User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1.Neu-Ausgabe vergriffen

    ich bin "verzweifelt"...war zwar donnerstag-mittag im riesen kisok im hbf-ddorf, aber die dort gelieferten 200Ausgaben waren innhalb 2h weg...bis heute habe ich fast alle kioske in Ddorf abgeklappert...nix..ausverkauft...gibts bei euch in der gegend noch eins? denke in großstädten leben die meisten "erwachsenen kinder"...irgendwo auf lande muß es doch noch eine ausgabe geben...menno... ich war so gespannt und hab mi auf do nicht wirklich geschlafen (bekloppt ich weiß) und jetzt nix bekommen. hab zwar hier im forum jetzt mitbekommen, dass die ausgabe nicht so doll sein soll, aber möchte es schon selber beurteilen und auch haben wollen :-)) meine meinung werde ich dann noch später hier kund tuen *grinz* also wer noch irgendwo weiß wo es ausgaben gibt, bitte bescheid saegn. danke. lg der tom

  2. #2
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TommiAusDemWald
    ich bin "verzweifelt"...war zwar donnerstag-mittag im riesen kisok im hbf-ddorf, aber die dort gelieferten 200Ausgaben waren innhalb 2h weg...bis heute habe ich fast alle kioske in Ddorf abgeklappert...nix..ausverkauft...gibts bei euch in der gegend noch eins? denke in großstädten leben die meisten "erwachsenen kinder"...irgendwo auf lande muß es doch noch eine ausgabe geben...menno... ich war so gespannt und hab mi auf do nicht wirklich geschlafen (bekloppt ich weiß) und jetzt nix bekommen. hab zwar hier im forum jetzt mitbekommen, dass die ausgabe nicht so doll sein soll, aber möchte es schon selber beurteilen und auch haben wollen :-)) meine meinung werde ich dann noch später hier kund tuen *grinz* also wer noch irgendwo weiß wo es ausgaben gibt, bitte bescheid saegn. danke. lg der tom
    200 Ausgaben in 2 Stunden weg... Und alles in einem einzigen Kiosks-Bahnhof in Düsseldorf? Nee, is klar.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war das ein Wachtraum in der Nacht von Mi auf Do. Kein Wunder, der Gute war sicheer völlig übernächtigt...

    ...entweder das, oder das künftige Yps erscheint nur als Düsseldorfer Regionalausgabe.
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

  4. #4
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Glaub schon das sich eine Nummer 1 sich schnell verkauft, besonders wenn man ja nicht weiß was im Heft drin ist, eine 2. und 3. und 4. Ausgabe würde wirklich eher einen Erfolg oder Misserfolg aufzeigen. Man braucht mindestens zwei Punkte in einem Koordinatensystem

  5. #5
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Glaub schon das sich eine Nummer 1 sich schnell verkauft, besonders wenn man ja nicht weiß was im Heft drin ist, eine 2. und 3. und 4. Ausgabe würde wirklich eher einen Erfolg oder Misserfolg aufzeigen. Man braucht mindestens zwei Punkte in einem Koordinatensystem
    Schnell verkauft ok. Aber dass ein Kiosk 200 Hefte (unwahrscheinlich genug, dass der soviel ordert) in 2 Stunden verkauft, ist lächerlich. Da müsste innerhalb der zwei Stunden über den Daumen gepeilt alle 40-45 Sekunden jemand mit einem YPS Heft an der Kasse gestanden haben.
    Oder ein Überfan hat alle 200 auf einmal gekauft.

  6. #6
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind zwar in manchen Läden durchaus keine Exemplare mehr zu finden, aber 200 Exemplare in 2 Stunden halte ich für ein Gerücht.

    Der Thread stammt von einer Person, die seit Donnerstag bereits 4mal gesperrt wurde und sich unter neuen Namen immer wieder anmeldete. Und darum wird er auch geschlossen.
    Geändert von YPSmitGimmick (20.08.2005 um 19:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •