Heute ist EVT für Horrorschocker # 32!
Zwar ist der Verkaufsstart eines neuen Horrorschocker-Heftes immer eines Gruselfest, doch diesmal ist es noch mal ganz besonders!
Denn zum ersten Mal ist Horrorschocker in ausgewählten Gebieten (namentlich Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und (Ex-West-)Berlin) auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich!
... und sehr vielversprechende Sachen werden da in Aussicht gestellt auf der Heimseite von Weissblech Comics:
Glückliches Schleswig-Holstein!
Tolles Artwork! Hab das Heft grad erhalten, echt ne runde Sache geworden!
Hier noch ein paar News (hoffe das ist der richtige Thread)...es geht um den Gratis Comic Tag 2013!
Life Event Update! Breaking news!
Sondersignierstunde am
Freitag 10 Mai. 2013
T3 TERMINAL ENTERTAINMENT
Große Eschenheimer Straße 41a
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 287569
Einen Tag VOR dem Gratis Comic Tag kann man hier den tollen "That's Entertaiment" Comic abgreifen.
Ich bin von ca. 13:00 bis 14:00 da.
Website mit mehr Infos zum Shop und Heft: www.t3ffm.de
Tipp: Ein für SABER RIDER fans SEHR interessantes Heftchen... ;-)
Und alles zum Gratis Comic Tag Heft von Weissbleich-Comics inkl. einem Back-Cover von mir auf: https://weissblechcomics.com/home/aktuell/
GRATIS COMIC TAG Signierstunde.
Samstag 11. Mai 2013
10:00 bis 16:00
Comic Combo
Riemannstr. 31 (Neue Adresse!)
Leipzig
Website mit mehr Infos: www.comiccombo.de
CU soon!
Klaus
Mephisto: Das Dark Fantasy Magazin
www.dunklewelten.de
Hardcore Primal Punk Illustrationen:
www.degenesis.de
Da eure großartige Aktion zum größten Comicfeiertag, dem GCT, auch zu News zählt, passt das hier gut rein und ich bedanke mich recht herzlich für so einen tollen Service.
Meine Bestellung mit den gewünschten Gratisheften kam passend, exakt heute an. Das wird ein feines Schmöker-Wochenende.
Lesezeichen