User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 214

Thema: TOKIO PUNK auf HEFTICH7

  1. #126
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur allgemeinen Info, hatte keine Erkältung, habe mir wohl irgendeinen Virus eingefangen. Jetzt gehts wieder einigermaßen, bin morgen wieder in der Farm. Jetzt keine doofen Witze über Vogelgrippe, okay?

  2. #127
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade im Schanzenviertel Plakate hängen sehen, ich finde Maikels Kritik nur in dem Sinn angebracht, daß die Dinger wirklich grobe Pixelfrakturen haben, sind aber trotzdem sehr gut lesbar. Die grobe Auflösung kommt durch die Din A6-Vorlage, ich war ja selbst überrascht, als das Fundbureau "Plakate abzuholen" vermeldete, die wollten ursprünglich nur ein paar Flyer für uns zum verteilen mitkopieren. Daß die Adresse nicht auftaucht, liegt daran, daß das Motiv ja für den Hausflyer gemacht wurde und da steht die Adresse inkl. Monatsprogramm hintendrauf. Auch wenn es anscheinend auf Plakaten anderer Szeneläden nicht unbedingt notwendig ist, da reicht denen meist der Name des Lokals, wie ich auf meinem Gang gerade festgestellt habe.
    Wie dem auch sei, wenn wir tatsächlich selbst noch zusätzliche Plakate hängen wollen, kann auf meiner A3 Vorlage unten noch die Adresse drauf! Kann- muß nicht.

    Davon abgesehen, die schon hängenden Plakate verfehlen ihre Wirkung nicht!

  3. #128
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän
    Jetzt keine doofen Witze über Vogelgrippe, okay?

    SPIELVERDERBER! Da will man grade nachfragen ob Dir schon Federn wachsen, und dann so ein Satz als Lebensversicherung! Na, Dir scheints ja schon wieder RICHTIG gut zu gehen. NA DANKE!!!!


    So, ich war grade mit Till noch kurz ein, zwei Kaltgetränke runterschütten und habe mit vom Montag berichten lassen. Mensch, Ihr wart ja doch ne Menge Leute, schön.

    Was ich mal von Euch lesen möchte: Was denkt Ihr, wieviele Leute sind am Vorabend der Heftich im Labyrinth beim Umtrunk zugegen? Ich würde gerne Ende der Woche endgültig reservieren, Ihr wisst ja, die Weihnachtsfeiern stehen an, da muss man schnell einen klar machen.
    20 Leute? 15? oder 25?


    Tokyo Punk-Manga-Heft: Muss man sich aber noch keine Sorgen machen, weil noch keine Beiträge da sind, oder? Ich denke, dass ist alles noch im Rahmen, oder nich?

    So, muss schlafen,

    gute Nacht, John-Boy

  4. #129
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kuckmal, was ich gerade gefunden habe, als ich bei Bildsuche "Dirndel" eingegeben habe! http://www.soundushow.de/html/dj_sevent.html
    Hey, ich wusste gar nicht, dass Du, S(e)venT mit dem Alpenmax on Tour bist. Pikant!
    Geändert von Hannelore Schöbel (10.11.2005 um 06:29 Uhr)

  5. #130
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bin ich krank und liege auf der Bahre. Die Erkältung, die Wittek nicht hatte, habe ich jetzt.

  6. #131
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anni! Das ist der GIPFEL der Pikanterie! Ich würde sogar sagen, das ist der Untergang des Abendlandes! Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch fast blind da ich mir diese Homepage auch noch angesehen habe!
    Jetzt frage ich mich aber natürlich warum Du "Dirndel" bei Google gesucht hast, für einen Hamburg-Besuch empfiehlt sich immer noch der gute, alte Friesennerz!

    Maikel: Jute Besserung und gräm Dich nicht.

  7. #132
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maikel
    von mir auch ne gute Besserung! Sag Bescheid wenn es Dir besser geht!

  8. #133
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir dreht sich gerade vor lauter Multitasking der Kopf um 180 Grad und mir fehlt diese und wahrscheinlich nächste Woche die Zeit, mich um Heftich und Fundbureau zu kümmern, da ich wichtige Jobs erledigen muß (2 Tage Krankheit rächen sich wie immer ums fünffache), deshalb:
    Morgen um 18 Uhr Krisensitzung in der Alligatorfarm, ich brauche eine Vertretung, der / die wichtige Besprechungen mit dem Fundbureau übernimmt, das Mangaheft (ab 15.) mit mir zusammenstellt und weiters, das aber morgen!
    Freiwillige vor!

  9. #134
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Uhr wird morgen knapp, aber ich bin irgendwann etwas später dann auf jeden Fall am Start.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von SvenT
    Anni! Das ist der GIPFEL der Pikanterie! Ich würde sogar sagen, das ist der Untergang des Abendlandes! Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch fast blind da ich mir diese Homepage auch noch angesehen habe!
    Jetzt frage ich mich aber natürlich warum Du "Dirndel" bei Google gesucht hast, für einen Hamburg-Besuch empfiehlt sich immer noch der gute, alte Friesennerz!
    Weil ich für ein Plakat ein Bild mit Dirndel brauchte und sowas natürlich im Internet klaue! Am 21. Nov. kochen eine Freundin und ich nämlich für 30 Japaner (aus Tokio) Leberspätzlesuppe, Schweinsbraten mit Semmelknödeln und "B'suffane Klosterschwestern"!

    Unter der Rubrik "Wirtshaus zum Depp" kann man auf meiner Website das Plakat dann ansehen. Wollten erst auch was mangamässiges machen, mal sehn...

    Schönen Abend!
    Geändert von Hannelore Schöbel (09.11.2005 um 22:45 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Oh! Burnout-Syndrom und was eingefangen! Hatte ich auch! Musste ich gleich Medizin nehmen, ohne Kräuter und Pflanzen! Mag aber nicht jeder, viele schwören ja auf Homöopathisches, aber das war mir nicht schnell genug.

    Genesen Sie wohl!

  12. #137
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anni: Mir hilft da keine Medizin, Homöopatix sowieso nicht. Nee, 2 Tage ins Federbett und Kopfkissen ums Kopf geschnallt.
    @Sven und alle andern: ab 18 Uhr, bin sowieso den ganzen Tag bis spät, so bis etwa 0 Uhr da! Apropos, hat jemand letzten Donnerstag 2 CDs und die Gondry-DVD geklaubt? Chweinebande?

  13. #138
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Witmän
    Was die Bewirtung im großen und ganzen betrifft, ein Dornröschen soll auch wie ein Dornröschen behandelt werden.
    Martin hat grünes Licht gegeben!
    Soll man übrigens Freitag abend schon dabei sein? Und vielen vielen Dank, wegen der Bewirtung! Ich bring aber auch was mit!

    Released demnächst ihre erste eigene Wurstplatte: (aua)
    Anni

  14. #139
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Anni,
    wir wollen uns am Samstag ja schon in Hamburg Altona im Labyrinth zum heiteren Verlags- und Zeichnerabfüllen treffen, Till, bei dem Du übernachtest, kennt das Ding. Da HEFTICH dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, hielten wir das für eine gute Idee.
    Rein theoretisch kann man am Freitag ein gemütliches Treffen mit ein paar Leuten machen, nen Gang über die Reeperbahn oder Besuch bei Eckart, hehe. Ans wird zum Beispiel auch dann schon da sein (später am Abend?), wie es mit anderen anreisenden aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, daß einige Hamburger Zeichner und die INC dabei wären. Ich muß mir wahrscheinlich aber erstmal bei der Familie frei holen.

  15. #140
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, und es wird doch sicher Fotos von der Bewirtung der Japaner geben? Die könnte man vielleicht in den Heftich-Gala Bericht einschmuggeln?

  16. #141
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielicht könnten wir ja ein paar von den Fotos unter die Ausstellungsexponate mischen? Fänd ich apart!

  17. #142
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Möglichkeit für den Freitagabend wäre ein Zeichnertreff in der www.alligatorfarm.de, wir müssten nur unseren dort üblichen Donnerstagstreff auf Freitag verschieben. Ans de Bruin wäre auch schon Freitag abend da und sie wollte die Farm schon immer kennenlernen, eine gute Gelegenheit...

  18. #143
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott... Drei Tage Party am Stück.
    Sven, magst Du Ken und Till anrufen wegen heute abend? Die können dann auch nochmal rumtelefonieren?

  19. #144
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin fertig mit meinen Tokyo Punk Beitrag.
    @Witmän: Ich rufe dich Morgen in der Farm an, wie wir eine ordnungsgemäße Übergabe organisieren wollen.

  20. #145
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch fertig mit meins. muss nur noch morgen ausdrucken, und dann kriestes in die Hand, Witmäääääääääään

  21. #146
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän
    Eine weitere Möglichkeit für den Freitagabend wäre ein Zeichnertreff in der www.alligatorfarm.de, wir müssten nur unseren dort üblichen Donnerstagstreff auf Freitag verschieben. Ans de Bruin wäre auch schon Freitag abend da und sie wollte die Farm schon immer kennenlernen, eine gute Gelegenheit...
    Also ich wäre da unbedingt dafür!

    Mein Manga ist auch praktisch fertig werde morgen den letzen Rest hinbekommen & muß mich dann erst mal ums Ausdrucken kümmern (meine zwei Kummerdrucker hier zicken ein bischen rum). Daher das Paketchen wohl Dienstag morgen der Post anvertrauen. Der Poststempel reicht hoffentlich
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  22. #147
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rocke hier noch rum am Manga! Hölle, das macht jetzt ja doch richtig Spass! Sollte jeder mal ausprobieren.

    Und die versauten Szenen kommen erst noch!

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,hier ist Ken,habe neulich endlich registriert...HAHAHAHAHA^o^
    Wittek,geht's dir wieder gut?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Pelisse
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mensch..Schade, daß ich soviel Zeug zu machen hab. Ich hätte echt gerne mitgemacht..*maulrum*
    Hab ich viel zu spät mitgekriegt...Ich hätte gerne so einen autobiografischen Julie-Doucet-like-Comic gemacht mit Mangapanels und riesigen Augen mit fünf Glanzlichtern...Maaaaannnnnn...
    Naja...das schöne ist ja, das der 4. Dezemeber so ein Datum ist, wo ich *fertig* sein werde. Mit meinem eigenen kleinen Neu-Dingsda.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Pelisse
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das blaue Smiley ist aber arg hässlich.. ) Ist das anders?

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher