User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Leute zum Trainieren

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Leute zum Trainieren

    omg mir is noch nie nen unpassenderer Titel eingefallen, ich bin mir auch immer noch nich sicher ob das hier reinpasst oder eher nich..

    Mein Anliegen.. da ich noch eher noob bin und mich gerade auf die digitale Coloration "spezialisieren" (hust) möchte (und auch schon fleißig am üben bin), such ich leute die mit mir ein wenig zusammen rumdoodeln wollen bzw. auch vll. größere Bildprojekte starten wollen, dabei geht es mir das ich mit kreativen köpfen mir nen konzept ausdenke, je nach wunsch die person dann mit mir oder alleine rumsketch, je nachdem line arts macht und mich dann ans kolorieren lässt ^^ das klingt zwar vll. ungewöhnlich weil die koloration lieber nicht einem anfänger überlassen werden sollte aber ich hätte sehr lust darauf ^^

    Damit ihr so nen bissl bescheid weisst in welche richung ich gehen möchte:

    Bitte nur kein Fantasy xD

    MfG Adam

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir was gefällt, ne Lineart oder Skizze, PN doch den Betreffenden direkt an. Ich kenne nicht viele, die es kategorisch ablehnen, jemanden zu Übungszwecken an seine Bilder zu lassen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny
    Wenn dir was gefällt, ne Lineart oder Skizze, PN doch den Betreffenden direkt an. Ich kenne nicht viele, die es kategorisch ablehnen, jemanden zu Übungszwecken an seine Bilder zu lassen.
    Hui ein Post von ganz oben @__@''

    Ich such halt eher so nen zeichnen buddy oder sowas in der richtung ^^ mit dem man zusammen immer was erstellen kann.. sowas wär so tollig q__q

    MfG Adam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher