User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #201
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, jetzt geht ma aber langsam der Gesprächsstoff aus

    Ich hab absolut nix mehr zu tun. Werd nur noch Mails checken, dann Simpsons checken und nachher vielleicht noch checken, obs Laufband noch funktioniert ^^ Das wars dann schon wieder, muss ja dann schon um 22:00 Uhr in die Heia, weil ich morgen um 4:00 Uhr aufsteh, damit ich rechtzeitig um 6:00 Uhr bei Dienstbeginn in Ternitz bin...

    Wow, Du zockst aber viel ^^ Ich hab grad mal NFS Underground 1+2, Most Wanted und Max Payne gespielt. Das war's. Finito Man muss halt Prioritäten setzen. Bei mir sinds die falschen, drum is mir jetzt fad

    Na gut, bis dann halt!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bei männern meistens so :P

    sehr viel checken ich muss um 7 auf aber wahrscheinlich bin ich eh wieder früher munter *g* abwarten

    ach was, ich hab nur grad ne phase. dann spiel ich wieder monatelang nichts mehr. und zur zeit dafür beides lol full metal panik fakk 2 hab ich auch noch, aber das hab ich schon durch. und von star wars hab ich eigentlich auch noch was aber das ist mir zu schwer

    jo bis dann, ich bin spielen XD (wahrscheinlich eh nur wenig) *wink*

  3. #203
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab schon wieder was

    Nachdem ich eine ganze Packung von so einem Party-Mix verschlungen hab, hab ich mich extrem überfressen und fett gefühlt, deswegen hab ich noch ein kleines 40-minütiges Nümmerchen aufm Rad geschoben (jaja, ich weiß wie sich das anhört).
    Dabei hab ich viele lustige Leute getroffen, unter anderem eine Gruppe Italiener, die das Geräusch eines Düsenjets nachahmten, als ich sie (als ihnen weit überlegenen Sportler) meinen Staub fressen ließ

    Das war cool.

    So.

    Wenn Dir jetzt noch was einfällt, muss ich das Handtuch werfen...

    Fertig mit zocken?

    Schönen Wochenbeginn noch an alle, die das da lesen!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol da will ich mal kurz rein sehen und dann steht da auch schon was

    das von einem mann zu hören ist ja schon was außergewöhnliches *gg* ich habe mich noch nie fett gefühlt, übrigens
    hihi das hat bestimmt lustig ausgesehen. nächstes mal filmst du mit

    mir fällt immer etwas ein, nur ob das immer gut ist XD

    ja bin ich ^^° habe sogar schon nen neuen blog angelegt. sieht zwar genauso aus wie der alte, aber egal brauch nur noch n schönes banner *kratz* irgendwas mit marshmallows XD

    genau, schönen wochenbeginn euch allen (auch wenn der monat ja oft nicht gemocht wird )

  5. #205
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bin halt ein fixes Kerlchen

    Ich fühl mich fett, hässlich und unattraktiv
    Das versteh ich, dass Du Dich net fett fühlst, bist es ja auch net DU hast genausowenig auf den Hüften wie ich ein Mann bin (Sollte wie ein Kompliment klingen, nur so nebenbei :P )

    Ok, versuch ich mal mit filmen

  6. #206
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott, du hast ja ein noch schlechteres selbstwertgefühl als ich XD
    seltsames kompliment aber danke

    vllt wirst du dann noch berühmt musst dann den film bei youtube reinstellen und dann wirst du entdeckt. hmm ich hab zu viel fantasie

    bäh hab heute sogar schon was gelernt, auch wenns nur ne seite ist XD aber ich werde brav weiter machen. wo ist denn übrigens die angehende psychologin geblieben

    schönen montag übrigens

  7. #207
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is schon wieder vorbei, jetzt fühl ich mich wieder ziemlich geil
    Ich bin Meister im Austeilen seltsamer Komplimente, habs halt gern kompliziert...

    Na ja, ich glaub mit Sportvideos wird man net so berühmt. Eher wenn irgendwas in die Luft fliegt oder wer sich auszieht (hm, das bringt mich auf eine Idee )

    Nur kein Stress mitm Lernen. Stress macht alles nur noch schlimmer

    Mein Arbeitstag is ja schon vorbei, aber Euch noch einen schönen Feierabend!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol seltsame phasen
    na warum auch nicht, ist mal was anderes

    dann mach mal, viel glück

    ich weiß, ich weiß aber ich habe heute schon ne menge gemacht. auch wenn das meiste nur unterstreichen war aber da merkt man sich ja auch was. zumindest ist das bei mir so ^^

    kein wunder, wenn du so früh anfängst *gg* meine mutter ist vor ner halben stunde erst losgefahren um zu arbeiten. die arbeitet nur nachmittags. mag sie zwar nicht aber was solls XD

  9. #209
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, sonst wirds ja fad wenn ich keine Phasen hätt ^^

    Ich kann ja jetzt den restlichen Tag genießen und weils so schön is werd ich ins Bad gehn *yeah* in einer halben Stunde geht's los! ^^

  10. #210
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann viel spaß ^^ ich werde wohl noch age of empires spielen. aber zuerst mal im icq nach sehen ob jemand on ist zum quatschen jetzt hab ich grad bissl ferngesehen. später werd ich vllt noch lernen. ach ich weiß noch nicht *überleg*

  11. #211
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spaß hab ich gehabt Und geschwitzt hab ich auch wie ein Schwein ^^ Danach war ich noch (trotz Wolken) schwimmen, weil ich im Wasser immer einen Mordsappetit krieg
    Aber mir is aufgefallen, dass ich heute eigentlich extrem wenig gegessen hab und trotzdem sehr satt bin, ich hoff ich werd net krank

    Und war im ICQ wer on? Hast gezockt? Wie war die Fernseherfahrung? Bist zum Lernen gekommen? Fragen über Fragen...

  12. #212
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na passt ^^
    ich esse eigentlich dauernd, sobald ich was süßes neben mir habe. aber ist grad nicht der fall und ich sollte auch nicht so viel naschen *g*
    ach was, wirst du schon nicht

    ja schon aber so richtig geredet nein...
    gespielt hab ich und wieder ein stück weitergekommen dabei
    fernsehen war auch super aber mein armes kreuz und mein armes genick. bei jeder bewegung schmerzt es jetzt und es knackt XD ich werde alt....
    gelernt habe ich nun doch nicht. hatte keine lust... aber morgen wieder, ganz sicher muss ich ja... wenn es nur nicht so langweilig wäre...

    morgen muss ich mit schweinchen zum tierarzt. armes tierchen. aber das hat was, das so gut wie jedes meerschweinchen mind. einmal hat. irgendein juckreiz bei dem auch die haare ausfallen. bekommt wohl ne spritze und muss dann wieder gebadet werden. aber meerschweinchen baden nicht gerne, die strampeln so und wollen sich immer losmachen. dabei dürfen sie das nicht, sonst ersaufen sie ja... wie kleine kinder XD

  13. #213
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ess auch immer, weil ich sehr viel Kalorien und Energie beim Sport verbrauch. Und immer verdammt ungesundes Zeugs :P Zunehmen kann ich eh net, maximal bleibts gleich
    Na ja, ein bissl schwach fühl ich mich schon *hüstel* Ich glaub ich geh in Krankenstand ^^

    Geht mir auch so im ICQ: 9 Leute on und keiner schreibt
    Ausgezeichnet dassd weitergekommen bist, da hat sichs doch richtig gelohnt, den Laptop anzuwerfen (ich nehm halt mal ganz frech an, dass Du immer noch mit Notebook unterwegs bist) :P

    Tja, fernsehen is Knochenarbeit, das kenn ich gut. Aber das is nix gegen den PC, weil da kommt die Fingerarbeit auch noch dazu *ächz*
    Mit dem Lernen hab ich ma immer so 2 bis 0 Tage vor dem Termin Zeit gelassen ^^ Hach, goldene Zeiten waren das...

    Höhö, als ich den ersten Satz übers Hautier gelesen hab, hab cih schon gedacht, Du hast ein Hausschwein Aber es is ja nur ein olles Meerschweinchen, voll das Kommerzhaustier ^^ Aber trotzdem alles Gute fürs Tierchen, hoffentlich isses nix schlimmes (Die Viecher gehn aber auch verdammt schnell kaputt...)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie praktisch
    lol und bist schon daheim oder doch arbeiten gegangen

    naja oder nur belangloses zeug, dass einem nach 5 minuten der gesprächsstoff ausgeht XD
    nein ich hab einen von papas rechnern also kann ich wieder mit laptop und pc arbeiten so lässt es sich leben *gg*

    stimmt, gab mal nen tag da hab ich von früh bis spät eigentlich nur im icq geschrieben. danach hatte ich schon fast nen muskelkater in den fingern
    na ich eher 2 tage bei kleineren mengen. habs mir immer schnell gemerkt

    hab ich zwar nicht aber wäre auch cool was heißt da olles meerschweinchen, die sind total super und leben viel länger als n hamster :P so schnell auch wieder nicht, mein ältestest wurde fast 10 jahre :P

    so später mit mutter zum hausarzt fahren. weil der geht es auch nicht gut (lauter ärzte heute). ihre arbeitskolleginnen liegen alle im spital (haben alle das selbe), hoffentlich kommt es nicht so weit. na abwarten ^^

  15. #215
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, war eh in der Arbeit. Mir war zwar beim Aufstehen recht schlecht, aber das war deswegen, weil ich zwar aufgestanden bin, der Kreislauf aber liegen geblieben is ^^

    Ah ja, Du hast ja eine Rechnersammlung daheim

    Ich hab weniger Fingerkrämpfe als Kopfweh gekriegt. Ich schaffs net, so lang bei der Sache zu bleiben, besonders beim Chatten. Dann noch die ganze Zeit in die Flimmerkiste glotzen (in beide: PC-Bildschirm und Fernseher) machts auch net besser

    Wir haben schon zwei Garnituren von Meerschweinchen gehabt, sind aber alle leider viel zu schnell gestorben (ob die Goldfische noch leben, weiß ich net...)

    Auweh, eine Epidemie? Gute Besserung an alle!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui bist du zu schnell aufgesprungen? da sackt der kreislauf ja gerne zusammen ^^°

    daheim nicht, nur bei papa *gg* (der wohnt wo anders ^^)

    das kenne ich auch. aber am häufigsten ist bei mir dann doch der schmerz im nacken

    tja, mein schweinchen hat wahrscheinlich nen eierstocktumor. könnte auch was harmloseres sein, aber da müsste man nen ultraschall machen. und da muss ich zu nem anderen arzt. doofe sache

    danke ich hab mich heute in den finger geschnitten. mit einer schere o_O selbstverstümmelung XD das tut so weh, dabei ist das nur ne kleine stelle XD

  17. #217
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich ganz normal aufgestanden, aber wahrscheinlich war die Uhrzeit schuld dran, dass ich dann so schlecht drauf war (war immerhin drei in der Früh, weil mich die Blase mal wieder geweckt hat). Bin zwar nachher noch eingeschlafen (für eine mickrige Stunde Dann war eh wieder Aufstehzeit), hat aber nix mehr gebracht. Den ganzen Tag war ich dann relativ kaputt

    Asooo.. Na ja, wenigstens hast was in der Verwandtschaft :P

    Den Schmerz im Nacken krieg ich auch manchmal, aber richtig spüren tu ichs erst nachm radfahren, da meldet sich dann anschließend auch gleich die Lendenwirbelsäule. Das kann man aber super behandeln, indem ich mich ins Freibad hau und dort unter der Prügeldusche steh. Ein paar Minuten und Du spürst nur noch ein extrem starkes Kribbeln am Buckel Alles andere is dann wegmassiert ^^

    Das is natürlich herb... Das so kleine Tiere auch so schwer erkranken können is schlimm

    Ohhh, geschnitten? *bussidraufgeb* Da schreit der Sanitäter in mir, sich das mal anzuschaun und zu verarzten ^^

  18. #218
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje das ist gar nicht gut. kenn ich leider aber auch ^^° gott sei dank kann ich aber etwas länger schlafen weil ich ja nicht so früh auf MUSS. das ist ein vorteil...

    allerdings

    super, das klingt toll XD kribbeln wäre mir sicher lieber als schmerzen XD vllt sollte ich die stelle aber mal einschmieren. hab eh so viel zeug nur schmier ich nie...

    allerdings, man glaubt gar nicht, was die so alles bekommen können o_O hab heute verschiedene tierkliniken angerufen. denn die wenigsten tierärzte machen das. ist ja kein alltäglicher eingriff, so ne OP. naja ein paar gute sind dabei. sympathie muss aber auch stimmen, finde ich...

    ist eh schon wieder halb so schlimm

  19. #219
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi, heut hab ich ja geradezu göttlich geschlafen (und sogar fast durch! ) und bin erst um 7:30 Uhr oder so aufgestanden, Luxus pur!

    Na ja, bin eh net wirklich überzeugt von so Salbenzeug, bringt das was? Bin mehr für die gute altmodische Massage War gestern wieder nach dem Radfahren im Schwimmbad unter der Dusche und das wirkt echt Wunder, weil ich mich während dem Sport immer voll verspann, danach is alles wieder fein

    Verspannt hab ich mich schon gestern in der Früh, hab schon wieder einen Toten gehabt War aber schon komplett steif, wär also eh nix geworden mit reanimieren.
    Wir haben nur noch aufn Arzt gewartet der den Tod festgestellt hat und haben dann die Leiche zugedeckt, damit die kleinen Kinder, die auch in dem Wohnhaus gelebt haben und auf dem Weg zur Schule waren, den Typ net sehen haben müssen. Danach sind wir abgedüst und der restliche Tag war eigentlich ganz ok...

    Und wie geht's den restlichen Österreichern immer so?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch um die zeit aufgestanden XD

    bei manchen sachen schon, ob es da was nützt weiß ich noch nicht, hab mal wieder vergessen

    ich glaube da würde ich jedes mal schlecht träumen o_O will keine toten sehen *schnief* da werde ich so sentimental....
    wenigstens war der restliche tag in ordnung ^^°

    frag ich mich auch, gibts ja nicht dass wir die einzigen aktiven hier sind *gg*

  21. #221
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö, netter Zufall! Mir is grad extrem fad weil ja Feiertag is und ich voll nix geplant hab... Mich hat zwar wer angerufen, aber die Nummer war mir net bekannt, deswegen hab ich net zurückgerufen. Wer weiß, wer da abhebt

    Ich kann mir ja vorstellen, dass Salben bei Hautproblemen helfen, aber gegen Verspannungen...? Weiß nicht, das klingt so indirekt irgendwie, das geht ja gar nicht direkt auf die Muskeln (oder sickert da was durch von der Creme? Keine Ahnung...)

    Na ja, schlecht geträumt hab ich nie, aber nach den ersten zwei Toten war ich schon reichlich fertig. Besonders, weil da Angehörige dabei waren, für die natürlich eine Welt zusamengebrochen is. Die muss man dann manchmal auch trösten, obwohl das recht schwer is. Ich mein was sagt man, wenn ein Mensch stirbt, damits der Familie wieder besser geht?
    Tja, gestern hab ich dann noch 11 Euro Trinkgeld gemacht. Eine nette alte Dame hat uns recht viel gegeben, da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen gekriegt

    Oja, sind wir ^^ Aber man ist ja höflich und fragt nach dem werten Befinden

  22. #222
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich auch erst o_O war aber ne sehr seltsame nummer. 1. weil es ne deutsche nummer war und 2. weil sie viel zu kurz war. na bin sowieso nicht ran

    naja ich hatte mal eine, die wirkt wahre wunder. ist extra dafür gemacht aber weiß nicht wie die heißt. jedenfalls mag ich den geruch aber nicht XD

    das sowieso. ich wüsste nicht was ich sagen könnte... wenn jemand stirbt ist das immer sehr schwer zu verstehen und man will es nicht wahr haben. egal was mir jemand sagen würde, ich glaube kaum, dass es mich im ersten moment trösten würde.
    wieso ein schlechtes gewissen?

    na vllt verirrt sich ja doch noch jemand hier her. wir beißen eh nicht ich zumindest nicht XD

  23. #223
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh eh so selten ans Handy, da wirds den Anrufer eh nicht gewundert haben, dass sich keiner gemeldet hat (wenn er mich kennt oder schonmal angerufen hat )

    Wie gesagt, ich bevorzuge Handarbeit

    Schlechtes Gewissen deswegen, weil ich mir vorkomm, als würd ich alte Leute abzocken. Kleine Beträge als Trinkgeld sind ok, aber das war schon recht viel...

    Leute mögens nicht, gebissen zu werden? Mann, warum sagt mir das keiner? Is klar, warum keiner mehr hier reinkommt, ich nehm ja von jedem erstmal einen Begrüßungshappen ^^

  24. #224
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich ich beantworte grundsätzlich nur sms und davon dann aber mehr als genug

    habs schon begriffen

    du bist wohl so nett gewesen, dass du es einfach verdient hast wird schon nen grund gegeben haben. vllt siehst du sie ja wieder, dann kannst als danke noch netter sein

    na da haben wir den salat, lass das mal, vllt kommt dann noch wer dazu heute ist doch eh feiertag, wo sind die denn alle XD

  25. #225
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib ja nichtmal groß sms, bin zu langsam

    Kann schon sein, dass ich so nett bin. Hab mal mit Kollegen drüber geredet und die finden, dass ich das meiste Trinkgeld krieg, weil ich mich ein bissl um die Patienten bemüh, gehört aber für mich zum Job...

    Ok, ich gelobe Besserung, und leg mir einen Maulkorb zu... Oder besser noch so einen Mundschutz wie Hannibal Lecter Na ja, heut isses schön draußen, ich nehm mal stark an, dass die Leute alle das schöne Wetter ausnutzen (was ich auch in ein paar Stunden tun werd )

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher