User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 286

Thema: Justice League auf Kabel 1 ?

  1. #201
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von En Sabah Nur Beitrag anzeigen
    Ach Esra vergiß bitte nicht das Superman Doomsday das Hirn rösten wollte so wie es der Justice Lord Superman getan hatte.

    Bitte?Hab ich da was verpasst???
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  2. #202
    Mitglied Avatar von En Sabah Nur
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von Esra Beitrag anzeigen
    Bitte?Hab ich da was verpasst???
    Na in der Folge "Doomsday Sanction" versuchte Superman den Kampf so vorzeitig zu beenden, weil Doomsday Superman körperlich überlegen ist! Da aber Doomsday eine ähnliche Erfahrung schon mit dem Justice Lord Superman gemacht hatte, verhinderte er noch rechtzeitig, dass dies ihm zweites Mal wiederfahren würde. Als unser "Supi" Doomsday dann noch zum Schluß in den Vulkanausbruch schleuderte, dachte er bestimmt auch nicht darüber nach, dass Doomsday dabei sterben könnte.

    Ps: Der Justice Lord Superman grillte übrigens auch die Hirne von Joker, Poison Ivy, Two-Face, Scarface (sie waren danach aber nur "GAGA" in der Birne)..............Natürlich in seinem Universum.

    Du kannst es auch wf.Toonzone.net nachlesen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von En Sabah Nur Beitrag anzeigen
    Na in der Folge "Doomsday Sanction" versuchte Superman den Kampf so vorzeitig zu beenden, weil Doomsday Superman körperlich überlegen ist! Da aber Doomsday eine ähnliche Erfahrung schon mit dem Justice Lord Superman gemacht hatte, verhinderte er noch rechtzeitig, dass dies ihm zweites Mal wiederfahren würde. .
    Aber vielleicht sah es nur danach aus,dass Superman sein Hirn rösten wollte...vielleicht hatte er´s doch nicht vor...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  4. #204
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für ne Folge!
    Action vom Feinsten und der ultimative Cliffhanger.

    Was etwas nervt ist, dass Batman immer irgendwo runterfällt und dann von irgendwem gerettet werden muss...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, die Folge war der HAMMER!!!!
    Unglaublich!!!! -Wenn ich solche Folgen sehe, dann kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas nicht mögen

    Ich wusste es!!! Ich wusste, dass Brainiac in Lex irgendwie drin stecken würde!!!!! (siehe mein Posting auf S.8 mit den Spoiler)
    Hehehe...ich wusste es einfach!!!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  6. #206
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider nur die letzten 3 Minuten der Folge gesehen (verschlafen ). Aber die waren wirklich super. Ich bin immer wieder begeistert, wie die Leute hinter der Serie es schaffen, auch Langzeitcomicleser für die Serie zu begeistern, in dem sie berühmte Team-Ups neu beleuchten.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Zukunft der Serie angeht, sieht's übrigens düster aus.

    Nachdem die ersten vier Folgen der dritten Staffel JLU bereits im September ausgestrahlt wurden (jeweils als Doppelpack), wurden die verbleibenden Folgen erst von November auf Januar verschoben und sollen jetzt sogar erst im Sommer (!) ausgestrahlt werden. Immerhin sind Folge 5 und 6 vor wenigen Tagen im englischen Fernsehen gelaufen.

    Es scheint aber wohl mittlerweile festzustehen, daß Cartoon Network fest entschlossen ist, die Serie zu kippen. Das Ende der Teen Titans scheint ja auch schon besiegelt zu sein.

    @Esra: Solltest du beabsichtigen, nochmals an Kabel 1 zu schreiben, weise bitte diesmal darauf hin, daß Justice League Unlimited die unmittelbare Nachfolgeserie einer Serie namens "Justice League" (ohne "Unlimited") ist und die JLU-Folgen oftmals unmittelbar auf den JL-Folgen aufbauen.

    Für den Fall, daß sie auf dumm schalten sollten, schick ihnen einfach diesen Link mit:

    http://www.tv.com/justice-league-unl...ode_guide.html

    Und weise drauf hin, daß die von ihnen ausgestrahlte Serie unter diesem Link als "season 3" und "season 4" aufgeführt wird.
    Geändert von Torsten B. Abel (21.01.2006 um 13:45 Uhr)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torsten B. Abel: Das habe ich schon 2mal!! Ich habe geschrieben,dass das die 3Staffel ist,die unter einem anderen Namen laufen und dass die 3STaffel auf die erste und zweiteaufbaut...Hab auch ein Link dazu gegeben!!! Beim zeweiten mal habe ich nochmal Link gegeben und dann noch von diesem Thread, damit die sehen, wie wichtig das für uns ist
    Die Antowrt nnst du ja...hab ich gepostet...

    Wie wär´s wenn mal diesmal jmd anders schreibt?
    Wir könnten uns ja jede Woche abwechseln
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  9. #209
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, das muss man anders angehen. Man sollte schreiben, dass die Liga der Gerechten (unbedingt den Deutschen Titel benutzen) altersgrenzenüberschreitend recht erfolgreich zu sein scheint und es sich anbieten würde, eine ähnliche Serie namens "Justice League" (Cartoon Network, zwei Staffeln insgesamt) im Fahrwasser mitlaufen zu lassen. Zum Beispiel könnte man ja nach dem Ende der aktuellen "Liga der Gerechten" Staffel mit "Justice League" anfangen, um die Zuschauer weiterhin an den Sendeplatz zu binden. Wenn die beiden Staffeln vorbei sind, startet man erneut mit "Liga der Gerechten" und hängt die bis dahin in den Staaten fertige aktuelle Staffel an. Boom-Shakalaka.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Ach was, das muss man anders angehen. Man sollte schreiben, dass die Liga der Gerechten (unbedingt den Deutschen Titel benutzen) altersgrenzenüberschreitend recht erfolgreich zu sein scheint und es sich anbieten würde, eine ähnliche Serie namens "Justice League" (Cartoon Network, zwei Staffeln insgesamt) im Fahrwasser mitlaufen zu lassen. Zum Beispiel könnte man ja nach dem Ende der aktuellen "Liga der Gerechten" Staffel mit "Justice League" anfangen, um die Zuschauer weiterhin an den Sendeplatz zu binden. Wenn die beiden Staffeln vorbei sind, startet man erneut mit "Liga der Gerechten" und hängt die bis dahin in den Staaten fertige aktuelle Staffel an. Boom-Shakalaka.

    WOW!!! Genau! Schreib du das!
    Je mehr Anfrage, desto bessere Chancen, nicht wahr?

    In den USA sind die Fans immer so aktiv,dass die direkt ne Petition starten und unzählige Briefe an CN schreiben....find ich super!

    Also,wie stehen die Chancen auf unser Erflog etwas zu bewirken?


    P.S. wow....mein 1000tes Posting!!!

    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  11. #211
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Episode war Wahnsinn! Das die 6 Gründungsmitglieder sich stellten, oder der Angriff von Cadmus auf den Satelliten...! Aber am besten waren immer noch die Batman-Szenen!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    die 6 Gründungsmitglieder
    Sieben waren's.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Torsten B. Abel Beitrag anzeigen
    Sieben waren's.

    Naja...aber von den 7Grünsungsmitgliedern haben sich nur 6 gestekllt. Weißt du noch
    Batman ´hat sich ja der Regierung nicht gestellt...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  14. #214
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torsten
    Klar, hatte die JLAnimated 7 Gründungsmitglieder. Das habe ich auch nicht anders behauptet.
    Aber von diesen 7 haben sich nur 6 Mitglieder gestellt. Batman hat sich nicht gestellt, weil er sich nur als ein Teilzeitmitglied bezeichnet hat.

  15. #215
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erbsenzähler!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab es nun wenigstens geschafft die vorletzte Folge dieser Staffel auf deutsch zu sehen.

    2 Punkte haben mir nicht so gefallen:

    - Luthors dt. Stimme passt überhaupt nicht. *Clancy Brown forever*
    - "Speedforce" mit "Macht der Schnelligkeit" zu übersetzen hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen...

    Aber das ist wohl Erbsenzählerei....(Der Rest war top...^^)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up WOW!!! Die Beste Folge!!!

    Ich bin wirklich sprachlos!!!
    Die heutige Folge hat die letzte sogar noch toppen können!!! Von wem war die Story?Bruce Timm?Dan Riba? Wer auch immer- Der Typ ist ein GENIE!!!

    WOW!!!!!!!
    Die Folge war echt hammer!!!! Unglaublich...Leute...ich krieg davon nicht genug!!!
    Ich weiß nich wo ich anfangen soll

    -Die Brainiac/Lex Luthor Sache hatte mich schon letzte Woche an die eine Superman Animated Folge erinnert, wo Braniac Lex dazu zwingt, an seinem Body da rumzubasteln...tagelang...(P.S. Lex sah echt bescheuerter mit dem Bart aus) Aber echt genial die Idee, auf die "alte" Episode aufzubauen!- Haben sich die "Macher" das schon vorher überlegt, oder war das nur ein neuer "Geistesblitz"?


    -Die Actionszenen waren Top!!!-Man ich hab wirklich mitgefiebert...
    -Die Spannung und die Story waren einfach spitze!!!-
    @all die an Superman gezweifelt haben: Ich hab´s euch doch gesagt,dass unser Superman nicht der Superman aus dem anderen Dimension ist, -dass unser Superman immer das Richtige tut,- dass unser Superman auf seinen Herzen hört! Ich wusste,dass er Lex nicht töten würde, obwohl das A*** in regeltrecht dazu provoziert hat!...Obwohl ich habe mich für einen Moment wirklich mitreißenlassen, und habe vorm Bildchrim laut "Nein, tu´s nicht!" geschrien... als Superman pötzlich rote Augen bekam...

    -Ich dachte öfter´s "Oh,nein, das war´s diesmal wirklich"- ganz besonders, wo Lexinaic (oder nenn wir ihn lieber Brainiacx) Flash umbrigen wollte...dann dachte ich wirklich, dass ganze wird alles passieren-wie Q dass befürchtete...

    - Ich fand am Ende Lex echt unverschämt!!! Haut der nackte Typ noch so be*** Sprüche rein- -ich hätte ihn vielleicht...sowas die fresse polliert

    -Amanda W. hatte odch am nde Telefoniert und meinte ja ,dass sie(?) nicht angreifen sollen...mit wem hat sie telefoniert?Die Regierung??wieso?und wieso angreifen?Was gebau hatten die Leute geplant?

    -Dass am Ende Superman die Liga auflösen wollte, fand ich verständlich aber auch traurig...Sie waren tatsächloch etwas "überheblich",sodass ich besonders Superman nicht mehr ganz wieder erkennen konnte...

    Aber die Rede von Green Arrow and ich einfach cool! Hab mich da wieder dadaruch so mitreißen lassen,dass ich mit klatschte
    ...Ich glaub GA ist doch nich mal ´n schlechter Typ...

    Jetzt ist mir auch einiges klar...In Batman of the Future´s letzte Episode "Der Ruf des Bösen",wo Superman durch so´n Alien-in-Seesternform manipulliert wurde, wurde auch in Metropolis die Liga der Gerechten gezeigt (galub wurde auch nur Justice League auf dt gennant) ...auf jeden Fall ist mir klar, wie und wieso ihr Haptquatier dort entstand....hab ich eh am Anfang der JLU gefragt,wieso die nur im Weltraum rumfliegen

    -Ich hatte beim Daily Planet den Eindruck, als wüsste Lois (noch?) nix von Superman´s Geheimnis...kann das sein?

    -Kann mir jmd erklären,was genau mit Flash passiert ist?????
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra Beitrag anzeigen
    -Amanda W. hatte odch am nde Telefoniert und meinte ja ,dass sie(?) nicht angreifen sollen...mit wem hat sie telefoniert?Die Regierung??wieso?und wieso angreifen?Was gebau hatten die Leute geplant?
    Sie hat mit dem Präsidenten der USA, der schon in der letzten Episode einen Auftritt hatte, gesprochen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als eingefleischter Marvel Fan habe jetzt schon einigemale Justice League verfolgt (da sie genau nach X-Men Evolution ausgestrahlt wird ) und war speziell von der heutigen Folge begeistert! Flash, obwohl er sehr nerven kann, war einfach... WOW! Wie er da gegen Luther vorgegangen ist war wirklich genial! Weiss jemand ob man diese eine Episode (von heute) irgendwo legal downloaden kann? Oder zumindest den Kampf Flash vs Luther? Und kann mir jemand den Titel dieser Episode nennen?

    Gruzz
    der da *auf mich zeig*
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apoc Beitrag anzeigen
    Flash vs Luther


    Jaja...Flashs alter Feind Martin Luther! Wally´s Leitspruch war ja auch immer "Nieder mit der Reformation!"

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  21. #221
    Mitglied Avatar von voodoo
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ROFL!!

    nichts für ungut aber der spruch war genial

  22. #222
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apoc Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand den Titel dieser Episode nennen?
    *
    im Orginal heißt diese Episode "Divided We Fall" und auf Deutsch war es glaub ich "Gemeinsam Fallen wir"
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heisst denn der Supi-Feind nicht Lex Luther??? Luthor? Hö... naja egal

    Danke @Esra.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von Esra Beitrag anzeigen
    "Gemeinsam Fallen wir"
    Die Folge heißt auf deutsch "Gemeinsam sind wir stark".
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  25. #225
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ups...naja...ich wusste doch irgendwie,dass "gemeinsam" vorkam
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher