Vor allem die Lehrer waren spitzenklasse (gut, hat ein paar Ausnahmen gegeben, aber sonst...), wegen denen hab ich so gut bei der Matura abgeschnitten

Nein, Kleidung usw. oder richtig ausgedehnte Shoppingtouren, die 7 Stunden oder so dauern, würd ich (wie vermutlich jeder Mann) nicht überleben denk ich

Na sicher, sonst spielt ja nur Dreck. Ich schalt oft um 20:15 den Fernseher aus, weils einfach überhaupt nix spielt, was mich auch nur im Entferntesten interessiert Heute spielt zB Dr. House, das is absolutes Pflichtprogramm, aber alles davor kann man schmeißen (natürlich nur meine Meinung )

Auf Höhe Wöllersdorf auf der Autobahn hats so richtig gegossen, geblitzt und gedonnert. Normalerweise is mir Schlechtwetter gar nicht zuwider oder macht mich nervös, aber bei den Schauern hab ich mir schon überlegt, auf den Pannenstreifen zu fahren und zu warten, bis es vorbei is, da war echt null Sicht. Bin aber trotzdem irgendwie durchgekommen, aber es sind überall am Pannenstreifen Autos mit Blechschäden rumgestanden. In meiner Fahrtrichtung warens auf jeden Fall über drei, auf der Gegenfahrbahn wars so richtig wild, da hat ein Unfall gleich die ganze Fahrbahn blockiert...
Ich hab mal im Auto aufs Thermometer geschaut: In Ternitz hats 26 Grad gehabt, während dem Unwetter 15 Grad und in Bad-Vöslau dann wieder 22 Grad, war schon verrückt... Und so lang war ja die Strecke gar net...
Donnern tuts bei uns allerdings auch und einen leichten Schauer hats schon gegeben, aber mehr nicht.

So, und jetzt schieb ich mir eine Lasagne ins Rohr