User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #126
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, besonders weil ich die meisten Comics aus Deutschland bestellen muss (die haben einfach das meiste Zeug ). Das kann von 3 Tagen bis zu 3 Wochen dauern...Aber aktuelle Comics kauf ich immer noch im Shop oder auf Börsen, weil ich dann gleich anfangen kann zu lesen...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen bestell ich nicht gerne übers Internet. Dauert mir zu lange. Da renn ich lieber mal öfter ins Comicgeschäft, wenns das was ich will grad nicht gibt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider keinen Shop in der Nähe, und grade jetzt, wo ich kein Schüler mehr bin, kostet eine Fahrt in die SCS 6 Euro Deshalb kann ich auch nicht dauernd dort vorbeischauen, außer, ich schaff den Führerschein, aber dann kommt wieder das Spritgeld, uiuiui...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab mir vorher auch einfach nur so ne Zusatzmarke für meinen Fahrausweis besorgt, aber das geht ja jetzt leider nicht mehr und du brauchst immer mindestens einen Fahrschein.

  5. #130
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und ich brauch zwei Zonen im Vollpreis

  6. #131
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich nächste Woche auch, wenn ich nach Perchtoldsdorf raus muss. Aber nicht nur das die ganze Fahrerei 6Euro kostet, is es auch noch ein endloser Weg und ich muss 1000 mal umsteigen.
    Ich freu mich schon richtig...

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

    Bin neu hier.
    Gibt es hier auch Sammler aus der Steiermark ?
    Würde mich freuen mal welche zu treffen.
    Hauptsächlich Dc - Marvel und Frankobelgisch.

  8. #133
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen im Forum!
    Dragon ist eine steirische Sammlerin, ich glaube aber, sie lest eher Mangas...

    Ich bin aber aus NÖ und sammle auch Marvel, DC und ab und zu Infinity. Was Für Serien sammelst Du genau?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wofgang was von Marvel liest du?

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Hallo !
    Hab zur Zeit leider Probleme mit meinem PC.
    Ich würde mich über Mails aus der Steiermark freuen.
    Ich bin fast komplettsammler für DC und ein Freund von mir sammelt fast alles was Marvel betrifft.
    Da es in der Steiermark sehr schwer ist an Comics zu kommen bestellen wir einmal monatlich in Deutschland.
    Wenn jemand Interesse hat sich anzuschliessen würde es uns freuen.
    Zur Zeit sicd wir 7 bis 8 Sammler die sich dadurch die Versandkosten sparen.
    Schreibt mir einfach mal eine Mail.
    Würde mich sehr freuen neue Sammler kennenzulernen.
    ~~~~~
    Frage 1: Soll ich meine E-Mailadressen im Forun bekanntgeben ?
    Kenne mich da nicht so gut aus.
    Frage 2: Bitte nicht lachen-muss ich die Seite aktualisieren um eure Antworten zu sehen oder geht das automatisch ? Bin wie gesagt neu in diesem Forum.
    Geändert von wolfgang (11.08.2006 um 18:58 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  11. #136
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
    Auch Hallo !
    Hab zur Zeit leider Probleme mit meinem PC.
    Ich würde mich über Mails aus der Steiermark freuen.
    Ich bin fast komplettsammler für DC und ein Freund von mir sammelt fast alles was Marvel betrifft.
    Ah, dann wirst Du ja zurzeit Infinits Crisis lesen, oder? Wie findest Du's zurzeit?

    Frage 1: Soll ich meine E-Mailadressen im Forun bekanntgeben ?
    Kenne mich da nicht so gut aus.
    Das kannst Du glaub ich in Deinen Profileinstellungen regeln. Aber wenn Du Deine Adresse als Beitrag posten willst, seh ich da auch kein Problem...
    Frage 2: Bitte nicht lachen-muss ich die Seite aktualisieren um eure Antworten zu sehen oder geht das automatisch ? Bin wie gesagt neu in diesem Forum.
    Ja, das musst Du. Einfach F5 drücken!

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hiasi !
    Nach den ersten 2 Heften der neuen Crisis bin ich mir noch nicht sicher was da passieren wird. Heft 3 müsste ich nächste Woche mit der Lieferung bekommen.Bis jetzt sind alle die die Hefte gelesen haben sehr zufrieden und warten schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Frage wie DC da rauskommen will. Es scheint sich einiges zu ändern.
    Hoffe nicht das die ganzen Paralelluniversen wieder zurückkommen.
    Wo bist du zu Hause ?

  13. #138
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die IC ist ja ganz anders aufgezogen als andere Events wie z.B. die Original Crisis (wär übrigens hilfreich, wenn man sie gelesen hat ), weil man ja die ganzen Einzelteile, die zu der jetzigen Heftserie führen, zusammensuchen muss. Ich besitze Identity Crisis (+Special), OMAC-Project und das 2. Monster und bin Feuer und Flamme für diese neue Crisis. Die zweite Ausgabe von IC war ja bis jetzt der Höhepunkt, ich finde das war super erzählt und erklärt. Auch Kal-L's Plan ist nachvollziehbar und verständlich; er will ja nicht die Parallelerden zurückbringen, sondern seine Erde-2. Nur wie...?

    Ich wohne in NÖ, genauer in Bad-Vöslau!

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch gespannt was da noch auf uns zukommt.
    Hab so ziemlich alles gesammelt was von DC bisher auf Deutsch erschienen ist.
    Hast du einen Shop in der Nähe oder wo kaufst du deine Comics.
    Wie kann ich andere Sammler kennenlerne. Hast du einen Tip was die Foren betrifft ?

  15. #140
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf meine Comics seit ein paar Jahren im Comicshop Hutterer in der SCS in Vösendorf, die sind meiner Meinung nach am besten ausgerüstet, wenns um Comics geht.
    Wenn Du andere Sammler kennenlernen willst, empfehle ich Dir das Forum www.paninicomics.de/forum . Es ist ein etwas kleineres Forum in dem sich alles speziell um die Helden aus Marvel, DC, Vertigo und Wildstorm dreht. Es war mein erstes Forum und Du findest mich dort ebenfalls unter dem Nick hiasi. Es gibt nicht sehr viel mehr Österreicher dort (eigentlich weniger), aber es ist ein sehr handliches und nettes Forum, ein Besuch lohnt sich.

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du unter www.marvel-fighter.de vorbeischauen würdest. Das ist ein sehr hunges Forum, in dem sich trotz großen Werbebemühungen noch nciht viel getan hat. Der Name täuscht ein bisschen, es geht nicht nur um marvel Comics

  16. #141
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    griazi neu hier und aus dem Burgenland (Seewinkel)...

  17. #142
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum, gapu!

    Was liest Du so?
    Geändert von hiasi (14.10.2006 um 14:47 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Griaß di, gapu^^ Wünsch dir viel Spaß hier... und ja, schön, dass auch mal wieder Leben in diesen Thread kommt
    I love Strawberry

  19. #144
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, 4 Beiträge nach 2 Monaten Pause is nicht grad berühmt Hoffentlich wirds noch mehr

  20. #145
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt vielleicht etwas seltsam wenn ich das jetzt sage aber, ich bin eigentlich nicht der großer comic leser.. und schon gar kein bücherwurm! ich hab en paar asterix comics zuhause, aber das wars dann auch schon... ich bin über das batman forum hierher gelangt und dachte hier wird doch hoffentlich auch über cartoon shows gesprochen.. also nicht nur shows sonder auch comic hefte.

    Ich dachte vl kann ich hier auch ein paar ideen sammel... ich spiele nähmlich mit dem gedanken selbst einmal eine cartoon show zu erfinden.. klingt vl etwas übertrieben, aber wer weiß.. vielleicht erreich ich ja mal was. obwohl ich zur zeit lieber mit dem matura jahr abschließen will. denn die schule geht mir schon auf... aaaaaaaaaargh!


    Danke für die Willkommensgrüße!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gapu: Was genau meinst du mit Cartoon-Shows? Einfach "Zeichentrickfilme"?

    Ich wollte auch immer Animationsfilm-Macher (whatever) werden, war mein großer Traum als Kind
    I love Strawberry

  22. #147
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, mehr oder weniger schon! zB die Batman - Animated Series. kennst du die noch... lief vor ca. 8 jahren ständig im samstag/sonntag morgenprogramm von pro sieben. ich liebe das zeug, habs mir erst kürzlich auf englisch besorgt, da es keinen deutschen release gibt Das selbe bei The Real Ghostbusters oder auch Extreme Ghostbusters. Kennst du wahrscheinlich auch. Ghostbusters und Batman waren immer schon meine favourites! naja keine ahnung was ich genau machen werde.. jetzt noch schule, dannach vl eine schule wo man was über video und tontechnik lernt, aber das richtige zu finden ist nicht so einfach. jetzt dachte ich mir eine zeichtrickserie zu erfinden wäre gar keine üble idee..... ein paar charaktere und das richtige umfeld... die meisten ideen stammen dabei aus meinem richtigen leben! aber auch ein paar übersinnliches zeug wie eben bei ghostbusters oder batman wäre nicht schlecht... naja das konzept ist in der entwicklung, aber es wird keine superhelden serie werden! egal, dazu noch einige drehbücher schreiben... könnte damit erfolg haben! auf alle fälle werd ich es versuchen, nur momentan hab ich leider kaum zeit dafür, weil matura.
    ~~~~~
    sorry für die späte antwort! ps: wie kann ich eigentlich das "was-immer-es-ist" ausschalten, damit nicht alles in einer wurst gepostet wird, ich hab ja absätze im text gemacht.... ich will das deaktiveren! :?
    Geändert von gapu (11.11.2006 um 08:57 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmhm versteh... weiß nur nicht in wie weit man das beruflich verwirklichen kann.
    Vor allem ob die Produktion von Trickfilmen im Sinne von Zeichentrick noch Zukunft hat. Der Trend geht ja zu 3D Animation, was ich schon ziemlich schade finde
    I love Strawberry

  24. #149
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das Charakterdesign muss trotzdem noch aufm Papier entstehen, also gibts noch Hoffnung Aber ich glaub auch, dass die Animationsfilme auf jeden Fall im Kino die Zeichentrickfilme verdrängen werden

  25. #150
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ein geschichte, als auch charaktere und storyboards muss man sowieso zuerst erfinden.... die umsetzung erfolgt dann etweder via animationen oder zeichentrick.. wobei ich zeichentrick ein wenig bevorzuge! vl würde aber auch eine mixtur aus beiden gut aussehen... kein Ahnung.

    ob man das beruflich weiterentwickeln kann ist jedoch eine andere frage... ich habs mir eher so vorgestellt.. mal einen normalen job suchen/oder noch ne andere schule und nebenbei arbeite ich an meinem konzept so lange, bis ich etwas brauchbares herzeigen kann... ob es dann angenommen wird ist eine andere frage, aber ich werds auf alle fälle für längere zeit versuchen... außerdem geschichtenschreiber werden sowieso ständig gesucht! und mit musik will ich auch unbedingt etwas machen... also hab ich schon 2 "künstlerische" tätigkeiten

    wünscht mir glück!..

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher