Ich versuche die Reihe "Es war einmal in Amerika" nachzuvollziehen und hab deswegen bei inducks geschaut wie viele Teile es eigentlich gibt.
Dort finde ich 6 Geschichten in LTBs und eine im AT (was ich Mist finde,da LTBs meine Hauptbezugsquelle sind,aber egal)

Ich habe alle außer 2 der Geschichten,aber trotzdem finde ich es verwirrend.
Gibt es einen logischen Zusammenhang zwischen den einzelnen Geschichten?
Mal ist Micky Maus mit Jaques de Goof unterwegs und Micky bleibt bei den Indianern (206),im nächsten er mit Oliver Goof bei seiner Gazette und Oliver Goof bleibt bei den Indianern (218).
Dazwischen liegt ein Teil,der mir fehlt in 209.Würde mir das etwas Aufklärung verschaffen?
Danach kann ich die Handlung nachvollziehen,weil Micky erst wieder zurück an seinen alten Arbeitsplatz geht und dann aber beschließt,etwas von der Welt zu sehen.
Dort findet er dann ja seine Menny(219).

So und im nächsten Teil (248)und laut inducks letzten,da findet man Micky plötzlich wieder alleine vor,er hatte einen Siedlertreck durch den Wilden Westen geführt.
Dazwischen befindet sich die Geschichte,die im AT erschienen ist und die ich nicht kenne,vielleicht würde die ja diesen Zusammenhang erklären.
Denn ab da sehnt sich Micky immer am Ende nach seiner großen Liebe Clementine.

Und schließlich taucht noch ein Teil auf und zwar in 253,wo er wiederum am Ende von seiner Clementine träumt und auf der Suche nach ihr ist.
Uff!