User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 125

Thema: Batman Haupt-, und Nebenserien

  1. #51
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uppps, ich dachte, Leslie wäre in "War Crimes" gestorben...

    Wäre sie es vielleicht mal, dann wäre uns ein solch selten dämliches Ende erspart geblieben. Leslie als Mörderin, um den Kreislauf der Gewalt in Gotham aufzuhalten. Haaaaaaaloooooooooo? Geht es denn nicht noch ein wenig dämlicher?

    Eine Frau, die in allen Storys als moralische Instanz in Batmans Leben fungierte, die ihm immer wieder das Übel der Gewalt vorhielt, greift letztendlich selber zu solchen drastischen Maßnahmen? NIEMALS!!!

    Willingham als Autor mag ich nicht unbedingt (Rückkehr von Darla ) , aber diese Story ist ja nun der Gipfel aller Frechheit. Bei der Story von "schlichtweg brilliant" reden zu können, da muß man schon sehr viel Comic-Toleranz aufbringen können.

    Das war mit das Schlechteste, was ich jemals von Batman gelesen habe. Reine Zeitverschwendung, diese Story. In America kann man sich vielleicht noch leisten, eine solche Story zu veröffentlichen, da DC diese eher risikoloser verkraften kann, aber hier in Deutschland, wo sich manch ein Leser in Postings schon darüber aufregt, daß Superhelden überhaupt fliegen können, mit dem gleichzeitigen Ruf nach mehr Realismus . Am Besten wäre es dann doch, diese Geschichte in Deutschland ganz unter dem Tisch fallen zu lassen, sprich, sie gar nicht erst zu veröffentlichen, um das beste Pferd "Batman" im Panini-Stall nicht ernsthaft zu gefährden. Wirklich auffallen würde es wohl niemandem.
    Geändert von The Question (11.09.2005 um 11:21 Uhr)
    Great Fishhooks!!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre sie es vielleicht mal, dann wäre uns ein solch selten dämliches Ende erspart geblieben. Leslie als Mörderin, um den Kreislauf der Gewalt in Gotham aufzuhalten. Haaaaaaaloooooooooo? Geht es denn nicht noch ein wenig dämlicher?
    Das sinnloseste für mich, ist dass Leslie nach Afrika zurückkehrte, wenn man sich an die Prewargames story erinnert, kehrte sie ja nach Gotham zurück weil sie überdrüssig von der Gewalt dort war, jetzt flieht sie aus einem Gewaltnet um zu einem anderen zu gehen will sie nun die Afrikaner ermorden, bis die mit ihrem sinnlosen Bürgerkrieg aufhören

    Hoffentlich kommt sie nie mehr aus Arkham heraus

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist nicht in Arkham.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppoman
    Sie ist nicht in Arkham.
    wo soll sie sonst hin, wenn Jean schon hin musste, da wird man sie sicherlich nicht in ein normales Gefängnis stecken, oder wie soll sie ihre Senilität vor Gericht beweisen? Batman sagte ja zu ende er würde die Polizei nach ihr schicken

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Question
    Uppps, ich dachte, Leslie wäre in "War Crimes" gestorben...
    Zitat Zitat von vao
    Hoffentlich kommt sie nie mehr aus Arkham heraus
    Lustig, dass die lautesten Verurteiler der Story sie scheinbar nicht mal richtig gelesen haben...
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spooky
    Lustig, dass die lautesten Verurteiler der Story sie scheinbar nicht mal richtig gelesen haben...
    Sie wird sowieso nie wieder zu sehen sein und in irgend einer Hütte bald abkratzen.

    Sie wird des Mordes gesucht und wenn sie von den Behörden geschnappt wird kommt sie nach Arkham, einfache Schlussfolgerung oder glaubst du Leslie wird zur neuen Christopher Chance und kann den Behörden entwischen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Question
    Am Besten wäre es dann doch, diese Geschichte in Deutschland ganz unter dem Tisch fallen zu lassen, sprich, sie gar nicht erst zu veröffentlichen, um das beste Pferd "Batman" im Panini-Stall nicht ernsthaft zu gefährden. Wirklich auffallen würde es wohl niemandem.
    Ich glaube kaum das "das beste Pferd Batman im Panini-Stall" durch diese Story irgendwie ernsthaft geschädigt wird. Und für alle, die dieser Meinung sind, gibt es immer noch eine einfache Lösung: EBAY!
    Wie man eine Story findet ist immer reine Geschmackssache. Aber eines ist sicher, wenn Panini drei Monate DC-Batman einfach weglassen würde, würde es ein grosses Geschrei geben...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aladar
    Ich glaube kaum das "das beste Pferd Batman im Panini-Stall" durch diese Story irgendwie ernsthaft geschädigt wird. Und für alle, die dieser Meinung sind, gibt es immer noch eine einfache Lösung: EBAY!
    Wie man eine Story findet ist immer reine Geschmackssache. Aber eines ist sicher, wenn Panini drei Monate DC-Batman einfach weglassen würde, würde es ein grosses Geschrei geben...
    US ässig war es schlimm, da es in 2 gut laufende Storys reingedrückt wurde, es nervt schon wenn du eine Story gerne liest und sie durch etwas ersetzt wird und dann noch durch dies, wenn 29 Ausgaben nicht schon genügten

    Das wird Panini wohl sicherlich besser regeln

  9. #59
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spooky
    Lustig, dass die lautesten Verurteiler der Story sie scheinbar nicht mal richtig gelesen haben...
    Wieso, verurteilt habe ich die Story doch erst, nachdem ich sie gelesen habe...

    Allenfalls galt meine Überraschung eher meinem vorhegehenden Posting, bezgl der Spoiler, die ich falsch interpretiert habe.

    Deswegen ein zurück.
    Great Fishhooks!!!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman laesst Leslie laufen

    Zitat Zitat von vao
    Sie wird sowieso nie wieder zu sehen sein und in irgend einer Hütte bald abkratzen.

    Sie wird des Mordes gesucht und wenn sie von den Behörden geschnappt wird kommt sie nach Arkham, einfache Schlussfolgerung oder glaubst du Leslie wird zur neuen Christopher Chance und kann den Behörden entwischen
    Leslie wird ja von Batman absichtlich "in Ruhe gelassen", er sagt nur, wenn sie nach Gotham zurueckkommt, kommt sie ins Gefängnis. Und sie duerfe halt nie wieder als Ärztin arbeiten. Das ist alles - er gibt weder die Info weiter noch sonstiges.
    Noe, er sagt, dass er wegen des Bandes, das ihn mit Leslie verbindet, eben nichts tun wird.

    Diese Story ist wirklich alles andere als eine Glanzleistung :-(

    Twister

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Twister
    Leslie wird ja von Batman absichtlich "in Ruhe gelassen", er sagt nur, wenn sie nach Gotham zurueckkommt, kommt sie ins Gefängnis. Und sie duerfe halt nie wieder als Ärztin arbeiten. Das ist alles - er gibt weder die Info weiter noch sonstiges.
    Noe, er sagt, dass er wegen des Bandes, das ihn mit Leslie verbindet, eben nichts tun wird.

    Diese Story ist wirklich alles andere als eine Glanzleistung :-(

    Twister
    er sagt doch I've provided the authorities with all the evidences on what you have done, they will be coming for you.
    Der Tod von Spoiler war ja der Medienevent des jahres, Leslie wird als Mörderin gesucht da kann die Polizei nicht sagen, nein wir haben keine Lust

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das möchte ich mal sehen, wie amerikanische Ostküsten-Cops mit nem Rucksack in irgendwelche afrikanischen Kriegsgebiete wandern, um einem Mörder Handschellen anzulegen und ihn nach Amerika zurück zu zerren...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppoman
    Das möchte ich mal sehen, wie amerikanische Ostküsten-Cops mit nem Rucksack in irgendwelche afrikanischen Kriegsgebiete wandern, um einem Mörder Handschellen anzulegen und ihn nach Amerika zurück zu zerren...


    da ruft eine Behörde die andere an, und fragt dass die ihn fangen, es gibt ja internationale Mandate und Interpol und weiss ich was noch,

    hast zuviele Us-Filme gesehen, wo man sobald auf Mexikanischer Grenze ist nicht mehr ertappt werden kann

    War ja 2mal öffentlich der Fall letztes Jahr, der eine Türke, der seine Familie in Hamburg(?) abmurkste und dann in die Türkei floh und dann auf Anweisung des BKA's verhaftet wurde

    oder das Paar das ihr Kind tötete und nach Italien flog, dort dann verhaftet wurde, und zurück nach Deutschland geschickt wurden

    oder der dicke Börsenbetrüger, der sich irgendwo in Asien abgesetzt hatte, wurde auch wieder schnell zurückgeschickt

    Belgien ist das einzige Land, wo das Internationale Mandat nicht gilt, das hat leslie leider nicht gewusst

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir über die internationalen Mandatsgesetze im afrikanischen Busch nicht so sicher, klar...

    Aber wäre es nicht zumindest denkbar, dass man es in fiktiven Krisengebieten mit Interpol nicht so ernst nimmt?

    Aber diese Diskussion ist müßig, das bleibt den Autoren überlassen... Ich denke nur, dass Leslie im Kontext der Story (sofern man bei der von so etwas sprechen mag) davonkommt. Ansonsten würde das Ende (dass Bruce es nicht übers Herz bringt sie nach Arkham mitzuzerren) noch weniger Sinn machen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppoman
    Ich bin mir über die internationalen Mandatsgesetze im afrikanischen Busch nicht so sicher, klar...

    Aber wäre es nicht zumindest denkbar, dass man es in fiktiven Krisengebieten mit Interpol nicht so ernst nimmt?

    Aber diese Diskussion ist müßig, das bleibt den Autoren überlassen... Ich denke nur, dass Leslie im Kontext der Story (sofern man bei der von so etwas sprechen mag) davonkommt. Ansonsten würde das Ende (dass Bruce es nicht übers Herz bringt sie nach Arkham mitzuzerren) noch weniger Sinn machen.
    Vergiss etwas nicht, das Gerücht dass

    Bruce in Arkham landet, Leslie sieht dass die ermordung von Steph nichts gebracht hat, geht noch weiter und gibt der Polizei Batmans wahre identität bekannt


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Vergiss etwas nicht, das Gerücht dass

    Bruce in Arkham landet, Leslie sieht dass die ermordung von Steph nichts gebracht hat, geht noch weiter und gibt der Polizei Batmans wahre identität bekannt
    Hmm....


    na hoffentlich klaut DC jetzt nicht das "keine Geheimidentitäten" Konzept von Marvel...


  17. #67
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Zitat Spooky:"… zumal im Batman Villains Secret Files auch noch bestätigt wurde, dass dieser Hush nicht der gleiche Hush ist, wie aus der Loeb/Lee-Story."


    Wie der Hush aus Gotham Knights ist nicht der Hush aus dem Lee/Loeb Run???
    Hab ich was verpasst????

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight
    Zitat Spooky:"… zumal im Batman Villains Secret Files auch noch bestätigt wurde, dass dieser Hush nicht der gleiche Hush ist, wie aus der Loeb/Lee-Story."

    Wie der Hush aus Gotham Knights ist nicht der Hush aus dem Lee/Loeb Run???
    Hab ich was verpasst????
    Quasi. In dem Secret File steht nochmal bestätigt, dass Hush aus der Loeb/Le-Arc Tommy Elliot ist.

    "Swadding himself in Bandages and donning a trench coat, Elliot (noch called "Hush") began to manipulate nearly everyone of Batman's enemies [...]"

    Gleicheitig wird aber über den GK-Hush gesagt:

    "Recently Hush has resurfaced, again armed with a scheme to destroy the Batman. Evidence, however, indicates that this time Hush may not be Thomas Elliot, again raising the question: Who is Hush?"
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich klingt das nicht nach einer Bestätigung, dass es zwei Hushs gibt.
    Klar, es wird nahe gelegt, aber im Moment hält man sich nur die Optionen offen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Es könnte immer noch Elliot sein.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 2 Elliots aber bloss ein hush, der andere Elliot ist ja

  21. #71
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Es gibt 2 Elliots aber bloss ein hush, der andere Elliot ist ja
    würde ich auch meinen, aber im Moment wird halt keiner aus DC schlau!
    Die könnten die Leser endlich mal aufklären was es mit dem Hush auf sich hat! Dat nervt nämlich schon...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao

    da ruft eine Behörde die andere an, und fragt dass die ihn fangen, es gibt ja internationale Mandate und Interpol und weiss ich was noch,
    hast zuviele Us-Filme gesehen, wo man sobald auf Mexikanischer Grenze ist nicht mehr ertappt werden kann
    Für sowas gibt es ja den US Marschal Service, welcher auf der ganzen Welt Verbrecher verhaftet und in die USA zurücküberführt. Die Frage ist halt, ob Leslies Verbrechen so "wichtig" war, dass man diese Behörde einschaltet.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Destroyer
    Für sowas gibt es ja den US Marschal Service, welcher auf der ganzen Welt Verbrecher verhaftet und in die USA zurücküberführt. Die Frage ist halt, ob Leslies Verbrechen so "wichtig" war, dass man diese Behörde einschaltet.
    Jeder weiss ja,

    dass Stephanie Robin ist

    da schätzeich sowas schon als wichtig an oder

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mir heute mal GK #89 gekauft.


    Hush ist eindeutig Thomas Elliot.

    Der neue Clayface hat ihm die Bandagen vom Gesicht gerissen und man hat deutlich Tommys Gesicht sehen können.

    Außerdem wurde eindeutig klar gestellt, daß der gefesselte Tommy, den Alfred gesehen hat der obengenannte Clayface war.

    Die Info im Secret File war also nichts anderes als Leserverarsche...


  25. #75
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ichs doch gewusst!! Aber warum versucht DC die Leser zu verarschen? Yeah yeah yeah...!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher