User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #326
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, in der luft ist es sicher angenehmer. solange man nicht in ner großstadt wohnt und verkehrsduft in die nase bekommt
    so viel sport wie du an einem tag machst, mach ich vllt in nem jahr *gg*

    dann warst du ja im vorteil glück gehabt

    stimmt, aber verkaufsprovision hast du dennoch zu zahlen und das finde ich so doof XD aber man kann tatsächlich einige dinge billig kriegen. vor ein paar stunden hab ich mal wieder was ersteigert, das es im handel nie zu kaufen gab ^^ leider habe ich von diesen 6 dingen nur 3 bekommen... bei den anderen wurde ich überboten *schnief*

    puh da hattest du einiges zu tun ^^° ich war gestern in wiener neustadt auf der "made in japan". die erste große veranstaltung in niederösterreich und dann auch noch von bekannten organisiert *gg* hoffentlich kam sie bei allen so gut an, wie bei mir. heute wäre sie auch noch gewesen, war aber nicht dort. war aber echt klasse ^^

    genau, erzählt doch mal was, sonst schmeiß ich ICQ an, ist ja eh sowas wie ne privatunterhaltung geworden :P

  2. #327
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, jetzt grad war ich halt wieder am Laufband weil das Wetter mal wieder umgeschwungen is -.- Langsam mag ich nimmer, is echt saublöd zurzeit, man kann echt überhaupt nix mehr vorplanen...
    Ich wohn ja eher net in der großen Metropole und hab einen großen Batzen Wald in der Nähe, von daher gestalten sich Ausflüge nach draußen immer recht fesch

    Und was hats dort gegeben bei der Ausstellung? Wahrscheinlich alles über die japanische Kultur oder und nicht nur Mangas und Anime ?

    Ich bin heut von 6:15 bis 11:30 Uhr nur durch die Gegend gefahren mit den Strahlenpatienten. Eigentlich war ich ja nur zweimal in Wr. Neustadt, weil ich ja bei der ersten Tour gleich drei Patienten auf einmal gefahren hab (ja, richtig, ich war wieder mal Fahrer ganz allein in einem kleinen Auto ), nur die Wartezeit in der Abteilung und die Heimtransporte waren extrem anstrengend :P

  3. #328
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast recht

    ja, verkaufsstände mit manga, pc-spiele, plüschis usw. und auch teezeremonie etc. cosplay gab es auch inkl preisen. und DDR konnte man ebenfalls spielen. zeichner hatten ihre werkte ausgestellt und es gab japanisches essen. sowas in der art halt ^^°

    och wieder ganz allein, na sowas

    meine schwester wollte mich grad in schneewittchen verwandeln und fotos davon machen (will fotografin werden). allerdings bin ich mal wieder so unfotogen, dass sie nur gemeckert hat tja, nichts neues XD

    außerdem habe ich meine homepage nun online. zwar noch nicht fertig aber was solls. leider ist sie noch nicht dort, wo sie hin sollte. wollte nen anderen anbieter aber das kommt eher gegen ende des jahres. zZ habe ich eben so nen gratis anbieter. aber der ist nicht schlecht, auch wenn nicht alles so ist, wie ich es will

  4. #329
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, heute is die Lage ja eindeutig. Heute wird gelaufen, es sei denn ich hab keine Lust (waas recht leicht passieren könnt )

    Hm, hört sich gut an. Also so ziemlich ein Pflichttermin für Manga- und Japanfans oder?

    Tja, gestern war ich ja nicht wirklich da, weil ich schon um neun gefahren bin, weil ich zum Zahnarzt musste. War aber von Anfang an net nervös weil ich eh immer brav putz Gefunden hats auch nix, außer dass mir meine Weisheitszähne langsam in einem 60 Grad Winkel ausm Oberkiefer wachsen, also irgendwann müssen die raus. Und meinen Zahnstein hab ich auch weggekriegt, jetzt kommt noch die Mundhygiene im August und Ende Juli hab ich endlich den Hautarzttermin, da werd ich dann hoffentlich die blöden Exzeme los
    Heute war mal wieder Trinkgeldzeit angesagt. Hab heute wieder 17,50 Euro bekommen, hat mich sehr gefreut

    Schade, dass aus den Photos nix geworden is, die hätt ich gern gesehen

    Aha, gibts da schon einen Link dazu?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sollst keine lust haben? das kann ich ja kaum glauben

    ja würde ich sagen *g* aber es war die allererste veranstaltung, kann also immer noch besser werden und sie haben schon angekündigt, dass es nächstes jahr wieder eine gibt *hüpf* dennoch vermisse ich die comicbörse XD

    iiihhhh zahnärzte, ich drück mich immer wenigstens hab ich noch keine einzige plombe XD aber ich sollt eigentlich ne zahnspange haben

    uh das ist echt viel trinkgeld, ich glaub ich fang auch dort an XD

    meine schwester bearbeitet sie gerade aber ich bezweifel, dass nur ein einziges gutes dabei ist

    ja, gibt es schon aber ich befürchte, dass dich das thema nicht interessieren wird http://xena87.npage.de/

  6. #331
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, kommt manchmal vor, sogar bei mir Aber huete wirds wahrscheinlich eh was :P

    Ja sicher wirds noch besser, nach der ersten Veranstaltung hat man ja noch keine Erfahrungen, was die Leute alles sehen wollen (wenn überhaupt schon genug Gäste da waren ). Bei der nächsten Börse bin ich auch sicher wieder dabei, aber die is ja erst wieder ein bissl später. Wann genau weiß ich net, aber ich krieg ja eine mail, bin ja nicht umsonst in der Liste.

    Ich hab schon Plomben, aber nur auf meinen Milchzähnen. Von denen hab ich noch ca. 4 oder 5 glaub ich. Die leuchten richtig raus im Gegensatz zu meinen Zweiten, aber das erledigt sich hoffentlich nach der Mundhygiene
    Ich hab mal so eine Zahnspange über Nacht gehabt, hat aber nicht sooo viel gebracht, na ja...

    Ja, Du musst nur vorher die Prüfung machen und einen starken Magen haben Ein bissl Geduld wär auch net schlecht

    Ah was, da muss man sicher net viel bearbeiten

    Ich hab nix gegen Xena, ich glaub sogar ich hab irgendwo einen Xena-Comic rumliegen, nur is der leider nicht mehr in so gutem Zustand (nicht das was Du vielleicht denkst ). Die Serie hab ich auch net wirklich verfolgt, aber ihr Sidekick war glaub ich ziemlich heiß Mehr weiß ich aber nimmer, aber das kann ich ja jetzt wahrscheinlich eh alles nachlesen

  7. #332
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundert mich

    muss ich mal die veranstalter fragen wie viele leute dort waren ^^ die ist am 30. september wieder und ich bin sicher dort

    wow wie kann man denn noch milchzähne haben, ich dachte das geht gar nicht mehr *gg* vllt hab ich ja auch noch welche XD
    hatte ich auch aber irgendwann hab ich mich geweigert die zu tragen. war ich ein dummes kind und das hab ich nun davon

    uh mein magen ist eher seeeehr schlecht und blut kann ich auch keines sehen XD

    na schon :P

    ui echt *_* ich hab mir erst einen gekauft und 3 bestellt du meinst wohl gabrielle ^^ ja kannst du lol

  8. #333
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, kommt halt manchmal vor, dass ich mich net bewegen mag. Das kommt meistens, wenn ich nach dem Frühdienst mein Nickerchen nicht mach, da bin ich dann voll quenglig und geh jedem aufn Geist

    Ja, mach das mal. Und dann machts mal eine Statistik oder so, die wird sicher nach oben explodieren Ui, am 30. September is mein Abrüsttag, da werd ich ja ordentlich rocken auf der Börse, da muss ja dann voll abfeiern

    Tja, ich hab gegalubt, die sind nur zwischen meinen anderen Zähnen eingeklemmt und kommen drum net raus, aber die sind noch fest verankert hat die Ärztin gesagt Tja, die meisten sind Backenzähne, die haben ja lange Fortsätze nach unten, wahrscheinlich sind die deswegen noch da ^^

    Ich hab auch irgendwann mal aufgehört mit der Spange obwohl ich noch nicht fertig war. Ein bissl verschoben sinds noch, aber es geht, bin zufrieden

    Das is schlecht, Du hast einen Haufen Leute, die manchmal aus allen Körperöffnungen ausrinnen, da solltest lieber nicht großzügig inhalieren, sonst liegst gleich neben den Patienten oder so Aber man gewöhnt sich dran mit der Zeit

    Ich weiß nicht mehr, wieviel ich hab, aber die Nummer eins hab ich auf jeden Fall... Ja die hab ich gemeint. Aber diese Hercules-Serie mitm Kevin Sorbo war ja bei uns bekannter, die hab ich mir oft reingezogen, da hat ja die Xena auch Gastauftritte gehabt und von daher kenn ich sie auch Hab eh schon ein bissl reingeschaut, is net schlecht

  9. #334
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och herzig

    hoffentlich, sonst ist die nächstes jahr die letzte *g* lol auf der comicbörse, na wieso nicht ich hoffe nur, dass es was zu kaufen für mich gibt *gg*

    na solange sie nicht stören XD
    ich bin aber nicht zufrieden (also mit mir )

    ich glaub ich verzichte auf das trinkgeld *gg* hab eh n monat lang bei ner ärztin gearbeitet und da hat sie bei wem blut abgenommen und ich war dabei, ich bin fast umgeflogen XD

    kommt nur drauf an von welchem comic. es gibt einen 3-teiligen und einen, der hat 14 oder 18 bände
    ja stimmt, da kommt sie auch vor. muss mir mal die erste staffel von hercules kaufen, da sind die folgen mit xena dabei aber zuerst brauch ich wieder geld. hab jetzt erst knapp über 20 euro für newsletter überwiesen und 46 euro für trading cards usw

  10. #335
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon oder?

    Na ja, letztes Mal war ja nix für mich dabei, aber das wird sicher besser

    Irgendwann werden die stören und dann muss ich mich operieren lassen :P
    Ich seh keinen Anlass zur Unzufriedenheit ^^

    Aha Manche können ja die schlimmsten Gemetzel mit anschaun und wenn die ihr eigenes Blut sehen, werdens bewusstlos Gibt's alles...

    Puh, keine Ahnung welche Serie ich hab. Ich glaub die hat der Dino-Verlag unter dem Namen Topps oder so verlegt. Weiß ich leider nimmer genau, weil ich den Comic nimmer find -.-
    Tja, is eh alles sauteuer, ich muss auch ein bissl sparen, obwohl ich eh sehr viel hab im Vergleich zur Schulzeit Aber mit der Zeti kommst viel zu gut damit zurecht, dassd jetzt was verdienst

  11. #336
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo

    musst halt mal den hutterer weg lassen

    dann lieber gleich raus damit :P
    ich aber *gg*

    gemetzel will ich auch keine sehen, da schau ich immer weg XD

    dann ist das die 3-teilige ^^ die hab ich auch. also ein heft davon halt. die limitierte ausgabe des ersten bandes. und bestellt habe ich heft 1-3. den ersten band eben nochmal aber nicht der limitierte ^^
    gut dass du keine teure wohnung hast *g*

    du könntest übrigens auch ins ICQ kommen. anscheinend interessiert sich eh niemand für unser geschreibsel *g*

  12. #337
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NIEMALS! Ohne Hutterer muss ich extrem leiden und werd irgendwann elendst zugrunde gehn, ganz sicher!

    Na ja, OPs können noch warten zurzeit, hab schon genug Termine bei Ärzten...

    Ich mags ja nichtmal im Fernsehen, da muss ichs live auch net wirklich haben. Aber ich halts aus, ich bin ja schon ein großer Bub ^^

    Ok, dann fehlt ja nimmer viel bei mir
    Das is richtig, gut dass ich noch daheim wohn

    Stimmt, aber ich werd mir zuerst noch die Simpsons geben (von denen ich gerade einen ziemlich genialen Trailer für den Film gesehn hab), dazu muss ich mich kurz vom PC trennen Aber ich komm wieder!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, ich glaube du musst echt einen entzug machen

    meine mama sollt auch mal operieren gehen. die hat mal ne tablette verschluckt und die landete in der luftröhre. kugelt jetzt in der lunge rum XD sah man jedenfalls beim durchleuchten *gg*

    im fernsehen mag ich sowieso nur komödien und romanzen :P ja bist du, ich aber nicht

    genau ^^
    glück gehabt, was

    na wenn ich da noch da bin okay XD aber zZ bin ich im icq online :P viel spaß beim fernsehen ^^

  14. #339
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entzug funktioniert net, wenn mans net selber will Und ich wills sowas von überhaupt net zurzeit...

    Echt, man kann sowas drin lassen? Kriegt man da net irgendwann Probleme? Aber an der Lunge operieren is sicher nicht ungefährlich, hat sie sich da schon informiert?

    Ich schau auch nur Zeichentrickfilme, drei Arztserien (Dr. House, Scrubs, Nip/Tuck) und ein paar Sitcoms (King Of Queens )

    Upps, Werbung is vorbei, zurück vor die Glotze!

  15. #340
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch wieder, so ein mist

    naja normalerweise sollten die sich auflösen aber hat das ding nicht gemacht. sie muss nächstes jahr auf jeden fall mal operieren, aber sie hat das ding schon über 3 jahre drin. es rasselt bei großer anstrengung nur leise. also man hört nichts aber sie spürt es. erkundigt hat sie sich. ich glaub, die müssen mit irgendeinem stab oder so in den mund rein und das rausziehen. kann man auch ohne betäubung aber sind starke schmerzen und es wird also zur narkose geraten. aber sie hat bissl angst davor. aber sie muss es machen, sonst hat sie als alter mensch probleme.

    und ich disney-filme, xena (!!!), dr. house, oben ohne und wenn ich bügel dann auch sitcoms wie ne schrecklig nette familie oder so. ansonsten aber auch filme wie fluch der karibik, solange du da bist usw. ^^

    jetzt ist es aber schon sicher aus *g*

  16. #341
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frech und wende mich mit einer Bitte an euch, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche die Hefte 3-6 der österreichischen Zeitschrift Wunderwelt des Jahrgangs 1972. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip wie da herankomme. Ich habe mich sogar schon an verschiedene Comicantiquariate in Österreich gewandt, doch niemand konnte mir bisher weiterhelfen. Aber ich kann nicht glauben, dass es so schwer sein soll an diese Hefte zu kommen.

    http://members.aon.at/zeitlupe/wunderwelt.html

  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin aus wien mit abstammung aus dem Waldviertel! LG!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Wolfgang Wasserhuhn
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das dieser Thread bereits ein knappes Jahr alt ist. Aber ich wollte ihn wieder hochholen.

    Bin Österreicher aus Obdach (Oberes Murtal/Steiermark)
    Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«)

  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile hi

    hallo hab mich grad erst angemeldet und der erste thread auf den ich gestoßen bin ist der hier
    anscheinend gibt es hier ja eine menge österreicher
    bin aus Graz

  20. #345
    Mitglied Avatar von Wolfgang Wasserhuhn
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich eine Frage an dich. Gibts in Graz bzw. Klagenfurt einen Comicladen?
    Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wünsche ich viel spaß im comicforum

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

    Ich bin auch aus Graz. Wo kauft ihr denn so eure Comics bzw was sammelt ihr so ?
    Wir sind eine kleine Gruppe von Sammlern die ihre Comics gemeinsam in Deutschland bestellen da die Auswahl in Graz ja nicht
    so gross ist. Ich freue mich über jeden neuen Sammler in der Steiermark. Scheint ja nicht so viele zu geben.

  23. #348
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Wolfgang

    Ich wohne etwas nördlicher als Du, nämlich in der Nähe von Wien Ich komme so an alle wichtigen Comicshops ran (Comics Hutterer mit seinen 3 Geschäften zB oder Runch! Comics bei der Mariahilferstraße) und hab so schon lange nichts mehr übers Internet bestellt/ersteigert

    Ich sammle zurzeit besonders DC-Comics, ganz oben auf meiner Liste steht da mit ganz großem Abstand Green Lantern!
    Ansonsten bin ich auch noch ein großer Fan von Vertigo Comics (übrigens eine Unterabteilung von DC Comics ) mit den Titeln "Fables" und "Y-The Last Man", sehr zu empfehlen.

    Ich bin Deutschleser, außer es geht um DC-Elseworlds, die kauf ich mir auch schonmal gern im Original

    Wie sieht's bei Dir aus?

  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Gratwein bei Graz, Österr
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Hiasi !
    Vom Geschmack der Comics du bist mir gleich sympatisch. Ich bin voller DC Sammler und Green Lanten schlägt zur Zeit wirklich alles. Ich frage mich ob es nur Wiener Sammler gibt, ist jetzt nicht bös gemeint, aber die Steirer halten sich wirklich in Grenzen.
    In Wien ist die Auswahl an Shop´s ja wirklich in Ordnung. Wobei ich sagen muss das die Sammelbestellungen die wir machen
    auch tadellos funktionieren. Solltest du jemanden kennen der sich uns anschliessen will wäre das super.
    Wir hätten dann den Vorteil das wir uns das Porto aufteilen können.
    Hoffe es melden sich im Laufe der Zeit noch andere Sammler.

  25. #350
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, und mir sind alle sympathisch, die meinen Geschmack sympathisch finden ^^
    Ich muss heute los und mir den zweiten JSA-Sonderband holen. Da kommt ja endlich der Superman von Post-52 Erde-22 (Kingdom Come) vor, ich freu mich wie ein Schnitzel!
    Und Green Lantern is sowieso Pflicht, allein schon wegen Johns und IVAN REIS!!!!!

    Das einzige Marvel-artige, das mir zurzeit ins Haus kommt, ist die Neuauflage von Zeit der Apocalypse und USM
    Ich zeichne auch und hab bei einer Art Tie-In zu World War Hulk mitgemacht, obwohl ich weder mit dem Hulk noch mit dieser Storyline irgendwas am Hut hab :P Hier mal eine Probeseite



    Tja, das Problem ist eben, dass es die meisten Comicshops in Wien gibt (einen gibt's noch in Oberösterreich, da war ich mal, aber sonst...), deswegen sind die anderen Bundesländer immer schon stark vernachlässigt worden könnt ich mir denken Jetzt mit Internet, eBay, den ganzen neuen Comicverfilmungen usw. könnte das zwar alles besser werden, aber na ja ^^

    Ich kenne leider fast ausschließlich nur deutsche Fans, sorry

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher