User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #176
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na zur zeit bin ich eh on wegen laptop... hab ich ja auch noch aber ich hab meinen pc lieber *schnief* abder der ist seit mittwoch hin. da hab ich ihn aber eh schon neu aufgesetzt (ging nicht mehr zum hochfahren weil eine datei nicht dazu gefunden wurde) aber am donnerstag gings wieder nicht. und heute mal ab zu papa, der hat ne festplatte herum kugeln, die er mir einbaut. aber ich glaub nicht, dass es an der festplatte liegt. das wäre dann nämlich schon die 4. innerhalb eines halben jahres o_O da mag mich was nicht und geld für nen neuen rechner hab ich auch noch keines XD

  2. #177
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ohne PC mit Internetanschluss würd ich wahrscheinlich jämmerlich zugrunde gehn, mein Beileid Aber ein Laptop is ja auch was Feines oder? (Oder zumindest besser als nix)

    Ich bin ziemlich ko, weil ich heute den ganzen Tag gearbeitet hab Ich hätte zwar erst um 6:00 Uhr aufstehen müssen, bin aber aus irgendeinem Grund schon eine Stunde früher ausm Bettchen rausgehüpft, ich alter Masochist
    Dementsprechend bin ich recht schlaff und werd mich wohl bald in die Federn verabschieden... Hab allein für den Beitrag hier 10 min gebraucht ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man überlebt es, vor allem wenn der vater ein genie ist, was pcs angeht aber die 4. festplatte wurde auch hin. vorher (in nem anderen rechner) ging sie. kaum war sie in meinem, war sie hin. also war der rechner schuld. nur gut, dass mein vater über 5 rechner hat und mir einen geborgt hat. besser als nichts, auch wenn er etwas langsamer ist *gg*
    und laptop ist gut, ja. aber wenn ich daheim bin, hab ich doch den pc lieber

    ich bin um 7 auf aber ich kann seit monaten sowieso nicht mehr lang schlafen. mehr als halb 8 schaff ich nicht *g* na vllt ja morgen. aber wie ich mich kenne, steh ich um 7 auf, schalt den pc ein und das wars. und dabei sollte ich lernen muss das überwinden...

    werd wohl auch bald schlafen gehen. mein kopf dröhnt so XD

  4. #179
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich bin ein ziemliches Ei im PC rumbasteln :P Habs grad mal geschafft, mir mit einer zweiten Festplatte, die ich eingebaut hab, ein bisschen mehr Speicherplatz zu verschaffen. Das war dann schon das höchste der Gefühle

    Heut bin ich um 3:45 oder so wieder aufgestanden, weil ich dringend aufs Klo musste. Ich kann deswegen auch net so lang schlafen, meine Blase hat da was dagegen Aber ich bin froh, dass ich überhaupt einschlafen kann, da ich einen ziemlich nervigen kleinen Tinitus hab
    Das kenn ich von woher, das mit dem Lernen. Hab mir vorgenommen zu lernen, wollte mir das Internet als Unterstützung dazunehmen und schon war ich wieder auf ganz anderen Seiten (so wie die zb )

    Studierst Du schon?

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17 Beitrag anzeigen
    war es das eigentlich schon wieder die österreicher haben wohl zum schreiben keine zeit mehr *g* nun ich hab eine ausrede, mein geliebter pc ist hin
    Dann melde ich mich auch mal wieder.
    Jaja...die liebe Zeit, dieses Semester ist sie ziemlich rar.

    Bin erst um 9:45 aufgestanden (gegen 1:45 schlafen gegangen). Vor Mitternach komm ich selten ins Bett. -_-

  6. #181
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Juli wirds für mich auch lustig, da fangen nämlich für mich einige Tag- UND Nachtdienste bei der Rettung an... Ob ich da noch zum Schlafen komm, wird sich zeigen :P

    Was studierst Du denn, wenn Du nichtmal zum schlafen kommst?

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm ja zum schlafen, nur etwas später. ^^" Wollte dieses Semester schön vorankommen und dementsprechend ist auch viel zu tun.
    Studiere Psychologie - bitte keine Vorurteile.

    Tag- und Nachdienst auf einmal??! Oder abwechselnd?

  8. #183
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das hintereinander sein wird, entscheidet sich dann, wenns soweit is weil dann erst feststeht, wer Dienst macht . Einige machens so und ich denk mir wirds auch net erspart bleiben... Aber so läufts natürlich net die ganze Zeit über...
    Aber wenn man sichs zutraut, kann man theoretisch auch die ganze Zeit auf der Dienststelle bleiben, denn sobald man dort die Uniform anhat und keinen Dienst hat, arbeitet man als Freiwilliger und kriegt Geld zusätzlich (50 Cent/Stunde ^^)

    Psychologie find ich interessant, aber sicher auch kompliziert oder? Weil ja jeder Mensch ein bissl anders tickt, da muss man sich ja auf jeden anders einstellen...?

  9. #184
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hiasi Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin ein ziemliches Ei im PC rumbasteln :P Habs grad mal geschafft, mir mit einer zweiten Festplatte, die ich eingebaut hab, ein bisschen mehr Speicherplatz zu verschaffen. Das war dann schon das höchste der Gefühle

    Heut bin ich um 3:45 oder so wieder aufgestanden, weil ich dringend aufs Klo musste. Ich kann deswegen auch net so lang schlafen, meine Blase hat da was dagegen Aber ich bin froh, dass ich überhaupt einschlafen kann, da ich einen ziemlich nervigen kleinen Tinitus hab
    Das kenn ich von woher, das mit dem Lernen. Hab mir vorgenommen zu lernen, wollte mir das Internet als Unterstützung dazunehmen und schon war ich wieder auf ganz anderen Seiten (so wie die zb )

    Studierst Du schon?

    tja wozu hab ich meinen vater wenn ich den nicht hätte, könnte ich mich wahrscheinlich wo aufhängen. was ich nicht schon alles mit meinem rechner hatte... aber ihn interessiert das und kann mir helfen. hätte schon sehr viel geld an techniker zahlen müssen XD


    noch so einer, das geht mir auch manchmal so aber ich leg mich dann wieder hin. geht wahrscheinlich aber nur, weil das so um 2 uhr ist
    ui das ist aber nicht gut sicher sehr nervig :/

    bin ich wenigstens nicht allein *g*

    nö und werde ich wohl auch nicht. bis ich da fertig bin, bleiben meine anderen pläne auf der strecke ich hab nur vorher fachschule gemacht und nun matura ^^




    @Ayiana
    aha leben ja doch noch welche *g*
    du studierst psychologie? bis vor ein paar monaten wollte ich das auch. mich interessiert das total. aber das dauert wieder ein paar jahre und dann sollte man noch anderes dran hängen... und das kostet dann unmengen geld und ich will lieber schneller was verdienen ^^ aber ich liebe psychologie dennoch ^^ meine mutter ist sozialarbeiterin in einer suchtambulanz und da sind auch ein paar psychologen. drum bin ich wohl dauernd bei meiner mutter in der arbeit. sowas von interessant *_* XD

  10. #185
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir is das so: Wenns nimmer funktioniert, wirds komplett neu gekauft Is zwar teurer, aber... Na ja ok, es is einfach nur teuer ^^

    Dadurch, dass ich beim Sport immer viel schwitz (und ich mach verdammt viel Sport), brauch ich viel Flüssigkeit und das kann ich halt net alles auf einmal... loswerden
    Is halt Gewöhnungssache, mir machts langsam eh nix mehr. Genauso wie der Tinitus, der hätt mich beinahe wahnsinnig gemacht (böse Zungen behaupten, er hätts schon getan... *muhhhaahahaha!!!*)

    Fachschule und jetzt höhere Abteilung? Du gehst in eine HTL oder?

    Ich hab schonmal überlegt, Philosophie zu studieren, wär sicher interessant... Ich mein, beruflich wird sich da schwer was finden, aber es is interessant Aber jetzt wo ich verlängert hab, hab ich noch ein bissl Zeit mit der Uni....

  11. #186
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich wohl auch machen, wenn ich das geld dazu hätte aber so kommt es mir dann doch billiger und ich kann mein geld in andere dinge stecken (was genauso teuer kommt mit der zeit XD)

    ich bin ja wohl die unsportlichkeit in person *gg* ne, hab vor ein paar monaten dann doch mal angefangen und seitdem knieprobleme weil ich mal wieder alles übertreiben musste
    na hilfe

    nein, fachschule war eine schule für wirtschaftliche berufe mit schwerpunkt kulturtourismus. weiters hatte man dort kochen. also ganz was anderes als htl. mit technik und mathe hab ich es nicht so das einzige mit zahlen, das mir gefällt, ist rechnungswesen hätte dann in der selben schule nen aufbaulehrgang machen können mit schwerpunkt sprachen aber nun mach ich die matura extern auf hak niveau. ^^

    interessieren tut mich ja einiges. mein problem ist nur, dass das ständig wechselt ich finde zB geschichte und psychologie sehr interessant. aber einmal hab ich geschichte lieber, das andere mal lieber psychologie XD aber arbeiten will ich auf jeden fall im sozialen bereich.

  12. #187
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wart ja auch meistens bis überhaupt nix mehr geht,bevor ichs mir neu kauf, muss ja schließlich mein Geld für Comics und Musik ausgeben, das is schon kostspielig genug

    Ich hab mit radfahren angefangen, was ja net so auf die Knie geht. Danach hab ich nebenbei mit laufen angefangen, das war vor zwei Jahren. Seitdem versuch ich, jeden Tag Sport zu machen (gestern hab ich zB Pause gemacht )
    Ich hab eigentlich nur Hautprobleme. Wegen dem Schweiß bin ich manchmal aufgebrannt und krieg Exzeme

    Hab gar nicht gewusst, dass es auf anderen Schulen auch die Aufteilung in Fachschulen gibt. Rechnungswesen hab ich nie gehabt, aber ab und zu hat mich Mathe schon interessiert
    Sprachen interessieren mich auch extrem, besonders Englisch und Deutsch. Französisch is auch net schlecht... Wär auch eine Studienoption...

    Im sozialen Bereich? Mach ich eh schon als Sani, macht echt Spaß Vielleicht wechsel ich ja mal vom Samariterbund in Pottschach (der mit dem Auto 30 min entfernt is) zum Roten Kreuz in Bad-Vöslau (das zu Fuß 3 min entfernt is ) und werd dort Hauptberuflicher, mir fällt kein Grund ein warum ichs net machen sollt....

  13. #188
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na bei mir ist es zur zeit eher weniger geld das ich für manga und anime ausgebe. steck ich alles in andere dinge und da mein lieblingscomic sowieso sooo lange braucht bis der nächste band erscheint, passt das auch *gg* *weitergeldinanderessteck*

    na ich hab tagelang nur auf dem stepper gestanden. und das geht sehr auf die knie. hab ich aber erst danach erfahren XD
    das klingt nicht gut

    ja gibt es auch in der hak. und eben auf der fachschule, in der ich war. vllt kennst du die sta. christina ja. ist in der nähe von wiener neustadt ^^
    würden sie mich auch, wenn ich sie mir merken würde und dann wohl eher sprachen von früher XD

    naja bei mir eher in die berater richtung. sozialarbeit und sowas. aber meine beiden freundinnen sind auf der krankenschwesterschule. wir 3 passen vom beruflichen ja doch irgendwie zusammen *gg*
    in bad vöslau gibts so ne tierhandlung. den "thomas zoo". das ist glaub ich das einzige das ich dort kenne XD aber der hat n super futter jedenfalls fressen meine meerschweinchen das total gern

  14. #189
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, beim Hutterer find ich immer was, was mir gefällt. Zurzeit find ich "Y-The last Man" vom Vertigo Verlag richtig geil. Aber da dauerts auch immer recht lang, bis was neues raus kommt, drum tröst ich mich auch mit anderen hübschen Sachen bis die Wartezeit vorbei is. Hab grad "Spwan: Godslayer" beendet. Sehr schöne Geschichte und grandiose Zeichnungen, nur leider viel zu kurz um richtig gut zu werden

    Stepper hab ich nie probiert. Aber Exzeme kann ich gut verhindern, indem ich wenig oder gar nicht mehr laufen geh (da schwitz ich nämlcih am meisten) und viel schwimme. In Vöslau gibts ja ein schönes Naturbecken mit wenig oder überhaupt keinem Chlor, danach schaut die Haut gleich viel besser aus

    Nö, die kenn ich net...

    Wo ist die Krankenschwesterschule? Die in Wien? Es gibt noch eine Krankenpflegerschule in Neunkirchen, da bin ich so ziemlich jeden Tag in der Nähe...
    Jep, kenn ich. Is doch der beim Schlosspark und beim Rathaus oder? War ich zwar noch nie drin, aber auf der anderen Straßenseite gibts eine gute Eisdiele Ob das meerschweinchenkonform is wag ich aber zu bezweifeln ^^

  15. #190
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na der hutterer in der scs zieht mich ja immer magisch an. ich bin schon so weit, dass ich stur zu den sachen greife, die ich daheim habe und nur erweitere und ja nichts neues anfange XD

    na bei mir daheim gibts ein pool. da ist auch kein chlor drin. kann man ja auch anderwertig machen

    macht ja nichts *gg*

    nein die gehen in wiener neustadt. in neunkirchen geht glaub ich ein anderer freund von mir. der macht krankenpfleger.
    ja was da in der nähe ist, weiß ich nicht konzentrier mich nur aufs futter *g* aber ne eisdiele könnte dort sein

    lol jetzt hatte mein laptop was. der meinte, ich solle windows aktivieren. dabei hab ich das jetzt schon n jahr lang da drauf und jetzt soll ichs aktivieren... schwere geburt aber dann dennoch geschafft. ich hab echt kein glück mit pcs XD

  16. #191
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich herschreib, wieviel Geld ich jedesmal, wenn ich beim Hutterer bin, dort liegenlass, will mich sicher irgendwer von Euch in die geschlossene Anstalt einweisen Es is zuviel, soviel is sicher, die Sachen sind halt so verdammt teuer geworden Aber ohne geht's net...

    Pool is was Feines, aber wird da das Wasser ohne Chlor nicht ziemlich schell ziemlich grindig? Oder füllt Ihr regelmäßig neu auf?

    Alle klar, die kenn ich auch. Obwohl ich gehört hab, das die in Neunkirchen die beste sein soll, also die wo Dein Freund hingeht

    Hast Du Scheuklappen auf, wenn Du in Vöslau bist? Nein, Spaß; hab sogar einen Freund, der schon lange in Vöslau lebt und wichtige Sachen dort nicht kennt

    Mei PC geht auch langsam aber sicher dem Tode entgegen. Hängt sich immer öfter auf, was daran liegen könnte, dass ich ihn mal eine zeitlang offen rumstehen gelassen hab und sich irgendwie eine Spinne reingeschlichen zu haben scheint. Das letzte Mal, wie ich ihn aufgemacht hab, war er voller Spinnweben und, na ja, das is halt nicht so toll fürn PC
    Ein Freund von mir hat mal gesagt, dass ich jeden PC über kurz oder lang zerstör, mit dem ich in Kontakt komm

  17. #192
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich hab letzte woche so nebenbei 70 euro für autogramme ausgegeben, das reicht mir auch schon

    nein, da gibts irgendwas aus der apotheke. hab mir nicht gemerkt wie das heißt. jedenfalls ist das sehr gut verträglich, besonders wenn man kein chlor verträgt. und wenn das wasser kippen sollte, einfach zusammenmischen und passt schon wieder. zur not kann man dann schon auch ne chlortablette rein, aber meistens gehts auch ohne, wenn man den dreh mal heraus hat ^^

    naja ich renn stur dort hin wo ich will und schau weder nach links noch nach rechts XD

    igitt spinnen XD die reichen mir auch schon so, da brauch ich sie nicht auch noch im pc
    wohl eher die spinne

  18. #193
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt schon an meine Einkaufssumme ran pro Huttererbesuch

    Aha, hab gar nicht gewusst, dass es eine Alternative dazu gibt, nicht schlecht Chlor vertrag ich an und für sich gut, nur brennen halt die Augen nachher Auschlag oder sowas hab ich noch net gekriegt, aber fürs Exzem isses sicher net gut...

    Na ja, ich sollt net groß reden, ich war schließlich noch nie in Sollenau und kenn mich dementsprechend aus ^^ Nur wenn ich aufm Radweg nach Wr. Neustadt am Kanal bin, komm ich über eine Brücke, über der groß "Sollenau" steht, aber sonst hab ich noch keinen Kontakt mit der Stadt gehabt. Hab ja bis jetzt auch noch keinen Grund gehabt, reinzufahren

    Ach, ich find Spinnen net so schlimm, sind ja nützliche Tiere. Wenn ich eine seh, die mich stört, versuch ich sie zu erwischen und in den Garten zu werfen. Aber wenn die mir net grad ganz blöd im Weg rumstehen, lass ich sie in Ruhe oder nehm die in die Hand uns fuchtel damit vor meiner Mama herum, die ekelt sich auch so vor denen.
    Aber am liebsten is mir die Spinne eindeutig in Comicform

  19. #194
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie oft gehst du hin

    na ich habs mit den augen. seit nem doofen attentat auf mich XD da war ich noch klein und bei einer freundin meiner mutter. die hatte ne tochter in meinem alter. tja die wollte mich wohl quälen, hat mich ins bad gezerrt und mir ein deo in die augen spritzen wollen. hab die augen zwar rechtzeitig geschlossen, aber waren total gereizt. im spital konnten sie nur das nötigste machen, weil die doofe kuh alles abgestritten hat. tja, seitdem sind meine augen sehr empfindlich, besonders auf chlor ^^°

    dabei ist sollenau so schön XD klein und fein *gg*

    also ich hab richtig angst vor ihnen *gg* also vor den gaaaanz kleinen nicht aber die machen mich auch nervös und ich bin erst zufrieden wenn sie weg ist XD aber diese ganz großen.... iiiiiiiihhhhhh

  20. #195
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is voll unterschiedlich. Manchmal öfters im Monat, manchmal alle paar Monate, kommt drauf an, was der Dealer so alles im Angebot hat oder ob ich länger auf was warten muss
    Aber immer, wenn ich den Laden betrete, werd ich mit einem breiten Grinser empfangen, weil der Herr Verkäufer weiß, dass ich nicht mit leeren Händen aus diesem Geschäft gehen werd

    Oi, tut mir leid wegen den Augen. Ich hoff, die Kleine is mal ordentlich übers Knie gelegt worden Ich hab da auch so meine Probleme, ich hab so um die 9 Diobtrin (das is verdammt viel). Weil ich Kontaktlinsen nicht tragen kann (meine Augen werden so schnell trocken, da kratzen sie und fallen irgendwann raus), muss ich mit Brille schwimmen gehn. Besonders blöd is das, wenn ich mal ein paar Längen kraulen will, weil ich die Brille nirgends ablegen will...

    Hm, gehört dieses Sägewerk auch noch zu Sollenau? Da fahr ich nämlich immer vorbei, bevor ich zur Brücke komm...

    Oh, wir haben schön viele verschiedene Exemplare zuhaus Manche klein und manche schon so groß, dass ich auch ein bissl nervös werd (die fass ich dann nur mit der Zeitung an, bevor ich sie in die Natur entlass :P )
    Weberknechte oder so hab ich aber noch nicht gesichtet, aber im Schwimmbad in Vöslau gibts ein paar, mit denen hab ich mich als Kind immer gespielt ^^

  21. #196
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öfters im monat wird dann aber sehr teuer du kannst ja nichts anderes machen außer lesen *gg*
    lol na auch nicht schlecht. früher war das bei mir auch aber jetzt sind ja oft andere leute drin. die eine, die miki, kenn ich sogar. die ist im österreichischen animeboard angemeldet

    glaub ich nicht XD aber man sieht eh nichts damit hab ich keine erfahrungen, sehen tu ich noch gut XD aber stell ich mir echt schwierig vor :/

    jo gehört es ^^ riesiges ding und dort brennt es auch öfters XD aber nur wenig, gott sei dank

    du wohnst nicht zufällig in nem wald XD
    lol ich hab mich früher nur mit blindschleichen gespielt. jaja da war ich noch mutig XD jetzt mag ich so krabbelzeug ja gar nicht

  22. #197
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, lang lesen kann ich eben nicht, die Sachen sind einfach so teuer
    Hm, Miki? Is das die Blasse mit den schwarzen Haaren?

    Ja, mit so dicken Brillengläsern hat mans net leicht. Aber ich kanns net ändern, also wurscht ^^

    Oh, brennen tuts auch? Net schlecht, habts wenigstens ein bissl Action
    Ich wohn ja in der Nähe vom Roten Kreuz, die sind heut auch zweimal ausgefahren...

    Woher weißt Du dass ich im Wald wohn? ^^ Na ja, das Badezimmer ähnelt schon einem Feuchtbiotop
    Ich glaub ich hab beim radfahren mal eine Blindschleiche erwischt, da hab ich heut noch ein schlechtes Gewissen Aber um mich mit Salamandern zu spielen, war ich mmer ein bissl zu langsam

  23. #198
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du armer
    ja die hier: http://i108.photobucket.com/albums/n...Yuu/Miki43.jpg

    solange man es irgendwie schafft, gehts ja ^^

    naja im sommer, wenns lange heiß und trocken ist schon
    also ich höre bloß die feuerwehr, dabei ist die schon bissl weiter weg

    bei so vielen spinnen ist das kein wunder na bravo XD
    kann passieren ^^° ich jammer immer wenn ich irgendwo nen überfahrenen igel seh oder ne katze *schnief*

  24. #199
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leide

    Ja, genau, die hab ich gemeint...

    Auf der Autobahn seh ich auch viele überfahrene Viecher auf der Autobahn und der Schnellstraße. Igel, Katzen usw. Is auch net lustig, besonders wenn man noch alles erkennen kann....

    Puh, noch so viel Zeit bis zu den Simpsons, was tun?

  25. #200
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    merk ich
    dacht ich mir ^^

    da hast du recht, ich finde das jedes mal total traurig. besonders bei den katzen. da denk ich mir immer, dass bei irgend jemanden die katze nicht mehr heimkommen wird *schnief*

    keine ahnung ich bin grad mit meinen sims2 beschäftigt. suche nebenbei downloads. dann spiel ich noch age of empires danach und ja lernen sollt ich auch XD also mir ist nicht fad. da sieht man mal wer mehr zu tun hat *g*

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher