Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 140 von 140
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von BlackLagoon Beitrag anzeigen
    Chilly Peppers (Ich weiss dass das Ska is *g*)
    [...]
    Nirvana (is zwar Grunge aber was solls)
    die Hälfte der geposteten Bands hier ist sowieso kein punk.

    Kann man die Hamburger Schule als Punk bezeichnen?


  2. #127
    Mitglied Avatar von karabasan
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von BlackLagoon Beitrag anzeigen
    Chilly Peppers (Ich weiss dass das Ska is *g*)
    also mit Ska haben die RHCP so gut wie nichts zu tun. ihr sound ist Rock mit einer ordentlichen dosis Funk..und nebenbei machen die das ganz gut

  3. #128
    Junior Mitglied Avatar von Gloria21
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Also meine absolute Lieblingsband is GREEN DAY (auch wenn ihr dat nicht als punk bezeichnet, is einfach ne geile band meiner meinung nach)

    Ich mag aber auch The Ramones und The Clash

    Mit deutschen punkbands kann ich net so viel anfangen.
    Hab noch keine band gefunden wo mir die texte wirklich zusagen; gerate wohl immer an Bands wo sich die Texte nur um Saufen, Sex und Party drehen. Oda mir gefällt die musik nicht (mag lieber eingängige Melodien die ins ohr gehen womit wir wieder bei green day währen)

    Manchmal entdecke ich zwar Lieder die meiner Meinung cool sind wie jetzt gerade zum Beispiel das Lied "Alles was war" von den Toten Hosen und naja das Pippi Langstrumpf-Lied Cover von Wizo is auch ganz witzig.
    Aber wie gesagt ich höre lieber englischsprachige Bands.

  4. #129
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    1.031
    Nachrichten
    0
    Bin jetzt erst auf diesen wirklich interessanten Thread gestoßen. Unter Garantie wurde auch schon die Frage aufgeworfen, was Punk überhaupt ist - aber ich bin sicher nicht so doof, und lese mir hier alle Seiten durch , neeneenee...

    Wenn ich meine Alben auf itunes ziehe, dann bin ich über die Genre-Einteilung doch auch sehr verwundert. Da sind Raconteurs alternitive/ punk, während Wolvemother metal sein soll... toooootal bescheuert...

    nun denn, The Clash finde ich auch ganz groß. Ich würde Art Brut noch als Punk bezeichnen wollen, und die sind auch super! Green Day dagegen mochte ich auch mal ganz gerne - die neuen Sachen bedienen mir zu sehr einen neuen Girly-Punk-Markt. Da kann Green Day nix für, sie tun aber auch nichts dagegen...
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  5. #130
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    1.031
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von karabasan Beitrag anzeigen
    also mit Ska haben die RHCP so gut wie nichts zu tun. ihr sound ist Rock mit einer ordentlichen dosis Funk..und nebenbei machen die das ganz gut
    Richtig - bis Californication mit einer Riesen Dosis Funk und mit Abstrichen noch auf By the way. Aber die neuen Sachen?

    Wenn man sich mal Blood Sugar Sex Magic anhört, dann ist man erschrocken darüber, wie wenig Funk die Peppers heute noch machen. Das war ein geniales Album und gehört, finde ich, in jeden Plattenschrank eines Musikliebhabers mit leichtem Rock-Interesse.
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Exclamation wer kennt das??

    such ne deutsche alte punkband, schätze berlin oder so!! ein titel is glaub mädchen ich liebe dich...
    ein text geht in etwa so: komm schenk das glas noch einaml ein, kann das nicht immer nur so sein, ei stück schlaraffenland für dich, ein stück.... usw.
    bitte helft mir nach all den jahren such mal was zu finden,#

    gruss holunder78

  7. #132
    Mitglied Avatar von Purgatory
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0
    Hab`s zwar nicht so mit Punk, aber aktuell höre ich Civet und Stellar Corpses.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.776
    Nachrichten
    0
    R.A.M.O.N.E.S. - Ramones

    Offspring, Tote Hosen, Green Day, Slime, Mimmis, Donnas, PIL
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Was ist denn mit The Juicy Dolls ??? die fehlen aufjedenfall!!
    Oder Broilers?

  10. #135
    Mitglied Avatar von erinys
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    66
    Nachrichten
    62
    The Smith
    Dead Kennedys
    Oi Polloi
    Irrenoffensive
    LARD
    WIZO
    Feeling B
    Tod und Mordschlag
    Pixies
    Ramones
    Rantanplan
    Hello Kwitten

  11. #136
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich höre nicht viel Punk. Außer die Ärzte und Patsy Stone Berlin. Letzteres ist eine sehr gute Punk Band. Unbedingt anhören.

    http://www.patsystone.de/

  12. #137
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Hier könnt ihr euch kostenlos eines der besten Punl Alben runterladen. Natürlich Legal

    http://www.jamendo.com/de/list/a109097/don-t-touch

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    jut , hab' ich mal so jesacht .

    relevanz haben vor allendingen " CRASS " und " DEAD KENNEDYS " . textmäßig .

    alles von denen .

    und dann die lustigen "soloprojekte" von jello biafra ( "what would jello do ?" ) .

    einer meiner har " helden" har .

    und dann noch : uk subs , x , au pairs , daily terror , sex pistols , killing joke ( irgendwie ) , bauhaus ( noch irgendwieer ) , hans-a-plast , fehlfarben , und so weiter .

    jut , wat is punk ? genau .

    cheers .

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.135
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    40
    punk ist offensichtlich, die lsbarkeit durch leerzeichen vor den satzzeichen zu erhöhen.
    ist ignorieren der großschreibung auch punk?
    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    ignorierenn der großschreibung ist e-mail .

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.