User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #126
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ peter:
    Vielen Dank für die "Schleichwerbung" ^^
    -
    Die neue Serie soll am 29. September 2012 bei Nickelodeon in den USA starten. Daber werden anscheinend stehts 2 neue Folgen um 11 Uhr hintereinander gezeigt.

    Quelle: http://insidetv.ew.com/2012/07/06/te...ate-exclusive/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Separat entsteht aktuell eine Dokumenation über die Geschichte der Ninja Turtles - die Trailer und V-Logs auf der Webseite machen Lust auf mehr
    Quelle: http://turtledoc.fauxpop.tv/

  2. #127
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT- Comics von IDW

    Weiss jemand um eine verlässliche Quelle hier in Deutschland, um die aktuellen Hefte der Teenage Mutant Ninja Turtles von IDW zu beziehen/ zu abonnieren?
    Bedingt durch IDWs Tun, jede Ausgabe mit diversen Variantcovern herauszugeben (für die die Händler auch erst eine bestimmte Menge ordern müssen) ist wohl nicht nur bei meinem Händler der Strom an Heften in der letzten Zeit versiegt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt würde es mich mehr freuen wenn ein hießiger Verlag die neue IDW Reihe lizenziert und veröffentlicht, aber bei CrossCult scheint man ein Kindheitstrauma bzgl. den TMNT zu haben, bei Carlsen meint man das würde eher in eine Panini Kinderheftserie gehören und bei Panini meint man der Titel würde nicht laufen...

    Traurig :/

  4. #129
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Weiss jemand um eine verlässliche Quelle hier in Deutschland, um die aktuellen Hefte der Teenage Mutant Ninja Turtles von IDW zu beziehen/ zu abonnieren?
    Bedingt durch IDWs Tun, jede Ausgabe mit diversen Variantcovern herauszugeben (für die die Händler auch erst eine bestimmte Menge ordern müssen) ist wohl nicht nur bei meinem Händler der Strom an Heften in der letzten Zeit versiegt.
    Hier habe ich's erst letzte Woche im dazugehörigen Laden liegen sehen: http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...age=bd_welcome
    Da kann man auch gut Back-Issues bestellen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tigermuse Beitrag anzeigen
    Hier habe ich's erst letzte Woche im dazugehörigen Laden liegen sehen: http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.c...age=bd_welcome
    Da kann man auch gut Back-Issues bestellen.
    Da war jemand schneller, gerade im onlineshop gesehen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Willst du damit sagen es sei ausverkauft? Ich war gerade im idw-Fach, da war noch von jedem Titel mindestens ein Exemplar vorhanden. Die bestellen aber auch ziemlich zügig nach. Der Bestand wird wohl auch immer etwas knapp gehalten, weil die den US-Hefte-Markt so ziemlich komplett abdecken.

  7. #132
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich wollte damit nur sagen, dass Du schneller mit dem posting warst. Ich hatte lediglich den Post von peter schaaf im Hinterkopf und wollte ihm mitteilen wo er diese Hefte bekommen kann.

  8. #133
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    BlackDogComics

    vielen dank für den tipp, die herrschaften.
    habe gleich mal ne bestellung rausgehauen (online waren leider nicht mehr alle TMNTs von IDW bestellbar - aber so werde ich auch nicht ganz arm ...). mit fast vier dollar pro heft sind IDW ziemlich weit vorne, was coverpreise angeht. variantcover schlagen dann gleich mit noch mal mehr zu buche (nicht das die jemand bräuchte) ...

  9. #134
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt's die (lieferbaren) Hefte auch:
    http://www.comicshop.de/index.php?ca...a-Turtles.html

    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Weiss jemand um eine verlässliche Quelle hier in Deutschland, um die aktuellen Hefte der Teenage Mutant Ninja Turtles von IDW zu beziehen/ zu abonnieren?
    Bedingt durch IDWs Tun, jede Ausgabe mit diversen Variantcovern herauszugeben (für die die Händler auch erst eine bestimmte Menge ordern müssen) ist wohl nicht nur bei meinem Händler der Strom an Heften in der letzten Zeit versiegt.
    Das Problem ist wohl eher, daß die Hefte (und alle Nebenprodukte) seit Ausgabe #5 aus lizenzrechtlichen Gründen über Diamond nicht mehr in Deutschland erhältlich waren. Das hat sich erst wieder mit der #11 geändert.
    Geändert von Clint Barton (08.07.2012 um 12:53 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #135
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bonner ComicLaden

    Waaaah - um Minuten zu spät der Hinweis! Habe nun schon bestellt ...

    Dabei habt ihr in Bonn ja sogar die neuen Hardcover- Editionen der TMNT im Angebot! Toll.
    Werde mir den Shop merken ...

    Haben die 'lizenzrechtlichen Gründe' was mit Nickelodeon als Rechteinhaber zu tun? Na egal - Hauptsache, das Zeugs kommt wieder rüber ...
    Geändert von peter schaaff (29.07.2012 um 12:48 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie startet am 4. November 2012 beim deutschen Nickelodeon Sender. Gezeigt werden alle 26 Folgen der ersten Staffel.
    Quelle: http://pressecenter.mtv.de/channel/9542/204262

    Bin schon sehr gespannt - Hoffentlich bringt dadurch ein hießiger Verlag endlich mal die IDW Comicreihe auf Deutsch ^^

  12. #137
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT- Comics in deutsch

    Ich teile die allgemeine Einschätzung, daß die TMNT- Comics von IDW hier in Deutschland nicht laufen würden.

    Das Veröffentlichungsgebaren des Verlages in den USA (hoher Cover- Preis; endlos Variant Covers für die Sammler) zeigt, daß sie selbst dort auch nur einen Nischenmarkt bedienen.
    Die möglichen Auflagenhöhen und Umsätze durch eine Veröffentlichung bei einem hiesigen Kleinverlag werden die Amerikaner nicht interessieren - das ist denen nun wieder zu armselig.

    Freuen wir uns lieber auf die neue CGI- Serie und die Action- Figuren, die es hier nach DACH schaffen ...

  13. #138
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT Motion Comics

    nick präsentiert TMNT Motion Comics, während sie in den USA auf den 29.09. warten - den Starttermin für die neue CGI- Serie:

    Geändert von peter schaaff (24.10.2012 um 18:38 Uhr) Grund: Berichtigung: CGI statt Zeichentrick- Serie

  14. #139
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wies aussieht stehen die Chancen das die IDW Comicreihe zu uns kommen gar nicht so schlecht!
    Panini "könnte" die Serie ab 2013 evtl veröffentlichen:
    Ja, die Aussage war bisher eindeutig, aber... zu den Turtles gibt es Neuigkeiten.
    Denn das Magazin am Kiosk wollen wir sehr wohl machen. Im Zuge der Verhandlungen wurde uns mitgeteilt, daß die Comiclizenzen in diesem Fall miteingekauft werden müssen. Und wir wissen, daß ein paar andere Panini-Länder daran interessiert sind.
    Noch ist nichts spruchreif, aber es kann sein, daß 2013 im Rahmen einer Panini-Koproduktion aufgrund des Rahmenvertrages doch Turtles-Bände bei uns erscheinen.
    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/ind...76#post1302776

  15. #140
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Überraschung für die deutschen Fans:
    Am 18. Oktober wird Nickelodeon mit einem eigenenm Stand auf der Comic Action 2012 in Essen anzutreffen sein. Auf 150 Quadratmetern kann man sich eine Präsentation der neuen Turtles ab 11:30 Uhr ansehen. Als Highlight hat Nickelodeon Deutschland auch Kevin Eastman eingeladen welcher zusammen mit Rich Magallanes (Produzent und Senior Vice President Nickelodeon Animation) für Fragen und Antwort bereit stehen!
    Karten zum zur Messe kann man sich im Online Shop der Messe Essen kaufen oder direkt vor Ort.
    Quelle: http://ninjaturtlepower.wordpress.co...tion-in-essen/
    Würde gerne auf die Messe gehen, kann aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht... Hoffe das einige Fans aus Deutschland dann wenigstens vor Ort sind und kräftig Fotos schießen

  16. #141
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT/ Kevin Eastman auf der ComicAction 2012

    Comic Action in Essen, 18.10., Donnerstag, 11:30 Uhr
    Präsentation der Teenage Mutant Ninja Turtles auf 150 Quadratmetern. Höhepunkt: Pressegespräch mit
    Kevin Eastman (Erfinder/Creator der Turtles, Comic-Zeichner und Autor) und
    Rich Magallanes (Produzent und Senior Vice President Nickelodeon, Animation)

    Adresse: Essener Messegelände // Halle 8 //Grugaplatz // 45131, Essen

    Mit dem Donnerstag haben sie sich ja einen komischen/ erfahrungsgemäß im Comics- Bereich schwach besuchten Tag für das Pressegespräch ausgesucht. Schade.
    Ich werde versuchen, vor Ort zu sein ...

  17. #142
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die premiere der neuen serie hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen.

    gab es eigentlich irgendwo eine aussagen, warum man doch wieder zu den klassischen waffen gewechselt ist?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  18. #143
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Andy Kuhn zeichnet TMNT

    Dafür hat IDWs laufende Comics- Serie TMNT ab der Nummer 13 (August) mit Andy Kuhn einen vielversprechenden neuen Zeichner mit dynamischem Stil, der mehr als einen Blick wert ist ...


    Andy Kuhns Leonardo

  19. #144
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meh.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  20. #145
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Andy Kuhns Stil gar nicht so schlecht, wobei er definitiv kein händchen für die Turtles hat - alle wirken so als hätten sie einen zu großen Unterkiefer ^^ Mal abwarten, Kuhn ist ja erstmal nur Ersatz bis ein fixer neuer Zeichner an Bord ist.

  21. #146
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Andy Kuhn zeichnet die Ausgaben 13 bis 16 der TMNT von IDW. Mehr von ihm unter http://kuhnart.blogspot.de/
    Für mich einer der besten TMNT- Zeichner seit ... na ja ... eigentlich war es ja immer mehr die Idee hinter den TMNT, die mich über die Jahre bei der Stange gehalten hat, weniger der "hohe künstlerische Standard" bei der Gestaltung (trotz solcher Comics- Größen wie Simon Bisley, Richard Corben und vieler Anderer, die die Teenage Mutant Ninja Turtles gezeichnet haben).

  22. #147
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Achtung - Werbung!

    Hat zwar nichts mit den Comics zu tun - aber ohne CrossMedia geht ja heutzutage eh nichts mehr:



    Reminder für die auf Nick Dland startende neue CGI- Serie TMNT

    >Werbung Ende<

  23. #148
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini bringt die IDW TMNT Comicserie nach Deutschland
    Los gehts Frühling/Sommer 2013 mit dem ersten Sammelband (Ausgabe 1 bis 4)

    Quelle: http://www.comic-hive.info/newsmeldu...zu-panini.html

  24. #149
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    TMNT Annual 2012 (IDW)

    ... komplett gezeichnet von Kevin Eastman, erschien in den USA am 31. Oktober 2012:



    FC • 48 pages • $7.99

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss zufällig jemand ob die aktuelle TMNT Color Classics Heftserie von IDW auch nochmal in Tradeform erscheinen wird? Besitze die Ultimate Collections, aber würde die ein oder andere Geschichte auch gerne nochmal in Farbe lesen, bevorzuge aber eher Trades.

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher