User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #301
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt isses nur mehr eingezogen bei mir. Ich schätz aber das es morgen auch noch kalt sein wird...

    Ja sicher Unsere Sanis leben ja auch voll ungesund und sind nicht grad ein Vorbild ^^

    Höhö, vielleicht hats ja auch einen anderen Grund X)
    Eh net, und es war angenehm, den ganzen Dreck loszuwerden, der sich an den Beinen angesammelt hat...

    Mein Papa sieht auch schlecht, aber dreimal besser als ich Außderdem bin ich der lebende Beweis, dass Onanie blind macht. Also Jungs, Hände aus der Hose!

    Also mein Digitales spinnt immer, wenn der Wind geht, wenns regnet, wenns schneit, wenns hagelt, wenns draußen eingezogen is und wenn die Sonne scheint Bei mir is das auch so, dass der digitale Empfang zu bestimmten Tageszeiten net geht, komisch

  2. #302
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoff ich doch, ich will nicht jeden tag nen brummschädel

    na da haben wir es schon *gg* aber ich leb ja auch nicht grad gesund *aufmannerschnittenstarr* XD

    wie du von dir denkst
    verständlich *gg*

    na das ist mal ein guter grund XD jetzt muss ich sicher bei jedem mann grinsen, der ne brille trägt

    ja das ist sehr seltsam XD da bin ich ja froh, dass es hier nur bei wind ist. naja wenns stark hagelt, regnet oder schneit gehts auch nicht aber das muss eben schon mehr sein ^^°

    ich glaub ich lern wieder *seufz* aber nur ein paar minuten, dann beobachte ich wieder mein schweinchen, das heute noch immer neben meinem bett schlafen darf

  3. #303
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, heute war's aber besser mitm Kopfweh oder? Wie ich gesagt hab, heut wars ein bissl kälter ^^

    Tja, ich bin mittlerweile zum ärgsten Passivraucher mutiert. Ein normaler Nichtraucher würd in der Dienststelle vermutlich grad mal 15 min überleben bevor er erstickt

    Tja, hab zwar ein bissl Selbstachtung, aber dafür kein Selbstwertgefühl ^^


    Na bumm, dann wirst ja verdammt oft ziemlich glücklich wirken wennsd in der Gegend herumgehst

    Tja, unsere Satellitenschüssel is nichtmal windgeschützt aufgebaut, da haben wir halt die schlechtesten Karten

    Brav brav, lern nur X)
    Wachsen die Haare vom Schweinchen schon wieder?

  4. #304
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö bei mir wars genauso heiß wie gestern, ich bin regelrecht davon geronnen (wenns gehen würde XD)

    kenn ich von der trafik... da haben die kunden geraucht und meine chefin, die hin und wieder da war. aber man hat sich daran gewöhnt. dafür mach ich jetzt immer nen bogen um raucher

    kommt mir bekannt vor das denke ich mir jeden tag über mich selbst ^^°

    könnte sein mal sehen gg

    unsere auch nicht total doofe sache aber naja... was solls

    tu ich
    nun die stellen, an denen sie rasiert wurde, sind schon mit gaaanz kurzen haaren überzogen ^^ richtig süß *gg* das problem ist nur, dass bei solchen hormonellen störungen wie eben eierstockzysten die haare im flankenbereich ausfallen und so ne art lederhaut entsteht. da ist es noch nicht 100%ig sicher, ob die wieder nachwachsen. aber kann gut sein. und wenn nicht, hab ich die kleine dennoch lieb ^^ jetzt steht ihr krankenkäfig neben dem käfig ihrer tochter. so können sie sich wenigstens beschnuppern

  5. #305
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hats einen saftigen Stromausfall gegeben wegen dem Unwetter, betroffen waren aber nur der PC und der Fernseher

    Ich hoff ich krieg keine Entzugserscheinungen wenn ich dann nimmer dabei bin Wegen dem Passivrauchen ^^

    Heute wars ganz lustig bei der Arbeit. Da mussten wir einer Patientin mit Wasser in den Füßen beim Aufstehen helfen. Die hat aber nix besseres zum Anhalten gefunden als meinen Arsch, hat sich richtig drin festgekrallt. Hat aber nicht wehgetan, weil ich die Backen eh ordentlich angespannt hab ^^

    Na ja, Leder kommt ja eh wieder in Mode. Macht ja nix, solangs Dir und ihrer Tochter nix ausmacht

  6. #306
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol grad das *gg* aber ich befürchte, dass es bei mir auch bald wieder soweit sein wird, es donnert und regnet schon XD wenigstens geh ich sowieso nicht schwimmen (wie sieht denn das aus), also geht mir das nicht ab

    ach was, war bei mir auch nicht der fall, meine augen haben sich außerdem auch noch gefreut

    lol wem von euch beiden das wohl mehr gefallen hat *gg* war es wenigstens ne junge und hübsche

    mein schweinchen bleibt aber ganz nein macht uns nichts

  7. #307
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns is das schlimmste jetzt schon vorbei, die Hagelkörner waren verdammt groß, fast schon Tischtennisballgröße. Aber jetzt regnets nur mehr, und ab und zu gibts Blitz und Donner aber sonst geht's Fernsehen kann cih natürlcih vergessen, aber das is ja nix Neues mehr

    Jung und hübsch? Hab ich Dir schonmal von meinem kleinen Fluch erzählt? Die Dame hat eine Enkelin gehabt, die zehn Jahre älter als ich war. Die war net hässlich, aber die hat mich ja auch net ausgegriffen ^^

    Gehst Du eigentlich aufs Donauinselfest? Na gut, heute gilt nicht und ich geh wahrscheinlich auch erst Sonntag hin...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehagelt hat es hier glaub ich nicht. aber ist auch gut so, schließlich haben wir noch keine garage XD
    zZ hab ich übrigens noch strom

    jaja der fluch, das kenn ich ja jetzt schon *gg* hihi na nicht schlecht XD das wird schon noch

    nein da sind mir zu viele menschen und ich mag keine menschenmassen XD geh grad mal auf die börsen oder auf die aninite ^^

  9. #309
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, gestern wars ja überraschenderweise trocken, aber eingezogen. Wir sind kein einziges Mal auf Einsatz gefahren und hatten so mehr als genug Zeit, zu putzen und die Autos zu checken. Ein Tag, der nur sehr schleichend abgelaufen is Dafür haben wir von einer Dame, die wir transportiert haben, statt Trinkgeld Mannerschnitten bekommen Mag ich zwar net so, war aber trotzdem lieb
    Kurzzeitig waren wir eh ein bisschen im Stress, weil ein Kollege vergessen hat, einen Transport aufzuschreiben. Aber alles in allem wurde alles wieder hingebogen und ich bin das erste Mal mit einem unserer Busse nach Wr. Neustadt gefahren ^^

    Schade, dassd net hinkommst. Hab gehört, dass Silbermond wieder da sind, ich denk die schau ich mir an. Sonst hab ich noch keinen Plan, was ich da drüben alles anstell, aber so wies ausschaut, muss ichs wohl eh alleine machen...

  10. #310
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag mannerschnitten, hab gestern 2 packerl verdrückt weil mir langweilig war aber ich nasche sowieso gern
    das ist natürlich blöd, wenn was vergessen wird aber solange ihr das wieder hin bekommen habt, passt es ja ^^

    hast du keine freunde, die mit dir mit gehen? ich muss mal glatt meine freundin fragen, ob sie dort ist *gg*

    mir ist grad ur heiß weil ich gekocht habe XD aber hat sehr gut geschmeckt und aufräumen muss ich nichts, weil mama das machen will *gg* eh besser, ich kenn mich in der küche nicht aus, seit dem umzug. in der alten küche wusste ich alles aber hier... naja

    und ich hab grad ein frauenproblem ich hab am freitag so ein schönes kleid gesehen und habs nicht gekauft und jetzt beiß ich mir in den hintern und morgen ist es wahrscheinlich weg mit meinem glück. wahnsinn XD (was hab ich nur für probleme )

  11. #311
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ja die Tortenecken am allerbesten Manchmal ess ich fast eine ganze Tüte von den Mini-Tortenecken, dann geht's mir meistens verdammt dreckig... Ich ess auch viel Süßes, weil meine Mama immer so gute Mehlspeisen macht
    Na ja, der Chef war wiedermal auf 180 hab ich gehört, das wird für den Verantwortlichen eine ordentliche Standpauke geben, wenn er Montag wieder kommt. Bin nur froh, dass ich ab morgen Nachmittagsdienst hab (übrigens in meiner letzten Woche als Zivi bevor ich in die Verlängerung geh oO)

    Ich hab eher nur die Art Freunde, die vorm PC runhängen und wenig ins Sonnenlicht rausgehn, also fällt das schonmal weg. Schaut momentan eh schlecht aus, weil ich mir anscheinend einen kleinen Darmvirus eingefangen
    haben dürfte und alle paar Minuten aufs Klo muss

    Bei uns war wieder mal grillen angesagt, genauso wie die letzten zwei Sonntage zuvor *örks* Langsam hängts mir zum Hals raus ^^
    Tja, wegräumen und spülen is immer das Lästigste, gut dass das bei Dir wer anderer übernimmt, aber wenn ich koch wäscht nachher auch immer irgendwer anderes ab, find ich gut

    Auweh, so geht's mir aber auch manchmal. Gut, mit Kleidern halt nicht, aber mit anderen Sachen

  12. #312
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind echt lecker jetzt hab ich wieder hunger XD mehlspeise kann meine auch gut ^^ und kekse *gg* wobei die letzte weihnachten nur ich gemacht habe. kiloweise XD
    oje dann kann der einem schon leid tun ^^° oh nachmittagsdienst. naja ich bin lieber vormittags weg und nachmittags daheim *gg*

    erinnert mich an vampire XD meine freundinnen sind meistens unterwegs. shoppen oder so. naja außer die eine, die ist bei ihrem freund ^^ oder sie sind in der schule
    das ist aber gar nicht gut gute besserung!!!

    ach wenns nur einmal die woche ist, hätte ich es auch gern *gg*
    naja mich störts eigentlich nicht. ich bin das so von der schule gewöhnt, dass ich nebenbei immer geschirr abwasche (wozu gibts eigentlich den geschirrspüler XD). aber heute hab ich es eben mal gelassen weil es eh so wenig geschirr war ^^

    das ist immer so ärgerlich, egal worum es geht ^^°

  13. #313
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich erstma zwei Stunden Schlaf nachgeholt. Gut, dass es ein WE gibt, auch wenns nur einen Tag is ^^
    Naja, der Nachmittags dienst hat mehrere Vorteile, zB kannst ausschlafen und Du hast das ganze WE frei, also von Montag bis Freitag nur... Den Vornmittagsdienst find ich auch net schlecht, aber da musst am WE entweder am Samstag oder am Sonntag 10 Stunden dableiben
    Im Sommer is der Nachmittagsdienst natürlich besonders blöd...

    Tja, das wird sich demnächst hoffentlich ändern, am Samstag in zwei Wochen gibts wieder eine Grillparty bei einem Freund, da werd ich versuchen, soviel wie möglich zum Sport oder zu sonstigen Aktivitäten zu begeistern ^^
    Na ja, das is ja net so akut komischerweise. Das geht nur los, nachdem ich was gegessen hab. Jetzt is alles cool

    Ja, is eh net so schlecht, aber bei uns gibts dann nur Fleisch pur und vielleicht eine Schnitte Brot und sonst nix dazu ^^
    Das is wieder was eigenartiges von mir: In der Arbeit putz ich wie verrückt und ohne dass es mir wer anschaffen muss, aber daheim rühr ich keinen Finger :P Da machts immer die Mama schätz ich...

    Ich glaub das hab ich auch schon mal erlebt, dass was weg war, weil ich zu spät zugeschlagen hab, weiß aber nimmer was es war... Das war aber schon lang her und da hab ich noch kein Zivigeld gekriegt ^^ Wenn ich jetzt was Schönes seh, wirds gekauft

  14. #314
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will auch XD
    boah 10 stunden am WE ist schon arg. aber hat anscheinend alles so seine vor- und nachteile. aber du packst das schon

    na ob du das schaffst also wenn der freund ein pool hat, könnt ihr wenigstens schwimmen gehen

    oh na bei uns gibts dann immer brot und brötchen, saucen und salate. und wenn wir ganz viel glück aben auch noch ofenkartoffeln ^^
    hihi auch nicht schlecht *gg* also ich saug ja 3 mal die woche das haus und 2 mal pro woche wisch ich auch feucht raus. dafür staub ich nur einmal pro woche bei mir ab aber das war es dann auch schon und geschirr hab ich ja nie, das macht der geschirrspüler *gg* außer wenn ich koch und mir eben das abwaschen einbilde *gg*

    und ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt noch kaufen würde lol na vllt erst mal anprobieren ob es mir da überhaupt noch gefällt XD aber wenn ich so über meine ausgaben nachdenke... 7 euro für ne limitierte zeitschrift, 14 euro für mein PC-Spiel, das ich wohl heute kaufen werde, 16 euro für meine CD, die ich nun endlich bestellen will usw. von meiner kaffee- und zuckerdose will ich gar nicht reden, die kosten auch pro stück über 7 Euro XD und das kleid 32... gna

  15. #315
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad jetzt hab ich nix gegen den Nachmittagsdienst, weils die Woche anscheinend eh ziemlich kalt wird Ich find am Nachmittag vergeht die Zeit außerdem ziemlich schnell...

    Tja, wird ahrscheinlich eh nix. Aber ich galub, der hat wirklich einen Pool, da muss ich mal nachfragen

    Wenn Besuch da is uns wir grillen, gibts da auch ein paar Beilagen und Saucen und so, aber sonst eher nicht ^^
    Gestern bin ich beim putzen und checken zweimal unterbrochen worden, weil wir auf Einsatz fahren mussten. Einer davon war ziemlich unnötig, weil wir auf halbem Weg zurückgepfiffen wurden. Die Rettungsgruppe, die für den Bereich zuständig war hat sich dann doch entschlossen, den Einsatz zu übernehmen, das is ihnen aber erst reichlich spät eingefallen

    Apropos einkaufen, ich muss diese oder nächste Woche nochmal in die SCS fahren, gibt wieder ein paar schöne Sachen beim Hutterer
    Nur 7 Euro für eine limitierte Ausgabe? Ich hab schonmal 20 Euro für sowas ausgegeben, aber das hab ich dann nichtmal lesen dürfen weils ovp war und sonst die Hälfte an Wert verloren hätt

  16. #316
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, und meine schwester wäre heute eigentlich mit der schule ins freibad gegangen... tja musste nun geändert werden und nun sind sie im hallenbad *gg*

    na dann könnt ihr ja schwimmen, ist ja auch ein sport

    lol na ihr habt ein glück und dafür wird man bei so einer wichtigen arbeit wie putzen unterbrochen *gg*

    hehe na viel spaß ich geh heute ein wenig shoppen ^^ kaufen werde ich wohl eher nichts XD
    kommt ja auch drauf an wie viele stücke es gibt und verpackt war sie auch nicht aber hoffentlich ist sie bald da *_* meine cd habe ich auch bestellung das das pc-spiel hab ich schon gekauft. eigentlich ist es ja für die PS2 aber egal

  17. #317
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenigstens auch Wasserkontakt Bin aber lieber im Freibad. Aber das is beides immer noch besser als im Klassenzimmer, besonders bei den Temperaturen ^^

    Ich schwimm eh sehr gern, in letzter Zeit bin ich aber nimmer dazu gekommen...

    Tja, schon. Kanns voll nicht leiden, beim Putzen gestört zu werden. Ich ziehs lieber komplett durch, und jetzt isses eh bald wieder soweit

    Hm, shoppen würd ich auch mal gern wieder, geht aber erst nächste
    Woche, hab ja jetzt Nachmittagdienst und am Samstag Fahrsicherheitstraining, wird die Woche also ziemlich eng

    Gut, ich geh putzen

  18. #318
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sie waren eh nur 3 stunden, dann wurden sie wieder entlassen diese woche ist sowieso kaum unterricht

    ich bin früher dauernd im wasser gewesen. aber jetzt nicht mehr... will mich außerdem nicht im bikini präsentieren ^^°

    du armer aber ich verstehe dich ^^

    also ich hab nen rock, n shirt und handschuhe gekauft XD aber den rock und das shirt hat mama gezahlt. waren außerdem nur 10 euro pro stück

    mach das

  19. #319
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tz, diese Kinder... Lernen auch nix mehr in der Schule, kein Wunder, dass wir bei der Pisastudie nix mehr reißen Lauter Ausflüge, Frechheit!

    Bei mir geht's zeitmäßig nimmer so gut und das Wetter kannst eh zurzeit vergessen... Schaust sicher net schlecht aus im Bikini Auf jeden Fall besser als ich in so einem Teil

    Heut bin ich nicht gestört worden beim putzen, habs mir aber heute ein bissl aufgeteilt, weil mein Kollege eher wenig gemacht hat, da hab ich meine Kräfte ein bisschen einteilen müssen. Aber gemacht muss es werden...

    Warst bei H&M oder wie? Da isses ja auch recht billig

    Hab ich schon, bin wieder daheim und hab sogar schon gegessen!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schwester hat das aber verdient, die hat in der ersten klasse fachschule höchstens eine zwei, sonst nur einser

    ja das wetter ist doof ^^° na schon :P ach manche typen sehen lustig drin aus

    ich hoffe, dass der dann nen guten grund hatte. einfach nicht putzen tststs

    ja war ich diesmal. das erste mal seit langem hab ich dort was gefunden XD sonst kauf ich dort nur unterwäsche. sonst geh ich immer in andere läden ^^ aber zZ ist ja überall schlussverkauf *_* XD

    und ich geh dann staub saugen

  21. #321
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bumm, das geht aber, hat sie sich wirklich verdienst, sehr fleißig Hoffentlich bleibts so

    Wie gesagt, macht mir diese Woche nicht viel, das Wetter

    Ja, hat er gehabt, hat ja Internet gesurft. Da bleibt net viel Zeit für anderes Aber ich hab ihm dann eh den Wischmob übergezogen wie ich fertig war

    Tja, mit Schlussverkäufen kenn ich mich net so gut aus. Wär aber cool, wenns das beim Hutterer auch geben würd ^^ Is ja auch das einzige Geschäft neben Saturn und Media Markt wo ich Geld liegenlass

    Und ich geh aufs Laufband, und zwar dreißig Minuten

  22. #322
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt eber ganz nach mir XD *gg*

    mir auch nicht, kann ich endlich mal durch wiener neustadt gehen, ohne dass ich schmelze

    na danach sah der sicher gut aus. so mit wischmob im gesicht

    wäre echt klasse, wenn es in comicshops schlussverkauf geben würde. da würde ich auch hin *gg*

    so und so um 9 fahr ich mit mama zu ihrer arbeit. und dann sag ich der putzfrau, dass ich KEINE patientin bin. letztes mal hat sie die ausrede genommen (um nicht bzw wenig zu putzen), dass die eine patientin die ganze zeit da rum gegessen ist. hallo, das war ich XD und seit wann arbeiten patienten auf dem pc der angestellten oder gehen mit denen essen. also wirklich

  23. #323
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, schmelzen tu ich ja net so, aber schwitzen kann ich wie ein Weltmeister ^^ Ein paar Grad über Zimmertemperatur und es is schon aus. Besonders gut kann man das bei mir bei starken Temperaturänderungen beobachten, wenn ich zB vom heißen Wetter draußen ins kühlere Zimmer geh

    Na ja, der Typ hat mal Dreads gehabt, der hat also mit Wischmob aufm Kopf wie immer ausgeschaut ^^

    Wenn die Schlussverkauf hätten, müssten die sämtliche Comicregale neu auffüllen glaub ich

    Du schaust aber nicht aus wie eine Giftlerin oder so Die Putzfrau war wohl wirklich faul ^^
    Ich hab heut eigentlich nicht viel zu tun gehabt, außer dass ich (ein halbe Stunde vor Dienstende wohlgemerkt ) noch einen Einsatz gefahren bin. Ja richtig, ich bin gefahren War mein erster gefahrener Einsatz und meine erste Fahrt mit einem Patienten im Auto Das war eine Betrunkene, die wir im Wirtshaus gefunden haben, nachdem sie aus dem Krankenhaus ausgebüchst is, wir haben sie eigentlich nur dorthin zurückgebracht

    Tja, morgen is dann abrüsten angesagt, dann wirds nimmer so lustig wie als Zivi Und ich darf alle Zivis dorthin kutschieren, weil ich das größte Auto hab und wir ja viel Anziehsachen zurückbringen müssen... Die kratzigen Hemden werd ich aber eh net vermissen

  24. #324
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na heute bin ich auch nicht geschmolzen

    oh, dann sieht er wirklich nicht viel anders aus *gg*

    ich wäre froh, wenn mal bei ebay oder so schlussverkauf wäre XD meine liebsten sachen gibt es ja sonst nirgends *schnief*

    find ich auch nicht aber anscheinend doch *gg*
    immer diese betrunkene... heute wird es bestimmt mehr als sonst geben... zeugnistage sind ja meistens dafür bekannt ^^° viel spaß beim arbeiten *g*

    tja aber für dich ist es noch lange nicht vorbei, dann geht der ernst los

  25. #325
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, heute wars mal wieder wärmer und ich hab gleich um viertel acht angefangen mit laufen. Diesmal aber nicht am Laufband sondern ausnahmsweise mal draußen. Das werd ich denk ich wiederholen weils viel besser voran geht als im Zimmer wegen der besseren Luft, außerdem vergeht die Zeit schneller
    Danach hab ich am Nachmittag natürlich noch die obligatorische Radrunde gedreht, die ich erstaunlich schnell hinter mich gebracht hab. Heute war wohl ein guter tag zum Sport treiben ^^

    Tja, der Typ hat ja jetzt wieder einen Bürstenhaarschnitt weil er sich die Dreads neu wachsen lassen will. Alle haben ihn fast nciht wiedererkannt, außer mir, weil ich ihn aus der HTL mit der Frisur kenn. Nachher hat er sich erst die Haare wachsen lassen

    Na ja, bei eBay gibt manchmal so Angebote wo Du Deine Sachen gratis reinstellen kannst. Und wenn Du geschickt bist, gibts die Sachen auf eBay eh verdamt günstig zu ersteigern

    Ah ja, abgerüstet hab ich ja auch am Freitag... Mann, zum Glück muss ich da nei wieder rauffahren, das war echt gräßlich. Zunächst die lange Fahrzeit (einmal hin in anderthalb Stunden ) und dann noch der mordsmäßige Verkehr, bäh! Anschließend war ich dann auch noch bis 19:30 Uhr arbeiten, aber wenigstens war nix los ^^
    Aber ich bin ja aus dem Fahren net rausgekommen, weil ich ja am Tag drauf (also gestern praktisch ) das Fahrsicherheitstraining gemacht hab. War zwar auch anstrengend, aber wenigstens nützlich (Im Gegensatz zu den Perfektionsfahrten....)

    Tja, was war bei den anderen Österreichern so los, erzählts ma was!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher