User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 154
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr denn alle gegen "Arielle 2"? Das war doch ne Super Fortsetzung:

    Da finde ich "Cinderella 2" und das "Dschungelbuch 2" und auch "Glöckner 2" viel schlimmer aber gut, jeder hat seinen Geschmack.

    Werde meine Auflistung hier demnächst posten....

  2. #102
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingsfortsetzungen sind "dSudB"-Weihnachtszauber und "Cinderella III" (wobei Cinderella II eher schlecht war und deshalb nicht zählt!!! !!! Genauso verhält es sich bei den Aladdin- Fortsetzungen, die dritte war gut, Dschafar hätte nicht zurückkehren müssen!!! Obwohl ich es da schade fand, dass die zeicherische Qualität nicht so toll wie im Film, sondern eher tv-serien-niveau hatte!!!
    Bei Arielle gibt es für mich nur den ersten Teil in der Original-Synchro, der zweite war naja und die Vorgeschichte zwar süß, aber unbedingt norwendig???
    Das Geld hätte Disney besser in die Arielle-Attraktion im Disneyland gesteckt, das hätte sich viel mehr gelohnt!!!
    Pocahontas 2 fand ich interessant, da dieser Film ja die wirkliche Geschichte der indianischen Prinzessin erzählt!!! Glöckner 2, ok, Quasimodo hats verdient, auch ne Freundin zu bekommen!!!

    Und natürlich auf der Liste der gelungensten Fortsetzungen (obwohl es ja eigentlich keine Fortsetzung, sondern eine kleine Figuren-Auskopplung ist!!!) darf Kronk und sein großes Abenteuer natürlich nicht fehlen!!!

    In diesem Sinne: "Weint nicht um mich, Marge and Tina!!!"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Glöckner von Notre Dam ist wirklich misslungen. Susie und Strolch, Peter Pan 2 und 101 Dalmatiner 2 auch nicht so ...

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich was die Leute bei Arielle III geraucht haben...da stimmt ja gar nichts mher...war es so schwer sich an die Serie zu halten??? einziger Lichtpunkt waren benjamin,der vom Zeichenstil irgendwie nicht reinpasste und Arista...aber ich kann dem Film beim besten Willen nix abgewinnen, weil ich zu sehr an die Serie gewohnt bin.

    richtig arielle als kind fand ich total knuffelig gezeichnet ><


    ansonsten Cinderella III hat ne interessante Story, aber man hätte auch irgendwie mehr machen können, vor allem wurde da auch nicht wieder auf den Vorgänger Rücksicht genommen *grml*

    König der Löwen 2 ist nett, obwohl man sich das ein oder andere Lied hätte sparen können (Verbannung *grusel*) Susi und Strolch 2 schaue ich mir lieber auf Enlisch an, da aich die Lieder auf Deutsch nicht mag.

    An Pocahontas 2 erinnere ich mich kaum ich weiß nur noch,dass er sich in richtung historischer Vorlage orientierte.

    Mulan 2 fand ich ganz nett aber der erste war besser ^^

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetztung die ich am miesesten finde ist "Der Glöckner von Notre Dame 2". Ich war beim ersten Teil so fasziniert von der schönen Musik, den Schönen Hintergründen und den Charakteren. Der erste Teil hatte etwas düsteres, was im 2 Teil total verloren ging... Die Lieder waren schwach, die Characktere waren komplett anders gezeichnet... UND WARUM TRÄGT ESMERALDA SCHUHE??? >.<
    Arielle 2 finde ich auch nicht so prickelnd... und Cinderella 2 war ja wohl ein totaler Reinfall... Deshalb hat mich der 3 Teil positiv überrascht, wie auch bei Arielle
    Mulan 2 gefällt mir auch nicht -.- und bei Tarzan 2 finde ich die Story nicht so gut, jedoch die Songs (wären zwar besser wenn sie wieder Phil Collins gesungen häte ) und die Hintergründe fantastisch
    Peter Pan 2 ist auch ganz nett, wobei mich die Synchron-Stimmen ein wenig stören... (aber man kann ja nichts machen, Synchronsprecher haben auch nicht ewig die gleiche Stimme^^)
    Pocahontas 2 finde ich auch ganz gut aber die beste Fortsetzung ist immer noch König der Löwen 2. Die Synchron-Stimmen, die Hintergründe, die Characktere, einfach alles ist so wie im ersten Teil, acuh die Handlung ist toll, und die Songs sowieso. Den 3 Teil find ich zwar ganz lustig, aber meiner Meinung nach hätte man sich den 3 Teil sparen können, und die Handlung in die Serie "Timon und Pumba" einbauen können.
    Andere Fortsetzungen hab ich leider noch nicht gesehn, aber ich hoffe ich hab keine vergessen xD

  6. #106
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von fast allen Fortsetzungen enttäuscht. Das Dschungelbuch 2 ist sehr schlecht finde ich. Die Art wie die Figuren, und die Hintergründe gezeichnet wurden, dass nostalgische was mich so am "ersten" Teil fasziniert hat, ist im zweiten Teil komplett verloren.(Vergleiche Shirkan im 1. und 2. Teil) Es ist auch einer der Filme die meiner Meinung nach nicht fortgesetzt werden können.

    Genauso ging bei allen Arielle Fortsetzungen alles verloren, was ich so an diesem Film liebe. Fürchterliche Stimmen und Soundtrack. Einfach schrecklich. Dabei ist Arielle einer der Besten Disneyfilme wie ich finde ;D

    Den zweiten Teil vom König der Löwen finde ich gelungen. Zwar ist der Zeichenstil vom ersten Teil etwas abgewichen, was shade ist, dennoch einer der gelungereren Disneyfortsetzungen.
    Lilo & Stich 2 ist auch ganz in Ordnung soweit ich mich Erinnere.


    Das große würgen bekomme ich wenn ich an die Fortsetzungen von Cinderella denke. Habe beide Fortsetzungen nicht komplett gesehen, dennoch kann ich mir glaube ich ein Urteil darüber erlauben. Zwar bhin ich nicht umbedingt ein Fan von Märchen, und Disneyfilmen in dennen junge Mädchen Lieder trällern beim putzen und mit Tieren sprechen, aber die Optik und Admosphäre des Fils mag ich, vor allem wie sie die Stiefmutter gezeichnet haben, da kann man Angst kriegen. :P

    Ich habe noch nicht alle Fortsetzungsfilme gesehen, aber ich denke dass was ich hier geschrieben habe, fast auf alle Filme zutrifft.

    Je älter die Filme sind, und dann erst nach 30 bis 40 Jahren fortgesetz werden, passt es irgendwie nicht mehr.



    Das ist lediglich meine Meinung, villt. mag jemand etwas ergänzen, oder seine Meinung preisgeben.


    ;D

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen ist glaube ich einer der wenigen Disneyfilme die noch keine Fortsetzung erhalten haben. Wäre für Disney Neu sicher ein zu großer Aufwand. xD

    Naja. Die besten Forsetzung meiner Meinung nach sind König der Löwen 2 und Bambi 2. König der Löwen konnte zwar nicht mit König der Löwen gleichziehen aber auf jeden Fall annähernd dem Vorbild treu bleiben. Die Musik war wieder klasse, man hat nicht an Geld gegeizt und konnte Tina Turner verpflichten. Was dem Soundtrack wirklich gut getan hat und auch die Story ist für den Stand späterer Fortsetzungen wirklich super.
    Bambi 2 war eigentlich die nächste Fortsetzung die mir gefallen hat. Die Songs waren zwar etwas spärlich dafür wirklich gut. Ich finde es eine nette Idee dem Zuschauer zu zeigen was Bambi alles in der Zeit, nach dessen Mutter Tot erlebt hat. So als hätte man ein fehlendes Puzzelteil dem Gesamtbild hinzugefügt. Der Film hätte aber etwas dezenter daher kommen sollen.

    Dann kenne ich nur noch Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber, Aladdin 2 und 3 und König der Löwen 1/2.
    Von SudB Weihnachtszauber habe ich mehr erwartet. Die Geschichte war schön war aber sehr simple und hat sich nicht sauber in den Originalfilm integriert. Die Zeiten waren sehr verschoben. Wie bei KdL 2 hat man auch hier den Originalfilm als Schablone verwendet. Also so empfinde ich es. Der Song "So lange es Weihnachten gibt" war das für Weihnachtszauber wie "Die Schöne und das Biest" für das Original und da hat man es genauso gemacht. Weil schon im ersten Teil der Songtext komplett geändert wurde musste "unbedingt" auch der Songtext im neuen Song geändert werden. Dem Song hat es nicht unbedingt gut getan, aber schlimmer fand ich das Duet was diese 2 Sänger an den Tag gelegt haben. Oo Mir hat der Gesang von beiden nicht gefallen. Warum haben die nicht wieder die Besetzung von die Schöne und das Biest genommen? Die konnte singen, die anderen beiden haben nur aufgesetzte Gefühle herüber gebracht, ich zumindest habe es denen nicht abgenommen. War Alan Menken für den Film zu teuer oder wie?

    Aladdin 2 war ein Desaster und eine Beleidigung für den Originalfilm. Die Zeichnung war unsauber und unschön. Die Texte waren übertrieben und viel zu gehetzt. Und die Songs waren Disney nicht würdig.
    Aladdin 3 war um einiges besser das Bild hat dieses Mal wieder gestimmt, aber die Songs konnten mich wieder nicht begeistern. Aber ich fand den Film etwas uninteressant, aber ich muss zugeben mich hat der Originalfilm schon nicht so interessiert wie Hercules oder so.

    Das Dschungelbuch 2 habe ich auf SuperRTL sehen können. Ich war als Kind ein Fan vom Dschungelbuch und habe ihn mir mehrmals am Tag angeguckt. Aber das Dschungelbusch 2 konnte mich nicht wirklich begeistern. Die Geschichte fand ich nicht wirklich schön. Die Hauptfiguren, bis auf Shirkan, waren alle mehr oder weniger gut gezeichnet, der Rest konnte aber nicht überzeugen. Die Hintergründe waren aber schön anzusehen. Ich fand es schön, dass man die 2 Songs recycelt hat. Die gaben dem Dschungelbuch 2 aber noch etwas Wiedererkennwert zurück. Die restlichen Songs sind weder schlecht noch gut.

    König der Löwen 1/2 war fand ich unnötig. Das Geld hätte man lieber für einen neuen Zeichentrickfilm verwenden können.

    Mehr kenne ich (leider) nicht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #108
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat zwar schon ewig keiner mehr geschrieben, aber wollte dann doch mal meinen Senf dazu geben

    Also,
    Die (meiner Meinung nach) besten Fortsetzungen sind:
    -Der König der Löwen 2 (sehr gut weitergeführt, tolle Musik)
    -Susi und Strolch 2 (sehr niedlich, die Musik ist eigentlich auch okay. Man hätte nur Susi mehr mit einbinden können)
    -Arielle 2 (ich find Melody total süß , mag allerdings lieber die englische Originalsynchro.)
    -DSudB - Weihnachtszauber (Jana Werner ist wieder mit dabei, 'Stories' ist auch genial, allgemein ist die Geschichte ganz interessant)
    -Bambi 2 (ich dachte der wäre schlecht, aber war erstaunlicherweise echt gut)

    Mittelmäßig:
    -Pocahontas 2 (sind doch ein paar nette Lieder dabei..)
    -Der Glöckner von Notre Dame 2 (grottig schlecht gezeichnet, aber ansonsten mag ich den irgend wie :/)
    -Arielle 3 (toller song (I Remember), aber Arielle sieht irgendwie fremd aus.)
    -Mulan 2 (gefällt mir auch vond er Musik her)
    -Tarzan 2 (ging grade noch so..)
    -Der König der Löwen 3 (teilweise lustig, aber überzeugt mich nicht. mag dran liegen dass ich timon und pumbaa nicht sooo mag)

    Schlecht bis Grottig:
    -Tarzan und Jane
    -Atlantis 2
    -Cap und Capper 2
    -Belles zauberhafte Welt

    (Alle sind schlecht gezeichnet und zusammengeklatschte Stücke (ausser C&C vielleicht) und haben eine schlechte bis nervige Story.)

    EDIT
    An folgende kann ich mich nicht soo gut erinnern, weswegen ich sie gestern auch vergessen hatte, da ich sie lange nciht gesehen habe:
    -Bärenbrüder 2 (war aber glaube ich ok)
    -Die Aladdin-Sequels (mochte ich glaube ich nicht)
    -Bernard & Bianca im Känguruhland (ich denke, den mochte ich)


    Andere Fortsetzungen wie die von Cinderella oder 101 Dalmatiner (nur 5 min oder so) habe ich noch nicht gesehen.
    Ich bin froh dass ganz alte Filme wie Schneewittchen, Pinocchio oder Dumbo keine Sequels haben.

    Interessant würde ich jedoch eine Fortsezung von Aristocats oder Oliver und Co würde ich jedoch interesant finden und begrüßen, vorrausgesetzt sie wären wirklich gut gemacht und hätten eine gute Story.
    Schade dass sie die Pläne von Aristocats 2 begraben haben. Sollte aber irgendwie um Marie gehen. Fände das Zusammenleben von den 'Aristocats' und den 'Straßenkatzen' interesanter. Aber nunja
    Geändert von *melody* (02.05.2011 um 18:58 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal meine Meinungen:

    Die besten Fortsetzungen:

    -Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber (finde ich sehr schön! Den guck ich jedes mal an Weihnachten. Hach...
    -Arielle 3 (Um hundert mal besser als die erste Fortsetzung. Übrigens handelt es sich hier nicht um ein Sequel, sondern um ein Prequel)
    -Mulan 2 (eine sehr interessante Story, fand ich)

    Die mittelmäßigen:

    -Tarzan 2 (in Ordnung. Wiedermal kein Sequel, sondern Prequel)
    -Cap und Capper 2 (Das "Wir werden für immer Freunde sein" Motto kam bei
    mir nicht so wirklich an. Aber der Film war OK)
    -Der Glöckner von Notre Dame 2 (Abgesehen von der grottigen Animation ist er ganz in Ordnung)
    -Cinderella 3 (abgesehen davon, dass Cinderella nicht aussieht wie Cinderella, ein Film den man sich ruhig anschauen kann)


    Die schlechten:

    -Belles zauberhafte Welt (Animation: scheiße, Story: scheiße/ Fazit: alles scheiße)
    -Arielle 2 (Arielle sieht wirklich zum Kotzen aus :S)
    -Cinderella 2 (Ich bin for Kitsch und pink fast gestorben. Ich meine, Cinderella in nem pinken Kleid? *kotz*)
    Geändert von xiaogou (02.05.2011 um 20:49 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mach ich auch mal mit.

    Im Großen und Ganzen bin ich ja der Meinung, Disney hätte die ganzen Fortsetzungen über Bord werfen und sich lieber neuen eigenständigen Filmen widmen sollen.

    Die meisten weitererzählenden Geschichten finde ich ziemlich schrecklich:
    - "Cinderella 2" (Die haben "Cinderella" fortgesetzt! Das muss man sich mal vorstellen! So einen schönen Klassiker lässt man doch bitte als Einzelstück bestehen! Aber nein...)
    - Tja: "Cinderella 3"
    - "Dschungelbuch 2" (den habe ich damals mit meiner kleinen Schwester im Kino gesehen und fand ihn gar nicht sooo schlecht. Letztens lief er im TV und ich hab mal reingesehen: er ist nicht schlecht, sondern grottenschlecht! bäh!)
    - "Arielle 2" (gehört zu den schlimmsten Fortsetzungen aller Zeiten! Finde ich abgrundtief dämlich...)
    - "DSudB 2 und 3" (konnte mir keinen länger als 10 Minuten anschauen. Schrecklich! Dass die selben Synchronsprecher beteiligt sind, ist aber gut.)
    - "Der Glöckner von Notre Dame" (Was sollte das denn sein?)
    - "Atlantis 2" (Ein Witz! Richtig schlecht. Habe ich bisher auch nie zu Ende geguckt.)
    - "Pocahontas 2" (fand ihn als Kind ganz gut, heute defintiv nicht mehr...egal wie wahrheitsgetreu der nun auch sein soll...)

    Folgende mag ich jedoch sehr gerne:
    - "Arielle 3" (hab ich dieses Jahr das erste mal gesehen und finde ihn überraschender Weise echt gut! Ist nur keine wirkliche Fortsetzung...)
    - "Bambi 2" (auch dieses Jahr zum ersten mal gesehen. Und wieder positiv überrascht! Gleich gekauft. hm...auch keine Fortsetzung^^)
    - "König der Löwen 2" (den finde ich richtig klasse! Vor allem aber die Musik!)
    - "Bernard und Bianca im Känguruhland" (hat es verdient ein Meisterwerk zu sein! Leider sehr unterschätzt...)

    Im mittleren Bereich liegen:
    -"Bärenbrüder 2" (noch nie ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich gar nicht so übel.)
    - "König der Löwen 3" (ganz amüsant und zum Teil auch gute Musik. Schöne Bilder sowieso! Entgegen der Masse finde ich aber nicht, dass er den ersten Teil entzaubert...Für mich fallen Simba und Nala wie eh und je einfach aus stürmischer Liebe den Abhang hinunter und nicht durch eine List von Timon und Pumbaa. ^^)
    - "Cap und Capper 2" (hab´ ihn letztens zufällig geschenkt bekommen und finde ihn gar nicht so schlecht, wie oft behauptet wird. Kein Highlight aber voll in Ordnung. Nur schade, dass so viele Szenen bzw. Gegenstände computeranimiert sind...)

    Noch nicht gesehen habe ich: "Mulan 2", "Susi und Strolch 2", "Tarzan 2 und 3", "Aladdin 2 und 3", "Lilo uns Stitch 2 bis soundso", "101 Dalmatiner 2", "Ein Königreich... 2", "Peter Pan 2" (doch die Ausschnitte usw. die ich kenne, haben mich nicht begeistert.)

    Im Regal stehen bei mir aber nur die Fortsetzungen von "Bambi", "BuB" und "Cap und Capper". "Arielle 3" und die "KdL"-Titel sollen aber noch folgen. Vll. auch noch "Bärenbrüder 2"...

    So, ich hab mal wieder zu viele Buchstaben verwendet, sorry.

  11. #111
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem letzten Beitrag hab ich noch die Gründe ergänzt ^^

  12. #112
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    In meinem letzten Beitrag hab ich noch die Gründe ergänzt ^^
    Ja, ich hatte meins auch noch etwas ergänzt

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atlantis 2 sollte doch ursprünglich ne Serie werden oder?

  14. #114
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Atlantis 2 sollte doch ursprünglich ne Serie werden oder?
    Ja, und ich glaube Tarzan & Jane auch. Bei Belles zauberhafte Welt bin ich mir nicht sicher, aber sieht auch aus wie 3 zusammengestückelte Folgen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Tarzan und Jane dann nach der Tarzan Serie oder vorher?

    Edit: Schade Disney hätte an diesen Serien festhalten sollen, vor allem wäre Atlantis sicher interessant geworden!

  16. #116
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    War Tarzan und Jane dann nach der Tarzan Serie oder vorher?

    Edit: Schade Disney hätte an diesen Serien festhalten sollen, vor allem wäre Atlantis sicher interessant geworden!
    Ich glaube nachdem Jane sich dazu entschieden hat, bei Tarzan zu bleiben, und dabei erzählt sie ältere Geschichten (die Serienstücke), aber denke die sind trotzdem nach dem ersten Teil. Habe den Film ewig nicht gesehen, weil er eben so schlecht ist. Das einzige, was mir daran gefällt, ist das Lied am Ende. (Ich hab's irgendwie immer mit der Musik ^^)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap tarzan und jane spielt nach tarzan 1. bzw kann man als 3ten teil ansehen.

    ich fand den auch total grausig, besonders diese tee-party oder was das war *schauder*

  18. #118
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    jap tarzan und jane spielt nach tarzan 1. bzw kann man als 3ten teil ansehen.
    Obwohl Tarzan und Jane ja eigentlich vor Tarzan 2 rauskam, soweit ich informiert bin Manchmal fragt man sich ...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tarzan und jane kam am 1. April 2006 raus und tarzan 2 am 1. September 2005 lt. amazon

  20. #120
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups Vielleicht die DVD?
    denn laut wiki erschien der Film Tarzan und Jane an sich 2002 und Tarzan 2 2005 :/

  21. #121
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast recht oO das ist ja echt ne seltsame sache *verwirrt* naja 1 mal gesehen hab ich tarzan und jane, und das bleibt bei dem einen mal xDD

  22. #122
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    hast recht oO das ist ja echt ne seltsame sache *verwirrt* naja 1 mal gesehen hab ich tarzan und jane, und das bleibt bei dem einen mal xDD
    dito ^^
    mein neffe wird allerdings sicher bald damit ankommen, der liebt Tarzan -.-

  23. #123
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ouha du arme^^ dann kannst ihm ja demnächst tarzan 1 schonmal zeigen

  24. #124
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich ja aus der SC schon, flattert dann demnächst auch mal raus, wenn ich die erste Auflage habe

    Und ich schenke meinem Neffen das Tarzan Steelbook, von diesem Disney Movies and more

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zusammengefasst gibt es:
    Tarzan
    Tarzan 2
    Tarzan und Jane
    Tarzan die Serie

    Richtig und die spielen geschichtlich alle in der Reihenfolge?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.