User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibts nur eins zu sagen: Gott sei Dank!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der besten emntscheidungen lassenters, stoßten diese eh nie auf gegenliebe und schadeten den ruf Disneys nur.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es schlichtweg nicht glauben...

    Gibt es einen speziellen Termin oder wurde das heute bekannt?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Little Mermaid III,' currently in production, will be the last DVD sequel released.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde zwar schon 2006 in einem verflixt ähnlichen Wortlaut angekündigt aber man freut sich natürlich trotzdem immer wieder.


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ist ja auch ein sehr guter Schritt.
    Nur manche DTVs waren auch echte Glanzstücke, wenn ich mal an König der Löwen 3 erinnern darf. Schade, dass dieses Kapitel jetzt für immer geschlossen wird. Außer Disney entscheidet sich, einen neuen König der Löwen-Teil mal wieder fürs Kino zu produzieren. Man soll ja niemals nie sagen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robby95 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ja auch ein sehr guter Schritt.
    Nur manche DTVs waren auch echte Glanzstücke, wenn ich mal an König der Löwen 3 erinnern darf. Schade, dass dieses Kapitel jetzt für immer geschlossen wird. Außer Disney entscheidet sich, einen neuen König der Löwen-Teil mal wieder fürs Kino zu produzieren. Man soll ja niemals nie sagen.
    Soweit ich weiß sollte KdL 2 schon ins Kino kommen, wurde aber dann eingestampft...

    Zumal ich es seltsam finden würde, wenn KdL 4 plötzlich in gegensatz zu seinen vorgänern ins Kino kommen wpürde

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sollte KdL 2 schon ins Kino kommen, wurde aber dann eingestampft...

    Zumal ich es seltsam finden würde, wenn KdL 4 plötzlich in gegensatz zu seinen vorgänern ins Kino kommen wpürde
    "Haunted High School Musical", der dritte Teil der Filmreihe über singende und tanzende Schüler, wird auch im Gegensatz zum wirklich gelungenen Original und dessen bald startender ersten Fortsetzung im Kino laufen. Da würde mich ein vierter Löwenkönig im Kino nicht so sehr wundern (auch wenn in mir die Frage aufkäme weshalb man plötzlich noch einen vierten Teil machen will und wovon der denn handeln sollte).


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders hätten sie ja jetzt keine Möglichkeit mehr, das Franchise "König der Löwen" weiter auf dem Bildschirm laufen zu lassen, wenn sie ihn nicht ins Kino bringen würden.
    Außer man hebelt die selber gesetzten Grenzen aus und produziert ein Spinoff mit Charakteren wie Simba, Timon und Pumbaa unter anderem Namen...so etwas ähnliches ist "Tinkerbell" ja schließlich auch, da der Charakter eben aus Peter Pan bekannt ist. Wobei dies auch so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit sein wird.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney kann Marken auch ohne neue Filme am Leben halten - zur Not werden wieder mehr TV-Spin-Offs geliefert. Diesen Markt hat man in den letzten Jahren ja auch eher schwach bedient.

    Und da die meisten Serien-zum-Meisterwerk besser waren als die DTVs-zum-Meisterwerk wäre das gar nicht mal sooo übel. Wobei ich dennoch hoffe dass Disney dieses Posting nicht als Aufforderung ansieht.


  11. #61
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob da aber die Aktionäre so erfreut sein werden, möchte ich mal bezweifeln. Denn auch wenn die DTVs nicht immer den Qualitätsstandard, den Disney anstrebt, aufweisen können, waren sie, eben wegen der bekannten Namen, wahrscheinlich immer ein gutes Geschäft. Die Produktion besserer Filme, die eben auch an der Kinokasse Erfolg haben, dauert doch wahrscheinlich länger und ist auch kostspieliger.
    Wenn man dazu dann den Bericht von Jim Hill über den schwelenden Streit und die Überlegungen zu Ratatouille liest, könnte man schon zum Verschwörungstheoretiker werden.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Haunted High School Musical", der dritte Teil der Filmreihe über singende und tanzende Schüler, wird auch im Gegensatz zum wirklich gelungenen Original und dessen bald startender ersten Fortsetzung im Kino laufen. Da würde mich ein vierter Löwenkönig im Kino nicht so sehr wundern (auch wenn in mir die Frage aufkäme weshalb man plötzlich noch einen vierten Teil machen will und wovon der denn handeln sollte).
    High School Musical bekommt nocheinen Teil, wie geil!
    Wann kommt Teil 2 auf DVD raus?

    Vielleicht ist das das neue Konzept, jetzt werden von den DVD-Produktionen Kinofassungen gemacht!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigentlich nur konsequent...

    ...denn nachdem zuletzt etwa der australische Disney-Ableger dichtgemacht wurde, müssten DTV-Fortsetzungen eh hauptsächlich extern in Korea o.ä. produziert werden. Es überrascht mich nur, dass da noch Disney-eigene Zeichner übrig sind!

    Um die DVD-Veröffentlichungen ist es aber wirklich nur bedingt schade. Einige davon waren nicht schlecht (etwa die zu "Lilo & Stitch"), andere eher jämmerlich (Arielle II, Susi & Strolch II). Ich bin gespannt, ob nun dadurch die Disney-eigene Kinofilm-Produktion gewinnt...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt das jetzt eigentlich auch für Reihen wie Halloweentown oder Airbud?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gilt das jetzt eigentlich auch für Reihen wie Halloweentown oder Airbud?
    Warum sollte es? Hier wird ja nur über die Direct-to-DVD Veröffentlichungen gesprochen.
    Das andere sind ja die "Disney Channel Original Movies" und haben mit den Sequels/Fortsetzungen nichts zu tun.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeiten!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich verabschiedet man sich so gut aus dem Sequel-Geschäft, wie man damals mit den Aladdin-Fortsetzungen angefangen hat, bevor es so schlagartig bergab ging. Dann könnte Arielle 3 vielleicht etwas werden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehmen wir einmal an, alle DTV-Sequels hätten eine ebenso tolle Qualität wie Der König der Löwen 2 oder Cinderella 3. Gibt es eine Fortsetzung, die ihr euch auf diesem Niveau gewünscht hättet und die nach der Ankündigung Disneys nun auf keinem Fall mehr gemacht werden wird? Ich persönlich hätte mich zum Beispiel über eine Fortsetzung von Alice im Wunderland sehr gefreut. Wie sieht das bei euch aus?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an, alle DTV-Sequels hätten eine ebenso tolle Qualität wie Der König der Löwen 2 oder Cinderella 3.
    Zu Cinderella 2 kann ich nix sagen, aber KdL 2 ist storymäßig schon sehr dünn.
    Ansonsten kann ich bei "Alice" zustimmen. Auch denkbar wäre "Die Hexe und der Zauberer 2" (aus dem Artus-Stoff gibt es noch eine menge auszuschöpfen), "Das Dschungelbuch 3" (Weitererzählung der Handlung mit erwachsenen Mowgli wie in den Realfilmen) oder "Bambi 3" (Verfilmung des 2.Romans).

  20. #70
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Auch denkbar wäre "Die Hexe und der Zauberer 2"
    Man könnte tatsächlich die drei restlichen Romane von "Der König auf Camelot" (The Once And Future King) verfilmen, allerdings würde sich da eher was Fantasymäßiges in Richtung "Herr der Ringe" anbieten. Beim ersten Teil, "Das Schwert im Stein", ließ sich aus der Story noch was Kindgerechtes herausholen, aber auch dafür wurde schon sehr viel gekürzt und verändert. Die restlichen Bände ("Die Königin von Luft und Dunkelheit", "Der missratene Ritter" und "Die Kerze im Wind") sind für einen Disney-Trickfilm nicht wirklich geeignet...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bambi 3 ist doch nicht ausgeschlossen oder, ich meine wenn sie es wieder fürs Kino machen?

  22. #72
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat: Bambi 2 und die anderen Kino-Fortsetzungen (außer Bernard & Bianca 2) wurden ebenfalls von der DTV-Abteilung produziert, demnach wird es auch davon aller Voraussicht nach keine weiteren geben.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  23. #73
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich über eine Fortsetzung von Elliott das Schmunzelmonster freuen und über Bernard und Bianca 3. Eigentlich sollte BuB 3 1996 rauskommen aber das wurde dann gestrichen und aristocats 2 sollte rauskommen wo marie auf einem schiff entführt wird aber das wurde auch gestrichen.

    bambi 2 finde ich ist ein meisterwerk......bambi ist so süß

    alice 2 wäre wirklich cool...Alice Rückkehr ins Wunderland oder so. Könnt eich mir auch gut als Musical vorstellen. Der Schatzplanet 2 wäre auch cool. da sollte es mal ne serie dazu geben aber das wurde gestrichen weil ja nicht soviel dsp eingespielt hat.

    was ist mit hercules 2? da sollte doch auch mal was kommen oder?

  24. #74
    Mowgli
    Gast
    bloß nicht... zu allem...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hercules 2? Auf keinen Fall. Jeden anderen Film können die fortsetzen, aber den nicht. Die Geschichte ist einfach zu Ende. Nach einem solchen Schluss kann einfach nichts mehr kommen. Und wenn man bedenkt, wie die Sage weitergeht (an die sich Disney sowieso nicht hält, aber ich will es mal erwähnen) ist das auch nichts, das Disney verfilmen sollte...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.