User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 408 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah! Super! Danke! Dann nix wie hin.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Kinder im Gefängnis gibt's jetzt hier die Möglichkeit zu unterschreiben.

  3. #403
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich ziehe gerade von Vorarlberg nach Tirol (Imst bei Innsbruck) um, und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung die Comics zeichen. Ob Manga, Superhelden oder Krikelkrakelcomics ist mir relativ egal. Oder kennt von Euch jemand einen Comicladen in Innsbruck?

  4. #404
    Junior Mitglied Avatar von Axlkraxl
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag mal nach - sind vielleicht auch ein paar österreicher in Hamburg???

  5. #405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich suche einen talentierten Zeichner aus Wien/Wien Umgebung/Österreich/eventuell auch Deutschland, der gemeinsam mit mir Stories ( über Voodoo; das ist zumindest eine vorläufige Idee von mir) zu Comics umsetzen will. Das ganze versteht sich als Hobby - Projekt und nicht als profesionell/entgeltlich. Deshalb musst du auch kein Profi auf dem Gebiet sein, es reicht wenn du kreativ bist und Talent hast.

    MGF
    King Arokh

  6. #406
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Bin noch nicht lange in diesem Forum und über diesen Tread erst gestern gestolpert.

    Schöne Grüße aus Oberösterreich / LL.

    Hatte bisher noch keine Zeit mir alle 17 Seiten durchzulesen, darum meine Frage:

    Gibts hier noch andere aus Linz und Umgebung?
    Wollte nämlich vergangenes WE in Linz in der Comic-Welt "etwas" Geld ausgeben und mußte feststellen, daß die Verkaufsräume leergeräumt sind!!!

    Und das so kurz vor dem GCT.

    Vielleicht weiß hier jemand etwas und läßt mich an seinem/ihrem Wissen teilhaben.

    Danke!

  7. #407
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mal sagen die haben zugesperrt.

    da ich das gerücht von der anstehenden schliessung schon vor längerem gehört habe, habe ich mich in linz ein wenig umgehört. es liegt sicher nicht am linzer comicinteresse sondern schon in erster linie an der bescheidenen auswahl und am schlechten service.

    für den GCT wirst du dann wohl nach wien fahren müssen, da machen einige shops mit.

    ich mache gerade meine aussendung dazu fertig. mit cosplay-wettbewerb, profi-fotograph mit fotos zum gleich mitnehmen und signieraktion mit nina ruzicka "Der Tod und das Mädchen" steigt bei uns sicher die grösste party.

    wenn du mir deine e-amil-adresse schickst setze ich dich gerne auf die mailingliste. gilt natürlich auch für alle anderen interessierten.

  8. #408
    Junior Mitglied Avatar von 90s_Fanboy
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grias di!

    ich hab mich grad eben hier im forum angemeldet und nütze diese gelegenheit und stelle mich gleich vor.
    aus der hauptstadt wien bin ich und interessiere mich schon seit einigen jahren für comics und manga. ich war lange auf der suche nach einem forum, das umfangreich ist und eine große community hat, deswegen bin ich jetzt hier, um mit gleich gesinnten über diese thematiken zu reden und sich auszutauschen.
    neben den comics habe ich auch einge videospiele (9 unterschiedliche konsolen und diverse handhelds)
    aber was wäre das leben, wenn man es nur zuhause verbringen würde?? deswegen mache ich auch regelmäßig sport (laufen) und besuche auch sehr gerne konzerte.

    das wars vorerst von mir. jetzt werde ich versuchen mich hier in dem forum bisschen zurecht zu finden.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher