User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mega manga convention berlin 2005

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb mega manga convention berlin 2005

    hey leute^-^
    ich wollte mal fragen wer alles dahin geht und ob jemand unter euch der dahin geht auch coplayert.Also ich hatte eigentlich nämlich vor, mit meiner Freundin dahin zu fahren.Diese will aber Ranma cosplayern und ich will Chi aus chobits cosplayern und so hab ich niemanden der mit mir cosplayert.Und jetzt wollt ich fragen ob jemand mit mia aus chobits cosplayert oder ob ihr mir tipps gebn könnt was ich darstellen soll.Denn bei chi is das nicht recht einfach, da sie so still is.


    Ich danke jetzt schonmal fürs durchlesen und ich hoffe dass sich welche finden die mir helfen^-^

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hallo chi 13,

    die MMC hat nichts mit EMA zu tun, weshalb Dein Thread hier leider an der falschen Stelle ist. Ich verschiebe ihn am besten ins Kontaktforum, da paßt er besser

    Verschoben nach 'Kontaktbereich Ostdeutschland'

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du gerne mir oder einem anderen SysOp oder Administrator eine PN schreiben Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß im Comicforum.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher