Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214
  1. #76
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Kann ich auch öffentlich machen:
    wittek0815@web.de

  2. #77
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    +++HEFTICH7-PRESSEARBEIT+++ZICKE+++ZACKE+++HOI+++HOI+++HOI

    DIE PRESSEARBEIT MUSS JETZT JETZT JETZT SOFORT GEMACHT WERDEN!!!!

    Till, bitte erledige das...
    Die Hütte brennt jetzt lichterloh, hier ist der Text nochmal, die Flyerdatei hast Du auch bekommen, wegen der Adressen wendest Du Dich an Sven, okay?




    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen und Comic-Interessierte:

    Die Independent-Comic Messe "Heftich 7", ausgerichtet von der INC (Initiative Comic Kunst e.V.), findet am Sonntag, dem 4. Dezember, von 14 Uhr bis Open End im Fundbureau, Stresemannstr. 114, als TOKYO PUNK statt.
    Die Heftich gibt Zeichnern und Kleinverlegern aus ganz Deutschland (wie Reprodukt, Zwerchfell, Schwarzer Turm und anderen) die Möglichkeit, ihre Veröffentlichungen bekannt zu machen, Comics zu verkaufen, und mit Lesern und Kollegen in Kontakt zu kommen...
    Dieses siebte Jahr wird der grosse Durchbruch in den fernen Osten stattfinden! Mauern werden fallen!
    Was deutsche Comickünstler mit den Welten japanischer Comicstars verbindet, wird mit einer Ausstellung und einem 96 seitigen TOKYO PUNK-Manga-Heft lebendig werden.
    Zwei Welten prallen aufeinander: Der traditionsbehaftete, aber innovative japanische Manga mit seiner zur Zeit sehr populären Bildsprache, und die deutschen, verqueren Untergrund-Comix mit ihren deftigen Inhalten. Hiesige Comiczeichner erzählen mit den Mitteln japanischer Mangastars: Der Einkauf bei ALDI in Manga-Speedlines, der Schwertkampf in norddeutscher Zeichenkunst.
    Plus - Die festliche Verleihung: "Der Harten" wird alljährlich an die drei besten selbst verlegten Hefte verliehen. Die Comics werden auf der HEFTICH eingereicht und direkt vor Ort bewertet. Auch dieses Jahr wird sich eine Jury aus kundigen Zeichnern, Kritikern und Fachleuten zusammenfinden, um die Preisträger der "Harten" zu ermitteln.
    Übrigens: Benannt ist der Preis nach Ulf Harten, dem Gründer und 1. Vorsitzenden der INC von 1991 bis 1998.

    Party ab 20 Uhr mit Live-Band und Deejay!!!




    ..und darunter denn noch Kontaktdaten, feddich
    Gruß!

  3. #78
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Ich stelle heute Abend, spätestens morgen Vormittag mal ne Liste mit Tel-Nummern und E-Mail-Adressen zusammen, dann schick ich Dir den Kram rüber, Till.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    @ Wit: Morgen wird nix, hab ich keine Zeit. Was die Deadline angeht: hab ich schon gesehen, schaff ich aber locker, meine Idee ist nicht so kompliziert.

  5. #80
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    SvenT!
    Morgen abend wieder Alligatorfarm - Offenes Studio, hast Du Bock und wieder Zeit? Philip und ich machen morgen ab 10 Uhr mindestens 12 Stunden Akkordzeichnen unserer eigenen ELBSCHOCKgeschichten!
    Wer will, kann ab 21 Uhr nen Blick drauf haben bei nem hellen, kühlen Bier!

  6. #81
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Wollt ich vorschlagen: Kühles Bier, nochmal über Heftich schnacken und so!

    Sowieso, Alligatorfarm und TOKYO PUNK: Unbedingt auch Inge und Mischa alarmieren, die wollen bestimmt auch einen Beitrag zur Heftich abliefern!

  7. #82
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Mischa kommt sowieso heute und er ist auch schon dabei, was zu machen.
    Inge: könnte knapp werden, die koloriert doch wie ne Maschine.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Witmän
    wir brauchen Parodie UND ERNSTGEMEINTEN MANGA, denn wir wollen auch die traditionellen Mangafans anlocken und nicht abschrecken ...
    Hat nich olle Fil mal so`n Manga gemacht! Das war lustig!

  9. #84
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Macht der auch was anderes?

  10. #85
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Nein, äh. Wie soll ich sagen. Anni, allerschauestes Dornröschen mein: würdest Du den Fil mal fragen? Ich trau mich das nicht.

  11. #86
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    FiL hat einen Manga in der TEUFEL UND PISTOLEN-Reihe gemacht, und natürlich die japanische Didi & Stulle Version ....

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Icke Fil fragen? Ich seh den auch nur alle Wochen mal über die Straße laufen oder sonstwo... ich hab mit dem dem nüscht weiter zu tun. Schick ihm doch ne mail!

    Und Schpong: Den Didi-Stulle-Manga meinte ich! Der passt doch hübsch da rein!

    Prost!
    Ingeborg Flachmann

  13. #88
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Als ich das Berliner TEUFEL UND PISTOLEN-Kollektiv mal besuchte, zeigte mir Fil eine abgebrochene Mangaparodie auf sowas wie 60 Seiten. Wie gesagt, leider nie finalisiert und bisher unveröffentlicht. Schade, daß wir nicht ne Fil-Extraausgabe machen können.
    @Anni, okay, ich frag den selbst, mach ich immer ungern, weil ich denk immer, ich nerv den. Geht mir komischerweise bei anderen Zeichnern nicht so.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Du, ich habe noch nie ein vernünftiges Wort mit dem gesprochen, nen paar Oberflächlichkeiten, nen paar Bosheiten, Gemeinheiten, alberne Witzchen. Man weiß nie, ob der so arrogant oder so schüchtern oder vielleicht einfach nurn büschen skeptisch-distanziert ist, wenn er neue Menschen trifft. Wäre zumindest ja nicht unvernünftig. Who cares?
    Nichtsdestotrotz machter lustige Comics und würde doch gut passen.

    Sachlichst, Ingeborg Sachmann
    Geändert von Hannelore Schöbel (21.10.2005 um 11:12 Uhr)

  15. #90
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    machter lustige Comics und würde doch gut passen.

    Genau! Danke für den Tip!

  16. #91
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Till und Sven, lass mann am Montag oder Dienstag spätnachmittags? bei mir wegen der KEN-Sache treffen, ich informiere ihn gleich. Bitte das KEN-Sache noch geheimhalten! Ruft - mich - an!

  17. #92
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Ich merk mir mal Dienstach vor! Montach ist Schontach! (Da kann ich nicht)

  18. #93
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Okay! Till gib auch mal Bescheid, damit ich Ken anrufen kann!
    Dienstag kann ich abends, sagen wir mal 19 Uhr 30 bei mir (Muss mich um Enora kümmern), gut?

  19. #94
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Is jebongt!

    So läuft das dann ab:
    http://charentekendo.free.fr/images/...20-%201889.jpg

  20. #95
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Genau.
    Habe vom Fundbureau Rückmeldung bekommen, die wollen den Flyer ohne die ganzen Texte drucken, nur mit Hinweis HEFTICH7 TOKYO PUNK unter der Illu, machen uns aber 300 Farbkopien der Version mit Texten zum abholen und selbstverteilen! Find ich sehr okay.
    Sven wennse willst, fang doch schon mal mit dem Du weißt schon für die ersten Seiten im Heft an, dann kannst Du direkt am Dienstag schon ein bisschen mit Ken konferieren.
    Und bringt Ihr auch ein bisschen Limo und Geknabber mit?

  21. #96
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Nochwas, Sven, habe heute "DOMINION-Exorzist", das Ding von Paul Schrader, das schon bei den Produzenten so total(!) wegen unglaublichster Langeweile gefloppt ist, das die den Film erstmal weggesperrt und eine neue Exorzist-Vorgeschichte schnell von jemand anders haben drehen lassen, der das Ding aber auch versiebt hat. Cool, ich dachte, der Schraderfilm wäre für alle Ewigkeit unter Verschluß und jetzt habe ich heute nachmittag das Machwerk in der Videothek entdeckt. Zieh ich mir gleich rein. Sehr gespannt.

    Ist thematisch hier ein bisschen neben der Spur, aber mußte das schnell posten, nachdem wir uns beim Alligatortreff mal WIEDER über Filme unterhalten haben.

    Nochwas- demnächst gehts wirklich mit Witteks-Lieblingsfilm-Abenden los, muß diese Woche aber nochmal einen Gang zu irgendeinem Mediamarkt oder so machen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Mit den Flyer hört sich gut an! Aber lassmann noch n paar Tage warten, vielleicht gibts ja noch ne Band zu vermelden. Das wäre sowohl fürs Bureau als auch für uns gut, wenn die noch drauf wären. Ich sach nur Bargeld inne Abendkasse! Wir alle wären schön doof, wenn wir den Fakt ausser acht lassen würden! Deshalb oberste Priorität: MUCKE AUSSUCHEN!

    Die ersten Du-Weisst-schon-Seiten sind dann wohl FERTIG!!!!!!!! Naja, ich hoffe zumindest. hüstel.
    Gelbe Braus und Geknabber (fritierte Schweineöhrchen, gegrillte Büffelhoden?) jo.

    Witt, tu mich mal bidde auch nochmal das Fleiermotiv ohne Text schicken (300 dpi JPEG), wär nett. Dangge!

  23. #98
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Witmän
    Nochwas, Sven, habe heute "DOMINION-Exorzist", das Ding von Paul Schrader, das schon bei den Produzenten so total(!) wegen unglaublichster Langeweile gefloppt ist, das die den Film erstmal weggesperrt und eine neue Exorzist-Vorgeschichte schnell von jemand anders haben drehen lassen, der das Ding aber auch versiebt hat. Cool, ich dachte, der Schraderfilm wäre für alle Ewigkeit unter Verschluß und jetzt habe ich heute nachmittag das Machwerk in der Videothek entdeckt. Zieh ich mir gleich rein. Sehr gespannt.
    Was, der ist doch raus, danke für die Info! Gott, das haut mich um!

    …hyperventiler…

    jezzaberschlussmitofftoppich!

  24. #99
    liebe jungs, dienstag kann ich erst gegen elf..
    koennt ja ein filmchen gucken noch vorher

    sagt mal ob das in order geht

  25. #100
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Dann lieber Mittwoch, oder? 23 Uhr ist sauspät, da wäre ich dann vor 3 wieder nicht in der Falle, das geht bei mir grade leider garnicht.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.