szmtag Y The last man - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    willst du damit irgendwas spezielles sagen, cekay?

    oder muss ich daran erinnern, dass alkoholismus grundbedingung für ein csu-spitzenamt ist?

  2. #27
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ist doch wahr. Dass hier im CF öfters nach Silvester oder so die Besoffenen mit dem Posten anfangen und die Mods dann eifrig löschen müssen.

    Und das mit der CSu wird wohl stimmen. Schon schlimm. Man sieht es dem Beckstein ja regelrecht an seinen Ohren an...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Christoph
    Ist doch wahr. Dass hier im CF öfters nach Silvester oder so die Besoffenen mit dem Posten anfangen und die Mods dann eifrig löschen müssen.
    und was hat das mit dem thema HIER zu tun? gar nix, gelle, cekay?

  4. #29
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Richtig beobachtet.

  5. #30
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    An dieser Stelle ist bitte mal wieder Schluss mit Giftpfeilen.

    Ich wollte nur für alle sichtbar klargestellt haben und mache das auch gerne nocheinmal an dieser Stelle, dass L.N.Muhr kein SPEED-Mitarbeiter ist oder war und daher hier im Forum vielleicht sein Wissen preisgeben, nicht aber Fragen, die an SPEED gerichtet werden, beantworten kann.

    Stefan, das ist keine Wertung, dass ich das hier in den Raum stelle, das ist eine Tatsache und meine Rolle als Mod hier! Got it?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  6. #31
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Ich wollte nur für alle sichtbar klargestellt haben und mache das auch gerne noch einmal an dieser Stelle, dass L.N. Muhr kein SPEED-Mitarbeiter ist oder war und daher hier im Forum vielleicht sein Wissen preisgeben, nicht aber Fragen, die an SPEED gerichtet werden, beantworten kann.
    Die Botschaft ist angekommen! L.N. Muhr gehört nicht zu SPEED, verfügt aber über mehr Informationen als der 0815-Forums-Leser wie ich.

    Meine Meinung dazu:
    Jeder, der das SPEED-Forum besucht, will wissen, wie es mit seinem Lieblingsverlag und den jahrelang sehnsüchtig, mit Spannung erwarteten Serien weitergeht.
    Die SPEED-Mitarbeiter können oder wollen aber darüber keine Auskunft geben.
    Ich für meine Person bin daher für jede Information, die auch nur ansatzweise Licht in dieses SPEED-Dunkel bringen könnte dankbar. Auch wenn ich mir aus Mangel an offiziellen Informationen aus unzähligen, mehr oder weniger versteckten Hinweisen mein eigenes Szenario zusammenreimen muß.

    So, mit diesen Statement verschwinde ich wieder in meinen passiven Leserstatus und wünsche euch weiterhin alles Gute. Meine Kauf-Unterstützung habt ihr!!!

  7. #32
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Krompi
    Die Botschaft ist angekommen! ...
    Meine Meinung dazu: Jeder, der das SPEED-Forum besucht, will wissen, wie es mit seinem Lieblingsverlag und den jahrelang sehnsüchtig, mit Spannung erwarteten Serien weitergeht.
    Das wollen wir alle wissen. Spekulatives Wissen, das über die "offiziellen" Gerüchte hinausgeht, die Rechte seien alle, samt und sonders, zu Panini gewandert, helfen hier augenblicklich ebensowenig weiter, wie wenn ich - übrigens Mitarbeiter bei SPEED - behaupten würde, alle acht auf Halde liegenden Titel kommen in den nächsten vier Wochen. Schön wär`s ja, aber ich soll ja nich lügen

    Zitat Zitat von Krompi
    Die SPEED-Mitarbeiter können oder wollen aber darüber keine Auskunft geben. Ich für meine Person bin daher für jede Information, die auch nur ansatzweise Licht in dieses SPEED-Dunkel bringen könnte dankbar. Auch wenn ich mir aus Mangel an offiziellen Informationen aus unzähligen, mehr oder weniger versteckten Hinweisen mein eigenes Szenario zusammenreimen muß.
    Man kann im Dunklen auch Kurzschlüsse verursachen. Und über das hinaus, was ich hier an Info gebe, brauchst Du auch nichts von allen möglichen und unmöglichen Vorgängen wissen. Zum einen, weil es teils Dinge sind, die wirklich nichts zur Sache beitragen, aber damit zu tun haben, zum anderen, weil das eben so üblich ist. Das nennt man Betriebsinterna. Und so diese hier auf einer spekulativen Ebene ans Licht gezerrt werden bzw. eine andere Funktion erfüllen sollen, über die ich mich jetzt nicht näher auslasse, nehme ich mir sozusagen das Hausrecht raus zu sagen: Stopp, bis hier und nicht weiter...

    Zitat Zitat von Krompi
    So, mit diesen Statement verschwinde ich wieder in meinen passiven Leserstatus und wünsche euch weiterhin alles Gute. Meine Kauf-Unterstützung habt ihr!!!
    Das ist nett! Deine Bestellstatistik (soviel zum Thema "Interna" ) spricht ja für Dich!!!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    536
    Nachrichten
    0

    Y - last man auf Wikipedia

    Um mal wieder etwas Konstruktives anzustoßen, schlage ich vor einen "Y - last man" Eintrag auf Wikipedia zu erstellen. Leider fehlt mir im Moment beruflich die Zeit den Stein ins Rollen zu bringen. Wenn jemand von euch bereit wäre, könnte ich Schritt für Schritt mithelfen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Stimmt es eigentlich, dass der #6 US-Band am 23.11.05 erscheint?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    536
    Nachrichten
    0
    @MRP:

    Du meinst das 6. Trade mit dem Titel "Girl on Girl", das die US-Ausgaben #32 - #36 enthält. Dieses erscheint in der Tat am 23.11.05.

    Als Dankeschön darfst Du gerne mit dem Wikipedia-Eintrag zu Y - last man beginnen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Philos
    @MRP:

    Du meinst das 6. Trade mit dem Titel "Girl on Girl", das die US-Ausgaben #32 - #36 enthält. Dieses erscheint in der Tat am 23.11.05.

    Als Dankeschön darfst Du gerne mit dem Wikipedia-Eintrag zu Y - last man beginnen.
    Ich glaube eher nicht. Damit kenne ich mich nicht aus.....

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Moin!

    Gibts neue gerüchte oder sonstiges ? würde so gern weiterlesen....

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    536
    Nachrichten
    0
    Es gibt die Tatsache, dass Speed keine Lizenzen mehr für Y - the last man hat. Also lerne Englisch!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    gerüchte gibt es auch, aber was helfen einem gerüchte?

  15. #40
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Philos
    Es gibt die Tatsache, dass Speed keine Lizenzen mehr für Y - the last man hat..
    ...und es gibt die Tatsache, dass ich von Dir gerne wüsste, wann Du das von wem in welcher Form erfahren hast. Sei vorsichtig mit Behauptungen, die auf der Basis "ich habe gehört, dass man sagt, dass gemunkelt sein worden soll, es sei wie folgt:" entstanden sind.

    In Erwartung einer aussagekräftigen Antwort!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  16. #41
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    gerüchte gibt es auch, aber was helfen einem gerüchte?
    Word!
    Überweisungen wären in der Tat besser, ab fünfstellig aufwärts
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    ...und es gibt die Tatsache, dass ich von Dir gerne wüsste, wann Du das von wem in welcher Form erfahren hast. Sei vorsichtig mit Behauptungen, die auf der Basis "ich habe gehört, dass man sagt, dass gemunkelt sein worden soll, es sei wie folgt:" entstanden sind.

    In Erwartung einer aussagekräftigen Antwort!
    gegenfrage: würdest du ernsthaft dementieren, dass speed die lizenzen nicht mehr hat?

  18. #43
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Da halte ich es wie die Politiker und antworte Deiner Gegenfrage mit einer Gegenfrage: Steht es einem Nicht-Verlagsmitarbeiter (und damit meine ich jetzt nicht Dich!) zu, Dinge, die er irgendwo unbestätigt übernimmt, als "definitive Tatsache" darzustellen?

    Womit ich übrigens weder bestätigt noch dementiert habe.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    ... was als antwort ja völlig genügt. kein verlag der welt würde es verheimlichen, wenn er eine lizenz besitzt. das wäre kontraproduktiv.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.089
    Nachrichten
    0
    häh? Nicht verheimlichen vielleicht. Aber auch nicht romposaunen, wenn man seit so langer Zeit nix veröffentlicht?
    Will heißen, warum sollte Letter-Man hier stolz bestätigen, dass die Lizenz noch besteht und brav gebunkert wird? Nur damit weitere unbequeme Fragen kommen? Dann lieber (fast) gar nix sagen.

    Was Lizenz ja oder nein beides nicht ausschließt, gell?
    Excelsior

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ben82
    häh? Nicht verheimlichen vielleicht. Aber auch nicht romposaunen, wenn man seit so langer Zeit nix veröffentlicht?
    doch - gerade dann.

    gewissen gerüchten sollte man doch mit allem entgegentreten, was man hat. denn diese gerüchte sind natürlich image- und verkaufsschädigend.

  22. #47
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    doch - gerade dann.

    gewissen gerüchten sollte man doch mit allem entgegentreten, was man hat. denn diese gerüchte sind natürlich image- und verkaufsschädigend.
    Dann ruf halt bei Thomas an, vielleicht braucht er ja einen neuen Image-Berater - ich jedenfalls kann es nicht bestätigen und ich kann es nicht dementieren. So. Zufrieden? (Die Frage war eher rethorisch, da ich darauf von Dir nicht wirklich ein "Ja" erwarte.)

    Und für den Rest der Woche werde ich nach so einem nach Baldrian schreienden Tag wie dem heutigen weder auf Anpampen noch auf Spekulationen reagieren.

    Nach Diktat verreist!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Dann ruf halt bei Thomas an, vielleicht braucht er ja einen neuen Image-Berater - ich jedenfalls kann es nicht bestätigen und ich kann es nicht dementieren.
    hm ... können kannst du sicher, da du einige oder viele oder alle interna kennen dürftest. nur dürfen oder wollen geht halt nicht. und so sehr ich deine situation verstehe, so sehr kann ich auch nur nochmal betonen, dass die offizielle situation höchst unbefriedigend ist.

  24. #49
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    hm ... können kannst du sicher, da du einige oder viele oder alle interna kennen dürftest. nur dürfen oder wollen geht halt nicht. und so sehr ich deine situation verstehe, so sehr kann ich auch nur nochmal betonen, dass die offizielle situation höchst unbefriedigend ist.
    Ich tapp immer wieder in Deine freundlichen Fallen, denn hier bekommt der Kandidat:

    HUNDERT PUNKTE!

    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Warum gibt es eigentlich kein offizielles Statement zur Situation von Speed?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.