) wird übrigens massiv unterschätzt, ich spiele den gerne auch wenn er langsam ist. Ist nämlich ein richtiges Powerhouse.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ wow schon 211 anzeigen hehe das wird ja endlich mal. Tja samurai warriors Liu Bei ist aufedemfall empfehlenswert ^^ und erst recht wenn du dynasty Warrior gut findest habe es auch gespielt nur die CD war beschädigt und ne andere haben die mir nicht gegeben ich fand nur die KI zu doof in SW ^^ aber sonst nen geiles game und das Charakter Create system auch mega geil gibt ja ne erweiterte version. die heist samurai warrior extreme keien ahnung ob jetzt mit oder on legends ^^. so mal alle Fans hier die offiziele DW fansite http://www.dw-fansite.de.vu/ klickt euch einfach durch ^^ ist cool war auch schon drauf . So Zhao Yun ^^ jaja das wäre ja net schlecht aber ich weiss net ich glaube Koei ist zu blöd dafür ^^ sry Koei . Aber das wäre keine schlechte idee mit dem Buy system ^^ aber mal gucken auf jedem fall kommt von koei für die PS3 ein neuer Titel "NI-Oh " heist der mal gucken was das ist sieht aufjedemfall echt vielversprechend aus ^^

    hm Xu Zhu ^^ naja ich weiss net er ist vieleicht stark aber naja halt nicht so vom aussehen entsprechend ^^ man spielt ja meisstens nur die die cool aussehen ^^ aber ist schon ok hat ja jeder selbst so seine vorlieben ......
    wer von euch hat das game eigentlich schon durch ?? also komplet und für welches system ?? PS2 oder Xbox . habe es für Xbox da kann man die japanische stimme z.B. wählen ^^ und die grafik ist ein kleines bischen besser aber nur ein kleines ^^.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs fast durch abber mir fehlen noch die vierten Waffen (hab erst 3 Stück) und ein paar Gegenstände . Ich hab noch keine einzige Elementkugel.Habe aber alle 48 Charaktere. Habe es für die PS2.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Samurai ist zu empfelehen und elemetarkugeln zu erlangen ist sau schwer z.B. musst du am si shi tor innerhalb 2 min. 200 Feinde erledigen>und ubrigens es gibt sau viele seiten uber >the romanze of the three kingdoms< aber die meisten sind auf english ist aber nicht schlimm wenn du z.B. auf google Zhao Yun eingibst musst du den ersen link anclicken und da steht wie er in wirklichkeit gestorben ist und wie er Liu Shan(Chan) gerettet hat

  13. #38
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch ICQ wenn ja geb mir mal deine Nummer dann können wir auch so mal chatten

  14. #39
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ^^ die elementar kugeln habe alle auser eine ^^ die bei Si Shui Tor war einfach ^^ für sowas nehme ich LU BU ^^ hehe .damit gehts schnell und ich muss ich nicht mit kleinkram rumärgern er ist zwar overpowert und sonst spiele ich auch nicht mit ihm nur zum Gegenstände freischalten oder um bei einen charakter den muso modus schnell durchzumachen. aber das habe ich nur einmal gemacht das mit dem durchziehen ^^ sonst mache ich immer mit einem charakter ist ja sonst langweilig ^^ ähm zum ICQ schreibe doch einfach ne PM an mich oder denn anderen ^^ und dann bekmmste vileicht die nummer hier im thraed kommt das net gut an sowas ^^.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer voneuch kauft eine NextGen-Kosole ich hol mir die XBox 360 vielleicht gibt später auch Dynasty Warrior 6 auf den NextGen-Konsolen das wäre ja geil

  16. #41
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir vielleicht die PS3 soll ja ganz nett sein und wenn DW 6 dafür rauskommen sollte würde ich mir das dann gleich holen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ^^ DW 6 kommt auf jedem fall für die PS3 bei Xbox 360 weiss ich das noch net ^^ aber glaube schon muss man abwarten . aber wird aufjedemfall grafisch besser habe aus ner zeitung schon erste screenshots gesehn ^^ naja aber sehr fühe screenshots ^^ hm mal gucken ich werde auch auf dem laufendem halten ^^ oder ihr haltet uns auf dem laufendem ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obs nun ein DW 6 für PS 3 geben wird ist unklar.
    Es gab ja bisher nur eine Techdemo vom Game, die eher unspektakulär noch Aussah.
    Sie zeigte ja nur die Charaktermodelle und Gesichter der Figuren.(Bzw. nur Guan Yu)
    Und für die XBox 360 soll ja Dynasty Warriors 5 nochmal Remaked werden...o.O
    Sonst gibts erstma keine Infos ja drüber...*schade*^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke ^^ die infos sind schon cool wenn du noch was hast halte uns auf dem laufenden ^^ vielen lieben dank .

  20. #45
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat eigentlich schon alle Charakter und Gegenstände.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus DW 5?

    Ich^^

    wenn de fragen hast, frag^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Ich hab ja auch alles aber ich wollts nur ma wissen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch nicht alles hab neu angefangen *grins*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wie man das tiger halsband holt im I-net steht nur schrott

  25. #50
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Zhao Yun geh mal auf diese seite http://www.dw-fansite.de.vu/ da sollteste alles finden was du brauchst . ^^ tja ich bin einer von denen die noch nicht alles haben aber ich mache das noch ^^ achja diese seite habe ich schon mal geposted ^^ und die ist echt gut ^^ . See You .

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher