User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 427

Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles

  1. #226
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem kam ja The Ultimate Visual History raus und bisher hatte ich gute Kritiken gelesen. Aktuell ist es für 32€ zu haben, da musste ich gleich mal zuschlagen. Ich bin schon sehr gespannt, bis auf die Games soll jede Version enthalten sein.


  2. #227
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Realfilm TMNT (2014)

    Seit einiger Zeit ist der neue Trailer zum kommenden TMNT- Film online - ich finde den klasse:

    https://www.youtube.com/watch?v=dwXFsrp6WBs


  3. #228
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer sieht schon sehr cool aus, aber irgendwie mag ich Design der Turtles nicht soo... Im Trailer gab es den Moment, als ich dachte "man, zieh den Rucksack beim Kämpfen ab!" Naja, wer nichts zu nörgeln hat...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #229
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das letzte Kapitel, wo es um den kommenden Film geht, habe ich TMNT - The Ultimate Visual History durch und bin sehr zufrieden.

    Wie es der Titel vermutet lässt liefert das Werk viele Infos über Entstehung, Intention und Trivia der Comics, der Filme und der Serien. Die Rock Tour und die Videospiele werden nur kurz angesprochen. Ausführlicher ist da schon der sehr interessante Teil über das Merchandising.
    Neben Eastman und Laird kommen auch viele andere Leute zu Wort, die für die einzelnen Projekte verantwortlich waren. Neben den Text gibt es auch sehr viele Bilder. Von Skizzen über Comicseiten zu Setfotos. Ungewohnt und eher unpraktisch finde ich die Tatsache, dass in den Seiten kleinere Seiten aufgeklebt sind. Dabei handelt es sich unter anderem um ein Skriptauszug aus der 2003-TV-Serie, ein Comic-Con-Flyer, ein Begrüßungsschreiben für neue Mitglieder des offiziellen Fanclubs oder die erste Visitenkarte der Mirage Studios.

    Inhaltlich ist es wirklich richtig gut. Der Werdegang ist sehr interessant und es gefällt mir auch sehr, wer da alles zu Wort kommt und zu diesen schönen Buch beiträgt. Ich habe auch richtig Lust nun der Nick-Serie nochmal eine Chance zu geben. ^^''

    Als Bonus gibt es übrigens noch ein Poster vom Coverbild (von Eastman gezeichnet, den Namen des Coloristen weiß ich leider grad nicht) und ein Nachdruck des allerersten Heftes.

  5. #230
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die Dreamwave-Comics erwähnt oder komplett unter den Tisch gekehrt (mein Exemplar ist noch nicht da)?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #231
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, laut Google sind das die Comics, die auf die 2003-TV-Serie basieren. Ich meine dazu nichts gelesen zu haben. Allgemein wird auch relativ wenig zu dieser Serie gesagt in Vergleich zur 1987-TV-Serie samt Archie Comics.

  7. #232
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Schade, schliesslich ist die 2003er-TV-Serie das Beste, was es bezüglich der TMNT jenseits der originalen Mirage-Comics gibt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #233
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da mag ich die IDW-Neuinterpretation schon mehr. ^^

  9. #234
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mag ich fast genauso gut (vorallem Dank Santoloucos Zeichnungen).

    Heute übrigens mein Exemplar erhalten und nach einem kurzem Durchblättern bin ich begeistert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #235
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Turtles in Time erscheint nun im Dezember in Tradeform, habe ich gleich mal vorbestellt. Ich habe aber auch gesehen, das IDW eine neue Reihe startet namens TMNT Legends. Im Hardcover erscheint ein Storyarc (plus weitere Comics) der Mirage Turtles. Neu koloriert und vielleicht gibt es auch Bonuskram. Der erste Band beinhaltet Soul's Winter von Michael Zulli und kostet umgerechnet 18€.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Der erste Band beinhaltet Soul's Winter von Michael Zulli und kostet umgerechnet 18€.
    Werde ich mir auch bestellen. Wobei die Turtles vom Zulli sehr gewöhnungsbedürftig aussehen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #237
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zulli ist ein grandioser Zeichner. Verstanden habe ich "Soul's Winter" damals, als das bei Mirage als Trade erschien, aber eher nicht.

    Und besser ausshene als die Sachen von Hedden/McWeeney tut's auf alle Fälle:

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #238
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Zulli ist ein grandioser Zeichner. Verstanden habe ich "Soul's Winter" damals, als das bei Mirage als Trade erschien, aber eher nicht.

    Und besser ausshene als die Sachen von Hedden/McWeeney tut's auf alle Fälle:

    Oooh Gott!

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Habe mir den Band auch nur geordert, da ich Zulli schon von den Gaiman-Titeln her kannte und mochte!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #239
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Michael Zulli

    Die Teenage Mutant Ninja Turtles- Comics aus den Mirage Studios der 90er Jahre bestechen durch die Tatsache, daß in wohl keiner anderen Comics- Serie dieser Welt mit festen Figuren sich so viele verschiedene Zeichner und Autoren ausprobieren konnten wie im Volume One und den Tales of the TMNT. Das macht in meinen Augen auch den Reiz der Hefte aus dieser Zeit aus.
    Zulli´s düstere Interpretation mit einem etwas kruden Handlungsfaden gehörte damals für mich zu den zahlreichen (grafischen) Highlights - auch wenn ich die Story nicht wirklich verstanden habe ...


  15. #240
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja schon mal interessant aus. Ich bin gespannt.

    Zum neuen Film herrscht gerade etwas Aufregung, weil vor ein paar Stunden ein neues Poster veröffentlicht wurde. Dort sieht man unter anderem eine Explosion in einen Wolkenkratzer und das Datum 11. September.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich hier eig. mittlerweile jemand durch die "Classics" und "Tales of"-Trades von IDW gewühlt und kann sagen welche sich lohnen? Habe damals reingelesen, aber da war viel Schund dabei...

    Bzw. gibts irgendwo eine genaue Auflistung welche Issues sich in den Trades befinden? Dann könnte man das mal mit den Reviews auf TMNT Entity vergleichen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beispielsweise in den Beschreibungen bei Amazon steht, welche Hefte enthalten sind.

    Und genau das bringt mich zur kommenden "The IDW Collection". Ich ging davon aus, dass die ersten 16 Hefte (wie eben bei Ghostbusters schon) enthalten sein werden. Stattdessen sind es 12 Hefte plus die Microseries der vier Turtles und Splinter.

    Hm, das ärgert mich jetzt etwas, da ich ja die Heroes Collection auch vorbestellt habe. Diese werde ich wohl abbestellen, genau wie die Special Edition der Secret History of the Foot Clan. Ich hoffe nur, später werden auch wirklich alle Spin Offs in der IDW Collection sein.

  18. #243
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Tales" sind eigentlich durch die Bank alle gut, sowohl die 7teilige Vol. 1 als auch die 70teilige Vol. 2. Klar gibt's mal ein paar schwächere Ausgaben, aber dafür ein paar Crossover mit den "Cowboys aus Muh Mexiko" (wobei fraglich ist, ob IDW die nachdrucken darf) und vorallem die Sachen von Tristan Jones sind ziemlich gut. Ein qualitatives Roulette wie bei den "Classics" gibt es aber nicht.

    Die Classics habe ich hier indexiert:
    http://www.comicbookdb.com/title.php?ID=31821

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Oooh Gott!
    Das Traurige: Tom McWeeney hat ein paar superlustige Gen13-Kurzgeschichten gemacht, aber sein TMNT-Zeugs ist unsäglich.

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Habe mir den Band auch nur geordert, da ich Zulli schon von den Gaiman-Titeln her kannte und mochte!
    Heh. Wobei das im Vergleich zu seinem "The Fracture of the Universal Boy" sogar noch geradlinig erzählt war.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Charles: Ich bin auch davon ausgegangen, dass die ersten 16 Hefte der Ongoing enthalten sind (so war es ja auch eine Zeit lang auf amazon angegeben). Gerade gesehen, dass meine "Heroes Collection" schon verschickt wurde... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich diese auch abbestellt. Keine Ahnung was sich IDW dabei gedacht hat, viel Sinn macht es jedenfalls nicht, bzw. es hätte Sinn gemacht wenn in der Collection wirklich nur die Ongoing enthalten wäre.

    @ Clint: Thx, dann werde ich mal den Inhalt der Classics mit den TMNT Entity Reviews vergleichen !

  20. #245
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurde meine Stornierung nicht mehr angenommen und heute kommt die Lieferung mit anderen Comics. Mal sehen, wie ich eine Teilretour mache. ^^''

  21. #246
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Premiere TMNT 2014 in Berlin

    Ein Video von der Filmpremiere des neuen Turtles- Streifen in Berlin, die Videonaut DarkSchnegge und andere User des deutschsprachigen TMNT- Forums teenage-turtles.de besuchen durfte, findet ihr hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=_DOZz_xjEQo

    Ganz großes Kino: Megan Fox im Interview mit dem Moderator und einem Maler, der vorher live ein Portrait von ihr als April O´Neil gefertigt hat (so ab ca. Minute: 25 im Video). The lady is pissed.


  22. #247
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der erste Band der IDW-Collection verschoben? Bei Amazon steht plötzlich, das er erst im Januar kommt. Bei meiner Bestellung steht aber voraussichtlich 15. Oktober. Eigentlich möchte ich schnell den zweiten und dritten Band haben, da will ich nicht noch länger auf den ersten warten.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hat mir Amazon gemailt, dass die Collection wirklich erst im Januar erscheinen wird.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, hatte den Band auch vorbestellt. Naja, dann heissts wohl warten. Aber halb so schlimm, der Inhalt ist ja sowieso schon bekannt .

    Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber Good Smile Company bringt neue Turtles-Statuen: http://mamitan.goodsmile.info/2014/1...ninja-turtles/

  25. #250
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von slurm Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber Good Smile Company bringt neue Turtles-Statuen: http://mamitan.goodsmile.info/2014/1...ninja-turtles/
    Schick! Hoffentlich sind sie nicht zu teuer!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher