User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 408

Thema: Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

  1. #226
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab mir extra nen vertrag geholt mit 1000 gratis sms

    ja gehört eigentlich schon dazu, finde ich auch fällt einem ja außerdem kein zacken aus der krone ^^ und ich finde es immer total schön, wenn sich andere freuen, wenn man zu ihnen nett ist ^^

    foto XD

  2. #227
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub den Vertrag hat meine Schwester auch

    Ich freu mich, wenn sich andere freuen ^^ Sind eh auch recht nette Patienten, da fällts net schwer nett zu sein

    So, ich schau ma nur noch MTV Live: Linkin Park an und um 22:00 Uhr wird gepennt, muss morgen wieder um 4 aufstehn... Vielleicht schau ich dann noch in die SCS, ich hoff die hat bis 18:00 Uhr offen, dann geht sichs aus...

    Foto? Meins oder wie? Da war ich nämlich ausnahmsweise mal gut drauf

  3. #228
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den haben wohl mehrere (alle meine freundinnen zB XD)

    mich freut es sowieso, wenn man sogar mit kleinen gesten jemanden zum lächeln bringen kann. oder dass man sieht, dass der sich richtig freut. mamas handy wurde zB gestohlen und am nächsten tag sind wir zum fischapark und wollten ne neue simkarte. der typ war total freundlich. und das eigentlich immer, wenn wir dort waren. haben wir danach ne packung merci gekauft und ihm geschenkt. der hat über beide ohren gegrinst. da haben wir uns dann auch gefreut

    ich will auch shoppen XD aber die doofen knie wollen ja nicht so wie ich will

    ein foto mit maulkorb

  4. #229
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern isses auch wieder schön zugegangen, drum jetzt erst der Eintrag

    Bin fünfmal ausgefahren (weit überdurchschnittlich für Samstag ) und hab 20 Euro Trinkgeld bekommen, das freut einen natürlich schon... Nur war ich nachher halt komplett fertig und bin nimmer zum shoppen. Aber radgefahren und geschwommen bin ich noch, und zwar sofort nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin (Gut, umgezogen hab ich mich schon ). War ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag

    Das war auch lieb von Euch mit dem Geschenk für den Verkäufer, kann ich mir vorstellen dass er sich gefreut hat!

    Dies Photo gehört in meine Privatsammlung und ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

  5. #230
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja immer viel zu tun

    du bekommst irgendwie mehr trinkgeld, als was deinen stundenlohn ausmacht, was lol also ich wäre lieber shoppen gegangen *gg* aber da ich zZ ja nicht so wirklich gehen "will", shopp ich online. schlimme sache....

    jo und da freut man sich selbst auch so. würde mich auch freuen, wenn ich was geschenkt bekommen würde, obwohl ich nur meinen job mach ^^

    och schade *gg* wäre lustig gewesen aber das foto im profil erinnert mich an wen (der redet zwar nicht mehr mit mir aber das ist ne andere geschichte XD) zwar nur ein gaaaanz kleines bisschen aber immerhin *gg*

  6. #231
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen hab ich ja verlängert, der Job wird nie fad

    Ja, stimmt manchmal sogar Früher wars aber noch ein bissl besser, aber egal, darum geht's ja net... Bin froh, wenn ich überhaupt was krieg; vom Trinkgeld kann man aber immer noch ganz gut leben wenn man nicht jedes WE auf Sauftour geht
    Hm, na ja, online shopp ich net so gern. Hab zwar einen eBay Account, aber der verstaubt schön langsam...

    Hab übrigens rausgefunden, dass die Leiche am Mittwoch ein verurteilter Mörder und Alkoholiker war. Habs vom Roten Kreuz erfahren, die den öfters ins Krankenhaus gebracht haben...
    Ich glaub zwar nicht an ausgleichende Gerechtigkeit, aber das war schon interessant...

  7. #232
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich mir vorstellen ^^

    allerdings, da hast du recht und ich bin sowieso jemand, der gar keinen alkohol trinkt. wahrscheinlich weil mutter auf suchtambulanz ist und ich dort oft bin. da sieht man ja lauter alkkranke ^^°
    naja manche sachen kann ich nur online kaufen kleidung und so kauf ich nur in geschäften aber autogramme und so muss ich bei ebay kaufen ^^

    ja anscheinend gibt es das wirklich. bei mama in der ambulanz war aber mal ein süchtler, der war echt furtcheinflößend und so. aber kein mörder. na jedenfalls ist der in wien erstochen worden. die meisten waren froh, weil sie angst vor dem hatten aber meine mutter tat es leid. sie meinte, dass er so einen tod auch wieder nicht verdient hat. muss mal wohl alle seite sehen bei manchen leuten. nur mörder sind halt schon hart...

  8. #233
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs überhaupt net mit Suchtmitteln (außer Comics ), ich trink net mal Kaffee, nicht einmal wenn ich um halb fünf aufstehen muss ^^
    Na ja, Autogramme gibt's ja auch auf den Börsen oder? Oder sind die dort zu teuer?

    Bin bei Verbrechern oder so eher für wegsperren als für Mord -und Totschlag. Ich denk nämlich, dass das die größere Strafe is. Süchtler tun mir irgendwie auch leid, besonders wenn die Abhängigkeit von dem dämlichen Gruppenzwang kommt. Na ja, kommt halt einfach auf die Persönlichkeit an ob man sich dermaßen verbiegen lässt denk ich....

  9. #234
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht, wenn es was warmes ist, dann ne heiße schokolade im winter das war es auch schon XD
    da gibts kaum die, die ich will. eines hab ich von der wieder comicbörse aber ich will ja viel mehr *gg*

    ja der meinung bin ich auch ^^ mein opa verurteilt die drogenabhängigen usw ja total. aber ich nicht. es gibt meistens einen grund, warum sie es tun. nur um auszuprobieren... das sind die wenigstens. die meisten haben sehr schlechte lebenssituationen und können damit kaum umgehen. und oft haben sie niemanden, denen sie sich anvertrauen können. und dann kommt irgendjemand daher und dreht ihnen was an... und schon ist man drin in der sache. dann eben noch der gruppenzwang, wobei der weniger bei drogen anzutreffen ist als bei alkohol. das einzige, was ich nicht mag sind drogendealer. oft nehmen die selbst nichts ein, machen aber das leben von anderen kaputt...

  10. #235
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trink im Winter höchstens Schwarztee mit soviel Zitrone drin, dass er schon eher ein Gelbtee is Aber sonst trink ich eigentlich nur Wasser und ab und zu Cola oder so...
    Wieviel Autogramme hast Du schon? Schon ganze Alben? Ich hab zB fast schon 10 Shortboxen angefüllt mit Comics und noch einige Ordner

    Bei meinen Cousins kommt die Drogensucht sicher vom Zwang von außerhalb und ihrem Verlangen, so wie die anderen zu sein, denn seit die beiden den Führerschein haben sind sie mehr unterwegs und dort sind sie halt dann in diversen Lokalen mit ihren "Freunden" zusammengekommen. Das war vor drei Jahren, seitdem haben sie sich extrem negativ verändert. Einer zeigt antisemitische und ausländerfeindliche Ansätze, obwohl er vermutlich noch nie einen Juden gesehen hat (ich mein, es is sowieso traurig genug). Heute war ja eine kleine Feier, weil meine Oma und ich bald Geburtstag haben, da hab ich sie wieder gesehn... Einfach nur traurig, ich mein, einer von denen wird Vater und die haben nix besseres zu tun als sich gegenseitig irgendwelche Sachen ins Gesicht und in den Mund zu spucken wenn ihnen fad wird

  11. #236
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich orangensaft *g* aber ohne diese flankerl, die mag ich nämlich nicht
    nur wenige, sammel nur von einer serie ^^ sind 6 originalautogramme mit echtheitszertifikat (fast A4 groß) und 4 reproautogramme (kunstdrucke), die sind unterschiedlich groß. zwei sind ungefähr A5, die anderen A6.

    oje klingt ja gar nicht gut. wollen sie nicht weg von dem ganzen bzw sind in behandlung? wobei ne behandlung gar nichts hilft, wenn sie nicht wirklich weg wollen davon... bei uns ist ne patientin, die kann nicht mal ganze sätze sprechen. andere wiederrum sind fast beim warten auf dem arzt drauf gegangen. das ist echt schlimm mit ihnen. ein paar leuten sieht man es nicht mal an, andere sind so tief drinnen, die sehen schrecklich aus

  12. #237
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trink schon auch den Orangensaft mit dem Fruchtfleisch, da bin ich net so wählerisch ^^

    Bei denen hilft der beste Therapeut nix denk ich. Die waren schon immer so und werden sich denk ich auch nimmer ändern. Das is halt alles erst vor kurzem herausgekommen mit dem Fortgehen und grundlosen Besäufnissen usw. Die wollen sich net ändern und das traurigste is, das die wohl auch nie draufkommen werden, dass da irgendwas net richtig läuft. Irgendwann merken sie es vielleicht, aber dann wirds schon zu spät sein; ich hoff die landen nicht irgendwann bei Deiner Mutter oder so (schaut aber eher danach aus). Aber ich wünsch dem ungeborenen Kind jetzt schon alles Gute, leicht wirds sicher net... Mir wird schon bei dem Gedanken an diese Familie sehr unwohl, muss ich leider sagen

  13. #238
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schon, bin bei allem eher wählerisch XD

    ja, dann wirds wohl wirklich schon zu spät sein, aber will man ja nicht hoffen. kann sein, dass sie bei ihr laden aber sie kennt die sowieso nicht und ich auch nicht wobei es ein schritt wäre überhaupt zu ner beratung zu gehen. aber nehmen die meisten ja nicht ernst.
    stimmt, leicht wird es nicht. ich hätte da nur angst, dass sie dem kind da auch was geben. denn wenn babys schreien, kann man sie mit drogen ruhig stellen. aber vllt öffnen sich durch das kind ja auch die augen.
    hast du eigentlich gewusst, dass man eierschwammerl schnupfen/rauchen kann. ich musste ehrlich gesagt darüber lachen auch wenns nicht lustig ist.

  14. #239
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut so, hast eh recht ^^

    Eine Beratung würde eigentlich der ganzen Familie nicht schaden, die sind aber zu stolz dazu glaub ich
    Oh mann, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass die das Kind mit Alk beruhigen. Wär durchaus möglich! Und ich denk nicht, dass die frisch gebackenen Eltern im Handumdrehen erwachsen werden. Die habens ja nicht mal in 20 Jahren geschafft
    Eierschwammerl? Na ja, Pilze und sowas kann ich ma schon vorstellen, aber dass man das wirklich macht... Hört sich obskur an Na ja, wenns hilft... Ich hab schon welche gesehen, die versucht haben, Grashalme zu rauchen

    So, ich bin heute vollkommen müde vom nixtun und werd früh in die Falle hüpfen, muss ja morgen wieder früh raus...

    Schönen Wochenbeginn und netten Abend noch (an alle Österreicher, die das lesen ^^)!!!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dort gibt es jedenfalls nur beartungen gegen spielsucht, internetsucht (oje *gg*), drogensucht und alkoholsucht. und ne raucherentwöhnung. aber auch ein paar sozialarbeiter *gg*
    naja sie müssen es ja nicht tun, aber wenn man nicht ganz klar im kopf ist, kann das passieren. obwohl man für sowas nicht mal abhängig sein muss. ich kenn eine, deren schwiegertochter ihrem baby immer cola gegeben hat. auch nicht grad toll bei nem baby
    ja da hast du leider recht

    ja man kann so ziemlich alles rauchen oder schnupfen. bei manchen muss man aber echt lachen weil man auf solche ideen gar nicht kommen würde XD

    und ich werd knie einschmieren bis dieser orthopäde endlich mal zeit hat (und das ist ende juli....). gute nacht ^^

    wünsche ich auch (ich lese es immerhin ) *wink*

  16. #241
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das is auch schlimm, einem Kind Cola zu geben. Was hat die sich davon erwartet, hat ihr das Kind noch nicht laut genug geschrieen?
    Koffein, Alkohol usw. sind sowieso nix für Kinder (und für sehr viele Erwachsene ), nicht mal in den kleinsten Dosierungen!

    Ich kenn einen, der hat mal Staubzucker geschnupft. Er hat gesagt, das hat ihm voll die Nase verpickt

    Dann schmier mal schön, ich leg mich jetzt ins Bett und glotz noch ein bissl in die Röhre

  17. #242
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kind hatte durst und sie war wohl zu faul der kleinen milch oder tee zu geben
    meine rede. was für erwachsene schädlich sein kann, ist erst recht für kinder ungesund. solche leute sollten keine kinder kriegen. das werd ich auch immer narrisch. es gibt so viele, die wollen keine kinder und treiben ab wenns schwanger werden. andere kümmern sich nicht, im extremfall bringen sie ihre kinder um. und sooo viele können keine kinder kriegen und wären froh, wenn sie eines hätten...

    das kann ich mir vorstellen XD wie kommt man auf so ne idee *gg*

    heute bin ich mal richtig müde. aber wahrscheinlich auch nur noch ein paar minuten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was is da anstrengender, Muttermilch geben oder extra zum Kühlschrank rennen und Cola holen? Manche Leute denken schon kompliziert

    Grad die, die Kinder kriegen können, sind oft ziemlich unfähig als Eltern. Manchmal sind solche Menschen ja nur aus Nachlässigkeit oder Dummheit schwanger. Dann melden sich bei der Mama (manchmal) die Mutterinstinkte, die die Abtreibung verhindern (der Vater verpisst sich wahrscheinlich sofort). Und dann kommen so Sachen wie einzementierte, eingefrorene, strangulierte oder sonstwie getötete Säuglinge raus So ähnlich stell ich mir halt ein Szenario vor...

    Keine Ahung wie er draufgekommen is. Hats vielleicht in einem Film oder Conmputerspiel gesehen und wollts nachmachen (Weißt ja, Computerspiele verderben die Jugend, die Erziehung der Eltern hat da ja überhaupt nix damit zu tun....)

    Ich bin jetzt auch wieder müde, obwohl ich gestern sehr früh schlafen gegangen bin. Aber heute geh ich um 19:00 Uhr wieder radfahren, gestern war ich eh faul...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ja nicht mal, dass sie gestillt hat

    ja kann gut sein. mir stellt es ja immer die haare auf, wenn ich wieder lese, wo ein totes baby gefunden wurde. in irgendeinem mistkübel... das finde ich so hart. besonders weil ich mal selbst eigene kinder will und das deswegen noch weniger verstehen kann

    hihi na nachmachen ist wohl nicht erwünscht XD mir reicht es schon, wenn die finger kleben *gg*

    und ich hab bissl gelernt. manchmal weiß ich nicht was schlimmer ist für mich. die geistige oder körperliche arbeit *gg*

  20. #245
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das is echt schlimm mit den Babyleichen, vor allem heutzutage, wos eh Babyklappen und sowas gibt falls man sichs doch anders überlegt oder sich überfordert fühlt, da muss man nicht gleich zum Mörder werden...
    Ich bin mir net sicher, ob ich Kinder in die Welt setz, besonders heutzutage. Vielleicht seh ich nur das Schlechte, aber ich find schon, dass die Zeiten immer kälter und ungeeigneter für Kinder werden...

    Hm, mir fehlt das Gehirntraining schon ein bissl... Lernen war schon was Feines Und jeden Vortag vorm Test die Angst zu haben, ob man eh genug geübt und gelernt hat

  21. #246
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich auch, die armen babys *schnief* aber nicht nur die werden ja umgebracht, auch ältere kinder. ist ja fast noch schlimmer weil man zu denen ja schon einen größeren bezug hätte her stellen sollen...
    das stimmt, aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden meistens kommt es dann eh ganz anders als man denkt :/

    wenn es einen interessiert, dann ja aber so - nein danke ach das ging eigentlich. ich hab mir alles total schnell eingeprägt, sehr gute noten geschrieben und danach alles wieder sofort abgelegt.... XD

  22. #247
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war bei mir auch so mitm Lernen. Nach einer Zeit hats mich nimmer ganz so interessiert, aber ich habs durchgezogen Jetzt weiß ich halt besser, was ich will als vor 6 Jahren, das mach ich dann

    Hab auch schon wieder 99% von dem vergessen, was ich gelernt hab Aber eine schöne Zeit wars trotzdem, auch wenns net immer leicht war...

    Am Donnerstag werd ich eine kleine Geburtstagsshoppingtour in der SCS durchziehen, da freu ich mich schon drauf; beim Saturn solls ja viele verbilligte CDs geben zurzeit... Tja, und zum Hutterer geh ich sowieso, das is eh klar (fast schon ein Naturgesetz )

    Und jetzt bereit ich mich mental aufn Sport vor, indem ich mir die Simpsons noch fertig anschau ^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schön ^^

    bei mir war die fachschulzeit am schönsten. die erste klasse zwar nicht so, aber nach der hälfte der 2. ging es aufwärts. die 3. war dann sowieso klasse ^^ da ging das lernen viel einfacher weil man auch spaß hatte

    hihi ein mann der ne shoppingtour macht, das hört man selten

    hab auch grad bissl fern gesehen

  24. #249
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, bei mir war's in der höheren Abteilung genau umgekehrt: Die erste war super, bei der zweiten war's noch ok, die dritte war kacke, die vierte kaum erwähnenswert und die fünfte dann wieder ganz gut Hab aber immer meinen Spaß gehabt, also alles in allem wars sehr nett und ich hab sowieso nur gute Erinnerungen dran

    Na ja, Shoppingtour is vielleicht ein bissl übertrieben. Ich bin ja nur zuerst beim Hutterer und dann beim Saturn. Und aus Vielleicht geh cih ja noch zum Media Markt rüber, wenn ich immer noch unter Geldüberschuss leide

    Ich sitz eh genau gegenüber von meinem Fernseher, also seh ich recht viel während ich vorm PC sitz... So drei Stunden pro Tag im Schnitt denk ich, das meiste verpenn ich aber

  25. #250
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das ist klasse, wenn du nur gute erinnerungen hast. sowas ist immer super und kann man echt schätzen ^^

    och das ist ja gar nichts und ich dachte schon, du gehst gern so richtig shoppen *gg*

    hehe und wahrscheinlich auch immer nur die selben sendungen *gg*

    bei mir hats grad ordentlich gedonnert. einmal so laut, dass ich fast vom stuhl geflogen wäre und kalt ist es auch plötzlich geworden.

    ----------------------

    ööööösteeeerreiiiiiicheeeeeer woooo seiiiiid iiiiihr???? XD

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher