User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marrakesch
    Yo dann können wir es mit schlechten Noten an Ehapa zurückschicken und unserem Ärger Luft machen.

    In diesem Falle, auf gute Besserung
    Alles pauschal schlecht machen aufgrund eines schmerzhaft enttäuschten Nostalgiebedürfnisses: Wie uninteressant. Eine wirklich ernsthafte und faire Diskussion über Stärken und Schwächen des vorliegenden Heftes wird Ehapa wohl mehr interessieren. Vielleicht auch neue kreative Vorschläge und Ideen.
    Geändert von telemax (22.08.2005 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    Alles pauschal schlecht machen aufgrund eines schmerzhaft enttäuschten Nostalgiebedürfnisses: ...
    Das ist eine Unterstellung. Das Gimmick, da funktionsuntüchtig, ist schlecht, ebenso der Atze-Comic... siehe die anderen Threads. Aber da werden auch Stimmen laut, die den einen oder anderen Comic außer Lucky Luke für gut befinden, ja, sogar die Auswahl des Gimmicks gut finden (Funktionstüchtigkeit vorausgesetzt), mit einer Argumentation, die sogar für mich nachvolliehbar ist. Du bist eigentlich der einzigste, der pauschal aburteilt.

    Zitat Zitat von telemax
    ... Eine wirklich ernsthafte und faire Diskussion über Stärken und Schwächen des vorliegendes Heftkonzeptes wird Ehapa wohl mehr interessieren.
    Siehe die anderen Threads.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    Alles pauschal schlecht machen aufgrund eines schmerzhaft enttäuschten Nostalgiebedürfnisses: Wie uninteressant.
    In deinen Augen wohl, aber ich und andere sehen das doch viel anders.Kritik muß sein.Ohne sie würde sich nie was ändern.Okay Kritik hat auch schon vor dem Erscheinen des neuen Heftes nur wenig gebracht, wie man es unschwer am Yps erkennen mußte.

    Zitat Zitat von telemax
    Eine wirklich ernsthafte und faire Diskussion über Stärken und Schwächen des vorliegenden Heftes wird Ehapa wohl mehr interessieren. Vielleicht auch neue kreative Vorschläge und Ideen.
    Ich weiß ja nicht was du unter einer fairen Diskusion verstehst,aber die vorgebrachten Kritiken haben sehr wohl alle ihre Berechtigung.Da würden zugenüge Schwächen erwähnt, das es so viele Stärken im Heft nicht gab.

  4. #4
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Du bist eigentlich der einzigste, der pauschal aburteilt.
    Lieber Arcon, offenbar scheinst du meine Beiträge nicht sorgfältig zu lesen. Und auf Rumgezicke lege ich keinen Wert.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    Lieber Arcon, offenbar scheinst du meine Beiträge nicht sorgfältig zu lesen. Und auf Rumgezicke lege ich keinen Wert.
    Liebster telemax, vielleicht lese ich Deine Beiträge zu sorgfältig, in dem einen Thread sagst Du:

    Zitat Zitat von telemax
    ... Von der Mehrheit enttäuschter Nostalgiker hier, das mag sein. Aber selbst von denen fallen auch etwas differenziertere Urteile über das neue Heft...
    Im anderen Thread argumentierst Du dann:

    Zitat Zitat von telemax
    Alles pauschal schlecht machen aufgrund eines schmerzhaft enttäuschten Nostalgiebedürfnisses: Wie uninteressant. Eine wirklich ernsthafte und faire Diskussion über Stärken und Schwächen des vorliegenden Heftes wird Ehapa wohl mehr interessieren. ...
    Also was nun? Alles pauschal oder doch wohl differenziert? Du wechselst doch Deine Ansichten je nach Thread. Von wegen rumgezicke, bleib mal auf dem Teppich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Also was nun? Alles pauschal oder doch wohl differenziert? Du wechselst doch Deine Ansichten je nach Thread. Von wegen rumgezicke, bleib mal auf dem Teppich.

    WORD!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Ich weiß ja nicht was du unter einer fairen Diskusion verstehst,aber die vorgebrachten Kritiken haben sehr wohl alle ihre Berechtigung.Da würden zugenüge Schwächen erwähnt, das es so viele Stärken im Heft nicht gab.
    Das Heft hat ja auch offensichtliche Schwächen. Einige machen es sich aber ein bisschen einfach. Sie glauben, dass das Heft nur so aussehen müsse wie in ihrer Kindheit, dann wäre es super und ließe es sich auch heute gut verkaufen. Warum ist das alte Yps denn eingestellt worden? Nur weil es nicht mehr genau so aussah wie in den 80ern?
    Geändert von telemax (22.08.2005 um 22:43 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcon, Du nimmst 2 Aussagen heraus aus ihrem Zusammenhang und interpretierst sie so, wie sie dir in den Kram passen.
    Geändert von telemax (22.08.2005 um 22:42 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    Arcor, genau das meine ich. Du nimmst 2 Aussagen heraus aus ihrem Zusammenhang und interpretierst sie so, wie sie dir in den Kram passen.
    Arcor? Nein, da ist mir "Lieber Arcon" dann doch lieber . Was hab ich denn jetzt großartig interpretiert? Ich seh nur, dass Deine Aussagen einigermaßen zusammenhangslos sind.

  10. #10
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind ja auch aus dem Zusammenhang genommen, genau das sagte ich eben, Arcon. Sie stehen nicht mal im Widerspruch zueinander.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    Sie sind ja auch aus dem Zusammenhang genommen, genau das sagte ich eben, Arcon. Sie stehen nicht mal im Widerspruch zueinander.
    Wie Du meinst. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Du je nach Thread und Thema an den Postings grundsätzich immer etwas auszusetzen hast und wechselst dabei Deine Meinung öfters als Deine Unterwäsche. Zu meiner Zeit nannte man so jemand "Querulant".

  12. #12
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Wie Du meinst. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Du je nach Thread und Thema an den Postings grundsätzich immer etwas auszusetzen hast und wechselst dabei Deine Meinung öfters als Deine Unterwäsche. Zu meiner Zeit nannte man so jemand "Querulant".
    Es ist offensichtlich, dass du ein Problem damit hast, dass ich in einigen Punkten nicht deine Ansichten teile. Aber das ist hier ein offenes Diskussionsforum. Falls du aber tatsächlich der Meinung bist, meine Urteile über einzelne Aspekte des neuen Yps-Heftes seien in sich widersprüchlich, können wir gerne darüber diskutieren...

  13. #13
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte führt diese Diskussion über private Nachrichten oder Email weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •