szmtag Teenage Mutant Ninja Turtles - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 214
  1. #26
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Weil sie von Teil 3 schon so wenig verkauft haben?
    mit originalton kommen die filme eh besser. check this out! Yo, bro´!

    hier hats den trailer: http://tmnt.warnerbros.com/
    (... und ninjaturtles.com ist natürlich auch wieder online.)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    der trailer ist geil.

    aber ich würde mir teil 3 auch nicht kaufen wenn ich teil 1 nicht bekommen würde (bin eben so, alles in chronologischer reihenfolge bitte)
    na egal muss ich halt mal sehen das ich den film irgendwo mal auf dvd aufnehmen kann. vielleicht läuft er ja auf premiere irgendwann oder im tv.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    hat schon jemand ne ahnung ob die neue animated series die bei rtl 2 oder so läuft, auch auf dvd rauskommt? und zwar auf deutsch. vielleicht ja mit dem kinofilm...

    weiss jemand ob diese blöden peng und boing kampfgeräusche aus den 3 filmen auch im original (also u.s version) drauf sind oder ist das nur die deutsche syncro?

  4. #29
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Es gibt einen neuen Trailer (Link siehe oben)! Phatt!
    Und bei uns im UCI hängt auch schon das Filmplakat zur Vorschau. Die Schildkröten kommen - und sie kommen richtig gut! Wohl dem der nie an ihnen gezweifelt, denn Treue ist es die belohnt wird ...

    Gestern gelesen: aus dem Animated- Universum wird was neues angeboten. Diesmal die komplette (4.?) Staffel und keine Einzelveröffentlichungen. Wem es gefällt ...

  5. #30
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Die 4. Staffel ist aber schon 'ne Weile draussen und leider sind nicht alle Folgen drauf.
    Zudem wurde auch die DVD-Veröffentlichung der noch nie aussgestrahlten 5. Staffel ("Fast Forward" ist ja eher die 6. Staffel bzw. eine neue Serie) auf Eis gelegt. *grr*

  6. #31
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Hier ein link:

    http://www.serienjunkies.de/news/tee...ant-14712.html

    VÖ: 10.05.07 Die deutsche Produktionsfirma wird nicht genannt.
    Dabei scheint es sich um die erste Staffel der klassischen Zeichentrickserie zu handeln. Gibt es die nicht schon längst auf DVD?

    Hier ein (vollständiger?) Überblick über die TMNT in PAL im DVD- Format:

    http://www.moviefans.de/a-z/n/ninja-...dvd-video.html

    Hopsie - und hier eine aktuelle Bildergalerie zum Film auf movieGod.de. Coole pics!

    http://www.moviegod.de/kino/galerie/...-ninja-turtles
    Geändert von peter schaaff (09.03.2007 um 08:10 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    die alten folgen will ich nicht, ich will die neue serie auf deutsch haben. aber gibts nicht, ich wart noch eine weile, wenn der kinofilm das nicht nach sich zieht werd ich wohl zu der us version greifen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    hier ein link zu amazon us, wo es sehr gut geschriebene meinungen zu den einzelnen dvds der letzten serie gibt.

    es gibt auch eine englische version (PAL) mit den ersten drei dvds der letzten serie für relativ kleines geld.

    ich bin sehr gespannt auf den neuen film. der trailer verspricht gut gemachtes CGI und einen plot, der zumindest den originalen charme der TMNT- Comics versprüht.

    Cowabunga, dudes!

  9. #34
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    Habe von der letzten Serie nur ein oder zwei Folgen gesehen und konnte nicht so viel damit anfangen. Genau so wie bei "The Batman" oder Teen Titans war mir der fernöstliche Einflüss dabei ZU groß. Zwar hat das bei TMNT irgendwie schon wieder gepasst und auch nicht einer gewissen Atmosphäre entbeert, aber irgendwie war mir diese Art der sehr auf Martial Arts-Anime abzielenden Einstellungen wohl einfach zu "Eastern-mäßig" ...

  10. #35
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Naja, da die TMNT ja u.a. eine Parodie von Millers Daredevil sind, der ja sehr mangainspiriert ist, verwundert das nicht.
    Mir gefällt das sehr gut, wenn in Kampfszenen das Bild kleiner wird, die Kontrahenten sich Showdownmässig gegenüberstehen etc. Klasse gemacht. Da kommt Feeling auf. Dazu noch die genialen Originalstimmen von Raphael, Splinter und Shredder. Hell yes!

    Meiner Meinung nach ist diese Serie die beste aus Amerika seit den Gargoyles.

  11. #36
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Naja, da die TMNT ja u.a. eine Parodie von Millers Daredevil sind, der ja sehr mangainspiriert ist, verwundert das nicht.
    Mir gefällt das sehr gut, wenn in Kampfszenen das Bild kleiner wird, die Kontrahenten sich Showdownmässig gegenüberstehen etc. Klasse gemacht. Da kommt Feeling auf.
    Ja, ich sach ja auch, dass es dazu passt und das es nicht schlecht ist. Allerdings ist dieser "Effekt" nach dem dritten mal dann auch langweilig und nervig, genau so wie diese Manga-mäßigen Flug-Kampf-Einstellungen; das ist einfach nicht mein Ding. Ist wohl aber auch Geschmacksache.

  12. #37
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Ein Film-Review von TMNT auf comicbookresources.com kann dem Film sehr positives abgewinnen --> hier nachzulesen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Zitat:
    With the right amount of life lessons that aren't shoved down your throat, restrained humor, fight sequences that don't go too far and an enjoyable story, "TMNT" brings the turtles back in style, allowing an entirely new generation of kids to know the thrill of yelling out, "Cowabunga, Dude."

    Ja!

  14. #39
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0

    Kinostart TMNT: 12.04.07

    Diesen Donnerstag ist es soweit: der (von mir) lang ersehnte CGI- Film Teenage Mutant Ninja Turtles startet in den deutschen Kinos!

    Hier eine wohlwollende erste Filmkritik. Wer bis zum Ende liest findet auch links zu anderen Filmseiten, die nicht so gut vom Film denken. Z.B. bei Filmszene.de. Einige Formulierungen des Autoren lassen jedoch vermuten, dass da einfach der falsche Mann in den richtigen Film geschickt wurde ... Und hat es dort interessante Kommentare von Usern. Cowabunga, dudes!

    Hier geht es zur deutschen website zum Film. Mit Gewinnspiel (für das man drei Freunde bzw. deren eMail- Adressen klarmachen muss - vier Brüder sollt ihr sein!)! Hier hat es neben Screenshots unter anderem die beiden Trailer. Herrlich. Die deutsche Synchro scheint nicht peinlich zu sein. Wir werden sehen (und hören).

    UbiSoft bringt das Spiel heraus für alle gängigen Konsolen. Es soll ziemlich rocken. Die machen auch ein Gewinnspiel. Dazu muss man aber in bestimmten Spielwarenabteilungen unseres Landes sich einen Code besorgen. Ich ziehe heute nachmittag los ...
    Geändert von peter schaaff (10.04.2007 um 10:44 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    ... und habe mir alle vier verschiedenen Gewinnkarten - lautlos wie ein Schatten in der Nacht - aus dem Display geräubert, unter das Rotlicht ge- und die Gewinncodes erhalten! Hier nun für alle Kampfschildkröten, die keinen der wenigen Orte mit TMNT- Gewinnspiel in der Nähe haben, die vier Codes:

    Ninja + Mike + Don + Leo

    Mitmachen (auch wenn das meine Siegchancen schmälert - Kampfschildkröten halten zusammen)! Und: ich will euch im Kino sehen!
    Geändert von peter schaaff (20.04.2007 um 07:31 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    hab den film sonntag gesehen und bin begeistert, eine bessere cgi gibt es bis jetzt nicht, allein deswegen lohnt es sich den film zu sehen. die szenen wo leo und raph im regen kämpfen sind wahnsinn. auch so ist der film gut, nicht zu kiddie mässig. die story ist etwas wirr aber geht in ordnung. cowabunga, dude.

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Hab den Film auf direkt am Starttag gesehn - in der zweiten Vorstellung...Das traurige war, dass insgesamt gerademal 10 Leute im Saal saßen.
    Lag aber wohl auch daran, dass er nur Nachmittags läuft und ich glaube, dass potenzielle Zuschauer eher zwischen 15 und 25 sind und Nachmittags nochnicht ins Kino wollen....naja.
    Aber ich fand den Film richtig gut!
    Größte Schwäche ist die Story. Ist nicht so recht Turtlesmäßig und mit Logiklücken.
    Auch der Humor ist etwas zu kurz gekommen.
    Aber trotzdem Recht gut gemacht und für Fans ein Muss.

    PS:dem kritiker von "moviemaze" gehört der Hintern versohlt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    ... und sie sprechen im Film selbst von einer Fortsetzung. Herrlich!
    Ich habe es endlich auch ins Kino geschafft und mir einen coolen Popcornsonntagnachmittag mit geschätzten 12 weiteren Cineasten gemacht.
    Ich meine: TMNT ist eine ziemlich gute Sache geworden. Die Computeranimation erlaubt viele phatte Action- Szenen, die in den Realfilmen nicht so möglich waren (gerade im dritten Teil wird defintiv zu viel gequatscht). Die Story ist schön düster, die Bösen rocken und der Bruderkonflikt zwischen Raphael und Leonardo wird überzeugend und beeindruckend dargestellt.
    Mehr! Go Ninja go!

    Hier noch eine fundierte Meinung zum neuen Film aus Österreich.
    Geändert von peter schaaff (23.04.2007 um 09:39 Uhr)

  19. #44
    Hab letztens mit nem kollegen mal wieder Turtles Tournament Fighters aufm SNES gezockt... fand ich ober geil... früher waren die spiele noch so schön unkompliziert.
    Ich musst mir direkt TMNT 1 und 2 (der dritte teil existiert für mich nich!!!) runterladen das war nostalgie pur. Die masken waren für damals echt gut gemacht.
    An dem neuen turtles nervt mich a bisserl das die hände so seltsam aussehen... und kein schredder??? was geht?


    Cheers

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    413
    Nachrichten
    0
    shredder sollte nicht auftreten da er nicht overused werden soll. es gibt genug shredder und man hat ihn bewusst zurück gehalten...

    btw wo kann man tmnt 1 und 2 runterladen? DEN ERSTEN GIBTS JA NICHT ALS DEUTSCHE DVD; LEIDER:::

  21. #46
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    Vom neuen TMNT- Spiel wird allgemein abgeraten: zu kurz, zu uninspiriert ...

    Das Erscheinungsbild der Turtles im Film orientiert sich an den ersten Originalentwürfen von Eastman und Laird Ende der 80er. Die haben mit den Kampfschildkröten im Zeichentrick oder von Playmates (Spielzeugfiguren) wenig gemein.

    Hinweise auf die Möglichkeit zu illegalen Downloads würde ich mir hier dringlichst verkneifen.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Turtles

    Hi Leute ich suche :

    1.Leute die turtlefans sind mit msn mit denen ich meine daten austauschen kann.
    2.Einen deutschen turtleforum

  23. #48
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    es gibt meines wissens kein deutschsprachiges turtles- forum*. wir sind allein.
    (nur in diesem thread hier kann man sich austauschen. leider.)

    ist schon mal jemand der comic- adaption des aktuellen tmnt- films ansichtig geworden? kann die was? im us- previews kann man gerade die paperback- ausgabe zsmn mit den 4 prequel- heften ordern und ich ringe mit mir ...

    p.s: was willst du denn für daten austauschen?

    *dafür aber ein sehr gutes in den usa (natürlich).

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Doch es gibt ein deutsches Turtles Forum. Und Zurtleboy hats schon gefunden^^'
    Und zwar hier :http://www.teenageturtles.de .(Beinhaltet auch ein Forum) Die seite dreht sich aber im großen und ganzen mehr um die Zeichentrickserie und die Filme.
    Geändert von Bravopunk (18.05.2007 um 13:05 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0
    bravo, punk!
    ja cool! habe mich gleich angemeldet - die seite macht einen guten eindruck. beschämend, daß ich die nicht selber gefunden habe. ko- tau.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.