User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Bereich "Darsteller"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark_Lantern_BC
    Mehr sind eher hinderlich, verwirren nur und werden letztlich nicht mehr gepflegt. Bei Bedarf können diese später dann noch leicht erweitert werden.
    Genau das meine ich. Da reicht es für den Anfang mit ein paar Möglichkeiten, und wem was fehlt, dem kann man das später noch mit eintragen.

    Bei dem Link: Keine Ahnung was da machbar ist. Automatisch generieren, geht das überhaupt ? Ich dachte, die zweite Möglichkeit sei die Einzige. Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Ich bin Donnerstag bis Samstag auf der Comic Action. Donnerstag bin ich nicht ansprechbar, da will ich die Stände durchmachen.

    FantasyDream und ich wollen uns am Samstag nachmittag treffen wegen den Datenbanken, also wenn das bei Dir möglich ist, würde das prima passen.
    Sonntag früh fahre ich wieder heim (500 km).

    Gruß Archi

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Dark_Lantern_BC
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Archi!

    Zitat Zitat von Der_Archivar
    Genau das meine ich. Da reicht es für den Anfang mit ein paar Möglichkeiten, und wem was fehlt, dem kann man das später noch mit eintragen.
    Gut. So probieren wir es!

    Zitat Zitat von Der_Archivar
    Bei dem Link: Keine Ahnung was da machbar ist. Automatisch generieren, geht das überhaupt ? Ich dachte, die zweite Möglichkeit sei die Einzige. Aber ich lass mich gerne überraschen.
    Mir ging es erst einmal darum, auszukundschaften, was Du Dir vorgestellt hast. Der automatische Link sollte aber funktionieren, solange man den Text eindeutig geschrieben hat. Aber soweit bin ich (leider) noch lange nicht.


    Zitat Zitat von Der_Archivar
    Ich bin Donnerstag bis Samstag auf der Comic Action. Donnerstag bin ich nicht ansprechbar, da will ich die Stände durchmachen.
    FantasyDream und ich wollen uns am Samstag nachmittag treffen wegen den Datenbanken, also wenn das bei Dir möglich ist, würde das prima passen.
    Sonntag früh fahre ich wieder heim (500 km).

    Gruß Archi
    Gut, versuche ich es also am besten am Samstag. Kann leider aber noch nichts versprechen, da ich an Samstagen tendenziell mehr zu tun habe.
    Schauen wir mal.

    Viele Grüße,
    Dark_Lantern_BC

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, das wird schon laufen !

    Mein Urlaub ist zuende, d.h. meine Forumsbesuche werden wieder weniger. Aber ich versuche zumindest einmal pro Woche hier reinzuschauen.

    Gruß Archi

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Dark_Lantern_BC
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    da ich es leider zur CA 2005 nicht geschafft habe, um uns mal zusammen zu setzen, möchte ich hier erst mal ein Bild des bisherigen Standes festhalten.
    Der Stand, wie er weiter oben besprochen wurde, wird dann auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen (hoffe ich mal).

    Zur Anmerkung: Dies ist lediglich die Präsentationssicht (und hier stark angelehnt an das Autoren-Add-In von Oliver). Die Eingabesicht muss erst noch mal überarbeitet werden. Dann werde ich auch davon noch einmal ein Screenshot reinstellen.

    http://img472.imageshack.us/img472/1...on20051023.jpg

    Edit: Das Logo oben (DC Who is Who) ist übrigens kopiert und wird ersetzt (evtl. sogar durch ein Marvel-Logo).
    Geändert von Dark_Lantern_BC (24.10.2005 um 13:24 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher