szmtag Weissblech News - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 293 von 293

Thema: Weissblech News

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Also mal auf den Zahn gefühlt:

    Wenn noch ein paar mehr an "Kampf der Titanen" Interesse haben, denke ich ernsthaft darüber nach, das ganze als Derber Trash-Extra oder sowas nochmal aufzulegen.
    Obwohl es wirklich ziemlicher Urquatsch ist ... also, lasst es mich wissen!
    Also ich wäre dabei!

  2. #277
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0

    Wir bringen Hefte an die Bude ...

    Heute ist EVT für Horrorschocker # 32!
    Zwar ist der Verkaufsstart eines neuen Horrorschocker-Heftes immer eines Gruselfest, doch diesmal ist es noch mal ganz besonders!
    Denn zum ersten Mal ist Horrorschocker in ausgewählten Gebieten (namentlich Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und (Ex-West-)Berlin) auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich!

  3. #278
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.632
    Nachrichten
    0

    Horrorschocker #32

    ... und sehr vielversprechende Sachen werden da in Aussicht gestellt auf der Heimseite von Weissblech Comics:





    Glückliches Schleswig-Holstein!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Tolles Artwork! Hab das Heft grad erhalten, echt ne runde Sache geworden!
    Hier noch ein paar News (hoffe das ist der richtige Thread)...es geht um den Gratis Comic Tag 2013!

    Life Event Update! Breaking news!

    Sondersignierstunde am
    Freitag 10 Mai. 2013
    T3 TERMINAL ENTERTAINMENT
    Große Eschenheimer Straße 41a
    60313 Frankfurt am Main
    Tel.: 069 287569
    Einen Tag VOR dem Gratis Comic Tag kann man hier den tollen "That's Entertaiment" Comic abgreifen.
    Ich bin von ca. 13:00 bis 14:00 da.
    Website mit mehr Infos zum Shop und Heft: www.t3ffm.de
    Tipp: Ein für SABER RIDER fans SEHR interessantes Heftchen... ;-)

    Und alles zum Gratis Comic Tag Heft von Weissbleich-Comics inkl. einem Back-Cover von mir auf: https://weissblechcomics.com/home/aktuell/

    GRATIS COMIC TAG Signierstunde.
    Samstag 11. Mai 2013
    10:00 bis 16:00
    Comic Combo
    Riemannstr. 31 (Neue Adresse!)
    Leipzig
    Website mit mehr Infos: www.comiccombo.de

    CU soon!
    Klaus
    Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
    www.dunklewelten.de
    Hardcore Primal Punk Illustrationen:
    www.degenesis.de

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kramer
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    im Comic-Niemandsland
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Da eure großartige Aktion zum größten Comicfeiertag, dem GCT, auch zu News zählt, passt das hier gut rein und ich bedanke mich recht herzlich für so einen tollen Service.
    Meine Bestellung mit den gewünschten Gratisheften kam passend, exakt heute an. Das wird ein feines Schmöker-Wochenende.

  6. #281
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0

    CAPTAIN BERLIN bei WEISSBLECH

    Dem körnigen Celluloid eines Super8-Films entsprungen, kämpfte sich Berlins einzig wahrer Superheld durch ein Hörspiel, kam auf die Bühne, wurde wieder Film ... um jetzt endlich am Ursprungsort aller Superhelden anzukommen! CAPTAIN BERLIN wird zum Comicheft!
    In Zusammenarbeit mit Captain Berlin-Schöpfer und Horrorregisseur Jörg Buttgereit sammeln wir erstmalig die bisher entstandenen Captain Berlin-Comics in einem Band.
    Mit dabei: Operation Untergang (seinerzeit von Levin Kurio und Rainer F. Engel für ein DVD-Booklet geschaffen) und Captain Berlin gegen Fukuda (von Jörg Buttgereit und Martin Trafford)!

    Das Heft erscheint voraussichtlich Ende Oktober.

    cb01.jpg
    Geändert von Levin Kurio (24.09.2013 um 14:09 Uhr)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.840
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29
    ey, fett!
    “Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung.” (Friedrich Hollaender)

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    Jau, das ist wirklich eine tolle Überraschung!!! Freut mich schon sehr und ich hoffe, dass der in Serie geht. (Ist ja nicht so ganz selbstverständlich bei einer #1 von Weissblech.)

  9. #284
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    (Ist ja nicht so ganz selbstverständlich bei einer #1 von Weissblech.)
    Äh, so furchtbar viele allein rumstehende Nummer Einsen* gibts bei uns ja nun nicht

    *Von Sammelbänden und Nachdrucken mal abgesehen

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.840
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Das Heft erscheint voraussichtlich Ende Oktober.
    seita damit uffde comicbörse berlin?
    “Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung.” (Friedrich Hollaender)

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Äh, so furchtbar viele allein rumstehende Nummer Einsen* gibts bei uns ja nun nicht

    *Von Sammelbänden und Nachdrucken mal abgesehen
    Also nicht das das wer falsch in den Hals kriegt: Das Heft wird selbstverständlich gekauft, ganz unabhängig davon, ob es dann "als #1 allein zuhause rumsteht" oder nicht. Ich finde nur Weissblech Comics toll und ich finde Buttgereit toll. Und die Idee, dies beides zusammen zusammen zu führen finde ich so toll, dass ich hoffe, dass da eine langjährige Verbindung daraus wächst.

    Mir ist aber halt klar, dass die #1 am Heft allein dafür noch kein Indiz dafür ist. Siehe Belle Star - Die Nackte aus dem All (auch wenn die freilich durch einige andere WC-Publikationen reiste), Ungeheuer, Tales from the Others oder Kala HC. Gerade bei letzterer war es ja eigentlich sogar logisch, dass diese Kompilation in einem Heft abgeschlossen war. Dennoch gab es die 1 am Cover. Nicht weiter tragisch, aber wie geschrieben: ich würde mich über weitere Hefte in dem Fall besonders freuen.

  12. #287
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    ... hehe, zumindest bei einer der genannten Nummern wird voraussichtlich noch dieses Jahr eine Nummer 2 folgen - demnächst mehr in diesem Theater.

    Comicbörse Berlin fällt diesen Herbst für uns wohl flach - Rainer hat nämlich keine Zeit.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    Ich vermute da stark ein neues Ungeheuer. Belle Star habt ihr ja zuletzt die nicht-HC-Geschichten in WWC ausgelagert, Kala sind die HC-Stories mit Wittek ja schon durch, und The Other ist jetzt in einem anderen Verlag unterwegs. Bei Ungeheuer bietet sich aber freilich an nach Scherwinski noch weiteren Weissblech-Künstlern Sonderhefte zu widmen.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0
    Es könnte durchaus auch Bella Star sein, mit den ganz alten Geschichten.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ich vermute da stark ein neues Ungeheuer. Belle Star habt ihr ja zuletzt die nicht-HC-Geschichten in WWC ausgelagert, Kala sind die HC-Stories mit Wittek ja schon durch, und The Other ist jetzt in einem anderen Verlag unterwegs. Bei Ungeheuer bietet sich aber freilich an nach Scherwinski noch weiteren Weissblech-Künstlern Sonderhefte zu widmen.
    Ich stimme zu, dass man auch andere Weissbleich Künstler mal so ins Spotlight zerren müsste. Grad die Skizzenseiten und Anekdoten zur Herstellung würden mich da interessieren!
    Hmm, ich glaube hier wird schon etwas verraten...
    Artikel im NEWS Magazin, S. 52:
    http://www.news-dasmagazin.de/ebooks...ndex.html#/52/




    Klaus
    Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
    www.dunklewelten.de
    Hardcore Primal Punk Illustrationen:
    www.degenesis.de

  16. #291
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.589
    Nachrichten
    0
    Guckst du hier: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...sblech-comics/

    Interessante Fakten rund um Weissblech Comics

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    173
    Nachrichten
    0
    Die Idee eines Kala/Bella-Crossovers klingt ganz witzig, über 100 Seiten klingt noch besser.

    Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Termin für das nächste Welten des Schreckens? Die letzte Nummer ist ja doch schon ein Stückchen her.

  18. #293
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.120
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr, dass ich WdS # 7 noch vor Erlangen auf die Reihe bekomme ...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •