Shop
Startseite Forum Presse Impressum

User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 310

Thema: Bunte Dimensionen?

  1. #226
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Du kannst die Trailer auch mit dem aktuellen Quicktime abspielen. Das kann auch MP4. Übrigens sehr nett und cool gemacht

  2. #227
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte "Die Neptune" nicht ein 5-Teiler werden? Warum wird schon nach Band 2 "Zyklusende" angegeben? Erscheint da nichts mehr? Der Verkäufe wegen?

  3. #228
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    puuh, habs geschafft, die Trailer zu sehen, nicht schlecht herr specht klasse gemacht.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit neptune würde mich auch interessieren, war doch tatsächlich von nem fünfteiler die rede, wie schon von pearl bemerkt...
    auch bis jahresende keine weiterer band angekündigt ?

  5. #230
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    in deren backlist nicht

  6. #231
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Neptune würde ich auch gerne wissen... ist schließlich die beste Serie bei denen im Programm. *hmpf*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #232
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    So - ich wollte noch warten bis ich die Antwort auf obige Frage aus sicherer Quelle erhalten habe.

    Zitat Zitat von Stephan Schunck
    Hallo Marc,

    Du hast ganz recht, wir wollen mit der Veröffentlichung des nächsten "Neptune" Bandes warten, bis der fünfte Teil in Frankreich erschienen ist.
    Ich glaube, daß ist eine ganz gute Strategie - wir haben uns ja vorgenommen, jeden Zyklus auch zu Ende zu bringen.
    Wir sind alle (die Kollengen von Bunte Dimensionen) auf die eine oder andere Art und Weise durch Verlage wie Splitter gebrandmarkt. Ich weiß gar ncht mehr, wie viele Bände mit der Nummer 1 bei mir rumfliegen, auf die nichts weiter gefolgt ist.

    "Die Ewigen" werden mit Band 4 abgeschlossen, "Die Töchter" mit Band 3. "Neptune" ist "abgeschlossen", "Strygen" weden mit Band 4 weitergeführt und aktuell starten wir mit "Arcanes".
    Na das ist doch eine gute Nachricht - und wie man sieht, geht es den Machern von Bunte Dimensionen genauso gegen den Strich, wie uns, das es schon so viele unvollendete Serien/Zyklen gibt!

    Weiter so!

  8. #233
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das macht ja Hoffnung.

    Habe mir wegen "Neptune" ja auch "Die neuen Zaren" gekauft (und wenn Comicplus+ "Westminster" weiterführen würde, würde ich auch die kaufen, aber so warte ich lieber, bis die Serie irgendwann mal billig abzugreifen ist und heule DANN, weil ich mal wieder eine Serie nicht bis zum Ende lesen "durfte").
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #234
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    wenn Comicplus+ "Westminster" weiterführen würde, würde ich auch die kaufen, aber so warte ich lieber, bis die Serie irgendwann mal billig abzugreifen ist und heule DANN, weil ich mal wieder eine Serie nicht bis zum Ende lesen "durfte".
    Die Geschichte ist mit den vier erschienenen Bänden komplett. Band 5 und 6 enthalten einen neuen Fall. Übrigens kommt der Inspector Caine aus "Westminster" auch in Bd. 2 von "Die neuen Zaren" vor!

    eckrt

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    westminster 1-4 lassen sich wirklich prima lesen. (man hat nach band 4 auch das gefühl, es wäre ende).
    schön das es mit neptune weitergeht.


    mit "man" meine ich in diesem fall den leser...
    Geändert von hollandshoffnung (14.06.2006 um 07:45 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ein Glück geht es mit Neptune weiter. Vielen Dank für die Info.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Westminster 5 + 6? Ist der zweite Zyklus damit abgeschlossen? Werden im Original weitere Bände erscheinen? Gibt es eine Chance, dass die auch bei Comicplus erscheinen?

  13. #238
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    das solltest du wohl besser direkt im comicplus+ forum fragen

  14. #239
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Westminister 5 + 6 werden wohl nicht herausgebracht, da der Zyklus mit diesen 2 Bänden nicht abgeschlossen ist und der Zeichner sich mit dem Szenarist verstritten hat. Beide sind sowieso in letzter Zeit mit ganz anderen Projekten beschäftigt, wie wir am Program von BD, Comicplus und Epsilon sehen können.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht´s eigentlich mit der Planung für 2007 aus? Ist da schon irgendwas konkret?

    Ich habe gerade gesehen, dass es 2007 in den USA eine englische Version von "L´Histoire secrète" von Pecau et. al. geben wird, bei der ich einsteigen würde, sofern kein deutscher Verleger da ebenfalls Pläne hat. Also: Wenn BD (in deren Programm die Serie wohl am besten passen würde) oder ein anderer hiesiger Verleger eine deutsche Ausgabe von "L´Histoire Secrète" plant, wäre jetzt ein guter Moment, um das anzukündigen...

  16. #241
    Mitglied Avatar von PhoneyBone
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englische Version von "L´Histoire secrète" soll nur 5.95 Dollar pro Band kosten? Das wäre ja billiger als die Orginalausgabe! Auf niederländisch werden die Bände stolze 14.95 Euro kosten; siehe hier: http://www.stripspeciaalzaak.be/Verb...schiedenis.php
    Wie soll das gehen?

    Gruss PhoneyBone
    ~~~~~
    Bei den beiden jüdischen Mafiosi im Band 4 von "Die Ewigen" handelt es sich dort um Sfar und Trondheim?
    Geändert von PhoneyBone (28.07.2006 um 10:05 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  17. #242
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneyBone Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen?
    Möglicherweise auf Prestige-Format runtergeschraubt?

  18. #243
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PhoneyBone Beitrag anzeigen
    Die englische Version von "L´Histoire secrète" soll nur 5.95 Dollar pro Band kosten? Das wäre ja billiger als die Orginalausgabe! Auf niederländisch werden die Bände stolze 14.95 Euro kosten; siehe hier: http://www.stripspeciaalzaak.be/Verb...schiedenis.php
    Wie soll das gehen?

    Gruss PhoneyBone
    wahrscheinlich preiswerte Druckkosten, mehr Absatzmöglichkeiten und nur mit so einem Preis kann man gegen Konkurrenz antreten, sonst kann man es vergessen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Wie sieht´s eigentlich mit der Planung für 2007 aus? Ist da schon irgendwas konkret?

    Also: Wenn BD (in deren Programm die Serie wohl am besten passen würde) oder ein anderer hiesiger Verleger eine deutsche Ausgabe von "L´Histoire Secrète" plant, wäre jetzt ein guter Moment, um das anzukündigen...

    Wie ich aus durchaus zuverlässiger Quelle weiß, darf man sich nach Beendigung des derzeit laufenden "Arcanes"-Zyklus (drei Bände) ab März 2007 tatsächlich auf die Aufklärung des Geheimnisses der Arcanes-Karten freuen ("L´Histoire Secrète")!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, gut zu hören!

    Danke für die Antwort !

  21. #246
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Travis

    Lange auf die erste „blaue“ Ausgabe gefreut. Endlich wieder Science Fiction. „TRAVIS“ ist ein gelungenes, vor allem spannendes Weltraumabenteuer. Mach Lust auf mehr. Schön, dass es wieder eine kurze Vorstellung des Zeichners Christophe Quet und des Szenaristen Fred Duval gibt. Anfangs sagten mir die Namen nichts (was bei mir auch nichts heißt), aber bei "500 Gewehre" und "Carmen Mc Callum" machte es dann doch klick. Da hoffe ich doch auf ein zahlreiche Vermehrung der "Blauen"....( und der "Roten" und der "Gelben")
    ~~~~~
    Den Band 2 von ARCANES „ Die Dame aus Prag“ gelesen und die Serie gleich noch etwas mehr lieber gewonnen als nach Band 1. Gewisse Sache sind für mich jetzt verständlicher. Da die Story auch etwas phantastisch ist, gibt es immer wieder schöne Überraschungen. ARCANES gefällt mir sehr gut, kommt jedoch noch nicht an meinen BD-Favoriten „Der Gesang der Strygen“ heran.
    Geändert von Blackman (16.10.2006 um 20:22 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #247
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    das Jahr geht so langsam dem Ende zu. Gibt es schon irgendwelche Planungen was uns für Serien bei BD 2007 erwarten? Ausser Travis 3 für März 07 gibt es ja noch keine Ankündigungen. Da mich das Programm bis jetzt durchgehend begeistert hat würde es mich schon sehr interessieren auf was ich mich 2007 freuen kann.
    Gruß
    Pearl

  23. #248
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Jahr geht so langsam dem Ende zu. Gibt es schon irgendwelche Planungen was uns für Serien bei BD 2007 erwarten? Ausser Travis 3 für März 07 gibt es ja noch keine Ankündigungen. Da mich das Programm bis jetzt durchgehend begeistert hat würde es mich schon sehr interessieren auf was ich mich 2007 freuen kann.
    Gruß
    Pearl

    Noch diesen Monat soll die Webseite von BD (www.buntedimensionen.de) aktualisiert werden und wieder wie schon früher einen Ausblick auf zukünftig erscheinende Alben gewähren.

    Da dem Verlag Zuverlässigkeit und Vertrauensbildung dem Leser gegenüber besonders wichtig ist, sollen allerdings immer nur wirklich planbare Zeitabschnitte zur Ankündigung kommen! Es ist also keine komplette Jahresvorschau zu erwarten!

  24. #249
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dem Verlag Zuverlässigkeit und Vertrauensbildung dem Leser gegenüber besonders wichtig ist
    Und warum haben sie dann so eine komische hompage un nicht endlich ein eigenes forum? Also Splitter hat es doch vorgemacht wie man leser glücklich macht!

  25. #250
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wir haben noch keine Anfrage von Bunte Dimensionen für ein eigenes Forum vorliegen, würden uns aber freuen, eine solche zu bekommen.

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •