User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So solls ja auch sein. Der alte Kapitalist der

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clout
    Dagobert Duck is ja wohl die dämlichste und absolut perverseste (nicht im sexuellen sinne)charakter den disney jemals hervorgebracht hat . Diese Figur is das letzte (barks sollte sich schämen). Don Rosa mag ich auch nicht weil der den Dagobert noch unsympatischer gestaltet als wie er ohnehin schon in den meisten comics ist. Sein verhalten in diversen geschichten ist absolut menschenverachtend .
    Das soll ein Scherz sein,oder?
    Ansonsten finde ich es schreklich.Du hast nicht nur meine Lieblingsfigur
    sonder auch den grossartigen Barks und sehr hässlichen Don
    beleidigt.O.K. Don habe ich auch gerade beleidigt.
    Geändert von Mathilda (11.08.2005 um 10:57 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, altes Kapitalistenschwein...

    Praktisch gesehen der unrehabilitierte Ebenezer... ich hab ihm immer gewünscht, dass jemand den ersten Kreutzer einschmelzt und dann damit Bleigießen macht oder sowas... irgendwas, wovon er halt kaputt geht...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht mich gerade so sauer.Ihr könnt mich einen Idjoten nenen und
    über meine Rechtschreibung herfallen,aber macht nicht meine Lieblings
    Zeichner fertig und schon gar nicht mein Liebling.Ihr könnt denken,was ihr wollt,aber
    bitte schreibt es nicht ins Forum.So was verletzt die Fans.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagobert is deine Lieblingsfigur ??? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Die Figur an sich hat sicher viel erzählungspotential aber die meisten autoren der comics haben nicht genug kreativität um das auch nur im geringsten auszuschöpfen. Es is immer und immer wieder das gleiche erzählungsmuster und seinen unvorstellbaren geiz in den geschichten find ich ehrlich gesagt nicht im geringsten lustig sondern einfach nur dämlich und bescheuert. Mich ärgert irgendwie , dass kein zeichner den mut dazu hat diesen alten knauser wirklich mal am hungertuch nagen zu lassen oder einfach nur mal etwas sympatischer zu gestalten. Das würde dann ganz andere erzählungsmuster zulassen und die storys würden mal wieder etwas erträglicher zu lesen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagilein
    Ihr könnt denken,was ihr wollt,aber
    bitte schreibt es nicht ins Forum.So was verletzt die Fans.

    Nee, im Ernst, wenn du so zart besaitet bist solltest du vielleicht eher einen Bogen um Foren, Internet oder einfach allgemein alle Plätze des öffentlichen Meinungsaustausches machen...
    Außerdem provoziert deine (für manche Forenbesucher etwas nervige) Art zusammen mit deinem offensichtlichen Entenfetischismus andere eventuell erst zu solch gemeinen Äußerungen...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch was beichten. Es ist echt schrecklich und nix für schwache nerven.

    Ich war heute beim chinesen und hab mir knusprige ente süß sauer bestellt.
    Plötzlich hab ich im reis auf einen kreuzer gebissen und mir war natürlich sofort klar, dass es sich dabei um den kreuzer nr.1 handeln muss.
    Nun mein grausiger verdacht.... könnte es vielleicht möglich sein, dass diese ente "dagobert duck" höchstselbst gewesen ist ?!
    Mich plagen seither schreckliche gewissensbisse und erhoffe mir psychologischen beistand von meinen lieben freunden im forum hier.
    Ok ich hab ihn nicht sonderlich gemocht, aber mit der gewissheit leben zu müssen ihn genüßlich verspeißt zu haben, macht mich total fertig.



    wie soll ich dieses desaster bloß Don Rosa erklären ????

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ihr könnt denken,was ihr wollt,aber
    bitte schreibt es nicht ins Forum.So was verletzt die Fans.
    Nee, oder?

    Ich mein, OK, wenn du Dagobert magst ist das deine Sache und mir egal, ich wehr mich dagegen nicht, aber dann sei so gut und akzeptier die Tatsache, dass es Leute gibt, die ihn halt nicht mögen oder je gemocht haben.

    Ich mein, wenn du jetzt schreiben würdest "Arielle sieht aus wie'n Luder und is eh voll die Schlampe" oder "Aladdin is voll der arogante Arsch und ich find ihn scheiße" wär das nicht meine Meinung, aber ging mir zehn Meter am Allerwertesten vorbei. Entwickel genug Selbstvertrauen, um dich nicht von der Meinung anderer über solche Banalitäten kränken lassen zu können, sonst musst du dich echt ohne Fenster zur Außenwelt in deinem Zimmer verschanzen.

    Jetzt hab ich hier doch meine Lieblinge gepostet, und dabei wollt ich das doch tunlichst vermeiden... naja, is ja auch wurscht...

    P.S.: Ach ja, das beim Chinesen war bestimmt nicht Dagobert... so alt und zäh wie der heute wäre, könnte der nicht mal mehr als Suppenhuhn (bzw. Ente herhalten)
    Geändert von Aladdin (13.08.2005 um 10:29 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clout
    Ich muss euch was beichten. Es ist echt schrecklich und nix für schwache nerven.

    Ich war heute beim chinesen und hab mir knusprige ente süß sauer bestellt.
    Plötzlich hab ich im reis auf einen kreuzer gebissen und mir war natürlich sofort klar, dass es sich dabei um den kreuzer nr.1 handeln muss.
    Nun mein grausiger verdacht.... könnte es vielleicht möglich sein, dass diese ente "dagobert duck" höchstselbst gewesen ist ?!
    Mich plagen seither schreckliche gewissensbisse und erhoffe mir psychologischen beistand von meinen lieben freunden im forum hier.
    Ok ich hab ihn nicht sonderlich gemocht, aber mit der gewissheit leben zu müssen ihn genüßlich verspeißt zu haben, macht mich total fertig.



    wie soll ich dieses desaster bloß Don Rosa erklären ????
    Nenn dich doch Dagobert Killer!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagilein
    Nenn dich doch Dagobert Killer!

    BOAHHH geniale idee. RESPEKT !!!!!!!!!!!!! .

    aber da macht mir wohl mein feinfühliges gewissen einen strich durch die rechnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.