szmtag Teenage Mutant Ninja Turtles - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 250
  1. #51
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    Release der TMNT- DVD in Amiland ist der 7. August. Sparen!

  2. #52
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Mal ne Frage? Soweit ich weiss ist nur eine Staffel von TMNT-Fast Foreward draussen und ich hab gehört dass schon ne neue Serie in Planung ist...Aber warum? mit dem Ende der ersten Staffel endet ja nicht gleichzeitig ihre Zeitreise...Oder ist schon eine 2.te Staffel draussen?

  3. #53
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Was ich zusammentragen konnte:

    Fast Forward spans one 26-episode-long season. Although work had begun on producing a ten-episode-long follow-up season—which would have included, among other things, an appearance by Stan Sakai’s Space Usagi (a descendant of recurring TMNT character Miyamoto Usagi)—the series has since been discontinued.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Teenage...6_Fast_Forward

    TMNT cartoon on 4Kids TV (USA): Six new episodes of "Fast Forward" will air this fall beginning in September. From January to May of 2008, 4Kids TV will air most or all of the "Ninja Tribunal" episodes (although episode #110, "Nightmares Recycled", WILL NOT be completed or aired). Series producer Lloyd Goldfine and TMNT co-creator/owner Peter Laird are currently in talks regarding a new direction for the series to take in the fall of '08, but no definite decision has been made regarding what this new direction may be. Time will tell - but mum's the word for now.
    http://www.ninjaturtles.com/html/forum.htm

    Wundert mich, denn angeblich soll "Fast Forward" ja erfolgreicher als die letzten Staffeln gewesen sein. Wurde halt nur von den Fans verrissen, aber die Kids mochten es wohl.
    Ich hab's leider noch nicht gesehen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Achso das erklärt alles, thx...Kannst mir glauben, macht fun das mit anzusehen...mMn ist aber TMNT etwas besser gewesen weil es an die früheren Filme und Serien erinnert, trotzdem ist FF spitze.

  5. #55
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Ich werd's mir schon irgendwann schon ansehen, nur steht momentan so dermassen viel auf meiner Kaufliste (Fall Guy S1, Airwolf S2, Magnum S5, Clerks 2, Iron Man, B5: Lost Tales, Evening with Kevin Smith 2), daß ich FF erst mal nach hinten geschoben habe.
    Bin mal gespannt, wann endlich die "Ninja Tribunal" Folgen auf DVd kommen, nachdem sie scheinbar jetzt soch ausgestrahlt werden.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    nur zum verständniss...fast foreward ist die aktuelle serie ja?
    die es noch nicht in deutscher sprache auf dvd gibt richtig?

  7. #57
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    ja.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    und veröffentlichungstermin FÜR UNS auch noch in den sternen steht, richtig?

  9. #59
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir nicht mal sicher obs überhaupt bei uns als DVD erscheint...Aber ich denke mal da sie noch an 6 neuen Folgen arbeiten,können wir vorzeitig nicht damit rechnen dass man sie ebenfalls im FreeTV zeigt...Ich hoffe wenigstens dass man die Fortsetzung der normalen TMNT-Folgen fortführt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    da bietet bei ebay jemand den original kinofilm also den ersten teil als deutsche dvd an. er sagt extrem selten...bin mir da nicht sicher ob das ein fake ist...

  11. #61
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    extrem selten stimmt: höchstwahrscheinlich zieht der Typ von ner alten VHS- Kopie des Films sein DVD- Master, bastelt sich ein Cover, presst 500 Stück und bietet diese Teil (illegal) auf ebay an.
    Ist in Asien gang und gebe.

    Greift lieber zur englischen DVD, die über Amazon zu bekommen ist. Oder wartet auf den nächsten TMNT- Film, in dessen Kielwasser vielleicht der erste Streifen auf DVD wiederveröffentlicht wird.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    kam mir schon komisch vor. kein anderer bietet den film an nur er...na gut ich warte mal auf die neue veröffentlichung, vielleicht passiert ja dann was...

  13. #63
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    sorry - aber solchen leuten sollte man nicht auch noch geld in den kleinen, gierigen rachen werfen. und stimmungsmäßig kommt eh nur das original in frage. die deutsche synchro sprüht nicht gerade vor turtles- esprit ...

    für anfang dezember ist die deutsche DVD des aktuellen TMNT- films bei VideoWoche angekündigt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Hui...Ein wenig später ginge wohl nicht hä? Warum lassen die sich dabei soviel Zeit?

  15. #65
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6124

    Ihr dürft euch also auf den 7ten August freuen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    gibt jetzt wieder den ersten tmnt film auf deutsch bei ebay, sieht echt aus und ist angeblich auf 4000 st limitiert...

  17. #67
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0

    TMNT online

    Den gibt es schon die ganze Zeit immer wieder auf ebay - es bleibt eine illegale Raubkopie. Kauf dir die englische Version über amazon.uk. Mit Porto unter zehn Euro!

    Viel interessanter:
    Bedingt durch die Umstände überlegt Peter Laird, Vater und Lizenzhalter der Turtles, die unterbrochene klassische Heftserie (TMNT, Volume 4) als Online- Produkt weiterzuführen.
    Näheres dazu im Forum bei www.teenageturtles.de

  18. #68
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    zu spät, hab wohl ne raubkopie gekauft...na egal, wenn die qualität so gut ist wie andere käufer sagen, störts mich nicht.

    ich hoffe das tmnt nicht im netz weitergeführt wird, ich lese nie comics im inet und das sammeln fällt da auch weg...

  19. #69
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    Parallel soll es auch weiterhin eine gedruckte aber limitierte (und teure) Ausgabe geben. Doch noch ist nichts spruchreif.

    Es deucht Mirage Studios steckt in der Klemme was den Comicbereich angeht (die meisten Mitarbeiter sind glaube ich mit dem Merchandising und der Rechtevergabe von TMNT beschäftigt). Man munkelt von gerade mal monatlich 3000 verkauften Exemplaren bei den TALES OF THE TMNT. Das ist natürlich gar nix für so eine Marke ...
    Der gelaufene Film scheint auch null Welle zu schlagen für den Absatz der Comics ...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    das filme comic verkäufe nicht ankurbeln wissen wir ja. das klappt nichtmal bei marvel, warum dann bei mirage...

  21. #71
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    Zumindest bei TV- Serien ist das aber anders. Magazine und Hefte wie SpongeBob oder Simpsons gehen so gut, weil sie gleichzeitig in der Glotze flimmern. Gleiches gilt für die deutsche Ausgabe von Hellboy. Ohne den Film hätte CrossCult das wohl nicht an den Start gebracht ...

    Damit man bei Marvel von einem Zugewinn spricht müssen die schon ein paar tausend mehr Exemplare verticken. Mirage wäre da bestimmt mit weniger zufrieden ...
    Die Ausgaben der TMNT von Dreamwave hatten auch Auflagen von bis 20.000 Stück. Da hypte aber auch aktuell die neue Zeichentrickserie in den USA.

  22. #72
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    In eigener Sache:

    die vom deutschen Autorenteam Peter Liehr (Text) und Peter Schaaff (Zeichnung) vor Jahren geschaffene TMNT- Kurzgeschichte Green gibt es aktuell als Nachdruck und Lizenzausgabe im Tradepaperback- Format (Nachdruck der ersten Ausgaben von Tales of the TMNT) in USA, Spanien und Frankreich* (!).
    Goil, ne?

    * Tantiemen gibt es leider keine >sigh<
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  23. #73
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0

    TMNT August 2008

    Stand der (Comic-) Dinge bei TMNT:
    - TMNT, Volume 4 ist quasi eingestellt. Die letzte Ausgabe ist als freie online- Version auf www.ninjaturtles.com erschienen und kann als (recht teure) limitierte print- Version bestellt werden.
    - Tales of the TMNT erscheint weiter.
    - 2009 jährt sich die Entstehung der Vier zum 25sten Mal und wird entsprechend gefeiert. Leider wird es bis dahin keinen neuen TMNT- Film geben. Wohl aber neue Folgen der animated series in den USA.
    - von der Firma NECA gibt es seit einiger Zeit ziemlich geile Action- Figuren, die stark an die frühen TMNT von Mirage Studios angelehnt sind. Kaufen!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  24. #74
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Stand der (Comic-) Dinge bei TMNT:
    - TMNT, Volume 4 ist quasi eingestellt.
    Laut Lairds Blog arbeitet Lawson aber schon an der #31.

  25. #75
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.709
    Nachrichten
    0
    Nach langer Pause ist im April 2008 die letzte Nummer (#29) erschienen (zum kostenlosen Lesen als Online- Version auf der website und als limitierte, kaufbare Druckversion von 1000 Stück). Nun ist Ende August. Das rechtfertigt glaube ich ein "quasi eingestellt". Zumal die Serie schon öfter eingestellt und dann als neues Volume wieder aufgenommen wurde.

    TMNT als Marke macht sein Geld nicht mehr als Comic, trotz aktueller TMNT- Magazinveröffentlichungen in England oder Spanien.
    Filme, Zeichentrickserie und Spielzeug gehen immer noch sehr gut. Bei 4kids (TV- Sender in USA) und Playmates (Spielzeugfirma) wird kontinuierlich weiterproduziert.
    Geändert von peter schaaff (03.09.2008 um 14:26 Uhr)
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.