User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Was macht eigentlich ...

  1. #26
    Mitglied Avatar von Henrik
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nav
    freut mich von deiner begeisterung zu lesen. mal sehen ob die anderen auch mitziehen...

    @cassiopeia
    tja...wenn's nach mir ginge könnt ich schon mit vorzeichnungen loslegen. ich warte halt nur das es hier mal weitergeht.

  2. #27
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke übrigens auch, dass man sich hier eher auf die internetveröffentlichung konzentrieren sollte und die umsetzung der fortsetzung mit heft #11.
    der vorteil wäre vor allem, dass man in kürzeren abständen seiten veröffentlichen könnte und nicht bis zur fertigstellung von allen 22 seiten warten müsste.
    ein gedrucktes heft birgt ja neben dem finanziellen risiko auch die gefahr, dass es durch nachlassende motivation sehr lange dauern könnte.

    wenn alle seiten für ein heft im internet-veröffentlicht wurden könnte man ggf. immer noch über eine printversion nachdenken - vielleicht auch durch einen sponsor.

    über eine 'neuumsetzung' der ersten hefte würde ich nicht nachdenken, da die meisten leser wohl eher an der vollendung der interessanten geschichte interessiert sind, als an einer neuauflage.

    wir haben zur zeit noch ein großes werbeprojekt laufen, dass wohl mitte september zu ende sein sollte und dann werden wir sicher auch von ipp-seite her mal schauen, wie wir dieses projekt unterstützen könnten

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich fände eine Fortführung der Vergessenen auch sehr interessant und falls ihr Interesse hättet würde ich gerne die Colorierung machen.
    Ich hab einfach mal ein Bild gemalt (Bleistift, Tusche, Colorierung) und
    hier Online gestellt.
    In der Galerie findet ihr auch andere Bilder von mir.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte sicher den einen oder anderen Künstler auch dazu überreden paar seiten/pin ups etc zu zeichnen, der sich momentan im Künstlerforum tummelt. Müsst man halt nur mal fragen.

    *davonbraus* Ne ich machs nicht, keine Zeit bla bla arbeite noch an nem anderen Projekt

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich wer machen will, wärs vielleicht gut ma zu bestimmen welche Person das Ruder schmeisst oder welche Personen. Halt jemand der guckt dass alles läuft, bei dem sich die künstler melden können, der das portal mit infos spickt.

    Da es sicher nen weilchen dauernd wird bis überhaupt das script oder die scripte soweit sind, sollte man von vornherein die ein oder anderen Pin ups, Covers, Illus, forenavatare etc. auf dem Portal veröffentlichen. Gibt vieles wo auch andere, Fans etc mitwirken können, z.b. detailierten Charbeschreibungen, Storyzusammenfassungen der erschienen Hefte, nen mini onlinequiz, die eine oder andere fanfiction. Bedeutet halt ziemlich Arbeit das ganze zusammenzutragen. Und dazu braucht man noch nicht mal die Hilfe von ipp ^^ das kann man alles auch so bereits vorne weg organisieren.

    Vorallem aber brauchts gewillte schreiberlinge und Künstler die sich dann an die fortsetzungen klammern sollten. ich wünsch jetzt schon viel spass dabei.

    Jaja ich weis ich hät editieren können... bin zu faul jetzt aber X-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •