User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Haben sie net, zumindest in Amerika. Da bekommst die Fortsetzungen wirklich bei fast jeden Film mitaufgezwungen beim Kauf.
    Die Aussage bezog sich darauf, dass Disney vor einigen Jahren aufgehört hat Direct-to-Video-Fortsetzungen zu produzieren. Bereits produzierte Filme werden zwar oftmals zusammen mit dem jeweils zugehörigen Klassiker veröffentlicht, allerdings zum gleichen Preis wie einzelne Disney-Filme. Das einzig störende dürfte also sein, dass Titel und Figuren des Sequels unübersehbar mit auf dem Cover angebracht sind.

  2. #152
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Simba: Stimmt, Susi & Strolch 2! Oh, den mag ich auch, besonders Engel ..und die Musik!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #153
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst dachte ich. es ist ein Fake. Aber tatsächlich die Original-Sprecherinnen aus "Arielle 2":


  4. #154
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Naomi und Debby van Dooren, nicht Mutter und Tochter, aber Schwestern.^^ 'Arielle' klingt um einiges älter und in den 'aaaah' parts übertönt sie Debby ganz schön. Debby gibt immernoch 'ne gute Melody ab, finde ich.^^ Da gab es vor Jahren schonmal ein Video von ihr, in dem sie ihren Part von dem Lied singt:



    Edit: Ich lese gerade dass Debby bei The Voice of Germany war :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.