User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speedcomic und keine Kontaktmöglichkeiten...

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Speedcomic und keine Kontaktmöglichkeiten...

    ... Hallo, ich versuche nun schon seit längerem SPEED Comics zu erreichen, ob per email (auf die keiner antwortet) und per Telefon (nur Bandansage eines Herrn "Thomas Tilsner" der wohl für den Inhalt der Webseite verantwortlich ist, aber ich nicht einmal weiß ob er überhaupt mein Ansprechparter wäre bei SpeedComics. Kann mir jemand helfen? Ich brauche wirklich Kontakt zum Verlag, aber es gibt weder Adressen noch Telefonnummern. Pleas Help.

    Hintergrund der Sache ist das ich "DER KILLER: Querschläger" sehr gerne als PC-Spiel umsetzten würde, dafür aber die Genehmigung vom SPEED-VERLAG brauche die Daten verwenden zu dürfen.

    Bitte um Antwort. Davis

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    speed war da ja auch nur lizenznehmer. zumal die deutschen rechte für den titel inzwischen bei ehapa liegen. allerdings heisst das nicht, dass einer der verlage irgendwelche weiterverwertungsrechte rausrücken darf.

    und wie du der HP entnommen hast, heisst der verlag vollständig verlag thomas tilsner. tt wäre also schon dein richtiger ansprechpartner gewesen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, die rechte für den killer dürften doch mittlerweile bei ehapa liegen ?



    da war frau muhr schneller...
    Geändert von hollandshoffnung (06.09.2005 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber mit dem kontakt hat er recht.

    kein kontakt zu speed - ist schon eigenartig.
    Bahnt sich da ein konkurs an, oder was???

    cu
    robert3000

  5. #5
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    speed war da ja auch nur lizenznehmer. zumal die deutschen rechte für den titel inzwischen bei ehapa liegen. allerdings heisst das nicht, dass einer der verlage irgendwelche weiterverwertungsrechte rausrücken darf...
    Ganz genau so war es - die Rechte bezogen sich NUR auf den Comic. Denke mal, bei den KollegInnen von vgs egmont ehapa wird das kein bißchen anders sein oder wenn, werden die doof sein und so ein Spiel, wenn es denn einen Markt hätte, selbst machen.

    @robert 3000
    Spekuliere lieber nicht über Dinge in denen Du Gott sei Dank nicht drin steckst

    @davis-schrapel
    Thomas hat es nicht sosehr mit festen Bürozeiten. Das zum ersten. Zum Zweiten hat er zur Zeit definitiv andere Probleme, nach dem noch immer einige wichtige Fragen wegen des MG Konkurses vor einem halben Jahr nicht geklärt sind. Aber wann er nu im Büro ist oder nicht, das kann ich Dir auch nicht sagen.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher