User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimms mir nicht übel, Bierbaron, aber ich halte das für eine Bieridee.

    Chrigel

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Nimms mir nicht übel, Bierbaron, aber ich halte das für eine Bieridee.

    Chrigel

    Nimms Ihm nicht übel Bierbaron.Chrigel kann nichts anderes als Leute verbessern.Liegt in der Natur dieses Menschen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    recht hat er trotzdem, der chrigel.
    eine neuauflage alter hefte würde niemals verkaufszahlen erreichen, die für ehapa interessant wären, deshalb wird es keine geben.
    Geändert von hollandshoffnung (07.11.2005 um 11:51 Uhr) Grund: chrigel ist ein schwieriger nick...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    recht hat er trotzdem, der chrigel.
    eine neuauflage alter hefte würde niemals verkaufszahlen erreichen, die für ehapa interessant wären, deshalb wird es keine geben.

    Eine komplette Auflage alter Hefte möchte ich auch nicht, aber gewisse Grundelemente wie einige prägenante Comics wie Yps und Co, Pif und Herkules sollten dabei sein.
    Geändert von Yps 1 (07.11.2005 um 12:16 Uhr)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Eine komplette Auflage alter Hefte möchte ich auch nicht, aber gewisse Grundelemente wie einige prägenante Comics wie Yps und Co, Pif und Herkules sollten dabei sein.
    hier magst du recht haben, aber der bierbaron wollte neuauflagen alter hefte...oder habe ich das irgendwie missverstanden ?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    hier magst du recht haben, aber der bierbaron wollte neuauflagen alter hefte...oder habe ich das irgendwie missverstanden ?

    Denke das hast du richtig verstanden.Eine Neuauflage alter Hefte wäre auch für Yps Sammler sinnlos.Wer braucht Hefte die er schon hat nochmal?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi.

    Ein netter Wurf im Sinne meiner Vorredner wäre doch so ein Band wie es aktuell Bild für andere Comics rausbringt. Auch wenn Bild drauf steht, MUSS es ja nicht schlecht werden. Aber so ein "Best-Of Yps" wäre was nettes. Ich würde es kaufen.

    <The Zock>

  8. #83
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR
    Leider habe ich keinen Einfluss mehr auf die neue yps.de und kann dort auch nicht selbst mehr aktualisieren.
    Aber wir haben ein GO für die Fortsetzung von Yps erhalten, die ersten Redaktionsmeetings haben schon stattgefunden, neue Comics werden gesucht und das nächste Gimmick steht auch schon fest. Datum weiß ich allerdings noch nicht, für die nächste Ausgabe.

    Schöne Grüße
    Marion Egenberger
    Selbstverständlich steht das nächste Gimmick schon fest. Unsereins hat nichts anderes erwartet, als dass die "Yps-Redaktion" im stillen Kämmerlein ihr eigenes Süpplein kocht.

    Es ist darf natürlich nicht mehr so sein wie früher, als es noch eine Vorschau auf das nächste Heft+Gimmick gab. Nein. Die Zeiten haben sich ja geändert. Um das neue Gimmick wird natürlich eine große Geheimnis gemacht, damit die Spannung steigt.

    Und dann wird das nächste Gimmick wahrscheinlich ein Furzkissen sein, das nicht funktioniert. Und darüber hinaus wird dann 3 Wochen vorher in einem Interview festgestellt, dass das Furzkissen gar nicht funktionieren darf: wegen dem Retro-Gefühl.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Gesendet: Mittwoch, 23. November 2005 18:42
    An: YPS, Mailbox DE - EV
    Betreff: Kontaktformular auf www.yps.de

    Von:Arcon
    Nachricht:

    Hallo Leute,
    wann wird denn nun die Yps.de wieder mal aktualisiert? Wer sind denn nun die Gewinner des Gewinnspiels? Was wird das nächste Gimmick sein? Gruß Arcon
    Zitat Zitat von Yps

    Hi Arcon!



    Zunächst mal eine Info, nach der Du gar nicht gefragt hast: YPS kommt im ab März 06 wieder regelmäßig raus. Das ist doch was!

    Das heißt, dass in dem Zeitraum wohl auch die website aktualisiert wird. Momentan gibt’s halt einfach nicht so viel zu berichten.

    Wir stecken in einer kreativen Phase!



    Das nächste Gimmick wird der Hit – aber wir können’s Dir leider nicht verraten! Lass Dich überraschen!



    Lieben Gruß,

    YPS




    Wollt ich Euch nicht vorenthalten

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    dann lassen wir uns mal überraschen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die E-mail von der Yps-Redaktion für die meisten so uninteressant gewesen zu sein scheint und infolge dessen niemand eine Rezension vorgenommen hat, muss ich das wohl selbst tun:


    Zitat Zitat von Yps
    Hi Arcon!
    Locker flapsige Begrüßung, kumpelhaftiges Benehmen. Das erlaubt sich noch nicht mal jeder aus dem Forum bei mir. Na also gut. Angesichts der Tatsache dass ich heute mal ausnahmsweise einen guten Tag hatte, will ich das mal unkommentiert durchgehen lassen.


    Zitat Zitat von Yps
    Zunächst mal eine Info, nach der Du gar nicht gefragt hast: YPS kommt im ab März 06 wieder regelmäßig raus.
    Der Schreiber dieser E-Mail hat hundertpro noch nie in dieses Forum geguckt Sonst wär ihm bekannt dass uns bekannt ist... . Aber die Betonung liegt eindeutig auf wieder regelmäßig. Das ist meiner Meinung nach, vorausgesetzt es werden am Heft eklatante Verbesserungen vorgenommen, schonmal ein Grund zur Freude.


    Zitat Zitat von Yps
    Das ist doch was!
    Na immerhin! Immerhin bedeutetet das nicht euer komplettes Versagen! Ihr habt Glück, dass ich nicht euer Chef bin... ich hätte euch nach der letzten Ausgabe gehörig die Batterie geschliffen!


    Zitat Zitat von Yps
    Das heißt, dass in dem Zeitraum wohl auch die website aktualisiert wird. Momentan gibt’s halt einfach nicht so viel zu berichten.
    Für mich liest sich das wie: "Im Moment wird halt nicht daran gearbeitet..."


    Zitat Zitat von Yps
    Wir stecken in einer kreativen Phase!
    Soll ich dazu irgendwas sagen? Ich glaube, das erübrigt sich.




    Zitat Zitat von Yps
    Das nächste Gimmick wird der Hit – aber wir können’s Dir leider nicht verraten! Lass Dich überraschen!
    Oje. Es keimt zwar Hoffnung in mir auf, dass diesmal was gescheites drin ist was meine Begeisterungsanforderungen erfüllt. Aber auf der anderen Seite muss ich an das letzte Heft denken... die Erwartungen, die geschürt wurden, dann die Enttäuschung. Bei dem vielen Herzblut, das wir in unsere Postings gesteckt haben und dann der Exodus...




    Zitat Zitat von Yps
    Lieben Gruß,
    Zitat Zitat von Yps

    YPS
    In der Verabschiedung lässt sich eine positive Grundstimmung heraushören. Zuversicht. Es scheint fast, als ob die Sonne wieder jeden Tag aufgehen wird, anstatt nur unter. Strengt Euch an! Ihr habt es in der Hand!


    Das Gewinnspiel wurde gar nicht erwähnt !?!?!


    Was meint ihr, sollen wir vermehrt ein paar E-Mails an die Yps-Redaktion schicken, um sie ein wenig bei der Arbeit "anzutreiben" und um mehr Informationen aus ihnen herauszukitzeln? Ich für meine Teil hab da schon noch ein paar Fragen in petto

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es überhaupt Gewinner beim Gewinnspiel? Und sind Gewinnspiele ohne Gewinner nicht illegal in Deutschland??? Und sowieso, werden da evtl. Adressen gesammelt, garnicht um des Gewinnspiel's willen?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps
    ...Das nächste Gimmick wird der Hit...
    ...wird der Hit, der Hit, der Hit... klingt es den ganzen Tag in meinem Kopf...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    ...wird der Hit, der Hit, der Hit... klingt es den ganzen Tag in meinem Kopf...
    Hit-Yps---?

    Da fällt mir nur ein:

    "Ich heiße Mecki...Mecki Spagetti...lange dünne Nudeln sind mein Leibgericht"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst, das nächste Gimmick könnte eine Schallplatte sein?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Du meinst, das nächste Gimmick könnte eine Schallplatte sein?
    Neeeee..

    Ich denke, es werden Urzeitkrebse .........
    oder -man muss ja schließlich bendenken, dass "die Neuen" keine Ahnung von Yps zu haben scheinen- es wird irgendein dummes zerbrechliches Plastikspielzeug. Plug&Brake

    BLOß NICHT BASTELN ! ODER, LIEBE YPS-REDAKTION ?????

    ist so "unmodern" lol

  17. #92
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seifenblasenmaschine
    ...BLOß NICHT BASTELN ! ODER, LIEBE YPS-REDAKTION ?????

    ist so "unmodern"...
    ... oder die 8-14 jährigen könnten voll überfordert sein

  18. #93
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    ... oder die 8-14 jährigen könnten voll überfordert sein
    Ja das könnte unter Umständen wirklich zu anstrengend sein.Die Birne ist ja schon vollgestopft mit Handys und Videospielen.Einen Bastelbogen zu bearbeiten würde wohl die Festplatte eines Kiddies im Kopf zum abstürzen bringen. Ist ja auch extrem schwer Pappteile mit dem Klebestift zu verbinden.Alleine schon das Öffnen eines Klebestiftes überanstrengt die Kiddies ja schon.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib jetzt halt mal irgendwas, damit der "Allen einen guten Rutsch!"-Thread aus der Oberfläche des CF verschwindet - immerhin haben wir heute schon den 03.01.06 - ist ja echt peinlich für das Yps-Forum angesichts der anderen Foren, die sich reger Beteiligung erfreuen.

    Ich hoffe ihr seid gut gerutscht, bei mir gings so, ich glaube ich brauche noch 1-2 Tage bis ich wieder vollends eine klare Rübe habe - bin halt auch nicht mehr der Jüngste

    Wenn ich mir die anderen Foren so anschaue, da werden Abstimmungen gemacht, über Comics diskutiert und bei uns tut sich gar nichts. Yps.de wird nicht aktualisiert, Newsletter gibts keine, die alte Leier also, meine E-mails an Yps werden nur noch standartmäßig mit "Wir danken Dir für Dein großes Interesse an Yps, lieber Arcon" beantwortet. Ich glaube, ich bin denen ein bißchen zu sehr auf den Senkel gegangen (ich hab versucht denen glauben zu machen, dass ich aus geheimer Quelle wüsste, was das nächste Gimmick sein wird und wollte so, über diesen Umweg, ein paar Infos aus denen rausleiern. Es hat nicht funktioniert, ich glaube, sie haben meinen Plan durchschaut). Seither bekomme ich nur noch standart Antworten.

    Das einzigst Postive in Sachen Yps ist die Ypsfanpage.de, habt ihr gesehen, es gibt jetzt wieder einen Counter, bis das nächste Yps erscheint. Ein großes Lob an dieser Stelle an Dominik und Richard, wenigstens die beiden sind am Ball, da könnte sich die sogenannte "Yps-Redaktion" mal ein Beispiel nehmen.

    Ich finds von Ehapa echt armselig was die abliefern. Auch den Umgang mit den Fans (also uns). Interesse von unserer Seite war da, von Anfang an, aber mir scheint Ehapa hat ein seltsames Talent sich unbeliebt zu machen, zumindest bei mir. Auf Sympathien pfeifen die scheinbar, habens wohl nicht nötig. Naja. Ich für meinen Teil werd mir das merken.

    Warten wir also das Erscheinen der nächsten (letzten?) 3 Ausgaben ab, mitsamt der standartmäßigen Werbephase 6 Wochen vor Erscheinen usw. Aber um ehrlich zu sein - ich erwarte nicht soviel.

    Noch 68 Tage...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich habe schon an verschiedene E-Mail Adressen an die YPS Redaktion gemailt, aber nie eine Antwort bekommen. Ist recht schade, denn ich wollte mir eigentlich eine YPS Domain registrieren...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil habe ausser der Anforderung des YPS.de-Newsletters noch keinen näheren Kontakt zu Ehapa gesucht.
    Achso, gutes neues übrigens (ich weiss, falscher Thread)!

    Aber findet ihr das nicht irgendwie widersprüchlich, was uns Ehapa da so mitteilt? Einerseits sagt uns die obengenannte e-Mail was von "regelmäßig ab März 2006", andererseits sollen aber doch erst noch weitere 3 Testausgaben erscheinen, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

    Oder ist man sich bei ehapa noch nicht so ganz einig. Naja, Frau Egenberger sagte ja sowas wie "GO für die Fortsetzung", was sich ja auch eher Richtung regelmäßig ohne weitere Testphase einordnen liesse (meines Erachtens jedenfalls)...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yorick74 Beitrag anzeigen
    Aber findet ihr das nicht irgendwie widersprüchlich, was uns Ehapa da so mitteilt? Einerseits sagt uns die obengenannte e-Mail was von "regelmäßig ab März 2006", andererseits sollen aber doch erst noch weitere 3 Testausgaben erscheinen...
    Genau dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer Beitrag anzeigen
    Genau dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen!
    Nur - was schliessen wir nun daraus?
    Vermutlich weiss der eine bei ehapa schlichtweg nicht, was der andere tut, ist ja in vielen Firmen so...
    Informationsfluß ist ja in Zeiten elektronischer Medien so unglaublich schwierig geworden...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von apfelsino Beitrag anzeigen
    Hm...ich habe schon an verschiedene E-Mail Adressen an die YPS Redaktion gemailt, aber nie eine Antwort bekommen. Ist recht schade, denn ich wollte mir eigentlich eine YPS Domain registrieren...
    Ich hab meine Mails immer über den "Kontakt" auf der Yps.de verschickt -> http://www.yps.de/index.php?action=page&page=kontakt <- hat bislang eigentlich im Großen und Ganzen funktioniert.

    Was die Yps-Domain betrifft kannst Du ja mal einen "Namerator" verwenden und schauen, was Yps-mäßig noch so frei ist. Bei Loomes z.B. gibt es so einen Namerator -> http://www.loomes.de/

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Mails immer über den "Kontakt" auf der Yps.de verschickt -> http://www.yps.de/index.php?action=page&page=kontakt <- hat bislang eigentlich im Großen und Ganzen funktioniert.

    Was die Yps-Domain betrifft kannst Du ja mal einen "Namerator" verwenden und schauen, was Yps-mäßig noch so frei ist. Bei Loomes z.B. gibt es so einen Namerator -> http://www.loomes.de/
    Auch über das Kontaktformular hatte ich es schon, ich glaube 2x oder so, versucht -> NICHTS.
    Die Sache ist ja die, ich möchte einfach nur nachfragen ob ich die Grafiken vom YPS benutzen darf und der Name YPS in der Domain vorkommen darf. Desweiteren bringt mir das auch nicht soviel, wenn YPS nicht mal mit einem kleinen Link drüber berichten würden...wie gesagt das alles ist jetzt nen paar Monate her: Wer nicht will, der hat schon!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •