User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #176
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT New Animated Adventures

    Dieses Heft gab es beim FreeComicBookDay in den USA:



    Geplant ist eine 4teilige Miniserie mit dem Titel TMNT New Animated Adventures, deren erstes offizielle Ausgabe im Juli 2013 erscheinen wird. Inhaltlich richten sich die Comics an der CGI- Serie von Nickelodeon aus. Zeichner ist der Argentinier Dario Brizuela (http://dario-brizuela.blogspot.de), der auch schon Green Lantern Animated oder die Transformers in Szene setzte.

  2. #177
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT- Magazin bei Panini im Juli

    Auf hudemx´ Blog NinjaTurtlePower! hat es den Hinweis auf die ersten verbindlichen Infos zum neuen Turtles- Magazin (mit Comics!) von Panini, das am 03. Juli 2013 erscheinen soll: http://ninjaturtlepower.wordpress.co...uli-im-handel/



    Panini schreibt auf der Webseite:
    "In der ersten Ausgabe des Turtles Magazins erfahrt ihr alles über die vier Schildkrötenbrüder – wie sie zu dem wurden was sie sind und wer sie seither begleitet.
    Außerdem gibt es 2 brandneue Comic-Stories die euch in die Welt der Turtles mitnehmen. Eure eigenen Fähigkeiten als Ninjas könnt ihr mit spannenden Rätseln selbst unter Beweis stellen und als Belohnung dafür gibt es obendrauf noch 2 super Turtles Poster!

    Dazu gibt es in der Startausgabe nicht nur eines, sondern gleich 2 ninjastarke Extras: Einen Turtles Ooze Blaster mit dem ihr jede Wasserschlacht stilecht im Green Team Look bestreiten könnt und ein original Turtles Power Sammelkartenspiel Pack mit dem euch garantiert nicht so schnell langweilig wird!"

  3. #178
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT wieder auf deutsch

    Panini kündigt den ersten TMNT- Band auf deutsch für den 16. Juli 2013 an. Er wird die ersten vier Ausgaben der IDW- Serie enthalten.

    Erscheint am: 16.07.2013
    Seiten: 108
    Format: Softcover
    Original-Storys: Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 4
    Autor: Kevin Eastman, Tom Waltz
    Zeichner: Dan Duncan
    Preis: 12,95 €

    Link: Turtles bei Panini


  4. #179
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Panini kündigt den ersten TMNT- Band auf deutsch für den 16. Juli 2013 an. Er wird die ersten vier Ausgaben der IDW- Serie enthalten.

    Erscheint am: 16.07.2013
    Seiten: 108
    Format: Softcover
    Original-Storys: Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 4
    Autor: Kevin Eastman, Tom Waltz
    Zeichner: Dan Duncan
    Preis: 12,95 €

    Link: Turtles bei Panini

    danke, werde ich gleich vorbestellen!

  5. #180
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT- Magazin #1 erschienen:

    Das erste TMNT- Magazin von Panini ist auf deutsch erschienen und enthält auch zwei Kurzcomics, schön illustriert von Zeichner Ryan J Neal (http://ryanneal.com/) und Colourist Jason Cardy.

    Geändert von peter schaaff (15.12.2013 um 09:25 Uhr)

  6. #181
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann ist britisches Material enthalten und damit auf meiner must-have-Liste. Gnah.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #182
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yupp - die Comics sind von Panini UK in Auftrag gegeben. Zeichner Ryan Neal kommt (laut seinem deviantart- Profil) aus Cardiff.



    Der Comics- Anteil der ersten Ausgabe liegt bei 13 Seiten plus einer grossen s/w- Zeichnung von Herrn Neal (Vorlage 'Ausmalseite' - gnääh ...). Auf seinem deviantart- Account hat es einige der (schönen) Seiten ohne die Sprechblasen und Textkästchen - nice.

    Geändert von peter schaaff (07.07.2013 um 14:42 Uhr)

  8. #183
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Dann bin ich ja mal gespannt, morgen liefert Panini das Teil aus.

    Muss dann nur mal zusehen, daß ich mir die britischen Exemplare auch zulege. Paninis Übersetzungen in dem Bereich sind ja... kreativ?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #184
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin XXL Spezialausgabe

    Was wird morgen, den 11.07.13 von Panini ausgeliefert, Herr Barton? Die Nr. 1 des Magazins ist seit dem 03.07.13 am Kiosk.
    Aber das nebulöse Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin XXL Spezialausgabe, über das sich sonst keinerlei Infos finden lassen, soll laut Panini online (http://www.paninionline.com/collecti...sp?idEdit=9877) heute erscheinen ...

  10. #185
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Annual von 2012 eigentlich lesenswert? Ich habe sonst alles von der aktuellen Serie und nächstes Jahr erscheint das Annual in einer Deluxeausgabe. Doch erscheinen mir 27€ für 80 Seiten ganz schön heftig zu sein.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir vorbestellt und kann dann ein paar Worte dazu verlieren . War auch am grübeln, ob es mir den Preis wert ist, aber würde die Serie gerne komplett im Regal stehen haben. Des Weiteren schwingt Eastman den Pinsel, was auch für den Band spricht.

  12. #187
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe das TMNT Annual 2012 nicht (Asche auf mein Haupt).
    Das IDW gerne mehr Umsatz durch hochpreisige Sonderausgaben erwirtschaftet ist wohl dem schwindenden Massenmarkt in den USA geschuldet. Aber umgerechnet 27€ für 80 Seiten scheint mir auch recht frech ...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Frech" ist noch ziemlich gutmütig, ich würde eher zu unverschämt tendieren . Das eine Issue hätte sie auch locker in den Trades verstauen können. Aber naja, die Kuh wird eben gemolken und abundan zahle dann auch ich überteuerte Milchpreise.

    Ich werde dann berichten ob es sich lohnt. Da Eastman für das Heft verantwortlich war tippe ich auf eine heftlange Prügelorgie, das scheint er ja zu mögen .

  14. #189
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, doch ich denke, bei den Preis werde ich lieber passen. Wenn die Angaben bei Comicvine und Amazon korrekt sind scheint die Deluxefassung etwa 10 Seiten extra zu haben. Das wird hoffentlich nicht nur eine Covergalerie sein. Skizzen oder sogar etwas Text vom Turtlesmiterschaffer hätten schon ihren Reiz.

  15. #190
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT Annual 2012

    Ich habe jetzt (Januar 2014) in Neuauflage (?) von meinem Händler die normale Ausgabe des TMNT Annual 2012 von Kevin Eastman für knapp acht Dollar erhalten. Er werkelt im klassischen TMNT- Stil der ersten, originalen Hefte (love it or leave it) und arbeitet in gleichbleibender Qualität eine dialoglastige und spannungsarme Story über eine verlorengegangene Tributzahlung an den Foot- Clan ab. Hauptfiguren sind Eastmans Lieblingsfiguren Raphael & Casey, die er schon in diversen Publikationen als Team auf die Strasse schickte ...
    Geändert von peter schaaff (03.02.2014 um 09:06 Uhr) Grund: Sinnentstellung beseitigt

  16. #191
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Alte und neue Feinde

    Rezension zum zweiten, bei Panini erschienenen Band 'Alte und neue Feinde' auf NTP!:
    http://ninjaturtlepower.wordpress.co...d-neue-feinde/

  17. #192
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade bei Amazon gesehen, das im Sommer das TMNT Annual 2015 rauskommt. Die Beschreibung klingt allerdings eher nach der TV-Serie.

    Außerdem kommt The Visual History über die Turtles. Auf dem Cover sind jedoch nur die drei TV-Serien-Turtles zu sehen sowie die erste Comicversion. Bin gespannt ob da auch die Comics behandelt werden oder doch nur auf die TV-Sachen geschaut wird.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich doch zum 2012 Annuall Deluxe Edition gegriffen. Ich bereue es schon mal nicht. Ein unscheinbarer Autounfall sorgt für ein Aufeinandertreffen der Turtles, der Savages und der Foots. Einige Menschen wie Angels Vater spielen eine Rolle, aber ich denke nicht, das wir die meisten Figuren jemals wiedersehen. Letztendlich ist die Handlung nicht sehr relevant für dir Hauptserie.

    Die Bonusseiten gefallen mir nicht so. Von scheinbar jeder Seite gibt es die Vorzeichnung mit Randbemerkungen zu sehen. Ist ja ganz nett, aber warum denn gleich den ganzen Comic zeigen? Das habe ich dann doch überflogen. Am Ende gibt es noch Skizzen mit handschriftlichen Notizen zu den ganzen Nebenfiguren. Leider kann ich nicht alles entziffern. An sich ist es schon gutes Material von Eastman, aber ich habe doch eher ein paar Worte zur Serie allgemein oder im Vergleich zur ersten Serie erhofft.

  19. #194
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Nummer mit dem endlosen Abdruck von Vorzeichnungen zu seinen Geschichten >gähn< kenne ich aus seinem Buch zu den TMNT (das ich dann auch zeitnah wieder verhökert habe). Dem Mann fehlt ein Lektor/ Qualitätsprüfer bei einigen seiner Projekte ...
    Mit den aktuellen Comicserien macht IDW aber alles richtig. Die Turtles finden hier - grafisch & erzähltechnisch - zu alter Größe. Kaufen! ;-)

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich doch zum 2012 Annuall Deluxe Edition gegriffen. Ich bereue es schon mal nicht. Ein unscheinbarer Autounfall sorgt für ein Aufeinandertreffen der Turtles, der Savages und der Foots. Einige Menschen wie Angels Vater spielen eine Rolle, aber ich denke nicht, das wir die meisten Figuren jemals wiedersehen. Letztendlich ist die Handlung nicht sehr relevant für dir Hauptserie.

    Die Bonusseiten gefallen mir nicht so. Von scheinbar jeder Seite gibt es die Vorzeichnung mit Randbemerkungen zu sehen. Ist ja ganz nett, aber warum denn gleich den ganzen Comic zeigen? Das habe ich dann doch überflogen. Am Ende gibt es noch Skizzen mit handschriftlichen Notizen zu den ganzen Nebenfiguren. Leider kann ich nicht alles entziffern. An sich ist es schon gutes Material von Eastman, aber ich habe doch eher ein paar Worte zur Serie allgemein oder im Vergleich zur ersten Serie erhofft.
    Uuups, da war ja was. Sorry, hatte irgendwie ganz vergessen, dass ich etwas zu dem Band sagen wollte. Ich habe die Geschichte als recht belanglos empfunden, wie du schon sagtest wirkt sie sich kaum auf die Hauptserie aus und auch einen Großteil der Figuren werden wir vermutlich nicht wieder sehen. Dass die Story kaum Einfluss auf die Hauptserie hat wäre ansich nicht weiter schlimm wenn sie gut geschrieben wäre, sie erreicht meiner Meinung nach aber nur das Prädikat "befriedigend". Zeichnerisch hat Eastman auch schonmal bessere Tage gesehen.

    Das Bonus-Material ist dann auch eher für die Katz'. Habe mir diesbezüglich eig. ein Interview oder ein langes Nachwort von Eastman zu der aktuellen Serie erhofft.

    Fazit: Braucht man nur, wenn man die Serie komplett im Regal stehen haben möchte.

  21. #196
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Bonusseiten gefallen mir nicht so. Von scheinbar jeder Seite gibt es die Vorzeichnung mit Randbemerkungen zu sehen. Ist ja ganz nett, aber warum denn gleich den ganzen Comic zeigen?
    Weil einige Fans (ich z.B.) sowas ziemlich interessant finden? War ja auch schon bei der Deluxe-HC-Ausgabe des ersten IDW-Storyarcs so - alle 4 Hefte noch mal in der Version der Vorzeichnungen von Eastman.

    Und ich muss zugeben, daß mir das Annual in Farbe deutlich besser gefallen hat, als vor 1 1/2 Jahren die Schwarz-Weiss-Fassung, da Eastmans Linien nicht mehr so klar sind wie früher und das dann eher wie ein Brei aussah. Da hat Ronda Pattison sehr gute Arbeit geleistet.

    Was die Story betrifft: Es werden halt die Savate Ninja eingeführt, die im Storyarc "City Fall" noch eine grössere Rolle spielen werden (wenn auch primär als Kanonenfutter der Foot).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #197
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn alle IDW-Trades nochmal als HC? Ich habe bisher nur gesehen, dass die Micro Series Heroes nochmal neu in HC raus kommt. Die ganze Serie in HC würde ich mir schon holen wollen.

  23. #198
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Gibt es denn alle IDW-Trades nochmal als HC?
    Nein. Im (überformatigen) Hardcover gibt es bisher nur die alten Mirage-Comics von Eastman und Laird (und nur die und nicht die nicht gerade wenigen Hefte, die von anderen Künstlern stammen), sowohl in schwarz-weiss (5 Bände, komplett) und in Farbe (bisher 2 Bände), sowie die bereits erwähnten ersten 4 Hefte der aktuellen Reihe (regulär und etliche limitierte und schweineteure Luxus-Ausgaben).

    Ich habe bisher nur gesehen, dass die Micro Series Heroes nochmal neu in HC raus kommt.
    Wo denn? Würde mich interessieren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #199
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ultimate Collection fange ich gerade an zu sammeln und da bin ich auch zufrieden mit den Bonusseiten. Eigentlich mag ich Comics lieber in Farbe, aber das schwarzweiß vom Original spricht mich irgendwie an.

    Die Heroes Collection kommt schon im März:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/1613779...3602216&sr=1-2

  25. #200
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Collection fange ich gerade an zu sammeln und da bin ich auch zufrieden mit den Bonusseiten. Eigentlich mag ich Comics lieber in Farbe, aber das schwarzweiß vom Original spricht mich irgendwie an.
    Ich mag beide Versionen, daher habe ich auch die Farbausgabe im Regal stehen.

    Die Heroes Collection kommt schon im März:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/1613779...3602216&sr=1-2
    Huh. Stimmt, war im September-Previews drin. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Sehr fein. Die "Micro-Series"-Hefte waren teilweise verdammt gut und Überformat ist da mehr als willkommen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher