User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: evil ernie - Untold Tales of Chaos ! ?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    evil ernie - Untold Tales of Chaos ! ?

    huhu alle zusammen ... hab vor ein paar tagen 3 prestige evil ernie comics bei mir im keller gefunden ^^ .. und seit dem steh ich voll auf evil und seinen smily .. hab mir deshalb soziemlcih alle ausgaben ausser prestige #8 zusammengekauft ...

    bin allerdings gerade auf Untold Tales of Chaos ! gestossen ... wollte mal fragen was es damit auf sich hat bzw. was genau ist das ? handelt es sich dabei um mehrere comic ausgaben zusammengefasst in einem buch oder wie siehts aus ... danke für eure antworten im vorraus

    mfg:
    BadSpirit welcher im evil rausch ist ^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei müsste es sich um den hardcoverband handeln, der die vier "untold tales of..." einzelhefte von chastity, purgatori, lady death und evil ernie enthält. mit anderen worten: jep, issn sammelband der bei chaos! comics deutschland erschienenen einzelnen hefte.

    bei den untold tales handelt es sich übrigens um geschichten die irgendwann in der vergangenheit der figuren spielen, aber bis zum zeitpunkt der erstveröffentlichung dieser ausgaben noch nicht erwähnt wurden. sind also nicht wirklich wichtig für die serien aber dennoch unterhaltsam.

    und wenn du auf evil ernie stehst (und der englischen sprache etwas mächtig bist) kann ich dir noch das bei devils due publishing (dem neuen besitzer sämtlicher chaos! figuren außer Lady Death) erschienene "hack slash - final revenge of evil ernie" ans herz legen. da wird ernie in seinen neuen heimatverlag eingeführt. recht unterhaltsam - nur die zeichnungen sind für die meisten etwas gewöhnungsbedürftig... übrigens soll dort in kürze neues ernie material erscheinen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank dir für die antwort ... hab tales nun einfach mal bstellt ...
    jo soll ende nächsten monat wieder losgehen mit evil ernie soweit ich informiert bin und ja .. den neuen band werde ich mit sicherheit auch ordern

    werde ende nächster woche noch einiges an chaos comics kaufen will ja schließlciha auch die anderen "helden" kennenlernen ... auf bad kitty freue ich mich schon besonders *g*

    mfg:
    BadSpirit

  4. #4
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, auf bad kitty kann man sich wirklich freuen . hoffentlich gibts davon irgendwann mal nachschub.
    mein persönlicher liebling bleibt aber immer noch lady death. mal gespannt wie die neuen hefte der (etwas abgewandelten) classic lady death werden


    btw - ganz übersehen vorhin: Willkommen im Forum

    BlackScorpion

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo danke ...

    sag mal wie ist eigendlcih die kurz serie the haunted und lady demon ? ...
    sry wenn cihd en thread hier ausschweifen lasse .. aber ich denke es ist unsinning umbedingt nen neuen aufzumachen oder? ... vorallem da hier ja eh relative tote hose ist so wie cih das sehe ^^

    mfg:
    BadSpirit und schoneinmal thx für antworten

  6. #6
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was, frag einfach was du wissen willst, vielleicht können wir ja helfen. für jedes fitzelchen ein neues thea zu eröffnen muss ja auch wirklich nicht unbedingt sein. und solange hier nicht sinnlos rumgespammt wird hat auch sicherlich niemand etwas dagegen...

    zu den antworten:
    the haunted fand ich (genau wie legend of the sage) persönlich klasse. bei beiden serien war ich traurig davon vermutlich nie wieder etwas neues lesen zu können. beide serien haben zwar nüscht mit dem original chaos! universum zu tun, lesbar sind sie aber allemal. bleibt nur zu hoffen, dass davon mal irgendwann in ferner zukunft doch noch mal wieder was erscheint.
    bei the haunted gehts übrigens um normale highschool kids die ihren ganz persönlichen horror erleben (ha! geniale beschreibung... macht hoffentlich auf die serie neugierig und verschleiert gleichzeitig dass ich keine ahnung mehr habe worums eigentlich ganz genau ging ).

    lady demon fand ich persönlich ganz nett, kommt mmn aber absolut nicht an lady death ran... lesbar ist diese mini aber allemal.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suupi .. danke für die antworten .. sobald meine nächste bestellung eingetroffen ist und alles glatt ging werd ich mir die beiden serien direkt mal bestellen ...

    mal so nebenbei ... evil ernie bettwäsche hat auch noch keiner hier gesehen oder ? ^^ ...

    hab mal nen bischen rumgestöbert ... aber leider ncihts gefunden

    so bin mal weiter ebay nach "chaos" durchsuchen ^^ ... einfach genial wie billig man da teilweise an evil ernie lady death usw comics kommt

    mfg:
    BadSpirit

  8. #8
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bettwäsche hab ich zwar auch noch nicht gesehen, gibt aber ein paar schicke t-shirts von einigen charakteren.
    ausserdem eine nette armbanduhr und ein tolles zippo mit chaos! logo. die beiden zu finden ist aber reine glückssache - die auktionen dann auch noch zu gewinnen grenzt dann schon fast an ein wunder...

    und zum thema ebay: auch wenn die teile billig sind, kauf auf keinen fall einzelne hefte (außer one-shots natürlich ) warte auf komplette miniserien - irgendwann findet man sie garantiert und man hat nicht den stress nach einzelnen ausgaben zu suchen (wenn ich daran denke wie lange ich purgatori: vampirmythos 2 und dracula gambit gesucht habe... fast 2 jahre waren das...)

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ih hatte ... EE prestige 1-3 und zerstörer 5-14

    habe vorgestern auf ebay ersteigert :

    Artikelbezeichnung: EVIL ERNIE Heft 1 - 3 + Heft 1 Variant komplett NEUWARE,EVIL ERNIE Nr. 1 ( CHAOS 1999 ) Neuwertig,EVIL ERNIE Nr. 2 ( CHAOS 1999 ) Neuwertig,EVIL ERNIE Nr. 3 ( CHAOS 1999 ) Neuwertig,EVIL ERNIE Nr. 4 ( CHAOS 1999 ) Neuwertig,EVIL ERNIE PRESTIGE Band # 4 ( Chaos 2000 ) Neuwertig,EVIL ERNIE PRESTIGE Band # 5 ( Chaos 2000 ) Neuwertig,EVIL ERNIE PRESTIGE Band # 6 ( Chaos 2000 ) Neuwertig,EVIL ERNIE PRESTIGE Band # 7 ( Chaos 2000 ) Neuwertig,EVIL ERNIE PRESTIGE Band # 9 ( Chaos 2000 ) Neuwertig,EVIL ERNIE Die AUFERSTEHUNG - Black Book Edition - TOP,UNTOLD TALES OF CHAOS - Hardcover Sammelband - TOP,EVIL ERNIE Die AUFERSTEHUNG - Softcover Sammelband TOP

    Der Gesamtbetrag:
    EUR 27,40
    EUR 6,99 Verpackung / Versand ( versichert )

    -----
    EUR 34,39 = Gesamtbetrag


    ich würde mal sagen da kann man nciht emckern oder ws meinst du/ihr ?
    atm biete cih ncoh auf 8 andere hefte .. und sobald ich die ersten ersteigerten erhalten habe und die ware tiptop ist werde ich ncoheinmal bei dem typen kaufen dann einwenig mehr ^^

    mfg:
    BadSpirit

  10. #10
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz guter preis... aber jetzt geht für dich das gerenne nach den fehlenden ausgaben los
    EVIL ERNIE Heft 1 - 3 + Heft 1 Variant komplett NEUWARE
    hoffentlich die 1998er schwarz-weiß serie? sehr guter fang
    direkt danach (Apr 1998- Apr 99) startete eine 14 teilige farbserie im heftformat, direkt gefolgt von der prestigeserie die du ja den daten nach fast komplett haben solltest.

    EVIL ERNIE Die AUFERSTEHUNG - Black Book Edition
    hier auch ein hervorragender fang, war jahrelang extrem schwer ranzukommen. (ist übrigens die schwarz-weiss version von
    EVIL ERNIE Die AUFERSTEHUNG - Softcover Sammelband TOP
    versuch mal das megacrossover armageddon zu bekommen. da wirst du erfahren ob evil sein ziel vom globalen tod erreicht... ist allerdings damals ein regelrechtes veröffentlichungschaos (quer durch die letzten prestige ausgaben der purgatori, evil ernie und lady death serien - + allerdings mit relativ abenteuerlicher kapitelaufteilung) gewesen... das ganze gibts auch gesammelt als hardcover - ist aber extrem schwer ranzukommen (glücklicherweise hab ich mein exemplar )
    ach ja... brian pulido´s black book edition befasst sich auch noch mit evil...



    na toll... jetzt bekomm ich doch tatsächlich lust mal wieder meine alten chaos! comics durchzuschmökern

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi das freut mich das du deine alten hefte rauskramen willst
    mit der 14 teiligen farbserie meinst du doch mit sicherheit die "zerstörer" serie ... diese hab ich doch nun auch komplett ... mir fehlten ja nur die ersten 4 hefte , welche ich jetzt auch mitbestellt habe

    wegen dem armageddon heft werde ich mal schaun auf anhieb finde ich es schonmal nciht ...
    ich muss auch unbedingt noch prestige #8 bekommen so wie bad kitty reloaded #1

    mfg:
    BadSpirit
    Geändert von BadSpirit (20.08.2005 um 08:10 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BadSpirit
    hihi das freut mich das du deine alten hefte rauskramen willst
    wegen dem armageddon heft werde ich mal schaun auf anhieb finde ich es schonmal nciht ...
    ich muss auch unbedingt noch prestige #8 bekommen so wie bad kitty reloaded #1

    mfg:
    BadSpirit
    och ich wüsste da jemanden der das sonderheft hat (und nicht mehr braucht) . und mit evil prestige 8 fehlt dir genau die eine ausgabe die ich hier nicht doppelt rumliegen habe



    naja, gleich noch meine sammlung durchforsten und die kartons mit nicht mehr benötigten comics gehen dann nächste woche ab zur post. meinen händler wirds freuen
    Geändert von Black Scorpion (20.08.2005 um 09:19 Uhr)

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn du wirklich das armageddon heft verticken willst ... oder auch noch mehr chaos sachen ...

    dann lass mir doch bitte mal per pm oder so ne preisliste zukommen ...

    mfg:
    BadSpirit

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi sieh mal was ich gerade erworben habe :

    8 TOP-erhaltene Hefte im Zustand 1 aus dem Jahr 1998:
    --- Nr. 1 und 2 Chromcover, Inhalt farbig
    --- Nr. 2 Chromcover "SPECIAL EDITION"
    --- Nr. 6 Normalheft, Inhalt farbig
    --- Nr. 1, 2 und 3 komplette Miniserie, Inhalt s/w
    --- Nr. 1 der Miniserie als Variantcover, s/w


    inclusive porto/verpackung für 6,10€


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Scorpion
    hoffentlich die 1998er schwarz-weiß serie? sehr guter fang
    Die fand ich auch echt cool und hat mir eine Menge Spaß gemacht.
    Nach diesen Heften habe ich auch angefangen mal tiefer ins Chaos Universum einzutauchen und war von vielen Heften sehr angetan.
    EE / Haunted / Bad Kitty und Chasity fand ich einfach Toll.

    Lady Death hat mich ein wenig verwirrt, da ich einfach nicht wusste, mit welchem Heft ich anfangen soll.


    __________________________________________________ _________
    VERKAUFE einen riesigen Haufen CHAOS COMICS
    aber auch etliche Hefte aus diversen anderen Verlagen
    Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lady death geht mir da genauso sind ne menge hefte und cih würde gerne lückenlos lesen .... nur bekomm die mal alle von anfang an
    mfg:
    badspirit

  17. #17
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BadSpirit
    @lady death geht mir da genauso sind ne menge hefte und cih würde gerne lückenlos lesen .... nur bekomm die mal alle von anfang an
    mfg:
    badspirit
    hol dir doch mal aus dem downloadbereich von www.chaoscomics.de die liste mit deren veröffentlichungen dann hast du das komplette deutsche chaos! universum auf einen blick. und wenn du fragen hast zur lesereihenfolge von lady death oder purgatori müsste ich dir auch weiterhelfen können... hab schließlich mehrere wochenenden damit zugebracht ordnung ins chaos zu bringen

    viele doppelte (Oder was ich sonst so loswerden würde) von chaos! habe ich seit märz nicht mehr, aber du hast trotzdem PNost...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, die Liste´n sind super,

    dort stehen die Deutschen gegen über den Us, und man kann es dann ankreuzen was man hat,

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup hab mir die liste mal gezogen ist wirklich top

    leute mal ne andere frage ... ich hab die "tolle" idee meien evil ernie comics an einer kompletten zimmer wand aufzuhängen sprich ich will die hüllen mit heisskleber an der wand befestigen und dort die comics reinschieben

    nur leider brauch ich dafür ein paar hüllen mehr ... wollte daher mal fragen ob jemand einen versand für die klasischen comic hüllen kennt ..also cih meien die wo die comics oben reingeschoben werden ...

    mfg:
    badspirit

  20. #20
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verweise wie immer auf www.sammlerecke.de die haben alle gängigen größen mit und ohne lasche.
    empfehlen kann ich die mit lasche, das ist eine völlig klare folie (die ohne lasche sind etwas milchiger, da kommt das cover nicht so gut zur geltung). außerdem kannst du die lasche von oben in (oder hinter) die hülle stecken, da staubt es weniger aufs heft...


    beschwer dich aber nicht wenn die cover nach einiger zeit ausgeblichen sind

    BlackScorpion

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suupi dank dir ..werde mich mal auf der seite umsehen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Death # 1 "Abandon all Hope" ist im Handel, habe es letzte Woche gelesen, gefällt mir ganz gut.
    novio de la Muerte

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gestern untold tales HC bekommen und gelesen .... muss sagen recht nette geschcihte ... an besten fand ich die von lady death danach evil ernie naja und dann chastity und purgatori wobei ich die letzteren wirklich nciht gerade dolle fand ...

    mal ne frage zur übersetzung jemand hier der sowohl eng. als auch deutsche evil ernie oder allgemein chaos comics gelesen hat ? und mal ne beurteilung der übersetzung abgeben kann ?

    mfg:
    badspirit

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ich hätte folgende Hefte zu verkaufen: Chastity 1-4 , Eviel Ernie 1 (apr 98) , 2 special Edition, Lady Death 1 (aug98) , 2 (juni98) chrom-Cover, 3 (okt98), und noch 1/2 normale version der Zustand ist 0-1 wer intrsse hat bitte melden

    mfg sonic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helrunar
    Lady Death # 1 "Abandon all Hope" ist im Handel, habe es letzte Woche gelesen, gefällt mir ganz gut.
    ich habs jetzt auch, werde aber erst reinlesen wenn ich die mini komplett habe... der krampf mit den medieval lady death ausgaben (oder besser das auftreiben eben dieser) reicht mir völlig. hab z.b. letzte woche endlich die nr 3 entdeckt - wenn ich mich nicht völlig irre is abba schonn die 6 draußen...
    wenigstens will avatar / pulido diesmal die classic ld minis etwas übersichtlicher veröffentlichen als damals bei chaos!: die titel der einzelnen minis sollen alphabetisch ausgesucht werden (d.h. erste serie mit "a", zweite mit "b",...) endlich mal ne gute idee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher