Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143

    Das neue www.yps.de (Hier gehts es nur um die Webseite, nicht um das Heft!)

    Es ist vollbracht - siehe es geht ja doch!
    Na, das ist ja mal ein Unterschied, die neue YPS-Seite ist online!!!
    Was meint ihr denn so dazu?
    Macht ja mal gleich ein wenig mehr Hoffnung auf das Heft, wenn ihr mich fragt!

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.042

    Das neue www.yps.de

    Sicher habt ihr euch auch schon die aktualisierte Webseite angeschaut. Hier ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

    - Das Cover des neuen Heftes ist jetzt ganz zu sehen. Gimmick wird wie erwartet "Die Geld-Maschine"
    - Auf dem Cover sieht man jetzt auch, welche Comics drin sein werden. Ich kann nur Lucky Luke (Nr.2), Atze (Nr.3) und Werner (Nr.5) entziffern. Was sind die anderen Comics?
    - Hmm, die Webseite hat einen Karo-Rand... Woher kommt mir das bekannt vor?

    Die Webseite gefällt mir sehr gut. Die Comic-Auswahl dagegen eher nicht.

    [Anm: Die Diskussion über Comics im neuen YPS wurde in einen eigenen Thread aufgelagert]
    Geändert von YPSmitGimmick (17.08.2005 um 03:42 Uhr) Grund: Threadaufteilung

  3. #3
    Gefällt mir gut die Seite.....................

    Ich gebe mich geschlagen, sie versuchens wirklich, neue Leser zu gewinnen.

    Und was ich gaaaanz furchtbar fände, wäre, wenn wirklich nix zum zusammenbauen drin ist. Dann gibts das auch nicht für meine Kinder !!
    (Dolle Drohung, oder ?)

    Klar ein bißchen anbiedern an den Zeitgeist muss sein. Und witzig sein gehört wohl auch zum Yps-Gefühl.

    Hoffentlich wirds nicht zuviel..................................
    Geändert von YPSmitGimmick (17.08.2005 um 03:32 Uhr) Grund: Gekürzt wegen Threadaufteilung

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Wow sag ich nur! Klasse Intro mit Yps und Willi wenn die Seite startet und dazu noch mit Musik unterlegt.Ich komme aus meiner Begeisterung kaum raus und finde auch die Comic Auswahl gelungen fürs neue Heft.

  5. #5
    Yps Gucker
    Gast

    schön geworden

    Hey,

    finde die neue Seite einfach super gelungen :-)
    Nun ists ja auch nicht mehr lang!

    grüße an alle!

  6. #6

    Exclamation Neues auf yps.de -> Diaschau

    Auf www.yps.de gibt es unter Das neue Yps jetzt eine Diaschau (Flash-Exe im ZIP). Ist mir vorher entweder nicht aufgefallen, oder ist neu.

    Was haltet Ihr davon?

  7. #7
    Zitat Zitat von thezock
    Auf www.yps.de gibt es unter Das neue Yps jetzt eine Diaschau (Flash-Exe im ZIP). Ist mir vorher entweder nicht aufgefallen, oder ist neu.

    Was haltet Ihr davon?
    Ja, dass ist neu!
    ..allerdings "sieht" man da doch eigentlich gar nichts!?

  8. #8
    Hi.

    Neues sieht man nicht. Ich frage mich warum das überhaupt nachgereicht wurde. Aber die Tapete kommt mir bekannt vor ;-)

    Vielleicht ist ja diese Dia-Schau die groß angekündigte huldigung des Retro-Kults.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •