Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 169
  1. #1

    "Didi & Stulle" von Fil

    ... sind bald wieder da! Und zwar Ende des Jahres mit "Endstation Mars" bei deinem Zeitschriftenhändler (wenn du Berliner bist)! Ebenfalls geplant ist eine Neuauflage des lange vergriffenen ersten Albums der Serie, "Einen drin".

    Gute Neuigkeiten also für alle Fans von Fil!

    Didi & Stulle 4 - Endstation Mars
    ISBN 3-93137768-7, 48 Seiten, farbig, 29 x 21 cm, Softcover, ca. 7,- EUR

  2. #2
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

    Ich glaube ein Teil davon war in der ZITTY ONLINE schon zu sehen, yes? X-trem durchgeknalltes Zeug ...

  3. #3
    Cover und Leseprobe sind jetzt auf der Homepage hochgeladen:
    http://www.reprodukt.com/product_inf...roducts_id=208

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    juhuuu!!! endlich wieder n neuet didi & stulle album. freu mich wie bolle! vor allem ausserhalb von berlin is ja von fil kaum was zu lesen oder hören...

  5. #5
    Ja, das ist ja wie Weihnachten!

  6. #6
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Die Previews sind zwar n Tick klein, aber ....

    Der Tüp ist einfach Gott. Er tritt hier am Freitag auf, und ich kichere mir schon auf Vorrat einen zurecht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Blog-Einträge
    4
    Er hat seinen Ingeborg-Bachmann-Song überarbeitet! Sehr viel besser jetzt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Blog-Einträge
    4
    P.S. Den mit besten Cartoon von Fil, den ich kenne, der war mal auf irgeneinem Flyer? vom "Wild at heart": Auf dem tanzt einer total uncool und hat nen richtig untrendiges Outfit an. Und Fil sagt zu seinem Freund "Shocker" oder so ähnlich, dass der der eigentlich der "wahre Punk" wäre in dem Laden. Hat mir gefallen. Find ich vom philosophischen Ansatz her sehr schön. Aber Didi und Stulle, was ich ganz zu Anfang nicht soooooo überzeugend fand, birgt doch inzwischen einige gar herrliche Beobachtungen, so dass ich das jetzt auch inzwischen ziemlich gerne lese.
    P.S. Spong: Das mit "Gott" finde ich ziemlich kühn gesprochen. Ich würds nicht so laut sagen, sonst setzt er dich einszwei noch für Botendienste und niedrige Arbeiten ein...
    Hihi!

  9. #9
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Generell finde ich die Sachen, die in der letzten Zeit in der Zitty laufen absolut großartig...vor allem der Kommentar vor ein paar Monaten zum allgegenwärtigen Japan-Hype...Sushi und Strolch....und dit machn wa jetzt och...

  10. #10
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Sushi und Strolch? Ich stöber gleich mal die Zitty durch, vielleicht haben die da was online?

    Und von wegen Gott ... öh, nachdem ich letzten Freitag erfahren habe, dass FiL auch ab und an mal hier reinliest, ist mir ein derartiger verbaler Fellatio schon peinlich, andererseits, Öre wem Öre gebührt.

    Der Auftritt am Freitag war jedenfalls wieder grösstens und entsprechend devot umjubelt. Am liebsten mochte ich dieses Lied über den Rock n Roll, wo der Sänger vor lauter Testosteron und Leidenschaft kaum einen Ton rausgepresst kriegt. AE und ich haben noch tagelang nachgebebt nach der Nummer. Hkh! Hmmmmmmmmmmmmk .... Hkh!

  11. #11
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    BTW, für den privilegierten Berliner:

    Fil & Sharky
    23.10.2005 - 20:30 - Scheinbar Varieté

  12. #12
    Thanx! Und in der Scheinbar gibt´s auch schon den neuen "Didi & Stulle"! Befindet sich gerade in der Auslieferung.

  13. #13
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Uwoa! Ab wann ist er regulär verkriegbar?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Spong
    öh, nachdem ich letzten Freitag erfahren habe, dass FiL auch ab und an mal hier reinliest, ist mir ein derartiger verbaler Fellatio schon peinlich, andererseits, Öre wem Öre gebührt.
    Ah! Dann kann man ihm auf dem Wege vielleicht mitteilen, dass für folgenden Beitrag in der Comic-Gala leider keine Zeit mehr war:

    es "bronxt" in der comic-szene
    plant "bildungs-muffel" fil jetzt ein gemeinsames come-back mit zlatko und
    gangster-rapper sido? die drei künstler arbeiten derzeit an einem gemeinsam
    projekt mit launigen anti-bildungs-songs und tighten textzeilen wie: "wer war shakespeare nochmal,
    ist doch scheissegal, und ingeborg bachmann, die war doch schwul (flach)mann!"
    wir dürfen gespannt sein!

    Gnihihihihihihihihi... Ich für meinen Teil hätts verdammt lustig gefunden, wenn wir die Zeilen noch untergebracht hätten, aber es war halt schon Redaktionsschluss!

    Mit bildungskritischen Grüßen:
    Ingeborg Hachmann
    Geändert von Hannelore Schöbel (20.11.2008 um 02:55 Uhr)

  15. #15
    @Spong: Na wie gesagt, seit dieser Woche. Ich weiß nur natürlich nicht im Detail, welcher Comic-Laden an welchem Tag beliefert wird... Einfach mal vor Ort fragen!

  16. #16
    Radio Fritz über "Endstation Mars":
    http://www.fritz.de/_/fritzinfo/deta...key=60858.html

  17. #17
    Geändert von Dirk Rehm (02.11.2005 um 20:29 Uhr)

  18. #18
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    au klasse
    Das ideale Weihnachstgeschenk für Eltern und Großeltern
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  19. #19
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Hab das Ding, und ist classico, auch wenn ich vieles von ZITTY ONLINE schon kannte. Zere iz only one FiL, yes?

    Ich plädiere ja auch vehement für eine Neuauflage seiner GRAPHIC NOVEL "Ivan Tropotkin". Am besten irgendjemande überredet ihn, die zweite Hälfte auch noch zu schreiben und dann als dickes Paperback mit 200 Seiten oder so.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    einfach mal an eee schreiben, die müssten noch kiloweise tropotkin im lager haben.

  21. #21
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Dachte Opossum?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    war jedenfalls die leipziger bagage, mit schwarwel als chefredakteur. lief als "edition schweinevogel". da ham die bestimmt noch irgendwo 'ne kiste von rumstehen.

  23. #23
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.401
    Blog-Einträge
    1
    ja, aber eben nur den ersten akt.
    da volk will des (den? )
    ganze (n) epos, mit happy end und auflösung aller ethisch-moralische aufgeworfenen fragen samt fil (ahahh, welch wortspiel) -osofischem hintergrund...

  24. #24
    Soweit ich weiß hat seinerzeit Grober Unfug die Restbestände von "Pavel Tropotkin" aufgekauft und aber schon vor ein paar Jahren die allerletzten unters Volk gebracht.

  25. #25
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Fuuuuuck ....

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •