User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Soulfire Dying of the Light #1 Connection Cover Set

  1. #1
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Soulfire Dying of the Light #1 Connection Cover Set

    Soulfire Dying of the Light #1 Connection Cover Set - beinhaltet das 1. Comic zur neuen Michael Turner Serie, sowie die Variant Cover Edition. Beide zusammen ergeben ein Bild.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

    Wieder mit Sofort-Kauf Option.

    Per PN gibts einen Gutscheincode, dieser garantiert eine Portofreie Lieferung (nur für diese Auktion, nur innerhalb der BRD).

    Gruß,
    Rob / imperial.collector

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant ist ja auch das du ständig neuware verkaufst, dich in deinem cf-profil sogar als comichändler ausgibst - aber die gesetzliche rückgabe in deinen auktionen ausschliesst, da du ja privatmann und kein händler bist.

    seltsam, seltsam...

  3. #3
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    interessant ist ja auch das du ständig neuware verkaufst, dich in deinem cf-profil sogar als comichändler ausgibst - aber die gesetzliche rückgabe in deinen auktionen ausschliesst, da du ja privatmann und kein händler bist.

    seltsam, seltsam...
    Hallo ,

    Erstens geb ich in meinem Profil nicht an, das ich eingetragener Comichändler bin, sondern das ich "nebenbei, Comichändler aus Leidenschaft" bin, also PRIVAT. Dies ist nur ein weiterer Zweig meines Comicsammler-daseins, und nicht etwa mein Beruf. Zweitens darf ich ja wohl auch als Privatperson Neuware verkaufen oder nicht? Für weitere Fragen steh ich dir gern zur Verfügung, dann aber bitte per PN und nicht hier. Zum Umtausch: wenn jemand berechtige Mängel angibt oä., tausch ich natürlich um...dies geschieht aber nur aus Kulanzgründen und nicht weil ich Händler bin

    Gruß,
    Rob / imperial.collector (die Privatperson)
    Geändert von imperial.collector (15.08.2005 um 15:14 Uhr)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imperial.collector
    Zweitens darf ich ja wohl auch als Privatperson Neuware verkaufen oder nicht?
    Das kommt darauf an. Da du diese Hefte schon mehrmals versteigerst und du mit Gewinnabsicht handelst (die Comics gibt es z.B. bei www.blackdog.de für ca. 3.- EUR), darfst du die Hefte nicht als Privatperson verkaufen. Da du wohl kein Gewerbeschein hast, ist das Steuerhinterziehung und im Prinzip Schwarzarbeit. Jeder normale Händler könnte eine kurze Mitteilung an die Wettbewerbszentrale machen. Ich würde da doch mehr aufpassen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so oder ähnlich ist das zu sehen.
    es ist schnell möglich das dich ein unzufriedener kunde ( oder ein händler dem du sauer aufstößt) denunziert. dann hast du einen haufen ärger am hals.

  6. #6
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr meint.... dann rate ich davon ab, mir sowas nach zu machen . Und nun würde ich euch bitten, diesen Thread nicht "Zweck-zu-entfremden". Macht doch einen Diskusionsthread im "Offtopic" auf dann stoße ich gern dazu

  7. #7
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, hast noch ne PM, wär schön, wenn du mir dort evtl. etwas helfen könntest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher