szmtag Y The last man
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0

    Y The last man

    Moin!

    Habe Band 1 und 2 verschlungen, aber was ist mit dem dritten? wann kommt der raus? oder is der schon draussen? wieviele teile gibt es denn insgesamt?
    danke schonmal....hab so auf die schnelle nichts an infos im netz gefunden

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    die serie ist in den staaten noch nicht abgeschlossen, es lässt sich also nicht sagen, wie viele bände es am ende sein werden.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    und welche gibt es bisher auf deutsch? möchte jetzt nich mitten drin die sprach switchen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    die zwei, die du hast.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    ok, dann noch ne frage....schon nen veröffentlichungstermin bekannt?

  6. #6
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Nachrichten
    0
    ähm, wenn ich das alles so richtig verstanden habe, wirst du wohl noch etwas warten müssen...vorsichtig ausgedrückt

  7. #7
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    yepp. ganz vorsichtig sozusagen ...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    30
    ...zu spät gewesen...

    übrigens ist "y - the last man" im original soweit ich weiss auf sechzig hefte angelegt.
    Geändert von FilthyAssistant (07.09.2005 um 21:09 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Nachrichten
    0
    Yup hab ich auch gelesen.
    In den USA erschien gerade das 5. Trade und das 6. ist angekündigt.
    Werden wohl am Ende ca. 10 Trades sein.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    was soll das etwas heissen? sonst schreib ich denen von speed mal und frage nach...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    die von speed haben dir hier schon geantwortet.

    oder was denkst du, warum der letter-man hier moderator ist?

  12. #12
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.861
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Mit Neuerscheinungen von DC-Serien sieht es bei Speed im Moment und auf absehbare Zeit leider schlecht aus. Zu den Gründen gehören eine geänderte Lizenzpolitik bei DC, die bevorzugt mit großen Verlagen zusammenarbeiten (weil weniger Arbeit und Risiko), und der Konkurs des Comicvertriebs Modern Graphics, der Speed auch nicht unbedingt gut getan hat. Alles weitere zu dieser Angelegenheit - zumindest den "öffentlichkeittauglichen" Teil - kannst Du in diversen Threads in diesem Forum nachlesen.

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    ok, danke! jetzt bin ich abhängig und komm nich an neuen stoff! muß ich wohl oder übel mir die englischen ziehen....naja....wenn die bei dc wegen reichtum geschlossen haben ****...unterstütze sie dann ja trotzdem
    gibts sonst für die übergangsphase ne nette ausweichliteratur?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    ja: das gesamte übrige programm von speed.

  15. #15
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Peer81
    gibts sonst für die übergangsphase ne nette ausweichliteratur?


    Strangers in Paradise

    Top 10

    Blankets

    Soweit die, die ich im Regal stehen und die mir gefallen haben.

    Die stehen noch auf meiner Schnupperliste:

    100 Bullets

    Astro City



    Mehr fällt mir momentan nicht ein, und zum intensiveren Nachdenken hab ich keine Lust, das hier ist schließlich keine Schule

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    yepp. ganz vorsichtig sozusagen ...
    Gleiches gilt dann wohl auch für die letzten beiden "The Filth" Bände....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    ... wie schon in den anderen threads in diesem forum zwischen den zeilen zu lesen war.

  18. #18
    Mitglied Avatar von D-Grayson
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Also vorerst kein "Y" mehr bei Speed? Schade war ne gute Serie, bzw. is.
    Hat einer ne Ahnung wies sonst mit Nachdrucken aussieht? Die Grundidee von "100 Bullets" ist wohl interesant aber an die ersten Bände ist schwer ranzukommen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    ohne rechte keine nachdrucke.

  20. #20
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    ...wobei ich Dich - auf die Gefahr hin, dass Du wieder mal angefressen reagierst - darauf hinweisen darf, L.N., dass Dir nicht alle Firmeninterna bekannt sein dürften.

    Einige - so auch das letzte - Statements Deinerseits klingen für einige (sagen wir mal neue) Leute im Forum so, als ob Du befugt bzw berufen bist, für SPEED zu sprechen.

    Wollte nur mal eingestreut haben, dass derjenige, der hier der Ansprechpartner für Interna wäre, wenn ich sie denn ausposaunen würde über das hinaus, was ohnehin hier im Forum herumspekuliert wird, von dem einiges stimmt, anderes wiederum nicht, ich bin, Bernd Kronsbein oder Thomas "The GröVaZ" himself.

    Ok?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    und wenn ich dich jetzt frage, inweiweit ich daneben liege - reagierst du dann angefressen?

  22. #22
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    In dem Fall liegst Du soweit ich weiß richtig. Aber was ich einfach mal wieder in den Raum stellen wollte ist schlicht, dass Du vielleicht auch ab und an mal Vorbehalte verbalisieren solltest, die dahin gehen, dass Du nicht alles weißt, was hinter den Kulissen so tobt. Da haben wir übrigens momentan etwas gemeinsam, aber es ist, wie mit dem Bundestagsergebnis: Überraschungen scheinen noch möglich... - war das nu kryptisch genug
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    klartext: ich glaub, ich weiss in fällen wie dem hier, wovon ich rede. und dann schau dir nochmal ganz genau meinen satz an - da streht nirgends, dass speed keine rechte mehr hat. got it?

  24. #24
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ohne rechte keine nachdrucke.
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    klartext: ich glaub, ich weiss in fällen wie dem hier, wovon ich rede. und dann schau dir nochmal ganz genau meinen satz an - da streht nirgends, dass speed keine rechte mehr hat. got it?
    Seit Sonntag is Haarspalterei ziemlich beliebt, hm?! Sonst noch Fragen?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  25. #25
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ja, seit Sonntag dürfen auch Betrunken im Fernsehen rumposaunen. Aber hier kam das ja schon öfters vor, dass jemand nach einem Umtrunk paar Postings machen musste.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.