User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: September-Ausgaben

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    September-Ausgaben

    In den aktuellen Ausgaben steht, daß im September nicht drei, sondern vier Titel veröffentlicht werden. Als Grund wird gesagt, daß die drei Titel die vorgesehen waren, alle jeweils nur zwei US-Ausgaben enthalten. Das wären dann Scion, Brath und Route 666(und zusätzlich Negation mit zwei US-Ausgaben). Von Scion und Brath fehlen allerdings jeweils drei US-Ausgaben. Außerdem steht bei Brath nicht, daß es sich um die letzte Ausgabe handelt. Hat sich bei Euch ein Fehler eingeschlichen, oder erscheint die letzte US-Brath-Ausgabe als Einzelheft? Ralph, bitte um Aufklärung.

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scion #19 wird die drei letzten Hefte beinhalten.

    Brath #5 wird zwei US-Ausgaben beinhalten.

    Und die letzte US-Ausgabe wird nicht als Einzelheft erscheinen.

    Was das bedeutet? Sag´ ich nich´...

    Muharharr! *Höhnisches EvilOverlord-Gelächter*
    Geändert von Ralph Kruhm (12.08.2005 um 11:14 Uhr)

  3. #3
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr gemeinen Kreaturen! Euch müsste man Negation War 3,4,5 und 6 um die Ohren hauen. Und wie ich euch kenne, würdet ihr euch noch freuen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph
    Ihr gemeinen Kreaturen! Euch müsste man Negation War 3,4,5 und 6 um die Ohren hauen. Und wie ich euch kenne, würdet ihr euch noch freuen.
    Das würde mich auch freuen. Bedeutet es doch, dass es sie gäbe... *schnief*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, daß die letzte Nummer doch noch erscheint.

  6. #6
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adam.W
    Ich hoffe doch, daß die letzte Nummer doch noch erscheint.
    Du Optimist. Ich glaube nicht mal mehr, dass die NÄCHSTE Nummer noch erscheint. (Von Negation War meine ich)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #7
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adam.W
    Ich hoffe doch, daß die letzte Nummer doch noch erscheint.
    Von Brath? Keine Sorge.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brath gibt es doch nur bis zur 14-ten Ausgabe, oder doch nicht? Jetzt machst Du mich aber mehr als nur neugierig.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm
    Brath #5 wird zwei US-Ausgaben beinhalten.

    Und die letzte US-Ausgabe wird nicht als Einzelheft erscheinen.

    Was das bedeutet? Sag´ ich nich´...

    Muharharr! *Höhnisches EvilOverlord-Gelächter*
    ich wag mal einen schuß (oder doch ein paar mehr) ins blaue: die letzte us ausgabe wird nur im supertollen mammutlederkomplettsammelband zum unglaublich günstigen preis von 199,99€ erscheinen
    oder ihr bringt sie in den kommenden infinity publikationen als einzelseiten in beliebiger reihenfolge...
    oder ihr veröffentlicht sie erst wenn sich jemand erfolgreich um die brath-lizenzen bemüht hat und ihr die serie fortführen könnt?

    und? habbich mit irgendwas hier recht?

    naaa? habbich recht?

  10. #10
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Scorpion
    oder ihr bringt sie in den kommenden infinity publikationen als einzelseiten in beliebiger reihenfolge...
    Erwischt.

    "Sammeln Sie jetzt! Die letzte Ausgabe von Brath! Verteilt auf zweiundzwanzig Hefte des Infinity-Verlags."

    CATCH THEM ALL!

    Im Ernst - nette Idee.

  11. #11
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kiss kiss bang bang hat mir übrigens gut gefallen. Thanks!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm schon Ralph, Du hast uns nun ein paar Tage zappeln lassen, jetzt könntest Du uns endlich verraten, was es mit Brath auf sich hat. Wir sagen es auch nicht weiter, versprochen!

  13. #13
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schön, wenn ihr es für euch behaltet...

    Wie ihr alle wißt, endet Negation War leider nach der zweiten US-Ausgabe, und wir wünschten, wir könnten das ändern.

    Außerdem hören natürlich jene Serien, die nach NW noch weiterlaufen sollten, z.T. relativ abrupt und lassen eine Menge Fragen zurück. Auch das hätten wir wirklich gerne geändert.

    Nun, in einem Fall können wir jetzt zumindest eine gewisse Entschädigung anbieten, und wir hoffen, daß euch diese über den Verlust des CG-Universums und die ungeklärten Fragen ein wenig hinwegtröstet.

    Wie bereits gesagt, sind von Brath nur 14 US-Ausgaben erschienen. Uns liegt aber eine wunderschöne s/w-Version von #15 vor, einschließlich Text, zum Teil bereits koloriert (dennoch s/w, aber in Grau-Abstufungen), z.T. als reine Tusche-Vorlage, aber eben komplett. Wir werden diese in ihrem Zustand belassen, um unseren Lesern mal die verschiedenen Entwicklungsstadien eines Heftes zeigen zu können, und gemeinsam mit Brath #14 in der deutschen Ausgabe #6 veröffentlichen.

    Soll heißen: CrossGen Comics Deutschland präsentiert sozusagen als Welterstausgabe Brath #15, also ein heft, das selbst die US-Leser nicht gesehen haben. Diese 15.Ausgabe läßt nicht nur besser als der Vorgänger erahnen, wie die Geschichte ein gutes Ende nehmen könnte, sie ist auch zeichnerisch ein echter Höhepunkt der Serie, wie ihr demnächst selbst feststellen könnt.

    Wenn das kein Bonbon zum Abschied ist...?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supersahnemäßig. Doller Otto. Riesensause. Dankeschön schon mal im Voraus.

  15. #15
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.007
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Danke ... und s/w Comics haben auch ihren Charme
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  16. #16
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich! Ich bin schwer begeistert!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt der Hammer! Danke CGD! Für wann ist denn Brath 6 vorgesehen?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das hört sich ja toll an. wird garantiert gekauft

  19. #19
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt echt cool, da freu ich mich dann auch mal drauf. Ach ja, ist Brath mit dieser Ausgabe dann beendet? Als ein Ende gefunden, oder bleibt das dennoch eher offen.....?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss die Auflage ja um einiges höher werden als bei den anderen Bänden oder ?

  21. #21
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie weit ist denn von einer solchen Aktion die nächste entfernt, die paar vier Hefte noch selbst zeichnen zu lassen? Gibt es da rechtliche Schwierigkeiten? Und wäre das so teuer, wo doch der weltmarkt drauf wartet? Diese vier Episoden würde doch jedes Comic-Land kaufen, oder?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #22
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brath #6 erscheint Ende November zusammen mit Route 666 #8 und Negation War als vorläufiger Abschluß der CGU-Saga.

    Wie gesagt, das in Brath #15 präsentierte Ende ist keineswegs abgeschlossen, aber zeigt wesentlich deutlicher als #14 auf, wie die Geschichte hätte weitergehen und eventuell sogar (vorläufig) glücklich enden können. Aber da reden wir dann drüber, wenn es soweit ist.

    Was NW angeht: Niemand hier weiß, in welcher Phase der Vorbereitung sich die vier Restbände befinden, was geschrieben, was gezeichnet, was koloriert, was getextet ist, und eine Eigenproduktion kommt nicht in Frage.

    Da wäre ich der erste, der Hurra schreit, aber dieses Wunschdenken hat man mir schon vor langer Zeit ausgetrieben.

    Außerdem wäre eine Eigenproduktion mit einem derartigen Rechte-Chaos behaftet, daß man das schon alleine deswegen knicken kann...

    Aber mal ganz unter uns, in meiner Eigenschaft als Fan, nicht als Übersetzer oder Moderator: Mir schwebt da noch eine andere Idee im Kopf herum, aber die muß noch etliche Male von links nach rechts gewendet werden, bevor man da ernsthaft drüber nachdenken kann...

    Ich frage einfach mal: Wie groß wäre das Interesse an einem abschließenden Roman, egal ob offiziell produziert oder als inoffizielles Fanwerk geschrieben? Also keine Comics, sondern nichts als langweilige Buchstaben...

    Das heißt jetzt definitiv nicht, daß irgendwas überlegt oder geplant wird - dem ist nicht so, ich schwör´!

    Mich selbst interessiert eure Meinung dazu...
    Geändert von Ralph Kruhm (17.08.2005 um 20:16 Uhr)

  23. #23
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre sofort begeistert! Zumal ich bei euch davon ausgehen könnte, dass ihr die Handlungsfäden ganz gut verknüpft bekommen würdet. Und wenn das "offizielle" Ende irgendwann vorlägend kömmen würde, dann wäre ein Vergleich das Projekt immer noch wert.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #24
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, es gibt kein "Ihr". Niemand plant etwas. Es ist nur so, daß ich mich selbst mit dem Gedanken trage, ab und an mal ein Kapitelchen zu schreiben, wenn Zeit und Lust günstig zusammenkommen, quasi so für mich zum Spaß; aber würde das niemanden interessieren, liesse ich das natürlich von vorneherein bleiben...

  25. #25
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, mach nur. Ersetze jedes meiner "ihr" durch ein "du" und fühle dich ermuntert!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher