User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: --- Spielmesse im Anmarsch (DORN 29. August)

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    --- Spielmesse im Anmarsch (DORN 29. August)

    Ist nicht viel, aber bald wieder mehr, die Messe steht vor der Tür und das gibt immer wieder Aufwind...

    www.benwick.de

    direkt zu den News...

    --Paule

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOLL TOLL!!!
    Dorn 4 rechtzeitig zur CA.
    leg schon mal ein signiertes für mich weg ich hole es dann am Stand ab...

    Hab die Bilder auf der Website gesehen und freue mich drauf.

    Habe auch die Bilder aus dem Filmprojekt gesehen und muss schon sagen, euer potentieller Benwick ist schon ein schmuckes Kerlchen.

  3. #3
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Laole, schön dass du dich so auf Dorn#4 freust! :-)
    Das Heft ist schon seit Anfang des Jahres raus!
    Aber wir freuen uns immer sehr darüber, wenn unsere "Messestammbesucher" sich ihr Heft jedes Jahr (ok mitlerweile jedes zweite Jahr) persönlich abholen.
    Jetzt wo du es sagst, stimmt, eigentlich dürften einige noch nicht wissen, dass DORN#4 existiert, weil sie sich die Hefte immer nur auf der Messe holen! :-)

    Und das mit dem Filmprojekt liegt leider schon lange auf Eis.

    --Paule
    Geändert von Paule (01.09.2005 um 19:53 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paule
    @Laole, schön dass du dich so auf Dorn#4 freust! :-)
    Das Heft ist schon seit Anfang des Jahres raus!
    Na, jetzt schäme ich mich aber ein bisschen , muss echt irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
    Kann gar nicht verstehen wie das passieren konnte.


    Egal, wenn ich es direkt bei euch kaufe, könnt ihr euch ja bestimmt, 10 Cent mehr Gewinn in die Tasche stecken und euch ein Brötchen kaufen...

    Aber mal ehrlich, ich finde mich gerade richtig "Sch**ße" für so einen verpeiler!!!

    Dafür kaufe ich auch hübsche Benwick Poster, für meine Freundin und meine Mutter.

  5. #5
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und das mit dem Filmprojekt liegt leider schon lange auf Eis."

    Schade

  6. #6
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @laole
    es gibt eigentlich recht viele, die immer erst auf der spielmesse entdecken, ob wir was neues haben, da sie ansonsten nicht mehr viel mit dem comicmarkt am hut haben.
    z.b. einige aus dem rollenspielbereich, die eigentlich nur wegen den rollenspielen dorthin kommen und dann bei uns mal vorbeischnuppern oder sich beim vorbeigehen daran erinner, dass es uns ja auch noch gibt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Guido Paul
    @laole
    es gibt eigentlich recht viele, die immer erst auf der spielmesse entdecken, ob wir was neues haben, da sie ansonsten nicht mehr viel mit dem comicmarkt am hut haben.
    z.b. einige aus dem rollenspielbereich, die eigentlich nur wegen den rollenspielen dorthin kommen und dann bei uns mal vorbeischnuppern oder sich beim vorbeigehen daran erinner, dass es uns ja auch noch gibt
    Ja aber das Ding ist, ich habe mit Rollenspielen nichts am Hut und bin aber dafür totaler Comicfreek (könnte auch der Grund sein, warum ich im Comicforum unterwegs bin...).

    Und ich muss auch sagen, ich habe Dorn zuhause und konnte mich nur nicht mehr daran erinnern aber als ich dann den Skatenden Cop gesehen habe, fiel es mir wieder ein.


    SCHANDE ÜBER MICH

    Hätte nicht gedacht, das ich mal so den Überblick über meine Sammlung verliere...
    Aber vielleicht sind auch die Zeitlichen Abstände bei euren Erscheinungen Schuld daran...(schön den Verpeiler auf euch abladen)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde dieses Jahr nicht zur CA fahren. Bzw. zu garkeiner Comicmesse mehr. Bin froh, dass es das Internet gibt, sonst hätte ich garkeinen Kontakt mehr zur Szene.

    hab mir letztens wieder vier Comics bestellt... hat mit fast 45 Euro gekostet. Die Dinger waren innerhalb eines halben Tages durchgelesen. Erschräckend... Comics sind wirklich kein Zukunftsmedium. Das Preisleistungsverhältnis ist zerstörend und selbst ich mit teils festem Einkommen möchte mir ein solch teures und dabei viel zu kurzweiliges Hobby nicht leisten. Gut, dass Dorn noch recht günstig ist (und nicht jede Woche erscheint).

  9. #9
    Mitglied Avatar von mr.andy
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Paule, wollte mich hiermit für den Messe-Sketch vom letzten Jahr bedanken, er ziert hier meine Küche. Freue mich auf die diesjährige CA, vielleicht sind ja wieder ein-zwei Signaturen drin :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •