szmtag NEWS: D. Kiessler zeichnet WITCHBLADE-, TOMB RAIDER- und DARKNESS- Cover: NEWS
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    NEWS: D. Kiessler zeichnet WITCHBLADE-, TOMB RAIDER- und DARKNESS- Cover: NEWS

    Howdy Nightfaller..........

    wieder einmal ist es lange her, dass sich hier etwas getan hat... aber wenn, dann richtig:

    Meine Wenigkeit hat die Coverarbeiten für die Serien Witchblade, Tomb Raider und The Darkness übernommen, die pünktlich zur Comic Action vom 13. - 16. Oktober 2005 in Essen veröffentlicht werden.

    Die Cover entstehen in Zusammenarbeit mit Infinity Comics/ Deutschland und Top Cow Comics/ Amerika und werden exklusiv im Auftrag von EXP- Comics angefertigt und in strenger Limitierung durch selbigen Verlag vertrieben.

    EXP- Comics ist mit eigenem Messestand auf der Comic Action vertreten und wird neben zahlreichen Raritäten und limitierten Variant Comics (insbesonders von Aspen Comics und Top Cow Comics) auch noch ein weiteres Witchblade- Sketch Cover von Gabrielle Dell' Otto an den Start bringen.

    Mehr Infos zu den Heften (inklusive einem ersten Preview- Sketch von meinem Witchblade-Cover), der Messe und einen ausführlichen Online- Katalog von EXP- Comics findet Ihr unter www.exp-comics.de

    Mehr Infos zu den Covern gibt es bald hier... now off to the beer!

    Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen,

    der Daniel

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.455
    Nachrichten
    0
    Ich geb's zu, Daniel, ich bin zwar baff, dass Ihr noch lebt, aber das sind ja mal verdammt geile Nachrichten . Eine Schande, dass ich ausgerechnet dieses Jahr mal nicht zur CA kommen kann. Jesses: Hoch die Tassen, ähm, Fässchen!

    Und nachdem ich nun verzweifelt - und vergeblich - nach dem Preview-Sketch gesucht habe, muss ich zumindest schon mal sagen, Hut ab, Physeter, Dein Engagement und was Du da auf die Beine stellst ... EXP-Comics - ich hatte keine Ahnung.

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.455
    Nachrichten
    0
    Aaaaah. Okay, jetzt bin ich auch schlauer.Gestern war's wohl schon zu spät, um mir den Gedanken an den Katalog-Klick abzuverlangen.

    http://www.exp-comics.de/catalog/con1.php
    Wie meistens: Extremst feine Arbeit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    Mensch, da schei... doch die Wand an !
    Echt gute New's !

    Lass den Bleistift noch was tanzen & bis dahin.

    der H.K.

  5. #5
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Gratulation!
    Hab's auch gerade in die Welt am Draht gesetzt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    coole Sache, sieht sehr fein aus...
    man sieht sich endlich wieder auf der Comicaction!
    bist du/seid ihr alle Tage dort?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    @Niki: Danke, danke... wird wohl aber noch richtig fett, wenn das ganze koloriert ist!

    @Harry K.: Oh ha... dank auch Dir!! Sag mal, bist Du dieses Jahr auch wieder auf der CA?? Wird ja mal langsam Zeit, dass Du endlich Deinen Sketch bekommst... so nach ca. 700 Tagen? (oder mehr?)!! P.S.: Na ja, und Glückwunsch wegen gestern... aber was war das denn für ein Elfer??

    @Frauke: Heißen Dank für die "Verdrahtung"... sehr cool!!

    @Nav: Howdy... schön, dass es Dir soweit gefällt...! Wann genau ich auf der Comic Action aufkreuzen werde steht noch nicht fest. Werde das in Absprache mit EXP abstimmen. Aber ich denke, 2 Tage sollten drin sein... ich tippe mal vorsichtig aufs Wochenende. We'll see.... Und Du? Alle 4 Tage vor Ort?

    Machts gut... mehr dann später... jetzt erst einmal warm machen für 17:30!! Olé, olé...

    der Daniel

  8. #8
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Klar, gern geschehen; sind ja auch coole Nachrichten!
    Wir erobern Top Cow, hehe. Oder so.
    Bleibt die Pose so? Irgendwie denke ich, da müsste man zumindest unter der Achselhöhle noch was sehen - oder die Größe der linken Brust korrigieren. Tue mich momentan noch was schwer mit der Perspektive.

    Inken wirst Du ja wahrscheinlich selber.
    Wer wird's denn kolorieren?
    Geändert von Asher (07.08.2005 um 15:51 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Oi...

    Also, gute Nachrichten aus Camp Nightfall...

    Das komplette Line Up für die Covergestaltung steht und Kai Spannuth übernimmt die Kolorierung der drei Cover... Also, Frauke, keine Inks dieses Mal, direkt von Pencil zu Wacom!

    Bin selber sehr gespannt, wie das Endresultat dann wird und freue mich, dass der Kai an Bord ist... bin mir ziemlich sicher das er einen grandiosen Job hinlegen wird... wie immer!

    Bis dahin,

    Der Daniel

  10. #10
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    @mmdp:
    Habe die Neuigkeiten auch schon gehört und freue mich auch schon drauf,
    auf die Hefte und euch wieder zu sehen.
    Bis zur CA werde ich auch mal meinen ganzen Janine Sketche einscannen,
    auf CD brennen und euch mitbringen.


  11. #11
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ich werd versuchen alle vier Tage da zu sein, muss noch irgendwo Unterschlupf finden.

  12. #12
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Cool, Kai macht's bunt!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    @Harry K.: Oh ha... dank auch Dir!! Sag mal, bist Du dieses Jahr auch wieder auf der CA?? Wird ja mal langsam Zeit, dass Du endlich Deinen Sketch bekommst... so nach ca. 700 Tagen? (oder mehr?)!! P.S.: Na ja, und Glückwunsch wegen gestern... aber was war das denn für ein Elfer??
    Urlaub ist auf jeden Fall vorgeplant ! Mit 'nem Sketch wäre super -- werde Dich in Essen auf einen Stuhl schnallen und Dir einen Stift in die Hand tackern

    Durch meine rot-weisse Vereinsbrille gesehen war der Elfer ganz klar berechtigt - super Schiri !!! (Aber morgen in Stuttgart müsste der auch wieder pfeifen damits was wird, glaube ich)
    Gruß der H.K.

  14. #14
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    Die nächste Coverpreview ist online:

    http://www.exp-comics.de/catalog/con1.php

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Er lebt noch!!!

    Da freue ich mich aber, den eine Messe ohne Herrn Keißler ist nur halb so schön

    Die beiden Cover sehen auch recht dufte aus (Scan läßt noch nicht alles erkennen)
    Aber mein Favorit bleibt Crow

    @ Ex Physiker
    Wieviel werden die 5 Hefte jeweils kosten?
    Kein Sketch Cover von Kiessler?
    Bin zu faul zu gucken, hast du schon eine Standnummer?

  16. #16
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    EXP-Comics: Halle 8 - Stand 24

  17. #17
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Blade
    ..........ohne Herrn Keißler.........
    Wer issen dat ?

  18. #18
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0
    Also da hau ich mal auch noch in die Hoch-den-Daniel-und-EXP-Kerbe!

    Mich freut es ungemein, dass in Sachen Variant-Cover jetzt mal was aus eigenen Landen (Comicwatch war ja "Ausland") kommt. EXP ist sehr gut. Die Preise sind überaus fair und werden es wohl auch auf der Messe sein. Das Angebot ist gut und wird auch für die "Geldsäcke" noch mit den teuren Sachen von Aspen und Co aufgepeppt.

    Auf die Variants von Daniel freu ich mich und wir sehen uns dann bestimmt am Stand von THENEXTART oder EXP. Jawohl, jetzt ist TNA da, wo Nightfall war. Ein eigener Verlagsstand (9-73)! Die Kleinverlagsszene wird es dieses Jahr bringen!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Oi oi......!

    @The Rose: Krass... coole Sache natürlich mit der CD mit den gescannten Janine Sketchen...!! Freu mich schon drauf...
    @Nav: Alle 4 Tage = volles Progamm! Bei mir werden es wohl 2 - 3 Tage... we'll see.Je nachdem...
    @Harry K.:... wie lange ich mich vorm Tacker verstecken kann!? Aber Werkzeugkiste zu Hause lassen... Sketch wird servierfertig zur CA mitgebracht!! Ähem... ach ja... coole Sache soweit gestern in BaWü! Respect... aber um ein Haar... Spieltag unserer Mannschaft in Camp Nightfall lief ja weniger erfolgreich ab... Gegen wen müßt Ihr denn eigentlich nächstes WE im Pokal ran?
    @Hauser: Ja, er lebt noch...! Wat schön, dat Sie hier auch aufkreuzen... auch zur CA!? Mit Bier und Hamid, dem alten Schurken!??
    @Sebastian: THX THX! Glückwunsch zur "Messestand- Premiere" auf der CA... können von Nightfall Jahren her nur sagen: wünschen TNA natürlich viel Erfolg und passt schon mit den Drinks auf. Erstes Bierchen nicht vor... 11:25!

    Bis dahin Ihr alle... melde mich die Tage noch, wann genau der MmdP vor Ort sein wird... was er so im Reisegepäck haben wird... undundund...

    Bis denne,

    der Daniel

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ob der Hamid (Spitzname: Hassan) dabei ist steht wohl noch nicht so fest. Wir arbeiten dran
    Bringst du mir dann Crow mit, wenn ich Hamid mitbringe?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ein Menschenhandel??? Ist so was denn überhaupt erlaubt?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Beim Hamid muss man das nicht so genau nehmen

  23. #23
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    Es ist wieder Freitag und heute ist auch das Darknesscover online. Und wenn man die Cover in die richtige Reihenfolge bringt, ergeben sie ein großes Bild.

    http://www.exp-comics.de/catalog/con1.php

  24. #24
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    @mmdp: Sehr schöne Cover, besonders das Tomb Raider Cover gefällt mir.


  25. #25
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.455
    Nachrichten
    0
    Ui. Ja! Mensch Daniel, Lara ist genial geworden, sie gefällt mir noch weit besser als Sara Pezzini. Vermutlich weil mir das Gesicht der Pezzini austauschbarer erscheint, während das der Artefaktenjägerin eben ein paar unverwechselbare Merkmale aufweist.


    Jackie in der Mitte ... okay, irgendwie kann es der mmdp IMO doch besser mit den hübschen Bunnies. Was Wunder ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.