User Tag List

Seite 8 von 74 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1843

Thema: Comic-Stammtisch !!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    für mich klang:so, als ob martin, der er am 18. nicht mitreden kann, erst eine woche später in die laufende diskussion einsteigt. welchen grund hätte es dafür geben sollen, wenn nicht, dass er nicht "darf"? hab also nicht alles falsch verstanden, sondern nur martins beitrag. den kapier ich immer noch nicht
    Hi Studnix,

    mein Beitrag ist gar nicht so kompliziert, wenn man einen Kalender zur Hilfe nimmt.

    Am 18.09.2005 endet die 37. Kalenderwoche des Jahres.
    Am 19.09.2005 beginnt die 38. Kalenderwoche.
    Also ist es die nächste Woche.

    Nun verständlich?

    Ciao
    Martin

  2. #177
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Leute, entspannt Euch mal wieder. Wir wolln doch hier über Comics reden, oder?

    Dass dabei dem ein- oder anderen ein gewisses 'Regelblabla' am Herzen liegt, mag den wiederum ein- oder anderen nerven, aber dieses 'Regelblabla' lässt alle Freiheiten offen - auch die, dass einem das Regelwerk egal ist und man sich daher an der Diskussion darum nicht beteiligen muss.

    Wenn jetzt aber noch ne Diskussion über die Diskussion über die Regeln, wie man sich zum Diskutieren über die Comics verabredet, entbrennt, dann wirds grotesk.

    Also für alle, denen das zuviel Regelblabla ist, hier ne Kurzform:
    Alles kann, jeder darf, nichts muss.
    Okay?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Also für alle, denen das zuviel Regelblabla ist, hier ne Kurzform:
    Alles kann, jeder darf, nichts muss.
    Okay?!
    So gefällt mir das.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    mir auch.

    und streiten oder über die regeldiskussion diskutieren will ich auch gar nicht.
    aber lustig, wie leicht man euch hier aufscheuchen kann

  5. #180
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja jetzt mehr los als im Probe-Thread zu DD + MM !!

    Aber danke - wenn die Diskussionen um die Diskussionen usw. hiermit wieder beendet sind !!

  6. #181
    Mitglied Avatar von kokomiko61
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis
    Zur Zeit erhältlich ist eine Gesamtausgabe von Speed - Neupreis SC 24 Euro
    Antiquarisch gäbe es noch die 6 Alben im Überformat von Carlsen !!
    Ich bin schon bei der LL-Gesamtausgabe 3 Bände im Rückstand

    Zitat Zitat von hipgnosis
    Ich möchte ja hier nicht näher auf die Handlung eingehen - aber die Story ist am ehesten mit dem Kultbuch von George Orwell (»1984«) zu vergleichen
    Das hört sich allerdings gut an.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kokomiko61
    Ich bin schon bei der LL-Gesamtausgabe 3 Bände im Rückstand
    ist doch gar nix, ich bin bei lucky luke 5 bände im rückstand.

    v wie vendetta sei dir dringend ans herz gelegt, und zwar nur in der s/w ausgabe! ich würde sie jetzt kaufen, da im moment die letzten exemplare abverkauft werden.

    außerdem hast du eine pn !

  8. #183
    Mitglied Avatar von kokomiko61
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis mein lieber Holländer.
    Aber ich glaub ich muss jetzt ganz streng zu mir selber sein und sparen.
    Es kommen schwere Zeiten! Der Winter naht, mein Heizöltank ist durstig UND - wie gesagt - drei Bände im Rückstand.
    Außerdem muss ich ja nicht überall mitreden ...

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kokomiko61
    Danke für den Hinweis mein lieber Holländer.
    so hat mich ja schon lange niemand mehr genannt, vielen dank.

  10. #185
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die vielleicht doch noch mit " V wie Vendetta " liebäugeln.

    Racing Rainer bietet es für 15 Euro + 2 Euro Versand z.Z. immer wieder auf Ebay an.
    V wie Vendetta

    Billiger geht´s ja glaube ich dann nicht mehr - für Neuware !!

    Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder was Verbotenes getan, indem ich den Ebay-Link hier angegeben habe !?!
    Geändert von hipgnosis (14.09.2005 um 10:40 Uhr)

  11. #186
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Selber Anbieter, gleicher Preis, bessere Plattform:
    V wie Vendetta, Speed, Gesamtausgabe
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #187
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Selber Anbieter, gleicher Preis, bessere Plattform:
    V wie Vendetta, Speed, Gesamtausgabe

    Ich nenn´s mal andere Plattform - aus meiner Sicht nicht besser - da zuwenig verschiedene Anbieter - und zu unübersichtlicher Aufbau - auch fehlen oft Bilder + Beschreibungen sind nur in reinen Noten größtenteils vorhanden. Und der Jeweilige Link zum ComicGuide bringt mir da nicht wirklich was !

    Hat zwar den Vorteil der Einheitlichkeit - aber eben auch den Nachteil des Festpreises - was für V wie Vendetta natürlich egal ist - da auch auf Ebay Sofort-Kauf !!

    Ach übrigens - was muß ich denn beachten, wenn ich einen Link wie Du es gemacht hast, z.b. durch einen Namen ersetzen will und nicht die ganze Litanei mit http:// ...

    STOP - Frage hat sich erledigt ich habe mir das mal bei Dir angeschaut - indem ich auf Dein Posting nochmal " Antwort " anklickte !!
    Geändert von hipgnosis (14.09.2005 um 10:37 Uhr)

  13. #188
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Anders, besser: Klick meine Sig und dann zu den Link-Tipps, dann siehste, warum ich das besser finde. Und wirklich kompliziert ist der CMP auch nicht, man is halt ebay nur besser gewohnt und kennt sich wohl deshalb dort besser aus. - Wobei ich als 'Gelegenheits-eBayer' den Eindruck hab, dass es dort auch immer komplizierter wird und ich hab keinen Nerv, mir die ganzen neuen Features dort immer wieder neu anzueignen. Weniger ist oft mehr...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #189
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Anders, besser: Klick meine Sig und dann zu den Link-Tipps, dann siehste, warum ich das besser finde. Und wirklich kompliziert ist der CMP auch nicht, man is halt ebay nur besser gewohnt und kennt sich wohl deshalb dort besser aus. - Wobei ich als 'Gelegenheits-eBayer' den Eindruck hab, dass es dort auch immer komplizierter wird und ich hab keinen Nerv, mir die ganzen neuen Features dort immer wieder neu anzueignen. Weniger ist oft mehr...
    Findest Du wirklich - geht mir nicht so !

    Kenne den Marktplatz von ziemlich Anfang an - habe aber irgendwann das Interesse verloren. Oft sind mir die festgelegten Preise zu teuer - und genau diese Auktionen sind der Reiz von Ebay. Außerdem ist dort eine enorme Käuferschaft unterwegs - wodurch dann auch die Verkäufer wieder fast alles wegbekommen.

    Einzig und Allein die überhöhte Preisgestaltung von Ebay selbst (Gebühren usw.) finde ich mittlerweile echt negativ. Aber schlechte Erfahrungen mußte ich erst einmal machen - toi toi toi !!

    Aber die Flexibilität ist auch auf Ebay enorm - man muß sie halt nur einzusetzen wissen.

    Aber ey - ich will ja hier keine Schleichwerbung machen - da krieg´ ich auch nix für !!

    Im Prinzip ist es toll, daß außer Ebay noch andere Plattformen existieren !!
    z.b. www.hood.de ( anderes Auktionshaus ) aber leider viel weniger Angebot !!

  15. #190
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Protest-Note im Off-Topic !!

    Hallo Leute !

    Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch über den Austritt von @zaktuell aus dem Comicforum informieren.

    Dies finde ich superschade, gerade auch weil damit ein " wertvolles " Mitglied des Comic-Stammtisches, aber in erster Linie natürlich dem ganzen Forum verloren geht.

    Damit Ihr Euch ein Bild über die Hintergründe machen könnt - wieso + warum es zu diesem Austritt kam - lest bitte meinen Protest-Thread im Off-Topic !!

    http://www.comicforum.de/comicforum/...75#post2161275

    Marc

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion um V for Vendetta müssten wir eigentlich unbedingt am 05.11.05 beginnen (wäre auch der ideale Filmstart gewesen): an diesem Tag feiert man den Guy Fawkes Day und der Gunpowder Plot (die Pulververschwörung) liegt genau 400 Jahre zurück.

    Hm, heute ist W.E.S.T.-Tag und noch keiner hat losgelegt, o.k., dann mal ich.

  17. #192
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist der Off-Topic Thread, welcher @zaktuell zum Austritt veranlasste wieder offen !!
    Und die gute Nachricht - er hat auch schon wieder gepostet - jetzt hoffe ich nur das alle sich wieder beruhigen !!

    Zweite gute Nachricht - @ felix_da_cat ist wieder gesund aus dem Urlaub - und hat natürlich nix besseres zutun - als hier alles über den Haufen zu werfen und gleich wie die Feuerwehr loszulegen.
    Wie soll man denn auf eine Ankündigung von 12:15 Uhr so schnell reagieren, damit man sich noch schnell bis 12:49 Uhr (Öffnung des WEST-Threads) abstimmen kann ??

    Hier noch der obligatorische Link zum Thread:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...07#post2162407

    Bitte lieber @ Felix setzt Du noch den Link in den W.E.S.T. - Thread mit dem Hinweis auf unsere kleine Regelkunde - die erste Seite hier in diesem Thread !!

    Soll für Neueinsteiger dienen, die noch gar nicht wissen was abgeht !!

    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub ??

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry hipgnosis, bin wohl von der schnellen Sorte.

    Link wird gesetzt.

    Danke ! Urlaub war klasse, muss den Kulturschock der Rückkehr aber erstmal verdauen.

  19. #194
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat
    Sorry hipgnosis, bin wohl von der schnellen Sorte.

    Link wird gesetzt.

    Danke ! Urlaub war klasse, muss den Kulturschock der Rückkehr aber erstmal verdauen.
    Hi Felix !

    Macht ja nix - habe mir auch schon eine kleine Strafarbeit für Dich erdacht !

    Und zwar darfst Du nächste Woche am Sa. 24.09.2005 gerade wieder das Eröffnungsposting gestalten - Thema: " Der Aufschub "

    Dann lernst Du auch wie es richtig gemacht werden soll - Inhaltsangabe und kurze Vorstellung der Alben. Keine eigenen Interpretationen - auch wenn´s sehr schwer fällt - ich weiß !! Einfach nur einen Abriß über das Gelesene wiedergeben - OK !!

    Hat mit der Qualität Deiner Zusammenfassung nichts zu tun - die war spitzenklasse - hat mir sehr gut gefallen. Ich frage mich halt nur, ob man dann den nachfolgenden Schreibern nicht schon vorab zuviel Substanz wegnimmt. Kann aber auch ein unbegründeter Verdacht von mir sein.

    Strafe war natürlich nur ein Scherz - Hintergrund für meine Bitte ist, das ich z.Z. nur Band 1 vorliegen habe - der 2. Band ist verlagsseitig vergriffen und ich konnte Ihn nur mit viel Glück letzte Woche auf Ebay ergattern. Habe ihn aber noch nicht zu Hause - und weiß auch nicht genau wann er kommt !

    Daher würdest Du mir einen großen Gefallen erweisen - kannst mir natürlich auch eine Inhaltsangabe Ende nächster Woche - Freitag Abend - zukommen lassen - und ich verfasse dann den Thread - ganz wie Du möchtest.

    Vorab möchte ich im Thread eigentlich nur den Link zur Regelkunde, den Du ja heute noch nachgetragen hast - und ich dachte mir es wäre nett, einige Informationen über die Zeichner + Autoren zu erhalten - deshalb habe ich das noch schnell nachgetragen. Darum kann ich mich auch für nächste Woche kümmern - kein Problem. Wir sprechen uns einfach ab wer´s aufsetzen will und der andere schickt dann die Info´s per Mail - OK !?!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hipgnosis:

    Ich frage mich halt nur, ob man dann den nachfolgenden Schreibern nicht schon vorab zuviel Substanz wegnimmt. Kann aber auch ein unbegründeter Verdacht von mir sein.

    Tja, das ist wie bei der Wahl: Man weiss vorher nie, wie was ankommt.

    Habe gehofft, mit einem relativ umfangreichen Anfang entweder Anknüpfungspunkte (quasi als so 'ne Art Stichwortgeber) zu liefern oder Widerspruch auszulösen (womit eine Debatte ja erst richtig schön wird).
    Na ja, 's nächste mal überlasse ich erstmal anderen das Feld, vielleicht läuft's dann besser an.

    Dann lernst Du auch wie es richtig gemacht werden soll - Inhaltsangabe und kurze Vorstellung der Alben. Keine eigenen Interpretationen - auch wenn´s sehr schwer fällt - ich weiß !! Einfach nur einen Abriß über das Gelesene wiedergeben -
    O.K., werd mich - zumindest die ersten ein, zwei Tage - darauf beschränken.
    Melde mich dann am Freitag per PN mit einer Kurzbeschreibung vom "Aufschub" (wenn's nicht wer anderes machen will !).

  21. #196
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst will ich als neuen Titel den Aldebaran-Zyklus (Leo bei Epsilon) vorschlagen. Und dann will ich Felix loben, weil sein Eröffnungsbeitrag (und natürlich auch der nächste) sehr gut war. Außerdem hatte ich aus bekannten Gründen auf die Eröffnung des Threads am Samstag schon sehnlichst gewartet. Dass nicht mehr los ist, liegt m. E. nicht an dem Eingangsbeitrag.

    Ciao
    Martin

  22. #197
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vorschlag wäre wieder ein Zweiteiler wie W.E.S.T
    Den leider vergriffenen genialen Western : Stern der Wüste vom Team Marini/Desberg

  23. #198
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37
    Zuerst will ich als neuen Titel den Aldebaran-Zyklus (Leo bei Epsilon) vorschlagen. Und dann will ich Felix loben, weil sein Eröffnungsbeitrag (und natürlich auch der nächste) sehr gut war. Außerdem hatte ich aus bekannten Gründen auf die Eröffnung des Threads am Samstag schon sehnlichst gewartet. Dass nicht mehr los ist, liegt m. E. nicht an dem Eingangsbeitrag.

    Ciao
    Martin
    Aldebaran nehme ich hiermit in die Liste auf !!


    Um Gottes Willen - das wollte ich auch so nie behauptet haben !
    Felix weiß schon wie ich es meinte - und ich sagte ja selbst schon in 2 Postings, daß mir der Inhalt seines Openers außerordentlich gut gefiel !!

    Das sich bis jetzt nur 4 von denen die den Titel wählten und eine " Neustimme " zu Wort meldeten - finde ich sehr enttäuschend - daraus mache ich keinen Hehl ! Immerhin müssen wir @zaktuell wohl jetzt endgültig abschreiben, da er sich nun offiziell im Zack-Forum verabschiedet hat.
    Bleiben eigentlich noch 9 Leute die sich W.E.S.T gewünscht haben:

    abaddon, cubbie, hollandshoffnung, La Mangouste, Matbs, PhoneyBone, Rudgar, Sillage, Xury,

    Leute sagt doch auch mal etwas zu dem Thema - oder interessiert es Euch gar nicht !?!

    Den Beteiligten hingegen möchte ich jetzt schon ein dickes Lob zollen - weil bisher viele Aspekte aufgezeigt wurden und so doch ein recht ansehnlicher Thread mit Tiefe sich entwickelt !!

    Und zu @Felix

    Du brauchst Dich auch nicht ein - zwei Tage mit Deinen Erörterungen zurückhalten. Mir ging´s wirklich nur um den Opener.
    Den fände ich halt sachlich + nüchterner mit Infos zum Comic, Inhalt und den Autoren einfach ausreichend. Aber ich kann nicht beurteilen, ob sich durch Deinen Text irgendjemand " Verängstigt " fühlte - ich jedenfalls nicht !
    Aber nichts für Ungut - wenn wir 4-5 Männiken uns hier auch noch zurückhalten würden - dann " gute Nacht " !



    Was mir einfach nicht so ganz in die Rübe will, ist warum hier noch nicht einmal von ein paar Leuten einfache Statements, wie " Ja klasse war ein geiles Album " + 2-3 Sätze, kommen. Es wird weder positiv moch negativ bewertet, sondern gar nichts geschrieben. Traut Euch mal !!

    Sorry , ich weiß ich gehe mit Sicherheit einigen von Euch mit meinem
    " Nachhaken " auf den Keks - aber nix ist unergiebiger, als wenn sowenige Peoples über einen Comic referieren !!
    Geändert von hipgnosis (19.09.2005 um 19:03 Uhr)

  24. #199
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von Huckybear
    Mein Vorschlag wäre wieder ein Zweiteiler wie W.E.S.T
    Den leider vergriffenen genialen Western : Stern der Wüste vom Team Marini/Desberg
    Hatte ich gestern schon in die Liste aufgenommen, als @lucien 1 es im W.E.S.T - Thread vorschlug. Einfach mal dort reinschauen - macht Spaß !!

    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=74480

    Hoffe nur das es bei der Beschaffung der beiden Bände nicht zu großen Hindernissen, wegen des " vergriffen " kommt !!!

  25. #200
    Mitglied Avatar von La Mangouste
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    leider kann ich nicht mitdiskutieren, da ich die beiden Bände noch nicht habe. Mein Voting ging in der Tat dennoch u.a. an WEST. Hintergrund ist, dass ich beim Comic-Händler schon mal reingeblättert hatte und auch gleich sehr angetan war. Der Stapel Comics auf dem Ladentisch war aber schon so groß, dass ein evetueller Kauf vorerst verschoben wurde.

    Mit Begeisterung habe ich die ersten Postings im WEST-Stammtisch gelesen und mir wurde schnell klar, dass ich mir die beiden Bände unbedingt zulegen muss.

    Inzwischen lese ich jedoch nicht mehr mit, da mir doch zu viel Inhaltliches verraten wird und ich die Bände lieber unvoreingenommen lesen möchte.

    Beste Grüße
    Mangouste

Seite 8 von 74 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher