Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0

    Kiss kiss bang bang

    Kann es sein, dass noch keiner einen Kiss kiss bang bang-Thread eröffnet hat?

    However: Ist die Nr. 2 tatsächlich der Schluss der Serie? Falls ja: Er befremdet mich zutiefst...

    Und: Hat der Comic etwas mit dem Film mit demselben Titel zu tun, der im Herbst in die Kinos kommen soll?

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Ja, die #2 ist der Schluß, weil die Serie danach eingestellt wurde.

    Zu den Gründen siehe die verschiedenen Topics zum Ende von CG-USA im CG-USA-Forum...

    Und nein, die Serie hat nichts mit dem Film zu tun.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    106
    Nachrichten
    0
    Der Film hat nichts mit dem Comic zu tun. Aber er lohnt trotzdem auf jeden Fall einen Kinobesuch. Eine herrliche, schwarze Krimiactionkomödie.

    Nur ein kleiner Off-Topic-Tipp von jemanden, der das Vergnügen hatte, "Kiss Kiss Bang Bang" auf dem Fantasy Filmfest zu sehen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    835
    Nachrichten
    0
    hab zwar bis jetz nur die erste ausgabe gelesen aber die hat mich sehr gut unterhalten, gefällt mir!

    schade dass die serie anscheinend nie komplett kommt...

  5. #5
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Ja. Lohnt sich das finanztechnisch für den Verlag überhaupt?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Boah, was für ein Cliffhanger-Ende dieser genialen Tony Bedard-Serie.
    Ich wünschte, sie würde irgendwo eine Forsetzung finden.

    Was ich nicht verstehe, wo ist die redaktionelle Seite? Platz wäre vorhanden gewesen, da man die Anzeige für die nächsten CG-Hefte auf die Rückseite hätte machen können.
    Oder, wenn man keine redakt. Seite schreiben möchte, hätte man die Vorschau trotzdem auf die letzte Seite machen können und dafür noch das Cover der US-Nr. 5 aufnehmen können.

  7. #7
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Das lag uns, wenn ich recht informiert bin, leider nicht vor, daher konnten wir es auch nicht zeigen.

    Da ich die Redax-Seiten normalerweise betreue, mit dem CGU-fremden KKBB aber nicht mal redaktionell was zu tun hatte (über die CGU-Serien lese ich aus Kontinuitätsgründen immer nochmal drüber, auch wenn ich sie nicht selber übersetze), hätte ich mir was aus den Fingern saugen müssen, und DAS wäre nun wahrlich nicht, was ich unter leserfreundlichem Verhalten verstünde. Es werden in diesen Tagen schon viel zu viele leere Worthülsen verschossen, teilweise auf vier Sendern gleichzeitig, da muß ich mich nicht noch anschließen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Und für zwei Sender davon zahlen wir auch noch Gebühren...
    Okay, ist verständlich.
    Hatte mich halt gewundert, weil das Cover der Nr. 5 schon in der Vorschau beim letzten Heft zu sehen war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.