User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cartoon-Zuwachs bei INKplosion

  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Cartoon-Zuwachs bei INKplosion

    Ab heute wird es zwei neue Cartoonreihen auf INKplosion geben, die wöchentlich geupdated werden:
    "Spaß Beiseite!" von Dirk "DIPI" Pietrzak und "Gegen den Strich" von Miguel Fernandez. Wir freuen uns, diese beiden talentierten Cartoonisten präsentieren zu dürfen.
    Und damit es gleich ein wenig zu lesen gibt, haben wir schon 10 Cartoons draufgepackt. Genauere Infos zu den beiden Zeichnern folgen später in der Galerie.

    Gruß
    Michael

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, freut mich für Dirk, dass er bei Euch ein Zuhause gefunden hat! Sehr professionell, das Ganze.
    Und naja, zu Miguel brauche ich ja nix zu sagen. Den lobe ich ja eh überall in den höchsten Tönen.
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die späteren "Gegen den Strich" Toons auf INKplosion immer andere sein werden als die bei Comicgate. Wir haben Miguel also schön zwischen uns aufgeteilt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von DIPI
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch riesig, dass meine Toons jetzt bei INKPLOSION laufen. Dir, Asher, vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch, in so erlesener Gesellschaft meine Cartoons präsentieren zu können! Ich hoffe, ihr habt Spaß dran! Für Feedback bin ich übrigens immer dankbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher